You are not logged in.

Lob

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gigagatomon

Child Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

81

Wednesday, September 24th 2008, 2:38pm

RE: Lob

Ich lobe euch ihr seid weiße und koönnt son Dummdigi wie mir helfen!!
Persönlichen DANK an The Killer meinem Helden =)

Edit: DANKE ihr könnt ihr habt mir erfolgreich erklärt das vor der E-Mail adresse kein www kommt !! DANKE The Killer :]
Digimon sind Freunde

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

82

Wednesday, September 24th 2008, 5:05pm

wie vorher schon von the Killer und Doomkid gesagt, keine Doppelposts... (wurde dir sogar noch erklärt "was" das ist... - hab deine beiträge zusammengefügt diesesmal...

wenn dir noch was einfällt was du zuvor vergessen hast zu schreiben klick auf bei deinem Beitrag um ihn zu bearbeiten/editieren und füg das vergessene hinzu statt nen 2ten post nach deinem ersten zu machen...

Gigagatomon

Child Digimon

• Send private message

83

Wednesday, September 24th 2008, 6:31pm

Ohhhh das wusste ich nicht, also deswege steht da ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry und das meinten die beiden mit doppelpost. Alsö sind 2 Nachrichten hintereinander schreibt.ABER EIN GROßES LOB AN THE KILLER!!!!!!! =) =) =) ;) ;) ;) UND SORRY :( :( :( :( :( :( :(
Digimon sind Freunde

This post has been edited 2 times, last edit by "Gigagatomon" (Sep 24th 2008, 6:38pm)

Salamon

Child Digimon

Occupation: Tamer von Agumon

• Send private message

84

Monday, September 29th 2008, 8:08pm

Lob*schnief* an alle Modeatoren die versuchen Regelverstöße zu verhindern*schnief**trän*
Markus+Agumon= Digipatner

This post has been edited 1 times, last edit by "Salamon" (Sep 29th 2008, 8:08pm)

Omnimon96

Baby 2 Digimon

• Send private message

85

Thursday, October 2nd 2008, 7:57pm

das erste was ich mache wenn ich am PC bin ist auf eure seiten zu gehen und das soll was heißen :D :D :D

Großen Lob weiter so

• Send private message

86

Tuesday, October 7th 2008, 6:12pm

ich finde eure seite echt KLASSE vor allen
das man sein design auswählen kann und ich
find auch gut das ihr immer aufpasst auf Regelverstöße und so

ich hoffe die seite bleibt noch lange da =)

Kudamon

Child Digimon

• Send private message

87

Tuesday, November 25th 2008, 3:59pm

Mir gefällt das DG Forum super auch wenn ich erst seit vorgestern hier angemeldet bin. Was mir noch besonderes toll an den Profilen gefällt, dass man eintragen kann welches Lieblings Digimon, Digiritter usw. eintragen kann.

AGUM0N

Child Digimon

• Send private message

88

Tuesday, November 25th 2008, 4:12pm

Großes Lob an das DG Forum.Hier gibt es schön verschiedene Styles.
Außerdem finde ich das Profil toll, weil da kann man seine Lieblings- Digimon, Digiritter, Staffeln und weiters ausfüllen.

Lobomon

Child Digimon

• Send private message

89

Thursday, November 27th 2008, 6:39pm

ich finde DG auch echt cool gemacht und ich finde es ist genau so cool wie DW ^^ die styles sind auch supiii ^^

"I am thou, and thou art I...From the sea of thy soul, I come...
I am the one who shed light on thy path, I am the original God...Izanagi-no-Okami."

kleiine Blume

Baby 2 Digimon

Occupation: Schüler/in & Pflegerin

• Send private message

90

Saturday, November 29th 2008, 9:19am

Oh ich habe es auch geschaft endlich einen eintrag zu machen :P ihr habt das bestimmt schon ziemlich oft gehört.. Aber von mir auch ein ganz großes lob. Alles hier gefällt mir hier ... Selbst Downloads giebts hier :) Ich drücke euch die Daumen

Wen die Stimme der Dunkelheit dich ruft
werde ich für dich antworten
Wen die Dunkelheit dich verschlingen will
werde ich deine Hand greifen und fest halten
>>:(<<

Werbung

Yudamon

Adult Digimon

• Send private message

91

Saturday, November 29th 2008, 1:03pm

Ich sag auch mal meine meinung ^^

Also ich finde die desings echt Klasse! Dann noch doe Downloads onwohl ich mir nur die op, ends runter lade für die Folgen gat mein pc zu wenig
speicherkapazität XD

Naja, finde die Themen und die Infos hier echt toll =)

Chichi

Child Digimon

• Send private message

92

Tuesday, December 2nd 2008, 6:09pm

Oooooh wie hübsch^^
Das Design ist euch echt suuuper gut gelungen, gefällt mir wirklich gut.
Und die helle Farbe gibt dem Forum einen richtig schönen, winterlichen Touch, mein Kompliment, ganz zu schweigen von dem grafisch erneuerten Kopf der Seite, der ist echt Kawaii^^
*Daumen reck*
Weiter so^^

Liara

Adult Digimon

• Send private message

93

Friday, December 26th 2008, 9:55pm

muss schon sagen, das weihnachtsdesign hat was, is echt super geworden =)
vorallem die süßen agumon mit den tollen mützen, echt putzig :D
weiter so <3

Darklol

Baby 2 Digimon

Occupation: -

• Send private message

94

Tuesday, December 30th 2008, 11:43pm

lob

also ich bin hier ja neu und alls ich das erstmal heir war, hab ich sofort alles durchgelesen und war begeistert
weiter so

Tai (Agumon)

Baby 2 Digimon

• Send private message

95

Sunday, April 26th 2009, 9:35pm

Coole HP und Forum.

Hi an alle,

die HP finde ich sehr Interressant, habe die HP komplet angeschaut und das man auch die Design ändern kann finde ich Toll :)

Das Forum finde ich einfach Klasse, da es Ihr viele Themen gibt. :)

Juri

Child Digimon

• Send private message

96

Friday, June 5th 2009, 5:44pm

Super

Hey Leute!
Also ich muss echt sagen ihr seid echt die beste Digimon Page die ich bisher gefunden habe... Digimon City war dagegen ja echt ein Abklatsch...
Macht bloß weiter so!!
Ich finde es absolut fantastisch, dass ihr so viele Informationen bereitstellt und auch versucht die Mangas hochzuladen!
The little Dreamer Juri

Akirameru no ga nigate da!

LOLmon

Child Digimon

Occupation: Digi-freak

• Send private message

97

Thursday, June 18th 2009, 1:56pm

Um eherlich zu sein...
Leute... Dieses Forum ist echt genial gelungen!
Gut geglieder, viele forendisigns und mann kann immer sein Digi-wissen auffrischen!
Icch bin echt froh, mich bhier angemeltet zu haben =)
[IMG]http://i986.photobucket.com/albums/ae347/0Hanatamago0/Unbenannt-2.jpg?t=1289853623[/IMG]

Dark_Renamon

Child Digimon

Occupation: Schüler (10. Klasse)

• Send private message

98

Sunday, August 2nd 2009, 4:50pm

Großes Lob an dieser Stelle von mir an alles Mod´s Admins und sonstige Forenhelfer, die Seite ist sehr gut, sie hat nach meiner Meinung nach genau die richtige Mischung von Digimon Threads und sonstigen, echt großes Lob, auch das ihr ziemlich fair seid! Auch an alle anderen User, von mir ein riesiges Lob ihr seid alle klasse!

LG

Dark Renamon
The Helghast have many helpers...everywhere...so one of the best helpers..Yun Dian help us to get a real Helghast Avatar, thanks! So Join us or go to hell!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dark_Renamon" (Aug 2nd 2009, 4:50pm)

XxxDigimonKaiserxxX

Child Digimon

Occupation: schüler

• Send private message

99

Tuesday, August 4th 2009, 5:07am

Also ich kann mich nur Bedanken ich bin zwar erst ein paar Tage hier aber es ist soo cool ich meine lauter Digimon Fans auf einer i-Net Seite versammelt das ist doch ein Traum von jedem Digimon Fan.Diese Seite bietet einfach soo viel Desings,man kann aufsteigen vom Ei zum Baby dann zum Rookie...,man kann auf ein höheres Level kommen das ist einfach voll cool man kann soo viel neues über Digimon erfahren im Forum man kann selber Themen verfassen man kann über Digimon diskutieren züsatzlich kann man Filme Downloaden,Musik,RomS und so ich Liebe Diese SEITE !
Und ich möchte mich noch bei ALLEN wiklich ALLEN Bedanken Dafür das ihr soo viele Themen,Downloads und Extras zur verfügung stellt
Danke Für Diese Seite!
Vermisse Digimon Adventure!!! :( :( :(

Swappamon

Child Digimon

Occupation: Schüler

• Send private message

100

Thursday, August 6th 2009, 7:47pm

Wie schon in der Kritik angekündigt, schreib ich auch noch mal was hier =)

Zum einen ist es im großen und Ganzen wirklich eine Klasse Arbeit, die hier geleistet wurde und geleistet wird. Denn die Internetseite beinhaltet wirklich sehr viele Informationen über Digimon. Somit erfüllt sie auf jeden Fall ihren Zweck, wenn nicht sogar darüber hinaus.

Des Weiteren möchte ich mich für die ganze Arbeit bedanken, die für die Seite, das Forum und dem DL-Bereich aufkommt(zB die subs). Respekt, so viel Elan hat nicht jeder! :D

Auch mein Lob an die Mods, die hier mit so viel Durchhaltevermögen für Recht und Ordnung sorgen!

Ich könnt jetzt sicherlich noch auf viele weiter Punkte eingehen, die DG so einzgartig machen. Doch das wär jetzt vielleicht wirklich zu viel Schreibarbeit XD

mfg
set yourself free.