You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, February 25th 2012, 11:12pm

Taichi & Masaru in Xros Wars 76

Gerade erst lief Episode 75 in Japan und das Preview für die nächste Episode zeigt uns Yagami Taichi und Daimon Masaru zusammen mit War Greymon und Shine Greymon welche wohl auf der Jagd nach Metallife Kuwagamon auf Tagiru und die anderen treffen werden, Bilder aus dem Preview folgen:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Quellen:
- Xros Wars Episode 75
- http://spg-web.sytes.net/PasteChart/digi…at.php?res=6740

geogrey

Baby 1 Digimon

• Send private message

2

Sunday, February 26th 2012, 2:43pm

auf einen anderen bild wurde doch taichi mit omegamon gezeigt heißt das vielleicht das er wargreymon X metalgarurumon machen kann?

Maga

Adult Digimon

Occupation: Studi

• Send private message

3

Sunday, February 26th 2012, 7:36pm

Ist Wargreymon nicht ein bisschen groß geraten? :D
Nja, ich bin mal gespannt wie die es erklären wollen, dass auf einmal 5 Charaktere aus gänzlich anderen Universen plötzlich mitmischen.....oder ob sie es überhaupt erklären.....
Hellraisin´ :evil:

Yozzi

Baby 2 Digimon

• Send private message

4

Sunday, February 26th 2012, 7:44pm

Nja, ich bin mal gespannt wie die es erklären wollen, dass auf einmal 5 Charaktere aus gänzlich anderen Universen plötzlich mitmischen.....oder ob sie es überhaupt erklären.....

Erklärungen in Xros Wars? :D :D :D :D :D :D

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

5

Sunday, February 26th 2012, 8:16pm

auf einen anderen bild wurde doch taichi mit omegamon gezeigt heißt das vielleicht das er wargreymon X metalgarurumon machen kann?
Abgesehen davon das die V-Jump letztens einige Dinge falsch bekannt gab (vermute aber das es an Toei lag, die den verlauf einfach nochmal veränderten, zumindest deutschen die Contest-Originaldigimon auf sowas XD) war das Bild der v-Jump für Epi 78, also kann es noch sein das Taichi später Omegamon bekommt, wie werden wir sehen, ich vermute noch immer das sie ihre eigenen Digivices haben und vom alten noch Xros Loader zusätzlich bekamen.

Ja War Greymon ist größer, ich denk auch das Dukemon die selbe Größe wie in Tamers haben wird, da denen Adventure War Greymon und Tamers Dukemon gegen die anderen sicher zu klein waren - Vergleichsbild *mal kurz erstellt hat* XD

Bei 4 Epi stehen die Chancen für eine Erklärung eher mies XD Aber wenigstens bekommen wir so 4 Epi mit Story statt nur 2 XD

@Yozzi Auch mit 2 Zitaten und ner Menge Smileys ist dein eigentlicher kommentar Spam... nächstes mal bisschen mehr schreiben und sinnvolleres als nur ne negative Andeutung, das XW mies ist kann man man auch in nem Satz als vernünftige Kritik schreiben XD

oktabyte

DigiTama

• Send private message

6

Wednesday, February 29th 2012, 4:40pm

Ich finde, so langsam wird Digimon immer lächerlicher. Adventures war gut, Adventures2 naja, Tamers großartig und dann immer schlechter. Auch wenn man Xros Wars in vielen Punkten kritisieren kann, so war der erste Teil noch ganz ok, aber das jetzt? Erst keine wirkliche Story, fast schon alltäglich, und jetzt auch noch die ganzen älteren Charaktere wieder einzubringen, die alle eine eigene, vollkommen andere Geschichte haben. Irgendwie ist das dann schon richtig bescheiden. Gehen den Produzenten die Ideen aus oder wollend diese einfach Digimon für alle Zeit endgültig beenden, indem sie die letzte Staffel richtig dumm machen? Ich bin wirklich mal gespannt, wie es weiter geht!