You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, December 2nd 2011, 4:05pm

Info: Digimon Adventure läuft am 03. Dezember 2011 in ATV2

3 Folgen wöchentlich am Samstag, Sonntag die Wiederholung.

Uhrzeit: Zwischen ca. 7:20~8:35

Also, wer umbedingt Adventure anschauen möchte, umbedingt einschalten!

Quelle: ATVII Tv-Programm , Vorschau, Übersicht der Serie

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Black-Lugia

Child Digimon

• Send private message

2

Friday, December 2nd 2011, 6:05pm

Freut mich, dass es bei uns auch endlich wieder Anime gibt - und dann auch gleich was interessantes... hoffentlich setzt ATV2 den Kurs fort uns zeigt alle bisherigen Staffeln *träum*

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Friday, December 2nd 2011, 9:13pm

Kurzfristige Frage, gibts hier wen der den Sender hat, die epi aufnehmen kann und die (audio ist das wichtigste, video zweitrangig) mir dann online schicken (halt bei MU oder so uploaden und mir den link geben)? Das ganze ist aber nur nötig, wenn der Sender die auch komplett ausstrahlt, also mit Previews für die nächsten Episoden, denn unvollständige hab ich von RTL2 selbst XD Wäre dann später für komplette 2 sprachige Episoden, ähnlich wie die frontier die ich momentan zusammen mit Senox erstell. (Zwar folgt erst Tamers nach Frontier, aber audio schonmal haben für später kann nicht schaden)