You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 2nd 2011, 11:20am

Digimon World Re:Digitize PV1

Ein erstes Preview zum neuen Game Digimon World Re:Digitize wurde heute online gestellt. Viel neues bzw. viel vom Game zeigt das Video leider nicht, jedoch dauert es noch ne Zeit bis es irgendwann in 2012 in Japan für PSP erscheint und bis dahin werden wir sicher noch einiges zusehen bekommen.

Sehen könnt ihr es über die offizielle Seite des Games oder durch den folgenden Download:

Download

Passwort um die rar Datei zu entpacken ist www.digimon-generation.org.

Quellen:
- Digimon World Re:Digitize Seite

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

2

Friday, September 2nd 2011, 11:42am

stimmt leider viel neues sieht man nicht. es sieht aber gut aus. ich hab im übrigen gehört es soll im januar 2012 kommen stimmt das ?(

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

3

Friday, September 2nd 2011, 11:54am

Bisher ist nichts weiter bekannt als 2012, somit ist es sogar möglich das es erst Ende 2012 erscheint.

Ich vermute aber März/April, ca. zum Start einer neuen nicht Xros Wars Staffel, würde zumindest am meisten Sinn machen. Aber hoffen tu ich auf Januar damit es nicht mehr solang dauert XD

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

4

Friday, September 2nd 2011, 2:01pm

Gibt es diesen Trailer nicht in HD? -.- Heutzutage noch so einen qualitativ schlechten Trailer rauszuhauen, grenzt ja fast schon an Frechheit. :D

Wie auch immer. Was soll ich dazu sagen, fällt mir nicht viel ein, die hälfte vom Trailer ist kompletter Müll und ist nur da, um unnötige Zeit aufzufüllen. Danach wirds aber bisschen interessant, die Digitation gefallen mir persönlich herrvorragend! Das drehen bei der Digitation erweckt so manche Erinnerungen. :)

Es scheint wohl auch weitläufigere Gebiete zu geben, da läuft ja kurz der Protagonist aufm Land oder so rum, finde ich auch toll. Auch sind wohl verschiedene Emotionen der Digimon dabei, sieht man schließlich, als Agumon vor dem Protagonisten rumhüpft und sich freut. ^^

Kommen wir nun zum wichtigsten, dem Kampfsystem. Da gibt es nicht viel zu sehen, allerdings steht der Protagonist bei der RiseGreymon Attacke sehr untypisch, falls es ein rundenbasiertes Spiel sein sollte, sonst würde er direkt hinter seinem Digimon stehen oder so. Dagegen spricht allerdings, das sich das gegnerische Digimon nicht wegbewegt hat, sondern stehen blieb, was typisch für ein rundenbasiertes Spiel wäre. Ich würde trotzdem eher auf freies Kampfsystem tendieren, da hier die Anzeichen schon größer und gewichtiger sind, schade das man nicht eine zweite Kampfszene gezeigt hat, dann könnte man sehen, ob der Protagonist doch nicht wo anders steht und das dann ein Beweis für ein Kampfsystem wie DW1 wäre, aber naja.

Der Trailer an sich war eher eine Enttäuschung, was soll ich bitte mit einem 1:30 Trailer, wo man nur höchstens 20 Sek. ein bisschen vom Spiel sieht?! :D

Jedenfalls freue ich mich auf weitere, der Trailer ist nicht genug, bitte mehr und diesmal mehr Gameplay. ;)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

5

Friday, September 2nd 2011, 2:18pm

Guck dir den Trailer auf deren HP an, ist da auch nicht größer und nicht von besserer Qualität - also kein HD (wobei ich vermute die meisten Trailer für PSP im Inet sind eh nur auf 720p hoch gemacht und das original ist kleiner)

Naja, sei doch froh das man überhaupt etwas neues sieht, die hätten auch nur nen 1min Trailer mit den Artworks machen können, dann hätten wir garnichts neues gesehen...

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

6

Friday, September 2nd 2011, 2:23pm

Guck dir den Trailer auf deren HP an, ist da auch nicht größer und nicht von besserer Qualität - also kein HD (wobei ich vermute die meisten Trailer für PSP im Inet sind eh nur auf 720p hoch gemacht und das original ist kleiner)

Naja, sei doch froh das man überhaupt etwas neues sieht, die hätten auch nur nen 1min Trailer mit den Artworks machen können, dann hätten wir garnichts neues gesehen...
1. Ja, habe ich ja schon angeguckt, hat genau die sebe beschissene Auflösung. xD Kann man wohl nichts machen, wenn die selbst so ein schlechten Trailer bereitstellen, ist ja nicht deine Schuld oder so. ;)

2. Eigentlich würde ich dieses Video nicht als Trailer bezeichnen, sondern eher als Teaser. :D Wenn die wirklich nur die ganze Zeit irgendwelche Artworks reingeklatscht hätten, wäre es der größte fail, den ich je gesehen hätte. :P

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

7

Friday, September 2nd 2011, 2:32pm

1. Dann schreib denen ne Beschwerde, wenn's dich stört XD

2. Offiziell ist es ja auch ein PV und auf dem Blog steht auch was von teaser - ich hab's aber jetzt mal als Trailer verallgemeinert im letzten Beitrag, ist aber doch sch. egal wie man es nennt...

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

8

Friday, September 2nd 2011, 2:39pm

1. Dann schreib denen ne Beschwerde, wenn's dich stört XD

2. Offiziell ist es ja auch ein PV und auf dem Blog steht auch was von teaser - ich hab's aber jetzt mal als Trailer verallgemeinert im letzten Beitrag, ist aber doch sch. egal wie man es nennt...
1. Ja, schreibe ich gleich auf deutsch, verstehen die sicher. xD Mensch, Agunimon, sei doch nicht so zickig, man darf doch was wohl erwähnen dürfen, wenn was jemandem nicht daran passt, ich wollts nur mal gesagt haben. ;)

2. Naja, ich persönlich sehe zwischen Teaser und Trailer einen gewaltigen Unterschied, denn bei Teasern wird meißtens kein In-Game Material gezeigt, sondern irgendwelche Standbilder, Artworks und alles andere eben, und falls man Gameplay zeigt, dann eben nicht über eine halbe Minute. xD

Bei Trailern, die gehen eben minutenlang und zeigen auch deutlich mehr Gameplay-Material, das dürfte dir aber sicher klar sein. ^^

Ihr könnt natürlich es bezeichnen, wie ihr möchtet, dagegen sag ich auch nichts, nur sehe ich es für mich mal so. ;D

PS: Ich freue mich immer noch genauso auf das Spiel, wie ihr alle auch, vielleicht auch mehr, nur Kritik darf wohl gestattet sein ^^

Endlich wieder das Digimon World spielen, was mir am besten gefallen hat, nur verbessert eben, juhu! :thumbsup:

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Friday, September 2nd 2011, 2:51pm

1. Also mit englisch hättest du schonmal mehr chancen... aber wenn du meinst schreib halt deutsch XD Und du mecker doch nciht gleich rum das es zuwenig ist und freu dich drüber das überhaupt was kam XP

2. Wie gesagt, offiziell ist es ein PV... - "ich" habs jetzt einfach so bezeichnet gehabt...

Deine Kritik ist aber nur rummeckern das sowenig zusehen ist - dabei ist das echt schon viel wenn's viell. erst im Frühjahr oder Sommer 2012 erscheint und wir können ja mal abwarten, viell. zeigen sie auf der TGS ja was, ist ja nicht mehr solang bis dahin (endlich neuer KH Trailer XD)

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

10

Friday, September 2nd 2011, 2:58pm

1. Also mit englisch hättest du schonmal mehr chancen... aber wenn du meinst schreib halt deutsch XD Und du mecker doch nciht gleich rum das es zuwenig ist und freu dich drüber das überhaupt was kam XP

2. Wie gesagt, offiziell ist es ein PV... - "ich" habs jetzt einfach so bezeichnet gehabt...

Deine Kritik ist aber nur rummeckern das sowenig zusehen ist - dabei ist das echt schon viel wenn's viell. erst im Frühjahr oder Sommer 2012 erscheint und wir können ja mal abwarten, viell. zeigen sie auf der TGS ja was, ist ja nicht mehr solang bis dahin (endlich neuer KH Trailer XD)

1. Ist das dein Ernst? :D Ich dachte, du machst nur Spaß darüber. Oo Als würde denen die Meinung von einem User aus Deutschland irgendwie auch nur im geringsten interessieren - da kommt mit ziemlicher Sicherheit sowieso keine Antwort zurück. Es wäre ja voll naiv, sowas überhaupt zu glauben.

2. Joa, ist in Ordnung.

Hey, wenn ich mehr sehen will, ist das für die Entwickler doch ein gutes Zeichen, das man eben daran interessiert ist und mehr sehen will, es ist also daher positiv gemeint, hättest dich nur richtig in meine Aussage hineinversetzen müssen.

Ansonsten kann ich nur noch sagen ... weiche von mir, du Kingdom Hearts Fan! Aaaaahhhhhhhhhhh! :D :P

Off Topic: Ich freue mich eher auf andere Spiele, die ich noch sogar in diesem Jahr zocken werde xD Skyrim, Uncharted 3, Forza 4, Assassin's Creed Revelations, Fifa 12, Dragonball Z Ultimate Tenkaichi ... Okay, genug Off Topic von mir, kehren wir wieder zum Thema zurück. xD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

11

Friday, September 2nd 2011, 3:05pm

1. ... Vergiss es einfach...

2. gut.

Hört sich bei dir aber immer anders an XP

Weiche du von mir du Dub-namen-User XP

Wow tolle Liste, ein einziges bei was ich mir holen würde wenn der Chara.-erstell Modus gut wird, wonach es aber momentan nicht aussieht XD Und ich bitte dich Offtopic Zeug zu vermeiden! Also schreib lieber erstmal in andere Themen bis du wieder nen Grund hast hier vernünftig zu antworten (alles sinnlose wird gelöscht ab jetzt XD) und alle anderen User können gern was hierzu schreiben XD

Rate this thread