You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boogie

Administrator

• "Boogie" started this thread

• Send private message

1

Monday, June 24th 2013, 6:58pm

Digimon Fusion noch dieses Jahr im US-TV

Saban Brands hat heute gegenüber Anime News Network bestätigt, dass "Digimon Fusion", die US-Adaption von "Digimon Xros Wars", noch Ende des Jahres im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Das Besondere: die sechste Digimonstaffel soll sowohl auf Nickleodeon als auch auf CW, im Vortexx-Programmblock, laufen.

Saban Brands hatte "Digimon Xros Wars" bereits im Februar lizensiert. Neben der neuen Staffel, ist Saban Brands auch im Besitz der TV-Rechte für alle bisherigen Digimonstaffeln.

Quellen:
ANN
Saban Brands

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

2

Monday, June 24th 2013, 8:04pm

mal sehen wie der Dub so wird.
Ich hoffe das sie wenigsten bisschen versuchen ein paar Charas zu retten indem sie paar sätze ändern.

Zitat von »jedem der nicht vor Nostalgie geblendet ist«

"Digimon Adventure Tri war ein Fehler"

Shandoril

Baby 2 Digimon

Occupation: Träumer

• Send private message

3

Monday, June 24th 2013, 9:14pm

Man bleibt gespannt... auch wenn ich die Tatsache, dass es auf Nickelodeon laufen soll unberuhigend finde. Gibt sicher bessere Sender, Nickelodeon ist meiner Meinung nach eine schwachsinnige Wahl, etwa so schwachsinnig wie die Cartoons die dort laufen. =D
"Arms wide open, I stand alone
I'm no hero and I'm not made of stone"

Rate this thread