Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. August 2007, 00:59

Ja, aber naja die meisten mit 0 Beiträgen kommen ja nichtmal ins forum also haben viell. sogar den acc. vergessen also löschen sollte man schon einige nach ner zeit da die unnötig usernamen für andere unbenutzbar machen XD Wegen dem auf alle Berreiche, naja gibts hier aber nciht nur durch reg. dafür muss man schon bestimmte anforderungen erfüllt haben XD

Werbung

schokokeks

Child Digimon

Beruf: Praktikantin als Hotelkauffrau im enjoy Hotel (1 wöchig)

22

Sonntag, 19. August 2007, 11:26

Darf ich ehrlich sein?
Seid mir für meine direkte Art nicht sauer, aber..
nee, trau mich nicht..

Hm, vielleicht doch, könnt ihr vielleicht ein bisschen lockerer sein?
^^' Sorry Oo, hoffe ihr versteht, was ich so meine

DjKnuX

Adult Digimon

Beruf: Schüler

23

Sonntag, 19. August 2007, 11:31

@ Schokokeks:
In welcher Hinsicht sollen wir denn lockerer sein?
Ich finde wir sind doch locker, besonders bei neuen Usern.;)
Oder wer hat dich denn angemekert?

MFG der Dj
Magister Negi Magi rockt.^^

schokokeks

Child Digimon

24

Sonntag, 19. August 2007, 11:32

*miep*
Nunja, jetzt nicht in meiner Hinsicht, aber ich meine das so in Richtung Regeln und so.
Ich nenn' keine Beispiele :-)
Ich hoffe ihr nehmt das jetzt wirklich nicht persönlich *gg*

Agunimon

炎の闘士!

25

Sonntag, 19. August 2007, 11:37

Also ich find die Regeln sind gut so und sind nicht übertrieben oder so, und übertrieben handeln tun wir auch nicht sonst wären einige User nicht hier wenn ich bei jeder kleinen Sache sofort ne Verwarnung geben würde.

***T.K***

Adult Digimon

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

26

Sonntag, 19. August 2007, 12:15

Also nicht das ich vom Thema abkomme aber ich find die Leute hier sehr locker, also ich hab mehrer mals am anfang spams gemacht und wurde nicht sofort verwarnt sondern darauf aufmerksam gemacht, bein ne anderen forum darf man nie wengier als zwei sätzte schreiben und die regel sind dort total streng und die User jeder frecher als der andere kaum schreibst du etwas was ihnen nicht passt fallen alle über dich her und geben ne risen kritik.....
Also wenn es um locker sein geht, dan würde ich sagen das DG team soll ehr noch ein bischen strenger sein die lassen viel durch
das ist meine meinung zurück zu thema

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

27

Sonntag, 19. August 2007, 14:19

*auch was dazu sagen will*

@schokokeks: Kannst ruhig deine Meinung sagen ;) Es wird dir schon keiner dein Kopf abbeißen :D

Zum Thema: Es gibt Foren, wo die Regeln insgesamt lockerer sind und fast gar nicht drauf geachtet wird - das mag sein. Aber wir versuchen ja immer schön beim Thema zu bleiben und Ordnung beizubehalten XD

Vielleicht könnte man bei Spam und bei Doppelpost ein bisschen nachsichtiger werden. (Ab wann gilt ein Beitrag als Spam? Nach wie langer Zeit darf man wieder was schreiben, wenn kein anderes schon was geschrieben hat?)

Das haben wir im Team schon angesprochen. Möglicherweise werden diese beiden Regel ein kleines bisschen entschärft. (Das heißt aber nicht, dass wir jetzt massenhafte Spam-Beiträge erlauben werden XD)
Trotzdem sollte aber möglichst immer eine Begründung zu seiner Meinung dazu geschrieben werden!

schokokeks

Child Digimon

28

Sonntag, 19. August 2007, 14:33

Ok, ich sag euch ein Beispiel, damit es euch eingeleucht wird

Wo ich gefragt habe, welches Bild Doomkid meint, hatte er gesagt, mein Beitrag wäre Spam oder so -.-'

Agunimon

炎の闘士!

29

Sonntag, 19. August 2007, 14:56

Ähm ja weil du gewusst hast welches bild und dann nochmal fragen ist ja sinnlos = spam ganz einfach.

schokokeks

Child Digimon

30

Sonntag, 19. August 2007, 14:58

Ich wusste eben nicht, welches Bild es war, sonst hätte ich nicht gefragt

Werbung

MasaruAniki

unregistriert

31

Sonntag, 19. August 2007, 15:33

Also erstmal fand ich das auch als ich es gestern gelesen habe,du hast nämlich noch so was wie "mal voll so auf blöd mach" geschrieben und da denkt man halt "was soll das den?"
Den so kommt einem das vor als ob du nur Beiträge schreiben möchtest um Level höher zu kommen zb.

Selbst wen du es nicht so meinst solltest und wirklich nicht wusstest welches Bild er meinte, dann hättest du die Smilies weglassen sollen.

Und das mit dem Spam das er dich darauf hingewiesen hat...tja du sagtet er soll mal nachdenken dann tu du das jetzt auch mal...
Er hat dich darauf hingewiesen was ich finde sehr locker ist, den wen er dich jetzt gesperrt hätte oder so dann währe das hart gewesen meinst du nicht.
Da das aber nicht der fal bei neuen ist und auch allgemein nicht gleich würde ich sagen das das DG Team schon ziehmlich fair ist was sowas angeht.
*Wenn nicht vielleicht sogar ein wenig zu nettXD*

the Killer

32

Sonntag, 19. August 2007, 16:19

Der Beitrag war kein Spam! ABER der Beitrag war unnütz und nicht nötig!! (Haben wir jedenfalls so verstanden...)

Damit will ich nur sagen, dass man nicht gleich alles als Spam bezeichnen kann XD Hier eine "genau" Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam
(Der Ursprung von Spam war das "SPAM-Dosenfleisch" XXDD loool :D)

Aber ob Spam oder sinnlos --> Erlaubt ist es trotzdem nicht, also bitte in Zukunft drauf achten. (Das gilt natürlich für alle User hier ;))
Das hier ist ein Diskussionsforum und kein Chatforum! XD

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

33

Sonntag, 19. August 2007, 17:01

apropos Chat *hust* Wie siehtsen damit eigentlich aus, wann ist der wieder in Betrieb oder wollt ihr denn gar nicht mehr anbieten, da er zu wenig genutzt wurde ?

Nightfallmon

Nightfallmon das Chaos

Beruf: kA

34

Sonntag, 19. August 2007, 17:08

Gute Frage. Müssen wir uns noch beraten.

schokokeks

Child Digimon

35

Sonntag, 19. August 2007, 17:25

Wenn er mich DESWEGEN gesperrt hätte, wäre es.. ^^ ich sag lieber nix

the Killer

36

Sonntag, 19. August 2007, 17:57

@schokokeks: Ist ja jetzt auch Wurst...

Wegen dem Chat... öh...
Ich hab ein altes Backup schon bei mir lokal zu laufen gebracht, aber irgendwie macht das Ding ein paar Probleme. Der Perl-Script ist 6 Stunden durchgelaufen, obwohl ich nur 10min im Chat drin war. (Endlos-Schleife?) Hätte ich den nicht beendet würde er bestimmt noch heute laufen XD

Also vielleicht muss ich den Chat nochmal komplett neu aufsetzten. Das heißt auch, dass alle Login-Daten weg sind und jeder sich nochmal neu registrieren muss. Aber wenn es zeitlich passt läuft der Chat wieder nächste Woche. Kann aber nichts versprechen...

Gryphonmon

Child Digimon

37

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:22

Ich finde dass das Digimonforum so langsam am Ende ist damit meine Ich dass fast alles zu den verschiedenen Themen gesagt wurde und dieses Forum sich jetzt nur noch durch Neuigkeiten am Leben hält.
Ich wäre dafür dass mal was neues hier rein kommen soll denn diese Seite wird für mich jedenfalls (weiss ja eure Meinung nicht) mehr und mehr uninteressant
The best club 4-ever

Taichi

Perfect Digimon

38

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:24

In nem gewissen maß hasste schon recht aber was willste tun?

Wollste noch andere anime kategorien dazu tun??? oder wie

Gryphonmon

Child Digimon

39

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:29

Nein sonst wär es kein Digimonforum mehr, ich meine zB dass man das Thema off Topic vergrössern könnte und die Beitragserlaubnis zu diesem Thema verigern könnte.
Denn ich bin der Meinung dass das dem Forum gut tun wird und dass so auch neue Ideen mit in das ganze einfliessen.(n einem gewissen Mass natürlich,nicht dass s sich dann in ein komplttes Animeforum verwandelt)
The best club 4-ever

MasaruAniki

unregistriert

40

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:48

Also ok mag sein das es schon fast ales angesprochen wurde...naja und?
Wenn mehr Leute hier schreiben würden dann könnte man auch mehr diskutieren,genau das selbe ist es wen manche auch mal ausführliche gute Begründungen und nicht immer nur ein Satz schreiben würden.
Es gibt noch genug Themen in die sehr viele noch nix geschrieben haben und wen Savers erst mal läuft dann werden sich bestimmt noch ein paar anmelden und man kann dann darüber reden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher