Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

GokuGT

Baby 2 Digimon

• »GokuGT« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:07

Hilfe bei Registrirung

ich hab irgendwie einige probs, hab mich registrirt und auch die email bekommen, wenn ich mein Konto hier aber freischalten will und die benutzer Nummer und den Activirungscode eingebe schreibt er mir das das Konto bereits freigeschaltet ist, wenn ich aber im forum irgendwas machen will, ne pn schreiben will oder in den chat will steht da das ich mein Konto freischalten muss

Mein reg Name ist GokuGT und die Nummer ist 1445, den code will ich jetzt nicht posten

Werbung

kyoko12

ノワール様の信者

Beruf: Programmierer

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:03

Laut Benutzerverwaltung ist dein Account bereits aktiviert. Log dich doch bitte einmal aus und wieder neu ein und schau, ob es dann funktioniert.

lg