You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Sunday, September 18th 2011, 3:58am

Digimon Xros Wars Episode 53: Er rückt näher! Der letzte Tag der Menschenwelt, D5!

Thema zu 53, LQ raw ist schon on.

Kurz: Schade das Dark Knightmon starb, es wird wohl eher nicht wiederbelebt in der nächsten XD Bastemon vs. Chuuchuumon war genial XD Examon und War Greymon DigiMemories sind wie Omegamon etwas besonderer XD Und... ein weiteres Digimon ist tot: Bild

In der nächsten epi kommen alle möglichen Kombinationen der Digimon durch DigiXros (Jijimon + Golemon + Chibi Kamemon, Gaossmon + Pawn Chessmon, Dracomon + Cyberdramon, Knightmon + Wisemon + Mervamon, ) vor um die Bagra Armee in der realen Welt zu besiegen XD Und ein 5 Sek. Preview zur 3ten Arc kam vor XD

Boogie

Administrator

• Send private message

2

Saturday, September 24th 2011, 9:02pm

Minimale Verbesserung zur letzten Folge, aber für ein Finale immer noch sehr schwach.

So genial fand ich Chuchumon vs. Bastemon nicht. Hauptsache noch mal Bastemon gezeigt, damit das AKB48 Girlie noch mal was zu tun hat (ich finde nach wie vor, dass sie ihren Charakter nicht trifft). Chuchumon hat für mich auch keine Ähnlichkeit mit ner Maus. Aber whatever, ich fand, der komische Ton hat im Kontext einfach falsch gewirkt.

Zweite Enttäuschung: Dark Knightmons Tod. Bagramon wirft ihm vor weder Idealismus noch Durchsetzungskraft zu haben - was absolut nicht stimmt - und Dark Knightmon stimmt ihm zu! Das ist Out-of-Character hoch zehn!

Dritte Enttäuschung: Auch in der nun mittlerweile sechsten Staffel warten die Endgegner brav, bis sich alle fertig begrüßt und unterhalten haben. Lame~

Vierte Enttäuschung: Wieso killt DarknessBagramon sie nicht einfach? Was sollen die Digimemories? Die waren jetzt über 20 Folgen irrelevant.

Ich hoffe trotzdem auf einen epischen Kampf nächste Woche.

Shizuuya

Re:Digitize

• Send private message

3

Sunday, September 25th 2011, 12:05am

Im Großen und Ganzen kann ich Boogie nur zustimmen.

Der 'Kampf' von Chuchumon gegen Bastemon wirkte einfach so reingesetzt, damit sie auch nochmal vorkommen konnte und fertig. Dark Knightmon und Bagramon haben mich auch total enttäuscht. Erstmal Dark Knightmon's ständiges Gerede und der Versuch, die Digimon von Kiriha und Nene zu xrossen. Kann mir nicht vorstellen, dass es Minutenlang einfach so dasteht und seinen Darkness Loader in die Höhe hällt und die anderen beiden dagegenhalten.

Und japp, als Darkness Bagramon entstanden ist, labert der auch noch, anstatt seinen nervigen Feinden endlich den Garaus zu machen. ._. Lame²³, sry. Shoutmon's Tod war ebenfalls irgendwie unnötig, da es nächste Folge eh irgendwie wiederkommt (Und das wüsste man auch locker ohne die Spoiler vom dritten Part der Staffel).. Und die Digimemories kommen auch reeecht früh dran.

Bisher bestand der Endteil des 2ten Teiles nur aus dummen Rumgeschwafel und das nervt irgendwie. Nächste Folge sieht auch nicht sooo prickelnd aus.
Und wenn ich schon in Agunimon's Post von diesen Digi-Xros Kombinationen lese freue ich mich ja schon zweimal. o.o'

DORUmonfan

Child Digimon

Occupation: Sekretariatsassistentin

• Send private message

4

Sunday, October 2nd 2011, 3:58pm

Episode 53:

P.S: Kein Bock um mehr zu schreiben (XD).

Sehr kurze Zussammenfassung:
Wenn ich überhaupt was gemerkt habe...xD

Nunja der Anfang fand ich voll öde und langweilig.. Darkknightmon hat nur geredet bis zum geht nicht mehr und ich bin dann fast eingeschlafen... und deswegen habe ich den Rest nicht mitbekommen XD.

Das Digixros fand ich nicht unbedingt toll...sowie das Bagramon, Darkknightmon getötet hatte... war auch nichts besonderes -.-". Habs sowieso nicht vermisst.

Joa, und das Shoutmon getötet wurde fand ich auch irgendwie unnötig... es ist sowieso wieder aufgetaucht.

Nunja, im Großen und Ganzen war die Episode sehr langweilig.