Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Juli 2012, 01:00

Gamehilfen

Hier könnt ihr Fragen stellen und Probleme nennen wenn ihr das Spiel importiert habt und Hilfe braucht.

- Wenn ihr etwas zur Story wissen wollt schaut bitte erst im Story Thema nach.
- Wenn ihr nicht wisst wie ihr weiter kommen sollt schaut bitte erst im Lösungsweg Thema nach.
- Wenn ihr die Daten für ein Digimon wissen wollt schaut bitte erst im Evoguide Thema nach.
- Wenn ihr die Übersetzung von sonstigen Dingen die nicht zur Story gehören wissen wollt schaut bitte erst im Übersetzungshilfen Thema nach.

Wenn ihr sonstige Fragen/Probleme habt welche durch die oben stehenden Links nicht beantwortet wurden schreibt sie. Kyoko oder ich antworten sobald wir Zeit haben (erwartet keine direkte Antwort, bisschen kann es dauern) und die Antwort schon selbst wissen, bedenkt das wir das Spiel auch erst Spielen müssen. Wer es sonst noch spielt und die Lösung/Antwort weiss kann sie natürlich auch gern schreiben.

XrosHeart

Child Digimon

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:09

Ich wollte mal fragen was man machen muss, nachdem man das befallene WarGrowlmon in der Wüste besiegt hat.

Agunimon

炎の闘士!

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:40

Ins nächste noch nicht gemachte Gebiet gehen das schon verfügbar war bevor Megalo Growmon besiegt wurde, möglicherweise war noch kurz ein Besuch bei Jijimon angesagt (glaub ich aber grad weniger, nachschauen tu ich jetzt nicht da ich grad dabei bin die letzten 2 Digimon in die Stadt zuholen)

xx5gumxx

Baby 2 Digimon

4

Donnerstag, 9. August 2012, 12:46

marineangemon

Hey ich komme bei Digimon world re:digitize nicht weiter was muss man marineangemon geben und was will Jijimon 9x???

Agunimon

炎の闘士!

5

Donnerstag, 9. August 2012, 18:09

Marin Angemon musst du nen Seestern geben der im selben Gebiet liegt - schau hier

Das mit jijimon sagt mir nicht wirklich was, kannst du da genauer sein? Sonst kann ich dir nicht helfen

HolyKnight

Baby 1 Digimon

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:35

Ich hätte 3 Fragen: 1. Ich hab nun Beelzebumon und dieses Vitium besiegt, bin zirück zu jijimon und daraufhin hat sich die gruppe aufgeteilt, jetzt hab ich gar keine ahnung wo ich hin müsste also wo muss ich hin? 2. Kann man nach dem letzten Boss weiterspielen? 3. Wie bzw Wo lernt man gute Attacken?

Agunimon

炎の闘士!

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:50

1. Du musst im Eisenbahn-Flachland und im Wald der Wegweiser zu den Orten wo die Bossgegner waren, dort triffst du die anderen Chara. wieder, danach wieder zu Jijimon und danach einen ingame Tag abwarten und wieder zu Jijimon und danach gehts zum finalen Part im DigiTower.

2. Ja kann man

3. Man kann nur die lernen die das Digimon was man momentan hat auch nutzen kann. Und dann halt gegen ähnliche Digimon kämpfen. Jedes "Element" hat 8 Attacken je höher die Zahl desto besser was auch heisst das du für die 7 & 8 Attacken gegen Gegner in den letzten Gebieten kämpfen musst und lernen können wahrscheinlich (keine lust jetzt jedes im Lösungsbuch nachzuschauen) nur Ultimate/Mega Level und viell. paar Perfect/Ultra - jedenfalls kann man da jetzt so keine genaue Antwort geben da es eben aufs eigene Digimon ankommt.

XrosHeart

Child Digimon

8

Dienstag, 27. November 2012, 19:08

tja dann eben hier

ich hätte da mal eine frage zum ersten digimon, also agumon, was man ja
immer bekommt. Als ich und meine beiden Kumpel das Game zum ersten mal
gestartet haben, sind bei uns allen dreien die Greymon (und das Angemon)
gestorben. Ich glaube nach ca. 8 Tagen. Okay, dann haben ich und einer
der beiden später das Game+ gemacht und wieder ist das erste Digimon
anch 8 Tagen gestorben ohne auf das Ultra Level zu kommen...ich hab da
aber genau die werte für Metal Greymon gemacht und hab dann kurz zum
testen nochmal neu gestartet und nochmal versucht (nicht + sondern
normal eben) und wieder gestroben. Also meine Frage, kann das erste
Digimon überhaupt zum Ultra Level werden und länger leben als 8 Tage?

Agunimon

炎の闘士!

9

Dienstag, 27. November 2012, 19:12

Mein erstes Agumon wurde zu Greymon und dann zu Andromon, also ja man kann am anfang ein Perfect Level bekommen. 8 Tage ist ca. normal wenn es nicht zum Perfect wird.

Poradoxmon

Baby 2 Digimon

10

Donnerstag, 29. November 2012, 17:14

habe da mal ne frage habe das game recht neu und jetzt die frage wie komm ich bei Growlmon vorbei? und die andere sache in dem dschungel kann ich ab und an ein palmon sehn und es leuft immer weg wie bekomm ich die zwei zb das erste wär mich recht wichtiger

Bearmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

11

Dienstag, 12. März 2013, 19:43

Also erstmal Hallo, nun zu meiner Frage: Ich habe nun in der Kanalisation gegen das dunkle Garurumon gekämpft. (also das mit der schwarzen Aura) Was jetzt? Ich hab schon versucht bei Growlmon durchzukommen, aber der fragt mich irgendein japanisches Zeug oder so xD Hat das alles irgendwas mit dem Tsukaimon am Anfang zu tun, also das mich dieses Growlmon nicht vorbei lässt? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, also wäre ich über jede Antwort froh :D

EDIT: Hab' es mittlerweile geschafft, ich musste irgendwas mit dem Goburimon im Sumpf machen, dann haben Tsukaimon und Growlmon erst angefangen zu reden :D
Trotzdem danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bearmon« (14. Juli 2013, 16:40)

XrosHeart

Child Digimon

12

Dienstag, 10. September 2013, 16:12

Ich hoffe, dass ich hier reinschreiben darf... immerhin geht es um Decode :D

Ich habe jetzt die Hauptstory durch und habe mit Rina bereits den Fluchtversuch unternommen. Nun komme ich allerdings nicht weiter... Piedmon und Puppitmon versperren mir den Weg auf Ebene F50 und ich weiß nicht, wie ich diese Barriere zerstören kann.
In der eMail von Akiho wird die Rail Garage erwähnt, welche eins der neuen Gebiete ist... allerdings ist da nichts. Zwar kann ich mit Stingmon (vorher Wormmon) in diese Zwischendimension fahren aber da steht nur Chaosmon und erklärt etwas.

Dann komme ich auch im Mounten an sich nicht weiter. Ebene 4 muss man Angeln und ich habe nun jeden Fisch geangelt den man haben kann, aber der Unlocker für die nächste Ebene taucht nicht auf. Greymon X und Gomamon X helfen mir auch nicht weiter (ein zigsten NPCs auf Ebene 4)

Hoffe jemand kann mir helfen ^^

XrosHeart

Child Digimon

13

Freitag, 27. September 2013, 18:19

Also ich bin jetzt bei dem Tower weitergekommen aber bei dem Teil mit Rina immer noch nicht. Kann mir den hier keiner helfen?

Titania

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

14

Sonntag, 29. September 2013, 20:17

Ich habe auch mal eine Frage zum PSP Teil.
Nico und die anderen wollen ja irgendwann ein 2 vs 2 kämpfen. Je nachdem welche Antwort man auswählt, bekommt man Akiho oder Nico ins Team. Ich habe das zwei mal gemacht, weil ich beim ersten mal eingeschlafen bin und nicht gespeichert habe *hust* nachts um 3 zocken ist keine gute idee *hust* xD jedenfalls hatte ich einmal akiho und einmal nico im team.... Beim ersten mal wurde ich dann zum bolcano volcano geschickt und sollte gegen bantyoleomon als boss am memorial stein kämpfen. Beim zweiten mal wurde ich jedoch ins binäre schloss geschickt und kurz darauf zum endgegegner kampf auf die sptze vom tower. Boncano Volcano ist auf der karte also immernoch schwarz. Mein frage ist jetzt, wieso wurde jetzt boncano volcano ausgelassen. Wenn ich zum Memorial Stein gehe, passiert nichts und die anderen Kids stehen schon beim Endgegner....Passiert da noch was?
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

15

Sonntag, 29. September 2013, 21:55

Ich habe auch mal eine Frage zum PSP Teil.
Nico und die anderen wollen ja irgendwann ein 2 vs 2 kämpfen. Je nachdem welche Antwort man auswählt, bekommt man Akiho oder Nico ins Team. Ich habe das zwei mal gemacht, weil ich beim ersten mal eingeschlafen bin und nicht gespeichert habe *hust* nachts um 3 zocken ist keine gute idee *hust* xD jedenfalls hatte ich einmal akiho und einmal nico im team.... Beim ersten mal wurde ich dann zum bolcano volcano geschickt und sollte gegen bantyoleomon als boss am memorial stein kämpfen. Beim zweiten mal wurde ich jedoch ins binäre schloss geschickt und kurz darauf zum endgegegner kampf auf die sptze vom tower. Boncano Volcano ist auf der karte also immernoch schwarz. Mein frage ist jetzt, wieso wurde jetzt boncano volcano ausgelassen. Wenn ich zum Memorial Stein gehe, passiert nichts und die anderen Kids stehen schon beim Endgegner....Passiert da noch was?
Eigentlich muss man je nach Team der Vulkan oder das Eisgebiet gemacht und von beiden Seiten aus gehts ins Schloss dann - das andere Gebiet davon macht man dann später optional. Hab beides damals aufgenommen, siehe hier die Parts wo es A & B gibt

Titania

Ultimate Digimon

16

Montag, 30. September 2013, 19:47

Okay, das hat dan wohl geklappt :)

Jetzt habe ich aber noch zwei Fragen, nämlich wie oft genau muss ich gegen Holy Angemon, War Greymon und Metal Garurumon beschworen von Dukemon kämpfen?
Und, Black Tailmon hat ein Problem damit, dass ich seine Blume zerstöre....allerdings habe ich schon alles durchprobiert, was anderes passiert nicht.
-- Kyouko Kuremi

XrosHeart

Child Digimon

17

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:38

Bin jetzt auch endlich weiter gekommen aber habe wieder ein Problem. Barbamon und Beelzemon streiten sich und nach dem ersten Kampf (auf Zeit) will Nico irgendetwas von mir, doch auf Ebene F70 (was in seiner Mail steht) komme ich nicht weiter und somit kann ich F80 nicht beenden.

Weiß jemand was man da machen muss? Sleep Mode und Lilithmon waren übrigens sehr einfach XD

Titania

Ultimate Digimon

18

Montag, 17. März 2014, 23:19

Übrigens: Was genau macht Lalamon n der Stadt bei Guardromon vor diesem "Stand"? Wenn ich nicht irre, sagt sie etwas vom 01.01.
-- Kyouko Kuremi

Darktyrannomon

Baby 2 Digimon

19

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:23

Ich geb dir Codes am Computer ein aber nichts passiert?
Brauch man da etwas bestimmtes vorher oder geht es schon von Anfang an?

Agunimon

炎の闘士!

20

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:45

Meinst du mit Codes diese? Wenn ja, welche davon? weil bei manchen, die fürs Collosseum z.B. sieht man das Ergebnis halt im Collosseum.