You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, August 1st 2012, 6:02pm

Odaiba Memorial & Digimon World Re:Digitize Manga Scanlation

Heute haben wir das 13te Odaiba Memorial!

Im Zusammenhang zum DWRD Projekt haben wir eine deutsche Scanlation des ersten Digimon World Re:Digitize Kapitels für euch an diesem besonderen Tag.

Auf der DWRD Scanlation Unterseite findet ihr den Download zum ersten Kapitel. Das zweite und letzte Kapitel wird demnächst folgen und die daraufhin folgende Story könnt ihr im PSP Game weiter verfolgen.

Wenn ihr das Kapitel gelesen habt, könnt ihr im passenden Forenthema darüber diskutieren.

Zusätzlich hab ich die 3 V-Jump Seiten noch einmal gescannt, nachdem ich sie aus der V-Jump herauslöste und man sie so besser scannen konnte:

V-Jump Scan 1
V-Jump Scan 2
V-Jump Scan 3

Quelle:
- Scans von mir

Xanti

Baby 2 Digimon

• Send private message

2

Wednesday, August 1st 2012, 8:15pm

Wow, vielen Dank, liebes Agunimon! <3
Ich steh total auf Mangas und Digimon, und beides vereint ist gleich noch genialer! *-*

Hahaha, ich habe anlässlich des Odaiba Memorial Days sogar eine Torte gemacht und thematisch passend verziert! x3

This post has been edited 1 times, last edit by "Xanti" (Aug 1st 2012, 10:59pm) with the following reason: Ich habe ein Bild von der Torte gemacht! xDD

Boogie

Administrator

• Send private message

3

Thursday, August 2nd 2012, 3:37am

13 Jahre schon. Unser Lieblingsfranchise wird langsam alt... Hat was^^

Was ist das denn für ne Agumon-Version auf den letzten beiden Scans? Nur ein Special-Kostüm? Ich hoffe doch sehr, sieht nämlich leider lächerlich aus :D

@Xanti: Sehr cool! Zero macht sich definitiv gut auf Torten! ;)

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

4

Thursday, August 2nd 2012, 10:50am

13 Jahre schon. Unser Lieblingsfranchise wird langsam alt... Hat was^^
Naja, das jetzt nur das Odaiba Memorial, so wie du es schreibst wärs zum 15th Anniversary was wir auch grad haben besser XD

Was ist das denn für ne Agumon-Version auf den letzten beiden Scans? Nur ein Special-Kostüm? Ich hoffe doch sehr, sieht nämlich leider lächerlich aus :D
Da es im Game Teile gibt die man an sein Digimon anbringen kann (Von Goggles zu Waffen wie Zudomons Hammer über Vamdemons Maske und sogar Digivices) haben die mit diesem Agumon nem Drachen nachgestellt der wohl das Maskottchen der V-Jump ist (siehe Anhang) während sein Tamer Iyoku auch einer der Mitarbeiter an der V-Jump ist.
Agunimon has attached the following image:
  • nextinfo_001.jpg