You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, December 8th 2012, 1:15pm

Digimon Adventure PSP Movies

Die offizielle Seite zum Game wurde beim letzten Update 2 Videos hinzugefügt. Sie zeigen "Adventure" (Abenteuer) & "Battle" (Kampf) des Spiels.

Adventure & Battle

Beim Adventure Video sehen wir Szenen der ersten 2 Episoden, wie Taichi mit Agumon das Gebiet erkundet und mit der richtigen Antwort das Band zwischen Taichi & Takeru stärker wird.

Das Battle Video beginnt wie Koushirou auf ein Guardromon trifft und wie man vom Videotitel erwarten konnte ein Kampf beginnt. Während Tentomon seine Spezielattacke Petit Thunder einsetzt entwickeln sich Gabumon & Piyomon zu Garurumon & Birdramon, welche normale Attacken einsetzen und Garurumon zum Schluss bei einer Kombiattacke "Kizunakombo" seine Spezielattacke Fox Fire nutzt um den Gegner zu besiegen.

Zum Schluss wäre noch anzumerken das die Hintergrundmusik in den beiden Videos aus Digimon World 1 stammt und richtige Evo-Animationen dann wohl nur bei der ersten Entwicklung gezeigt werden.

Quelle:
- Digimon Adventure PSP Site

Boogie

Administrator

• Send private message

2

Sunday, December 9th 2012, 2:14pm

Zum Schluss wäre noch anzumerken das die Hintergrundmusik in den beiden Videos aus Digimon World 1 stammt und richtige Evo-Animationen dann wohl nur bei der ersten Entwicklung gezeigt werden.

Das spricht in meinen Augen Bände, wie viel Aufwand Bandai in das Spiel steckt: zero. Von Neuarrangement der DW-Musik kann nicht die Rede sein. Klingt sehr blechern und in die Jahre gekommen. Schade, dass sie nicht den OST verwenden oder neue Musik komponiert haben. Ich meine, sogar die Klick-Geräusche sind 1:1 aus DW. Einfacher kann man nicht recyclen...

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

3

Sunday, December 9th 2012, 10:57pm

Das spricht in meinen Augen Bände, wie viel Aufwand Bandai in das Spiel steckt: zero.
Kann gut sein, aber "wenn" es absicht ist würd ich sagen ist der Grund Nostalgie - der Anime selbst fällt da ja schon drunter und so wollen die eben noch mehr davon nutzen.

Aber naja ich bin die Musik vom DW1 spielen gewohnt also stört es mich nicht wirklich, was neues find ich da auch unnötig, passender wäre meiner Meinung nach eher die normale Anime BGM, aber das war den Entwicklern des Games wohl zu teuer vermute ich mal XD