Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

BaBo

Baby 1 Digimon

• »BaBo« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 13:50

Digimon world pec

hallo ich benutze digimon world deutsch also da steht digimon world
german :D die bvin exe wie benutze ich den den pec cheat da steht add
delete und ok und titel und code oderso und dan noch die leerzeichen :D
da also freies felder 2 stücl nebeneinander bei user database was soll
ich machen pls will nur geld und max ausbildungslevel haben pls um
antwort und code pls danke :D also digimon world wo man die digimons in
der stadt hollt und die bin datei ist starter exe danke im vorraus :D

Werbung

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

2

Freitag, 25. Januar 2013, 14:02

Hallo. Drei Sachen.

1. Bitte im richtigen Unterforum schreiben. Hier: http://forum.digimon-generation.org/inde…ard&boardID=121 (Habe es verschoben)
  2. Bitte nicht einfach Benutzer direkt per PN um Hilfe bitten. Außer man hat natürlich an die Person eine direkte Frage oder man kennt ihn/sie etc. (Die Antwort auf deine PN spare ich mir mal.)
  3. Und bitte ein kleines bisschen mehr Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik geben. Nicht mal ein Punkt oder Komma sehe ich.

Regeln lesen. Danke.

Davon abgesehen weiß ich keine Antwort auf dein Problem.

TheGamer821

Ultimate Digimon

3

Freitag, 25. Januar 2013, 15:49

Also dein Beitrag ist echt schwer lesbar. Wie du die Cheats eingibts kann ich dir nicht weiterhelfen aber bei Spieletipps wirst du bestimmt eine Database mit Codes finden und außerdem viele nützliche Tipps wie du auch ohne Cheats ein guter Tamer werden kannst.
Ich persönlich sehe keinen sinn in Cheats da man das spielen gleich bleiben lassen kann. Hart erarbeiteter Tamer Rang erzeugt mehr Glücksgefühle als ein ercheateter und mit der Ausnahme von GTA sind Cheats Spielverderber.

BaBo

Baby 1 Digimon

• »BaBo« ist der Autor dieses Themas

4

Freitag, 25. Januar 2013, 16:13

seid mal höflichg ich habe normal geschrieben und sry ich sprachbehindert bin sry ich bin wohl net hir erwünscht bye

Agunimon

炎の闘士!

5

Freitag, 25. Januar 2013, 18:01

seid mal höflich
Keiner war unhöflich

ich habe normal geschrieben und sry ich sprachbehindert bin
Es ist schon schwer zu verstehen. Wenn du das wirklich bist, kannst du natürlich nichts zu, aber genausoweinig können wir das einfach mal so wissen weshalb du das auch normal erwähnen könntest.

PS. der 2te Beitrag wurd gelöscht, da es 1. gegen die Doppelpostregel verstößt 2. der beleidigen war, was jetzt echt nicht sein muss, bitte unterlasse das und versuch eben wenn du was schreibst es so gut hinzubekommen wie möglich und das nicht um dirgegenüber jetzt unfreundlich/unhöflich oder sonst was zusein sondern damit wir dich und dein Problem besser/eher verstehen können.