You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 14th 2011, 12:02am

Digimon Xros Wars Episode 48: Beelzebumon verschwindet im Licht!

Das Thema eröffne ich jetzt auch nur kurz, meine Meinung editier ich später.

Was aber wichtig ist zu erwähnen, 5 der besten Digimon in Xros Wars sind leider gestorben... Blastmon, Lilithmon und besonders die 3 Evilmons werden mir fehlen, evil! (Beelzebumon interssiert mich kein bisschen XXXDDD)

Edit: LQ Raw wird es nicht geben, hab nur die ca. ersten 5min der Epi und mit dem immer selben Anfang und der Werbung sind da max. 2min neues zusehen... doofe Aufnahme -.-

Shizuuya

Re:Digitize

• Send private message

2

Monday, August 15th 2011, 9:26pm

Diese Folge fand ich wieder nicht soooo gut..
Zum einen wegen Lilithmons mehr als hässligem DigiXros.. Das ist ja mal hässlicher als die Nacht, einfach abartig, das geht nun mal gar nicht. Sie ist in ganz Xros Wars echt eine super Lachnummer gewesen, meine Vorstellungen zu Beginn wurden absolut nicht erfüllt (Das bisschen mysteriös das sie war reicht einfach nicht aus). Was noch negativ war ist die ganze Geschichte mit Mervamon und Beelzemon. Das man jetzt noch versucht eine besondere Bindung zwischen denen beiden aufzubauen kommt für mich einfach zu spät. Irgendwo ist es ja noch niedlich, aber das sie einfach zufällig und so plötzlich Gefühle 'entwickeln' und dann auch noch die Ganze zeit zusammen in der Luft rumschwirren,.. also neh danke. Dann finde ich es auch noch blöd, wie er sich am Ende einfach so in den Tod stürzt.. Und wieder negativ war Taiki, das er wieder einen total auf Alleingang macht und die anderen wiedermal komplett sinnlos irgendwo in der Gegend rumstehen und ihm nicht zur Seite stehen, wo er doch so komisch aufgeschrien hat. -_-

Joa, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen bzw. mehr will ich eigentlich auch nicht sagen. *sigh*

VannyBunnyx3

Child Digimon

• Send private message

3

Tuesday, August 16th 2011, 6:45pm

Noch eine verhunste Folge...

Ich fang mal mitten in der Folge an, da der Anfang ziemlich langweilig war & dazu bisher auch nicht viel mehr zu sagen ist.
Der Lilithmon Xros... naja... Hatte mir ja was ziemlich hässliches gewünscht, aber das?! Das ist ja mal unter aller Sau, der ist total langweilig gewesen... Dszu war er war ja noch ziemlich undetailiert... Also mal ganz ehrlich, wieso konnte man da nicht mehr rausholen?! So einen langweiligen Xros hab ich ja glaub noch nie gesehn Oo Außerdem kam sie ziemlich schwach rüber, in den paar Szenen wo man sie sah... Ich meine, man musste ja unbedingt immer zu Taiki schwenken, also war die Länge des Kampfes nur begrenzt -.- & dann noch so einen Schrott?! Immerhin gilt Lilithmon als starkes//*Wort grad nicht einfallen tut* Gefühlskaltes Digimon & dann noch ein Xros & im Endeffekt bringts auch nix............................................. -_______-

Die Mervamon & Beelzebumon Romanze ist ja auch ziemlich aus der Luft gegriffen, dazu passt das nichtmal... Ich will garnicht aussprechen an was ich gerade denke! Armes Mervamon :/ Hat im Anime nichtmal Geschmack & fällt auf so einen 3 äugigen Idioten herein T___T LANGWEILIG! Naja wenigstens ist dieses ''Wesen'' endlich tot -.- Wobei, wenn Beelzebumon doch ach so wichtig für Mervamon war, wieso kein Xros?! Da gibts ja einige Möglichkeiten, wie man die beiden verbinden könnte, aber nein, abnippeln... Aber nunja, mir solls recht sein, ich mochte es eh nicht & bevor die da jetzt ein Candlelight Dinner vom Zaun brechen, solls lieber sterben.

Was hat uns die Folge gezeigt?! ^^ Frauen sind in Digimon Xros Wars sowas von unwichtig & werden Links liegen gelassen... Lilithmon bekommt keine Gescheiten Xrosses, wenn dann nur Fanservice pur, & Mervamon... Ja Mervamon ist eigentlich auch fast nur Fanservice... Da sind mal zwei starke weibliche Digimon im Rennen & was passiert?! NÜSCHTS -.-

DORUmonfan

Child Digimon

Occupation: Sekretariatsassistentin

• Send private message

4

Saturday, August 27th 2011, 2:05pm

Hab grad Episode 48 angeschaut:

Okay die Folge war nicht sehr toll oder spannend...

Der Anfang war etwas langweilig... oder ich habs verpasst XD

Das Mervamon auf Beelzebumon steht habs erst später bemerkt. PS: Mervamon war rot im Gesicht XD Hoffe es kommen keine weiteren "Liebes Paare" von Digmon als auch Charaktere... das wäre schrecklich... (o.O)

Joa das Digixros von Blastmon und Lilithmon war nicht sehr gut... aber es war schade das Lilithmon und Blastmon gestorben sind... Lilithmon war immer eine der besten Gegner in Xros Wars.

Die Chou Shinka von Shoutmon & MetalGreymon war ganz okay und die Attacken waren wie immer recht schön^^

Das arme Sparrowmon musste Taiki, Nene, Kiriha, Ballistamon & Dorulumon tragen.... es ist ja uhr stark XDD
Das Lied gefällt mir sehr gut und schön das mal 3 Sänger singen^^
Und das Digixros zu Shoutmon X7 gefällt mir auch sowie der Kampf war nicht schlecht.

Der Tod von Beelzebumon war nix besonderes vermisse ihn sowieso nicht XD

Boogie

Administrator

• Send private message

5

Monday, August 29th 2011, 5:26pm

Wieso sprecht ihr alle von "verhunzten" und "nicht so guten" Folgen!? ô.o Seid 46 geht doch die Post ab~

Erstmal muss ich sagen, gefielen mir die Szenen zwischen Mervamon und Beelzebumon. Ja, es mag etwas spät sein, da gebe ich euch recht, trotzdem haben sie Charme gehabt. Besonders gefallen hat mir die Szene, in der Beelzebumon erklärt, warum er gegen Lilithmon känpfen muss. Hier trägt der Soundtrack wesentlich dazu bei, dass die Szene funktioniert. Ich habe den ganzen Tag schon ein Ohrwurm von diesem wunderschönen Querflöte/Piano Stück (ist das auf keinem der Soundtracks? T.T).

Insgesamt hätte ich von Mervamon auch gern mehr gesehen. Ich hatte mich auch auf Lilithmon vs. Mervamon gefreut, aber euer Feminismus schäumt hier etwas über ;)

Lilithmon und Blastmons Verschmelzungszene war klasse! Ich liebe ihre Dialoge, sie schaffen es Drama und Humor so locker leicht zu verbinden. Ja, die neue Form war groß, klobig und LIlithmon nicht mehr wirklich schön. Aber hey, so muss das sein, wenn es ein "Apokalypse-Monster" sein will :D

Schön auch die Situation, dass Xros Heart gleich mit zwei Problemen zu kämpfen hatte - dem Gate und Lilithmon.

Gut, über Beelzebumons Tod kann man sich jetzt streiten. Ich hätte mir gewünscht er wäre wirklich im Kampf gestorben und nicht nur "verglüht". Kann eben nicht jeder ein WIzarmon sein. Schön dagegen war das angespielte Musikstück, das einsetzt, als Taiki ein Abbild von Beelzebumon sieht, nachdem er erwacht ist. Ich meine eine Variation des X4B-Themas gehört zu haben.

Alles in allem waren die Hells Ground Folgen definitiv das beste, was Xros Wars in der zweiten Hälfte zu Stande gebracht hat!