Du bist nicht angemeldet.

Lob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Myotismon

Child Digimon

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:16

Hier muss ich T.K zustimmen. Das Forum is der absolute oberknüller und ausserdem sind die user echt freundlich, was leider selten heut zu tage ist.
Aber macht weiter so!! echt Klasse:3
Life is full of anger & sadness

Werbung

***T.K***

Adult Digimon

Beruf: Studieren "Audio Engineer"

22

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:25

AMEN noch mal hahahahahahahahahahahahahah

Edit by Agunimon: Bitte nicht spammen! ist gegen die Regeln

MasaruAniki

unregistriert

23

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:15

Jo das Forum ist echt geil
Viele Themen und viele nette user
Ich hoffe das bleibt so

***T.K***

Adult Digimon

24

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:26

Also einmal hab schon gesagt was zu sagen gabs aber jetzt ist deiser lob an die User gewidmet den ihr seit die besten so tolle User hab bis jetzt noch nicht gesehen in ein forum hehehe weiter so machen kann ich nur sagen. Und ich hoffe in 2 oder mehr jahren wird diesen forum aoch noch geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (10. Juni 2007, 18:26)

Moonmon

Child Digimon

Beruf: Schüler

25

Sonntag, 17. Juni 2007, 11:20

Lob

:D :D :D Man ich sags euch ich hab auch ewig gebraucht um einen guten Forum zu finden!(völlig fertig mit den nerven...)Aber der hier ist einfach KLASSE!!! cht leute macht weiter so!! :)

Harmony is the power of piece... :]

***T.K***

Adult Digimon

26

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:00

ich weiss ich hab alles gesagt aber das muss mal schon sagen respakt leute ihr hab es geschaft ein neuer rekord von den Benuzer (über 190) ist aufgestellt das bewiest nur das die webseite immer besser und besser wird und die mitglieder haben sich auch sehr vermehrt also weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »***T.K***« (27. Juni 2007, 22:02)

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Beruf: The wierd guy next door.

27

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:07

hab ich mir auch gedacht T.K hab Agunimon gefragt aber hat nix zu bedeuten das passiert manchmal durhc yahoo oder so das heißt nicht wirklich neue mitglieder leider^^

***T.K***

Adult Digimon

28

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:10

naja aber zu mindest ist ja die Benuzer zahl seit dem letzt rekord sehr vergrössert oder ist das auch nur ein fehler *Bitte nicht*

Motig

Child Digimon

29

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:13

Das Bot problem ist auch in anderen Foren vertretten, man erkennt sie wenn man unter ,,Wer ist wo Online´´ guckt. Da sieht man das die Gäaste in Sonstige sich herrumtreiben, was ich mich aber frage, was oder wo ist diese Sonstige? Sie müssen sich ja irgend wo eingenistet haben.

Die größte Ansamlung an Bots habe ich Gestern gesehen. Ein Rekord über 300 Besucher! 356 um genau zu sein. Bei einen anderen Forum das etwas kleiner ist 86, das in ein neuen Forum.

Wie man sie aber wieder los wird weiß ich nicht.

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

30

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:27

Auch hier steht ja auch schon was zu dem Problem XD *grade ein Thema im Teamberreich aufgemacht hat*
Genau das gleiche Problem hab ich grade eben in einem anderem Forum festgestellt. Gibt's das schon länger oder ist das erst seid kurzem? .__. Naja, kein Plan.
Jedenfalls sind das alles Robots von Yahoo. Während Google nur einen Robots losschickt, hetzt Yahoo gleich... 100(?) auf's Board. Ich werd' mir mal was einfallen lassen, um das Problem zu beseitigen. Soll heißen, dass die Robots nicht mehr mitgezählt werden.

Naja.... zurück zum Thema! XD

-->BTT

Werbung

Gargomon

Perfect Digimon

Beruf: Angestellter

31

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:02

Ich will mich dann mal allen anderen anschließen, das Forum hier ist echt der Hammer :D

Wer ist denn eigentich Admin dieses Forums ?

Mfg,

Gargomon

the Killer

Ihr technischer Ansprechpartner :D

Beruf: Informatikstudent

32

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:21

Oben in der Menü-Leite ist ein Link "Team" --> *klick*

Dort müsste deine Frage beantwortet werden.

Kurumon

Baby 2 Digimon

Beruf: Digimon

33

Samstag, 30. Juni 2007, 23:26

Jap, diess Forum ist sehr gut geworden. Es bräuchte nurnoch mehr User die aktiv sind.

Taichi

Perfect Digimon

34

Samstag, 30. Juni 2007, 23:46

Ja aber sonst ist hier alles cool aber es gibt leider nicht mehr so vuiele DE digifans X(

MasaruAniki

unregistriert

35

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:13

Jo ich kann nur immer wieder sagen oder denken, das Forum und die HP sind großartig.
Ich hoffe die Seite wird noch lange existieren, oh mein goot wen nicht das währe schrecklich.
Ich mag Digimon, und die Seite und alles was damit zu tun hat.

Taichi

Perfect Digimon

36

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:25

Jo hast recht keine anderes forum ist noch aktiv und kein aderes forum hat einen "Agunimon" das Lebende Digilexikon^^

Gryphonmon

Child Digimon

37

Donnerstag, 2. August 2007, 14:49

Ich finde solche Foren sehr gut weil man so i Internet über Themen reden kann und es auch Spass macht Beiträge zu schreiben und zu sehen wie der Benutzerlevel steigt.
The best club 4-ever

Digitamamon

Perfect Digimon

38

Samstag, 18. August 2007, 10:53

ich finde die ganze seite ist die beste von Digimon. alles sehr gut gestaltet, gut geordnet, und diese seite sit eigentlich die einzige um die regelmäßig was neues erscheint. ich kenn ein andere da war der letzte eintrag vor 1 jahr-.-
also, auf jeden Fall weiter so!

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

39

Samstag, 1. September 2007, 10:30

Mir gefallen das Forum und die Site supy ^^
Ich geister schon seit einiger Zeit auf der Site rum, und habe endlich die Regeln von Card Game gefunden die ich schon so ewig suche , danke TT______TT
Auch das Forum, das Disigne , mir gefällts , echt super , weiter so :D
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

MagicalPhoebe

Child Digimon

40

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:36

mir gefällt das forum super ich hab lange nahc nem forum gesucht bei dem das hauptthema digimon is davon gibts nämlich kaum welche auch die desings und alles sin super
Kari+T.k und Cole+Phoebe 4eva