You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 16th 2013, 4:08pm

05/13 V-Jump Scan - DWRDD Erscheinungsdatum, neuer Charakter, neuer Manga

Die neuste V-Jump enthüllt nun das Erscheinungsdatum sowie den 6. Tamer, den man auf der offiziellen Website schon im Hintergrund als Schattenbild sehen konnte.

Scan

Digimon World Re:Digitize Decode erscheint am 27.06.2013 für den 3DS in Japan und auch das Game Cover könnt ihr schon oben in der Mitte der rechten Seite sehen.

Dann wird uns der 6. Tamer vorgestellt, wie vermutet ein weiblicher Charakter mit einem V-mon als Partnerdigimon. Ihr Name ist 四ノ宮リナ/Shinomiya Rina und sie wird von Tomatsu Haruka (bekannt z.B. als Asuna aus Sword Art Online) gesprochen. Auffällig ist, das sie auch wie Taiga viel schwarz und ein wenig orange sowie die selben Goggles (jedoch um den Hals) trägt und sie wird wohl im Game Opening oder zumindest in einer eigenen Cutscene vorkommen, die zeigt wie sie in die Digital World kommt.

Ansonsten zeigt uns der Scan die 2. neue Story im Game, neben der ersten mit X-Antibody Digimon wird diese alle 7 Nanadaimaou als Gegner enthalten, wovon möglicherweise Barbamon eine etwas größere Rolle einnimmt.

Zuletzt wird noch ein neuer Manga, Digimon World Re:Digitize Encode, angekündigt. Dieser wird wieder wie letztes Jahr zum Game und möglicherweise wieder nur einige wenige Kapitel lang sein. Starten tut er direkt in der kommenden V-Jump nächsten Monat.

Quelle:
- 2ch

TheGamer821

Ultimate Digimon

• Send private message

2

Saturday, March 16th 2013, 4:58pm

Ok als ich das Art von Rina sah musste ich wirklich lachen, hab dabei mein halben Bildschirm bespuckt wtf, Läuft sie wirklich SO durch die Gegend? Die bringt ja Fanservice auf ein neues Level xDDDD. Aber die Farben, Googles und die Tatsache das sie im neuem Cover neben Taiga ganz vorne abhängt lässt mich immer mehr Glauben sie wäre ein auswählbares Geschlecht, Was sehr geil wäre weil sie Grüne Haare hat und allein deshalb ich spielen möchte :3, mal davon abgesehen das ich bei Pokemon und Digimon Story auch immer weibliche Charas nehme. Ich hoffe es wirklich das man Sie spielen darf.

Sie hat tatsächlich ein V-mon was sehr cool ist, ich hoffe Armadimon und Hawkmon gibt es auch.
Auf der Linken Seite kann ich wegen dem Watermark aber den Screenshot schlecht erkennen :/ aber Gut zu sehen das die Nanadaimaou im diesem Spiel vorhanden sein werden, ich freue mich schon auf Beelzebumon ^^
Man sieht in diesem Scan aber nichts von den X Digimon, Schade :/

Auf den Encode Manga freue ich mir schon, allein der DWRD Manga war in seinen 2 Kapiteln recht spannend und an einigen Stellen habe ich mich gefragt warum man nicht gleich ein DWRD Anime gemacht hat, da der Manga eine Tolle Vorlage bot. Wenn der Encode Manga auch 2-3 Teilig wird und genauso spannend wird dann haben wir wohl den besten Start auf dem 3DS den wir bekommen können ^^

Ich glaube, da der Region Lock hack kein Release in Sicht hat, werde ich mir wohl oder übel einen Japanischen 3DS importieren und hoffen das DWRDD auch per E-Shop downloadbar sein wird. Ich kenne mich aber in der Ganzen Online Kaufen und Import Sache überhaupt nicht aus da müsste mir jemand helfen ^^'

This post has been edited 1 times, last edit by "TheGamer821" (Mar 16th 2013, 5:05pm)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

3

Saturday, March 16th 2013, 5:17pm

Ich weiß nicht so recht, was ich insgesamt von den News halten soll. Erstmal muss ich auf jeden Fall feststellen, dass Rina's Design überwältigend lächerlich ist. Klar, das man wieder leute mit Fanservice anlocken will, aber selbst unabhängig davon entbehrt sich ihr ganzer Aufzug jeglicher logik, ich meine warum ist ihr schwarzes Oberteil vorne Überhaupt noch zu, wenn es auch in diesem Zustand fast gar nichts abdeckt?

Die Nanadaimaouals Gegener, naja weiß jetzt nicht ob sie in diesem Spiel wenigstens mal eine tiefere Rolle bekommen könnten, oder ob es wieder das selbe ist wie immer. Ich meine Seitdem es sie gibt (das sollte mittlerweile auch schon mindestens 6-7 jahre her sein) sind die Nanadaimaou immer so eine Standartlösung. Es wird eine gruppe starker gegner gebraucht, die ohne tatsächliches motiv einfach nur böse sind? -Her mit den Sieben üblichen verdächtigen. Und dann sind sie halt einfach nur da. Und böse. Ich hab ja nicht wirklich was dagegen, wenn einzelne Digimon der Nanadaimaou als Gegner auftreten, wie Demon aus V-tamer, Barbamon aus Next, die Mit der eigentlichen Organisation nichts am Hut haben und eigene gründe für ihre Taten haben (könnten), aber sobald sie zusammen auftreten sind sie halt einfach nur aus dem Grund böse, weil sie die Nanadaimaou sind. Und nie wird erläutert, wie es dazu kam, wie sie z.b. gegründet wurden, oder warum es sie in so vielen Universen in immer der selben form gibt.Aber naja, auch wenn ich daran zweifle könnte es vielleicht dieses Spiel sein, das ihnen mal eine würdige Rolle gibt. Außerdem hoffe ich noch auf ein paar mehr X-Variantan von ihnen, Demon X oder Belphemon X würde ich mir als sehr spektakulär vorstellen, oder man könnte zumindest Beelzebumon X mal Einbauen.

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

4

Saturday, March 16th 2013, 5:37pm

Vom Gesicht her sieht die liebe ja ganz nett aus, aber die Kleidung? Das Mädchen sieht aus als käme sie gerade von einem Bikini-Photo-Shooting und hat sich, um sich warm zu halten, einen Sweater über gezogen. Wobei... Allein die lange... "Bikini-Hose" passt auch irgenwie nicht zu dem Oberteil, dass ja gerade mal die Brustwarzen abdeckt. Mein Gott, die Arme, die muss doch frieren. *dem Mädchen etwas zum Anziehen gibt*

Was die Demon Lords angeht, so kann ich mich dem allgemeinen anschließen: Ich will endlich mal, dass sie eine GUTE Story bekommen

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Rate this thread