You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, December 26th 2006, 12:36am

Fragen an DG

Habt ihr irgendwelche Fragen dann schreibt sie hier rein.

EDIT:

!! WICHTIG !!
Hier kommen NUR Fragen an das Digimon-Generation-Team rein und auch NUR Fragen in Bezug auf Digimon Generation / die Community!

(es gab schon zu viele Verwechselungen :D)

Werbung

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Occupation: Erzieherin

• Send private message

2

Tuesday, January 2nd 2007, 10:46pm

Dass es ein rotes Design geben soll weiß ich ja schon, wird es diesesmal aber auch wieder ein grünes geben? Oder wäre das zu viel Arbeit? Oder eher unerwünscht? (Ich frag eigentlich nur, weil grün meine lieblingsfarbe ist, und man da allerhand grüne Digimon außer jetzt lalamon drauf packen könnte, z.B. Palmon, Lillymon, Terriermon, Wormon, Numemon XD etc.).

LadyAgumon

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Thursday, January 4th 2007, 12:37pm

So, antwort dauerte etwas, sorry musste erst besprochen werden XD

Und ja können wir machen wenn die 2 geplanten Designs dann fertig sind. Könnt aber etwas dauern da wir noch mit anderem beschäftigt sind.

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

4

Thursday, January 4th 2007, 10:22pm

Heh cool danke XD ^^ überhaupt danke für die ganze Arbeit! Ihr seeeeeeeeid Spitze! *hochspring* Ihr könnt dann ja irgendwann mal ne Umfrage machen was da drauf soll ^^ (oben dann auf das grüne Banner) aber natürlich nur wenn ihr wollt.

LadyAgumon

dregonik

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Saturday, February 10th 2007, 6:11pm

RE: Fragen an DG

Eine frage wie kann ich avatars einsetzen ich habe es tausend mal probiert aber ich mache wohl irgent etwas falsch

Meine frage hat sich beantwortet ich habe die gröse fergessen zu kontrolieren ;(

Edit by Agunimon: Keine Doppelposts, ich hab diene 2 beiträge zusammengefügt, benutz nächstensmal bitte die Edit funktion

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

• Send private message

6

Saturday, February 10th 2007, 6:20pm

Les dir bitte mal die Boardregeln durch! Du kannst deine Posts auch bearbeiten, da für gibt es den "ändern" Button. Außerdem ist es verboten doppelt zu posten. Nicht vergessen IMMER ERST DIE REGELN LESEN , dann kann nichts schief gehen.

LadyAgumon

This post has been edited 3 times, last edit by "LadyAgumon" (Feb 10th 2007, 6:23pm)

dregonik

Child Digimon

• Send private message

7

Wednesday, February 14th 2007, 7:42pm

RE: Fragen an DG

Was bedeutet NAW Teammitglied?

Veemon

elder Admin Digimon

• Send private message

8

Wednesday, February 14th 2007, 8:23pm

Spezieller Benutzerrang für Mitglieder des NAW Teams NAw ist ne Naruto Seite und Partner von DG ich bin z.B sowohl hier als auch dort Admin die jenigen wo hier keine Admins sind haben halt den Rang NAW Teammitglied statt hier User.

NAW = Naruto-Anime-World ;)

shark

Baby 1 Digimon

• Send private message

9

Thursday, February 15th 2007, 3:30pm

Warum wird mein Wunsch net beantwortet? :D
Gestern ist nur eine Erinnerung,
morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

dregonik

Child Digimon

• Send private message

10

Sunday, February 18th 2007, 3:07pm

Was Ist Xploder und wie setzt man das ein??

Edit by Agunimon: Hier stellt man fragen zu DG und nicht irgendwelche!

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

11

Monday, April 16th 2007, 7:28pm

wollt fragen kann man mal ein thread aufmachen wo alle ihre links für digimon downloads reinstellen können damit alle es haben können
is ja schließlich problematisch für euch alle folgen oder so hier reinzustellen?
falls so eine frage schon mal gestellt wurde oder dieses thema geklärt wollte entschuldige ich mich weil ich neu hier bin

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

12

Monday, April 16th 2007, 7:35pm

Sorry aber Episoden als Download anzubieten ist Illegal, besonders von Animes die hier schonmal auf Deutsch liefen, wenns nicht Illegal wäre hät ich längst alle Upgeloaded XD

Raith

• Send private message

13

Monday, April 16th 2007, 7:39pm

wtf ok hab verstanden bei digimon ist wenigstens net so ne schlechte synchro wie bei naruto aber egal danke für auskunft

Raith

• Send private message

14

Friday, April 27th 2007, 10:09pm

warum kann man bei sonstiges kein thema aufmachen hat das einen grund?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

15

Friday, April 27th 2007, 10:42pm

Damit dort nicht gespammt wird, es geht ja hier um Digimon und nicht um alles mögliche, aber damit man auch bisschen abwechslung hat gibts das kleine Off-topci und da kann eben ein normaler user kein thema eröffnen da durch das Off-topic meistens viel gespammt wird, doch es gibt noch ein Off-topic für User mit dem Mitglieder Rang, den bekommt man wenn man viel (sinnvolles) schreibt, sich an die regeln hält und alle Admins bei dem user dann dafür sind

noch so nebenbei, fragen oder sogar betteln ob man den rang bekommt macht nur nen schlechten eindruck und fürht dazu das man den NICHT bekommt

Raith

• Send private message

16

Friday, April 27th 2007, 10:52pm

danke für auskunft und betteln im i-net so nötich hab ich das net

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

17

Friday, April 27th 2007, 11:03pm

War ja jetzt allgemein gemeint für alle die das lesen denn es gibt immer mal welche die das dann tun, war jetzt nicht speziell auf dich bezogen falls du das denkst

Raith

• Send private message

18

Friday, April 27th 2007, 11:05pm

nein hab ich net gedacht versteh was du meinst und falls man so einen drang hat zu spammen oder off-topic labern sollen die das bei naw oder so machen

Myotismon

Child Digimon

• Send private message

19

Sunday, May 20th 2007, 11:13pm

ich hätte ne Frage. Wie kann ich von nem DS-Game Bilder auf den Pc speichern?( ohne Kamera! )
Ich wollte ja eigentlich mal mein Digi-Team posten. Und vielleicht könnt ihr mir ja noch Tipps dazu geben ;3
Life is full of anger & sadness

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

20

Sunday, May 20th 2007, 11:18pm

Ähm ohne Kamera kA ich selber hab die, die man in dem Thema sehen kann vom emulator und nicht von meinen Original Games deshalb stell ich die daten nur noch rein seitdem ich die Original Games spiel, aber davon mach ich wohl irgendwann mal bilder per Webcam XD