Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Februar 2007, 22:12

Server Umzug

Naja da viell. einige nur im Forum sind und selten auf die HP gucken kopier ich hier mal rein was Kirika auf der HP geschrieben hat damit es alle mitbekommen^^

---------------------------------------------------------

Wir werden zwischen Dienstagnacht und Mittwochmorgen auf den neuen (und schnelleren) Server umziehen.
Also nicht wundern, wenn die Seite hier plötzlich off ist.
Noch dazu werden wir nach dem Umzug eine Weile nur unter www.digimon-generation.org und www.digimon-generation.eu zu finden sein, da es einige Verzögerungen in Sachen Domainübertragung gibt. (Was hoffentlich schnell erledigt wird)

Falls ihr euch Sorgen ums Forum macht, keine Sorge, das Forum in der Form (mit allen Posts und Accounts) wird natürlich erhalten bleiben

PS: Wir ziehen deswegen um, da der alte Server ab 28.2. nichtmehr zu erreichen sein wird. Ein neuer ist allerdings schon on und läuft auch, der wird uns in Zukunft (hoffentlich sehr lange!) hosten.

Werbung

schattenwolf

Child Digimon

2

Montag, 26. Februar 2007, 22:30

Hm.. klingt nicht schlecht ^^ . Ich hoffe mal, dass alles gut klappt und das Forum hoffentlich morgen schon wieder einsatzbereit ist ^^ . (Übrigens, du sagtest ja, dass manche nur noch selten auf die Homepage gehen. Ich denke, dass einige häufiger auf die Homepage gehen würden, wenn es hier im Forum einen Link dorthin hätte (irgendwo, wo er gut sichtbar ist). Ich schaue schon ab und zu auf der Homepage vorbei, aber ich würde auch häufiger da vorbeischauen, wenn es hier im Forum einen Link dorthin geben würde. Ich weiss nicht, ob das bei anderen auch so wäre, wollte es nur mal gesagt (geschrieben ^^) haben ^^)

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 06:13

Ähm, dre Serverumzug findet wie Aguni schon gesagt hat von Dienstag auf Mittwoch statt^^

Hm... ja solche Links wären sinnvoll. Danke für den Tipp^^