Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

MugetsuHD

Baby 2 Digimon

• »MugetsuHD« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juni 2013, 07:44

Tamer Lvln ~Ich hänge grade fest~

Mein größtes Ziel in DMO ist, endlich Alphamon Ouryuken zu bekommen, ich habe die Jogress Quest für Dorumon auch schon gemacht nur ich bekomme meinen Tamer nicht auf 70 und hänge gerade auch in Maze F3 bei Andromon fest da ich kein Datei Digimon habe und sogar mein Alphamon 5/5 12/12 lvl 90 mit HP und Def chips nicht lange durchhält gegen die ohne Tonnen an Chicken Combos zu verbrauchen und die Quests in Waterfront geben ja auch nurnoch 1-2% pro Quest gibt es keinen schnelleren Weg seinen Tamer auf 70 zu bringen von lvl 62?Ab 63 bekomm ich glaub ich auch keine Exp mehr von den Quests in Waterfront und Maze lohnt sich glaub ich sowieso nicht also was sollte ich machen um am schnellsten auf 70 zu kommen?

Werbung

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juni 2013, 10:29

Genau aus dem Grund predige ich immer wieder... "Levelt zuerst die Starter vor allem anderen". Da sie nicht ganz so stark sind, sind gerade die Quest EXP für diese wichtig, alle anderen Digimon Ingame gehen einfach... Und deren Burst Mode ist auch dann solide...

Der schnellste Weg den Tamer zu leveln ist einfach ein Digimon nach dem anderen auf 90 zu bringen.
Nach 2 Digimon Level 90 war mein Tamer bereits Level 60, ich denke mal 4-5 Level 90er Digimon sind dann lv 70 für den Tamer.

Level ab lv 46-75(oder 80) in Maze und geh dann ins Dungeon mit dem Digimon und bring es da auf 90.
Und ja, maze ist bekannt das es Unmengen von Heal-Items verschlingt, also kauf am besten von Brot und HP und DS Disks Tonnen (200 Stück kauf ich meistens) pro Maze Tag den ich dort verbringe und Queste/Levele. Das Geld was die Items kosten holst du durch Drops locker wieder rein.
(Drops Minus Investition an Items sind immer noch 100-200M Plus pro Tag)