Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Boogie

Administrator

• »Boogie« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2011, 16:58

[Podcast] DXW Halbzeit - Eure Top/Flop-Folgen!

Wenn wir mit unseren Informationen von DG nicht falsch liegen, dann hatten wir mit der 26. Folge von Digimon Xros Wars gerade Gipfelfest - die erste Hälfte der Staffel kennen wir nun, die zweite muss zeigen, ob Digimon Xros Wars als gute oder schlechte Staffel in die Annalen eingeht. Zeit also, ein wenig über die vergangenen Folgen zu philosophieren!

Welche Folge hat euch am meisten begeistert? Welche Folge hat euch furchtbar enttäuscht?

Schreibt hier eure Top 1 und Flop 1 und begründet eure Wahl so gut wie möglich :) Ich äußere mich später ebenfalls dazu~

Werbung

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

2

Freitag, 11. Februar 2011, 19:48

ich muss jetzt natürlich sagen das ich nur ca 12 olgen gesehen habe und beim rest nur mal reingesehen habe.
vom hören klingen einige folgen ganz gut aber ob ich de sehe und auch wann ist ein ganz andere frage. nun denn ich find am besten folge 11 weil da mal nicht taiki die ganze folge lang im mittelpunkt gewsen ist sondern mehr wert auf akari und auch zenjiro gelegt wurde. alle anderen folgen davor haben mich nicht vom hocker gehauen obwohl ich dachte man würde mehr von dorulumons zeit bei der bagra armee sehen. die meisten waren jedenfalls recht gleich und hatten wenig bis kaum story wenn ja sagt mir wo ich habe keine erkennen können ich find das nur schlimmer als bei 02 weil da wusste man ja irgendwie worum es geht aber bei xros wars nicht und so viel taiki das find ich einfach nicht gut. ich würde lieber mehr von den anderen sehen.

hoffe meine begründung reicht aus ich würde auch gerne mehr dazu schreiben aber ich hab eben nicht viel gesehen entschuldigt bitte

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

3

Samstag, 12. Februar 2011, 17:25

Top Folge? Episode 17, keine Frage!! Mein Gott ich liebe einfach diese Episode ... Das Sparrowmon alles Mögliche macht um Nene zu retten, waaaah! Solche Szenen mag ich wirklich besonders in Digimon ...
Nur, wenn es da kein Happy End gegeben hät, uff dann hät ich Xros Wars langsam zur Seite gelegt *hust* (annähernd die Gedanke, was da hätte passieren können ... *würg*)
Und dann noch Shoutmon X5! einfach toll ... (zwar finde ich, dass es ein Wenig zu früh kommt, aber andererseits ist es auch der passende Epi würd ich sagen)
Naja... man hätte vielleicht knapp am Ende der Episode nicht etwas zum Lachen einbauen sollen, denn das davor sollte man schon etwas verdauen können *g*
Mehr fällt mir eigentlich nichts mehr ein dazu~ Ich hab eben durch die Folge mehr (oder grob *lol*) Interesse an Sparrowmon und Nene bekommen, da mir die am Anfang noch recht uninteressant waren. Ich hoffe mal, dass Nene allgm dann nicht zu sehr im Hintergrund ist. (Dark Knightmon hats bissel versaut, dass sie nicht mehr so mysteriös ist wtf :| )

Flop Folgen fällt mir leider im Moment garkeine ein...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Coskun

Adult Digimon

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:01

Mich hat der ganze Arc 2 und 3 enttäuscht weil die einfach schlecht war und es besser machen könnte aber die erste Hälfte war Gut aber nicht perfekt aber dennoch gab es gute Folgen.
Am besten hat mir folge 30 wo Shoutmon digitiert ist und Tactimon episch vernichtet hat und es war auch gut das Omegamon erschienen ist die Folge hat mich echt begeistert das war schon ein epischer Moment !

Und es gabs auch lustige Stellen wie Taiki den falschen Xros Loader in der Hand hatte und es aufeinmal kaputt ging oder wie Blastmon fliegend in die Wand krachte ( shoutmons blick dazu xDDD ) und am besten fand ich die Lake Zone ,Sand Zone,Dust Zone und Sword Zone

Meine Top Folgen sind 8,10,11,12,13,14,20,21,29.30

hätten die Macher weiter so wie in der ersten Hälfte gemacht