Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 696

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21381

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:56

Digimon Staffel 6

So es gibt erste anzeichen das es eine 6te Staffel geben könnte, es wurde gesagt, dass das neue V-Pet Digimon Twin etwas mit der nächsten anime Staffel zutun haben wird, ausserdem kamendieses Jahr in Japan soviele Digimon sachen raus, da würd es sich für die glaub ich lohnen ne 6te Staffel zu machen.

Naja während wir nun auf weitere news warten können wir schonmal drüber diskutieren wie die nächste Staffel sein könnte.

Einige sachen gibts schon die damit zusammenhängen könnten.

- das Digimon Twin soll etwas damit zutun haben und kommt im märz heraus, also ca. wenn savers zuende sein wird.
- die 2 neuen digimon Story spiele und gleichnamige Starter Decks kommen auch im März in Japan raus, wo 2 ganz neue Digimon bei sind die etwas mit der Staffel zutun haben könnten
- das Digimon Twin wird 2 Bildschirme haben also viell. 2 Digimon aufeinmal
- bei 2 digimon pro Tamer wär ne DNA Digitation nicht schlecht

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beiträge: 1 111

Wohnort: NRW

Beruf: Informatikstudent

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:15

das hört sich alles ja schon mal ganz gut an^^
das mit den 2 digimon pro tamer/digiritter wäre mal was neues. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganz gut wird. Es könnte aber genau so gut chaotisch werden (doppelte Verantwortung und so :D) aber so lange es nicht endet wie bei pokemon soll es mir recht sein XD
vielleicht wird es aber auch "nur" ne Fortsetzung von einer anderen Staffel (z.B. Savers)
Anzeichen gibt es jedenfalls viele, dass es eine 6. Staffel geben wird. wird hoffentlich nicht so lange dauern, bis die raus kommt XD
dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die 6. staffel auch hier erscheinen wird (wenn erstmal die 5. staffel in deutschland zu sehen ist natürlich XD).

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:08

Das wäre der absolute Hammer >.< Digimon soll niemals enden XDXD Ne 6te Staffel würde sich in meinen Augen auch total lohnen, also Digimon ist schließlich ein total geiler Anime und bis jetzt war keine Staffel wie die andere (Bis auf Zero Two und selbst die war fast komplett anders). Ich bin mal gespannt wie diese neuen Digimon aussehen, ich hab ja jedes Digimon das exestiert mindestens schon einmal gesehen XD.

LadyAgumon :D

Kaén-chan

Collision Course

Beiträge: 3 807

Wohnort: Toki no Umi

Beruf: Böse o.ô

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:23

Nun, also vorab:
Ich hoffe nicht, dass es zwei Digimon Partner Pro Kopf geben wird... das wäre dann etwas *hust* Naja... Würde mich dann an Monster Farm erinnern (Monster Rancher im deutschen xD)
Aber ich hoffe schon, dass es eine 6. Staffel gibt, bin mir sogar recht sicher, da Savers ja doch von den Einschaltqouten her sehr gut gelaufen ist. Besser als Staffel 2-4 wenn ich mich nicht total irre.
Allerdings müsste dann auch Toei allmählich was verlauten lassen, weil die 6. Staffel dann in etwa mit der 4. Staffel von PreCure rauskäme und darüber ja schon einiges bekannt ist ôo

Naja... Desweiteren hoffe ich, dass es wieder ältere Chara sind. Also so wie in Savers... Ist cooler. ^^

Was würdet ihr euch denn für eine 6. Staffel erhoffen? Was fändet irh eine tolle Idee?

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Doomkid

DIGI1412

Beiträge: 2 599

Wohnort: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Beruf: angehender Student

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Januar 2007, 17:15

Also ich hoff mal, dass es keine Fortsetzung von Savers wird, da mir die Staffel irgendwie nicht so gut gefällt. Könnte an den Zeichnungen liegen oder auch an den alten Charas, beides wird sich aber wahrscheinlich nicht ändern, da wohl möglichst darauf geachtet wird, Veränderungen gegenüber den letzten 4 Staffeln beizubehalten, weil das offensichtlich auch zu den sehr viel höheren Einschaltquoten geführt hat.

Aber ich bin da mal trotzdem optimistisch und hoffe mal auf wieder jüngere Charaktere oder wenigstens andere Frisuren, da mir die, der alten Digiritter besser gefielen als die von Savers -_-

Außerdem, is euch bestimmt auch schon aufgefallen, die völlig wahllos eingesetzten dickeren Linien in Savers (meistens bei den 3 Partnerdigimon). Das sieht einfach sch- äh blöd aus -_-

Dann auf alle Fälle wieder bessere BGMs, am besten wie in den ersten 4 Staffeln - in Savers klingt die Musik nämlich blöd - nich so gute Ohrwürmer (außer hantürlich Believer, Op und ED^^). Außerdem könnte in Staffel 6 ruhig wieder mal Musik auch aus früheren Staffeln genommen werden (wurde oft in Tamers gemacht)

Von der Idee mit den 2 Digipartnern halt ich eigentlich ganz viel, das könnte zwar n bisschen chaotisch werden, aber is ne originelle Idee und mal sehn was draus gemacht wird. Blöd is nur, dass dann diese bsondere Verbindung zwischen Tamer und Partnerdigimon weg is und mal ganz ehrlich, wenn denen der Himmel auf den Kopf fällt, welches Digimon soll der Tamer dann retten? Aber wahrscheinlich wird das so gelöst, das entweder eins oder alle beide Digimon im Twin sind (wie ja auch schon in Savers)

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

Beiträge: 3 807

Wohnort: Toki no Umi

Beruf: Böse o.ô

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Januar 2007, 21:16

Naja, ich denke, dass grade die älteren Charas das beste waren xD Ich wiederhole mich zwar, aber von mir aus könnten die Charas sogar noch älter sein (also so 16+ xD) Ist einfach lustiger. Und die Frisuren sind so übrigens realtistischer -.- Auch wieder toller xD

Eine Fortsetzung fänd ich aber glaub ich nicht gut -.- Weil es dann ausgekat würde und die Quoten würden wieder sinken udn dann gäb es keine 7. Staffel xD immer vorausdenken xD

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. Januar 2007, 21:54

loool stimmt das wäre schlimm *g*
Ich fänd ne Fortsetzung von irgendeiner Staffel auch nicht so toll (außer vielleicht Frontier Zero two *g* ;) ), wieder eine neue Digiwelt und neue Digiritter wäre schon cool. Und mir würde es auch gefallen wenn die so 16 + wären, naja liegt wohl daran, dass ich tatsächlich älter geworden bin XD. Aber ich würds natürlich auch wieder mit 10 - 14 Jährigen gucken ^^. Hach eigentlich ist es ja egal, ich gucke es so oder so, wenn es um Digimon geht hrhr

LadyAgumon

Xavi

Child Digimon

Beiträge: 32

Wohnort: Israel

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. Januar 2007, 19:46

Oi jaaa, immer nur her mit 'ner 6. Staffel ^^ aber bitte keine Fortsetzung von Savers, wie schon gesagt... ich finde, die Staffel gibt nicht sooo viel Material her, als dass man da noch ein spannendes Sequel raus machen koennte und ausserdem gefaellt Savers mir irgendwie nicht mehr so richtig. Neue DigiRitter faend ich gut, aber ich bin auch ein Fan der 10-15jaehrigen... also nicht zu jung und nicht zu alt, ein Durchschnitt von 12 1/2 bis 13 Jahren wuerde mir gefallen. Ich finde, Digimon lebt irgendwie immer ein bisschen von der Naivitaet und Unbefangenheit der DigiRitter und die ist imo ein bisschen unglaubwuerdig (oder albern? ôo), wenn die Charas schon 16/17 Jahre alt sind.
Zwei Digimon pro Tamer faende ich auch nicht so gut (ich weiss, ich hab heute nur zu meckern XD), weil dadurch zumindest nach aussen hin die Wichtigkeit der persoenlichen Beziehung zwischen dem DigiRitter und seinem Partner (bzw. seinen Partnern) abgeschwaecht werden wuerde. Mir hat es bis jetzt immer so gefallen, dass jeder eben nur ein Digimon hatte, mit dem er durch Hoehen und Tiefen gegangen ist. Wenn mal einer zwischendurch zwei Partner hat (so wie Wallace mit Terriermon und Lopmon), dann kann das als Abwechslung ganz lustig sein, aber als Konzept fuer eine ganze DigiRitter-Generation wuerde ich es nicht nehmen. Sonst koennte das, wie hier schon gesagt wurde, echt in so eine Art Monster-Rancher-Szenario ausarten, wo die Monster einfach nur zu einer grossen Gruppe gehoeren und keine bestimmte Begzugsperson haben... das faend ich persoenlich schade :( lustig waere es sicher mal, wenn sich zwei Tamer ein Digimon teilen muessten... ich will nicht wissen, was dann los waere... :D

Aber ich bin mal gespannt, ob es noch eine Staffel gibt. Irgendwie komisch, Digimon war Jahre lang totgesagt und jetzt ist innerhalb von ein paar Monaten schon eine 6. Staffel im Gespraech^^

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Januar 2007, 20:30

Du musst dir nur das arme Impmon angucken XD dann weißt du wie es ist 2 Menschen zu haben XD. Ok stimmt schon, dass in Digimon immer nur jüngere Kinder waren...das war auch der Zauber immer daran, leider bin ich ja älter geworden T.T aber das heißt nicht dass die Digiritter älter werden müssen... ^^ Ich würde mir auch ne Staffel mit 10 Jährigen wieder angucken ^^ egal wie alt ich bis dahin geworden bin. Also hoffen wir mal, dass es überhaupt ne 6te Staffel gibt XD, die Kinder immernoch so 10-13 sind und das es "Frontier zero two" heißt XDXD *hust*

LadyAgumon

Doomkid

DIGI1412

Beiträge: 2 599

Wohnort: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Beruf: angehender Student

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Januar 2007, 22:10

Ich glaub ja eigentlich nicht an ne Fortsetzung von ner bisherigen Staffel, weil Savers einfach nicht so viel hergiebt für ne Fortsetzung und ne Fortsetzung von ner anderen Staffel nach so vielen Jahren einfach blöd wär.

@ Kaén-chan: Also ich find die Frisuren eher langweiliger als vorher - die sind zu normal XD

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Beiträge: 3 807

Wohnort: Toki no Umi

Beruf: Böse o.ô

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 00:23

Zitat

Original von Doomkid
@ Kaén-chan: Also ich find die Frisuren eher langweiliger als vorher - die sind zu normal XD


Exakt!!! Deshalb gefallen sie mir ja auch so gut. Die Chara kann ich mir auch gut als "Echte" menschen vorstellen, was bei den anderen schlecht ging oô Versuch mal Taichi'S Frisur in real zu übertragen. Ich meine bei Ikuto ist es zum beispiel immer noch schwer, aber es geht ^^ Ich sollte vielleicht mal wieder Kohle piccus zeichnen von denen oô

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beiträge: 1 214

Wohnort: Neuss

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:52

Ich find so abgefahrene Frisuren toller als welche die so normal sind. Ich finde auch Animes besser die nicht zu realistisch aussehen. Ghost in a Shell find ich deswegen auch tot langweilig *.* ich kann mir das voll nicht angucken (besonders die Filme net), das ist halt so als würde man nen Spielfilm gucken, ohne Witz ohne irgendwie interessante Zeichnungen...ne sowas mag ich nicht. Ich mochte immer das unrealistische an Digimon, wäre schade wenn die jetzt plötzlich alle total normal aussehen würden, das zerstört den ganzen Zauber der Animes.

LadyAgumon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyAgumon« (14. Januar 2007, 10:53)


Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beiträge: 1 112

Beruf: The wierd guy next door.

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. April 2007, 22:38

also ich hoffe es ist keine vortsetzung von savers da mit Masaru genervt hat ist es zu glauben der boxt Royal Knights oder sogar yggdrasil was für ein schwachsinn am anfang haben die fast gegen die menschen die sich in digimon verwandeln konnten verloren und später kann der nen gott boxen also entweder soll es ne vortsetzung von tamers oder der 2 staffel sein oder die idee mit 2 partnern hört ich auch geil an aber ich bin gegen die idee das die tamers/digiritter(oder wie sie auch alle heißen)nicht persönlich mitkämpfen weil entweder sie digitieren mit ihren digimon oder gar nicht

kojifan#1

Adult Digimon

Beiträge: 188

Wohnort: Schwarzenbachh am wald

Beruf: Schüler*heul*

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 22. April 2007, 16:16

ich persönlich fänd es total geil wenn es eine fortsetzung von Frontier wäre, weil es halt meine llieblings staffel war. ich kann nicht sagen ob savers wirklich nicht gut für'ne fortsetzung wär, da ich savers noch nich gesehen hab :(. aber wie auch immer ich hoffe dass es eine neue staffel zu frontier irgendwann geben wird und wenn nicht ich wüßte wie es eine geben könnte...

Doomkid

DIGI1412

Beiträge: 2 599

Wohnort: Mainhausen nahe Frankfurt a.M.

Beruf: angehender Student

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 24. April 2007, 20:34

ich finds ehrlich gesagt langsam n bisschen komisch, dass keine neue Staffel (bis jetz) angekündigt is. ich dachte eigentlich, Savers würde wieder nen Aufschwung in Digimon bringen aber jetz is eigentlich kaum mehr was los.

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 696

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21381

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 24. April 2007, 22:16

Also ich würd mal sagen, keine sorge, nach Frontier kam ja auch noch eine also XD und es kommen ja noch so viele Artikel von Digimon immoment raus, da kommt sicher noch was nur die brauchen nun wohl länger um ideen zu haben dafür da einiges an ideen schon gebraucht wurde und nachmachen von anderen animes wollen die ja sicher auch nicht also müssen deswegen noch mehr überlegen XD

MasaruAniki

unregistriert

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:53

Ich habe mir folgendes für Staffel 6 überlegt:
zb 4 oder 6 Kinder so im alter von 12-16 und jeder von den hat 2 Digimon als Partner die könnten dann auf fast jedem Level eine DNA digitation vollziehen das Digivice ist das Digimon Twin und die Gegner währen die 7 Demon Lords und dann würde es keinen anführer sondern eine anführerin geben + Fliegerbrille

Das hätte dann den Vorteil das 2 Partner was neues sind + neue Digitation, aber 2 Partner...könnte auch lasch werden, den ein Partner ist ja Digimon Typisch und wie pokemon soll es ja nicht enden.

Also so würde ich mir das in etwa vorstellen, wen mal halt so vom DigimonTwin ausgeht und Agunimon hat ja auch solche ähnlichen Sachen geschrieben

Aber ob da noch was kommt?
Erst dachte ich ja Savers ist ja nicht schlecht gewesen aber es hatte ja auchaus allen Staffeln was, so das man jetzt sagen könnet
"Alles ist jetzt nochmal dabei gewesen und Ende"
Mir ist egal was kommt, weil ne schlechte 6 Staffel soll nicht kommen und wen es weiter geht dann hat man ja wieder was.

Taichi

Perfect Digimon

Beiträge: 339

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:40

Echt krass 8o

Wie nach wie vielen jahren digimon in japan immer noch kult ist hamma...

freu mich ttal erlich jetzt endlich was neues cool

es soll auch ein digimon spei lfür wii rauskommen so neben bei^^







***T.K***

Adult Digimon

Beiträge: 171

Wohnort: Irgend wo in der Schweiz ;)

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:59

8o 8o staffel 6 wen ich das miterlebe dann brauch ich nicht mehr im leben

aber ich glaube es wird in japan bleiben weil es zu wenig fans in Europa gibt (hat mal ne zeitschrift geschiben weiss nicht mehr wer Kids Zone glaub)
und wir müssen mal wider import einkauf (USA oder auch Japan) machen

also wenn das kommt dann warte ich nicht lange und ich hols mir Japanisch oder englisch interesiert micht nicht (ich hab so wiso die letzte satffel in japanisch gesehen) also LOL

Konoha White Fang

Child Digimon

Beiträge: 58

Wohnort: Breitendiel

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 29. Juni 2007, 21:25

wenn des stimmt, dann sollen die sich damit beeilen^^
ich kann des kaum noch erwarten^^
Those who don't follow the rules are trash...
bur those who don't protect their friends are even worser than trash