You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

1

Tuesday, August 13th 2013, 1:33pm

KDMO Update 14. August 2013 Green Zone Instance Dungeon

Im koreanischen DMO kommt die erste Map aus Xros Wars hinzu. Die Green Zone, das Gebiet aus den ersten Folgen des Animes. Dabei handelt es sich aber nicht richtig um eine neue Map, sondern eher um ein (für bis zu 4 Mann-Party großes) Instanz-Dungeon. Nähere Informationen folgen noch. Fest steht das der Mad Leomon Armored Mode Raid Boss ein Teil des Dungeons ist.

Ein erstes richtiges Bild zur Green Zone.

Hier der Mad Leomon Raidboss

This post has been edited 2 times, last edit by "Metaridley" (Aug 14th 2013, 4:15pm)

Werbung

Terramat

Child Digimon

• Send private message

2

Tuesday, August 13th 2013, 6:27pm

Das Bild sieht ja schonmal seeehr gut aus!

Interessant ist auch dass man wohl nur mit einem Lvl 90 Digimon rein kommt - das gibt Hoffnung dass es wirklich mal ein schwerer Dungeon ist den man NICHT allein bewältigen kann sondern ein gutes Team braucht. Sowas fehlt mir nämlich bisher (Nein, Devimons Portal ist zu leicht, das braucht keine Party)

Nun frag ich mich aber auch wie sie die nächsten XrosWars maps machen wollen.... Alle als instance Dungeon hintereinander ? : /

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

3

Wednesday, August 14th 2013, 1:43am

da schließe ich mich Terra hinzu das Bild sieht vielversprechend aus.
Was ich interesannt finde ist ob sie das Manga Dorf auch hinzufügen oder nur das Dorf des Lächelns haben werden

Metaridley

Ultimate Digimon

• "Metaridley" started this thread

Location: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Occupation: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Send private message

4

Wednesday, August 14th 2013, 3:03am

@Gamer

Ich denk eher, weil es ein Dungeon ist, die Dörfer nicht drin vorkommen werden.

@Terra
Ich hoffe nicht, aber da die Green Zone schon so umgesetzt wird (obwohl es ein Anfangsgebiet von XW ist wie VoB von der File Island) wird es eher wahrscheinlich so kommen das die XW maps reine Instanzen werden :/