Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

kyoko12

ノワール様の信者

• »kyoko12« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmierer

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 20:15

Neue Benutzerränge und neue Unterforen

Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, ist die Liste mit den Benutzer, die online sind, jetzt etwas farbenfroher. Das liegt daran, dass 2 neue Benutzerränge eingeführt wurden:

• Releasemitglieder
  • Ehrenmitglieder

Bei den Releasemitgliedern handelt es sich um User, die an den Releases, sprich Subs, Scanlations etc. mitarbeiten. Die Ehrenmitglieder sind User, die sich durch besondere Aktivität hervortun und das Forum so am Leben halten (es kann also jeder Ehrenmitglied werden, wenn er sich anstrengt ;))

Beide Gruppen haben leicht erweiterte Berechtigungen: Sie haben eine andere Anzeigefarbe als normale Benutzer, können in ihren PN Postfächern 1000 statt 250 Nachrichten speichern und sie können sich einen eigenen Rangtitel geben (das ist der Text, der bei Beiträge direkt unter dem Namen angezeigt wird).

Folgende Benutzer sind Ehrenmitglieder:

• Shizuuya
  • Mulp
  • Gaomon^^

(@Gaomon^^ und Mulp: Ihr seid natürlich sowohl Releasemitglieder als auch Ehrenmitglieder. Standardmäßig werdet ihn im Forum als Releasemitglieder angezeigt, das könnt ihr aber selbst in eurem Profil ändern.)

Darüber hinaus wurden folgende neue Unterforen erstellt:

Ein Newsforum, in dem die News, die auf der Homepage erscheinen, diskutiert werden, Digimon Xros Wars Episodendiskussion, wo immer die neuesten Episoden von Digimon Xros Wars diskutiert werden und Podcasts, wo ihr über unsere Podcasts reden könnt.

Werbung

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

2

Mittwoch, 24. August 2011, 18:35

dürfte ich mal fragen wieso auch andere user die nicht in der liste stehen blau angezeigt werden ?( ich dachte wenn man aktiv am posten ist aber einige wie ich sehe haben kaum 30 beiträge und sind blau wieso denn eigentlich ?(

Shizuuya

~*Warrior*~

3

Mittwoch, 24. August 2011, 18:39

dürfte ich mal fragen wieso auch andere user die nicht in der liste stehen blau angezeigt werden ?( ich dachte wenn man aktiv am posten ist aber einige wie ich sehe haben kaum 30 beiträge und sind blau wieso denn eigentlich ?(

Weil sie zu den Release-Mitgliedern gehören, deswegen sind sie blau xD Die Ehrenmitglieder werden in pink angezeigt (war bei mir jedenfalls so bevor ich Release-Mitglied wurde), aber im Moment hat sich noch kein anderer diesen Rang verdient, wie ich sehe. o:

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agunimon

炎の闘士!

4

Mittwoch, 24. August 2011, 18:41

Das hellblau ist für Releasemitglieder, die die sich beworben haben um zu helfen, egal ob jetzt bei Subs, Manga oder sonst was was darunter fällt und auch nach nem Test zeigten das sie auch hilfreich sein können. Ehrenmitglieder haben ne andere farbe, da jedoch alle die Ehrenmitglieder waren momentan Releasemitglieder sind haben die halt auch hellblau XD In der liste stehen ja nur die Ehrenmitglieder.

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

5

Mittwoch, 24. August 2011, 18:43

achso okay dann weiß ich bescheid ^^^ ich habs auch eben gesehen als ich bei wer ist online war und da steht das ja alles ich dachte echt blau sei für die user die viel posten :P ich depp :P