Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Sunaki

Ultimate Digimon

• »Sunaki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Philosoph

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 22:36

Neue Staffel

Ich machs kurz, nach Battle of Gods soll nun eine neue Staffel mit 200 Episoden anfangen. Dragonball wird anscheinend wiederbelebt.
was haltet ihr davon?

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Werbung

TheGamer821

Ultimate Digimon

2

Dienstag, 2. April 2013, 23:01

Als jemand der Dragonball nicht mag, nie mochte und nie mögen wird, würde ich sagen ich halte gar nichts davon. Für die die Dragonball Fans sind ist es eine gute News (je nach dem ob es Oldfags oder Leute mit Hirn sind). Was mich am meisten an DB stört ist der Stil der Serie. Dragon Quest benutzt einen ähnlichen was mich an dem Spiel auch stört :s

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

3

Mittwoch, 3. April 2013, 00:38

Es ist kein offizielles und 100% Statement dazu bisher aufgetaucht. Fans im Internet verbreiteten nur dieses Gerücht. Ob es wirklich durchgesetzt wird hängt vom Erfolg von Battle of Gods ab bzw wenn es überhaupt stimmt.

Sunaki

Ultimate Digimon

4

Mittwoch, 3. April 2013, 16:02

Ich bin auch kein großer Fan. Ich seh mir zwar gerade Z an, aber finde es auch furchtbar plump und hirnlos. Da Blue Dragon, mit ähnlichem Stil nicht sehr gut ankam, (zumindest in Deu.) bin ich gespannt, wie es ankommt.
Ich kann leider nicht viel als Quelle angeben

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Agunimon

炎の闘士!

5

Mittwoch, 3. April 2013, 17:16

Ich kann leider nicht viel als Quelle angeben
Eher garncihts, weil es nichts offizielles dazu gibt. Es gibt dinge beim neuen Movie womit man ne neue Serie machen könnte (aber genausogut hätte man all die jahre irgend nen anderen schwachsinn sich ausdenken können bzw., einfach nen noch stärkeren Gegner nehemn können udn damit auch ne neue Serie machen können)

was haltet ihr davon?
Freuen würd ich mich nur drauf wenn sie die DB Grundelemente nehmen und mit komplett neuen Chara., einer neuen Story (am besten alternatives universum ohne Verbindung zu DB/Z/GT) und ohne Toriyamas beteiligung die neue Serie machen würden. Wenn es jedoch ne Fortsetzung wäre (noch schlimmer eine Fortsetzung die wie der Movie GT ignoriert) würde ich es nicht wollen denn das würde eh nur damit enden das Goku weitere sinnlos übertriebene powerups bekommt wodurch noch stärkere gegner besiegt werden können wogegen alle anderen nichtmal zusammen ne kleine Chance hätten, im neuen Movie sind die ja - bis auf SSJG (...) auch alle so übertrieben unterlegen das man sie auch ganz rausschreiben könnte... - so sehr ich DB auch mag, ne Fortsetzung macht es nur schlimmer da die Story einfach mies ist (weil Toriyama keine gute Story schreiben kann, selbst GT war im Punkt Story besser)

Sunaki

Ultimate Digimon

6

Mittwoch, 3. April 2013, 17:44

Jepp, zumindest einen Parasiten, dessen Welt von Saijayins zerstört wurden war dabei.
Ich fand von Anfang an, dass DB Son Gohan als neuen Protagonisten hätte nehmen sollen.
Tausendmal stärker als Gott, wtf?? Und Piccolo-Kami ist auch so ein Trolling. Sie kommen nach langer Zeit wieder zusammen und dann das.