Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

TheGamer821

Ultimate Digimon

• »TheGamer821« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:25

Digimon Unlimited - Pendulum Emulator für Android

Seid knapp einer Woche ist das neue Digimon Spiel, auch wenn nicht Officiell, im Google Play Store unterwegs. Digimon Unlimited nennt sich das ganze und ist ein Pendulum Emulator mit ein paar upgrades.

Das eine ist "QR-Code Battle"
Hierbei wird mit der Kamera ein QR-Code gescannt und das Digimon das in ihm schlummert wird zum Kampf herausgefordert. Natürlich hat jeder Code sein eigenen Cooldown so das man verschiedene scannen muss um zu "Grinden". Welche QR-Codes es sind scheint egal zu sein.

Das andere neue Feature ist "Digi-Memorys"
Wenn das Digimon stirbt, nachdem es wenigstens das Child Level erreicht hat, wird es automatisch in einer Digi-Memory Gespeichert. Mehr wird dazu nicht gesagt. Wahrscheinlich dient es dem selben Zweck wie die Digi-Memorys bei DWRD.

Dann gibt es noch "Online Funktionen"
Hier kann man mit Tamern aus der Ganzen Welt eine Joggres durchführen und Kämpfen.

Außerdem gibt es viele neue Digimon die es im Original Pendulum nicht gab, welche das sind wird auch nicht gesagt. Aber das Evo System wird Erklärt.

Zitat

Evolution Success Rate and Requirement
 ** Fresh (baby 1) -> In-Training (baby 2)
 - Baby 2A: 5 or more Training
 - Baby 2B: 4 or less Training
 ** In-Training (baby 2) -> Rookie
 - Rookie A: 2 or less Penalty
 - Rookie B: 3~5 Penalty
 - Rookie C: 6 or more Penalty
 ** Rookie -> Champion
 - Champion A: 25 or more Training, 3 or less Penalty
 - Champion B: 25 or more Training, 4 or more Penalty
 - Champion C: 24 or less Training, 3 or less Penalty
 - Champion D: 24 or less Training, 4 or more Penalty
 ** Champion -> Ultimate
 - At least 30 time Battle(s)
 - At most 3 Penalty(s)
 - Battle Win Rate of 100%: 60% success rate to evolve
  Battle Win Rate of 80%: 50% success rate to evolve
 Battle Win Rate of 70%: 40% success rate to evolve
 Battle Win Rate of 40%: 20% success rate to evolve
 (Notice 40% mean 69% to 40%)
 * When DigiEgg is moving before it hatches, 100 or more shake would increase the evolution rate by 10%
 * The amount of time a Digimon died and became DigiEgg
 - 10 or more: 30% increase on evolution rate
 - 5 or more: 20% increase on the evolution rate
 - 1 or more: 10% increase on the evolution rate
 * If an official “Androgochi” application is installed: 10% increase on the evolution rate
 ** Ultimate -> Mega
 - At most 2 Penalty(s)
 - Other Requirements are same of Champion -> Ultimate
 ** Mega -> Super Ultimate
 - At most 1 Penalty
 - At least 100 or more Battle(s)
 - 100% evolution rate upon reaching these two requirements

Diese App ist Free also kann jader sie sich Herunterladen, aber um sie zu starten braucht man Verbindung mit dem Internet danach wird keine mehr benötigt.
Bilder sowie die App selbst findet ihr im Google Play Store
Mein Bubbmon ist zu Motimon und später zu Gaomon digitiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGamer821« (24. Februar 2013, 09:15)

Werbung

Thunderclaw

Child Digimon

2

Sonntag, 22. September 2013, 08:39

Digimon Unlimited ist eine tolle App. Vor allem die Auswahlbreite der Digimon ist sehr hoch.
Was mich ein wenig stört ist, dass man online gegen andere kämpfen muss um sein Digimon vom Champion zum Ultra digitieren zu lassen. Vor allem, wenn man kaum zum kämpfen kommt, weil man ständig die Verbindung zum Server verliert. Das Pendulum-Training sagt mir auch nicht so zu. Ich meine ein V-Pet zu schütteln ist ja ok, aber ein Smartphone? xD Da fand ich das Schattenboxen beim ersten V-Pet besser.
Vielleicht könnte man den Threadtitel umbenennen sodass man ein Sammelthread für alle V-Pet Apps wie z.B. Androgochi oder VPet hat.

TheGamer821

Ultimate Digimon

3

Donnerstag, 7. August 2014, 19:42

Diginom Unlimited wurde leider aus dem App Store entfernt wegen Copyright Verletzungen usw.
War zu erwarten aber trotzdem schade drum.

Chapmon

Child Digimon

Beruf: Bauzeichner

4

Montag, 18. August 2014, 10:12

Ja auf meinem alten Handy hab ich es noch... aber als ich jetzt mein S5 bekommen hab, bin ich auch sofort in den Google Shop um es zu finden... Fehlanzeige :/

"Zu meiner Linken haben wir Elec das Mon auch genannt Elecmon und zu meiner Rechten haben wir Pata das Mon auch genannt Patamon." ~ Takeru

Metaridley

Ultimate Digimon

Wohnort: Sachsen, Nähe von Dresden (Genauer Wohnort Geheim :P)

Beruf: *Mit-dem-objektiv-meinungs-kritik-rammbock-gegen-die-Wand-anderer-renn*-Stürmer, Chillmaster und Moment-Troller

5

Dienstag, 19. August 2014, 03:13

Man kann sich deren App dennoch auf ihrer Webseite runterladen, nur mal so

TheGamer821

Ultimate Digimon

6

Dienstag, 19. August 2014, 04:16

Ah das ist doch gut :)
für die Google Faulen hier ein Link: http://digimonunlimited.proboards.com/