Du bist nicht angemeldet.

Lob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Roxas

Translator

Beiträge: 7

Wohnort: Oberfranken, Bayern, Deutschland, Europa, Welt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:17

Dann möchte ich mich hier doch auch mal zu Wort melden. Ich find eure Bemühungen hier echt super ^^
Es ist auch sehr schön strukturiert und alles, man findet alle Infos zu Digimon, die man sucht :)
Auch gut finde ich, dass hier auch in Zeiten, in denen Digimon vielleicht nicht so populär ist, wie es einmal war, trotzdem noch aktiv gearbeitet wird.
Weiter so! ;)

Werbung

P.A.t.B.

Child Digimon

Beiträge: 70

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 24. Oktober 2011, 17:38

Ich finde Eure Seite einfach nur klasse, da sieht man, dass Digimon in Deutschland noch nicht tot ist!
Die Qualität die ihr anbietet ist unglaublich, weiter so!

Pingasmon

Perfect Digimon

Beiträge: 290

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 7. Mai 2012, 20:03

....
"In diesem Universum gibt es keine unaufhaltsamen Kräfte. Es gibt keine unbeweglichen Objekte. Alles gibt nach, wenn man nur genug Druck ausübt."
– Der Didaktiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pingasmon« (24. August 2013, 18:56)


TheGamer821

Ultimate Digimon

Beiträge: 704

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 7. Mai 2012, 22:05

Ich muss auch ein Großes Lob für die Subs von Digimon Xros Wars danken denn sie sind einfach super
man kann von denn subs sogar persöhnlichkeiten ablesen (nicht wie bei manch anderen subs)
Und ich muss danken das ihr zum Thema Digimon World den klappen Trick geposted habt hat mir damals echt weitergeholfen ;D
Schade das digimon leider in europa nicht so gut ankommt
Bis auf staffel 4 und 5 finde ich die Serie viel geiler als Pokemon :O

shaddric

Baby 2 Digimon

Beiträge: 14

Wohnort: Bergneustadt

Beruf: Azubi im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 7. August 2012, 09:26

Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und mich mal auch was rumgeschaut. In ner Zeit wo ich Digimon als Tot in Deutschland angesehn habe (Das letzte Fernseh lebenszeichen das ich zufällig bemerkt hab, war die letzte Savers folge auf RTL2, und dann wars auch schon wieder vorbei. [ Naja, ich schau eh kaum mehr TV wenni ehrlich bin. :o ]), bin ich erstaunt hier doch eine aktive Community vorzufinden. Mir gefällt das gesammte Paket soweit, also steck euch die Lorbeeren ruhig an.

Zum Sub kann ich nichts sagen, ich habs mir nicht angeschaut, noch seh ich das im Moment als Kriterium, da ihr mehr als nur Subs raushaut. Da ich selber subber bin, werde ich mir das aber irgendwann auf jedenfall einmal anschauen.

Jedenfalls, Daumen Hoch!

Jetzt muss ich aber mal zur Arbeit, auf der fahrt hin hör ich mir mal nen Podcast an. :)

Agunimon

炎の闘士!

  • »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 21349

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 7. August 2012, 16:34

Nun, in DE ist echt nicht viel, in Japan gings die letzten Jahre aber noch gut weiter, wobei jetzt wohl wieder ne ruhigere Zeit bevorsteht - aber in der Zeit bieten wir natürlich auch was für die Digimon Fans, z.B. mit dem neuen Digimon Adventure Sub Projekt bzw. die Wochen jetzt mit Infos zum neuen Game, welches ich komplett aufnahm beim spielen und wir jetzt noch weiter an Manga Scanlation, Übersetzungen, Lösungen usw. vom Game arbeiten.

Thx, hoff es gefällt dir hier auch weiterhin.


Wenn du dich von der Quali unserer Subs überzeugen willst empfehl ich dir unsere Xros Wars und auch Adventure Subs sowie vereinzelnte neue Movie Subs - die anderen zu Savers und den Movies von damals sind qualitativ nicht so hoch wegen schlechten engl. Sub Vorlagen (Movies) & fehlendem QC (Savers) denn dafür hatten wir damals keine, da hab ich nur korrigiert was mir zufällig auffiel. Die neuen Projekte werden entweder von Kyoko aus dem japanischen Übersetzt oder sind von hoch qualitativen engl. Subs als Vorlagen.

Und viel spaß beim Podcast.

antylamon144

Baby 2 Digimon

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 12. September 2012, 19:41

ein sehr großes lob an die macher von digimon seit ich noch ganz klein war hab digimon geliebt und ich liebe es immer noch am liebsten wäre ich selbst ein digimon macht weiter so :thumbsup:

Kokoromon

Child Digimon

Beiträge: 43

Wohnort: United Kingdom

Beruf: Pharmazeutische Assistentin

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:35

Hey liebe Leute!!!
War ja leider echt ne Weile nicht mehr on - und kaum bin ich da muss ich ne Mega-Ladung Lob dalassen :D:D:D
DAS DESIGN IST MEGAKLASSE !!!
Herzlichen Dank fuer so ein schoenes Weihnachtsdesign, da kommt Stimmung auf..:"""")

..aber generell scheine ich euch noch gar nicht richtig fuer das gesamte Forum gelobt zu haben, das muss ich natuerlich gaaanz schnell nachholen..:D:D:D

RiiiESENLOOOB !!! *knuddel euch*
♥♥♥


Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

Lain

Dragon Tamer (Mitglied)

Beiträge: 23

Wohnort: aus der hölle

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 25. Januar 2013, 12:34

Hey ^^ ihr lebt ja auch noch
freut mich zu sehen das die seite so gut läuft :thumbsup: wehe das ändert sich in den nächsten 10 jahre
die seite und das forum hat sich echt gut entwickelt und das ihr den chat im forum reingebaut habt macht das ganze viel einfacher macht weiter so :thumbsup:

Kokoromon

Child Digimon

Beiträge: 43

Wohnort: United Kingdom

Beruf: Pharmazeutische Assistentin

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:39

Haha ich wollte doch grade Lob dalassen für das süße Xmas-Design, da fiel mir mein Beitrag hier vom Dezember letzten Jahres auf, da hab' ich euch auch schon dafür gelobt xDD

Naja, man kann's ja nicht oft genug sagen, ich find das momentane Theme echt toll, da kommt richtig die Xmas-Stimmung auf! *^*

Außerdem gibt's noch Lob, dass die Seite immer noch so fleißig betreut wird & immer noch LEBT! ♥


Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen.
Ich werde für sie gewinnen!

Werbung

Seiryuu

Child Digimon

Beiträge: 45

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 18. September 2014, 20:07

Euer Download-Bereich ist erste Sahne, wie man so schän sagt und die Musik ist immer in bestmöglicher Qualität vorhanden. Meine Xonar DX freut sich ebenfalls.

freako

Baby 2 Digimon

Beiträge: 9

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 16:02

Euer Download-Bereich ist erste Sahne, wie man so schän sagt und die Musik ist immer in bestmöglicher Qualität vorhanden. Meine Xonar DX freut sich ebenfalls.


Der Meinung bin ich auch, dafür von mir auch noch nen Push!
Ich wär lieber reich als sexy, aber was soll man machen :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher