Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

1

Montag, 20. Dezember 2010, 09:58

Lieblingspokemon

Wie die Ueberschrift schon sagt,wollte ich mal wissen was euer Lieblingspokemon ist und wieso eigendlich.

Mein Lieblingspokemon ist Plinfa,ich find es voll suess <3 und in dem Anime ist Plinfa auch immer lustig :D

Jetzt zu euren Lieblingspokemons :)

Werbung

Terriermon<3

unregistriert

2

Montag, 20. Dezember 2010, 10:48

Mein absolutes Lieblingspokemon ist Pikachu.Wieso ich es mag,koennt ihr es euch wohl wissen.Es ist suess,cool,stark und einfach nur knuffig.
Deswegen ist und bleibt Pikachu auch mein Lieblingspokemon.Naja Bamelin,Sandan und Ampharos sind auch nicht schlecht.

Sunaki

Ultimate Digimon

Beruf: Philosoph

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2013, 13:19

Ich mag Stärke.
Meine Lieblinge sind derzeit Kindwurm, Brutalanda, Knakrack, Golbat, Starmie, Austos und Forstellka.
Also kleines Kind mochte ich Rattikarl sehr gern.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Beelzemon BM

Baby 2 Digimon

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:06

Mein liebes ist Magnezone, es kann gute Angriffe, ist zieblich stark und sieht im Gegensatz zu seinen vorentwicklungen einfach nur super aus. :thumbsup:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".Albert Einstein

TheGamer821

Ultimate Digimon

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:10

Lucario/Luxtra
Beide aus Gen IV, meiner Lieblingsgeneration (bald evtl. nicht mehr), Luxtra ist das erste Elektro Pokemon das ich angefangen habe zu mögen und Lucario das erste Kampf/Stahl Pokemon.
Beide sind, leider, nicht gut unterzubringen im Competetive aber die Mega Evos kommen ja noch und ich frage mich was alles geändert wird in dieser GenVI

Sunaki

Ultimate Digimon

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:39

Warum? Lucario ist OU.
Golbat. Hat einfach das gewisse Etwas.
Und Austos.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

TheGamer821

Ultimate Digimon

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:39

Ich diskutiere mit dir darüber nicht. Erst recht nicht hier.
Ich habe außerdem vergessen Staraptor zu erwähnen. Das Pokemon mag ich auch sehr.

KariGatomonlover

Child Digimon

Beruf: ...

8

Samstag, 8. März 2014, 17:31

Mein Lieblingspokemon sind Fynx und Glaziola. Fynx ist süß und stark aber seine Entwicklungen mag ich auch *-* Und Glaziola... es ist wunderschön und auch stark!

freako

Baby 2 Digimon

Beruf: Azubi

9

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:56

Ich steh ja immer noch auf die klassischen alten Pokemon.
Irgendwie fand ich Relaxo immer cool :D
Aber auch die drei legendären Hunde Raikou/Entei/Suicune gehören zu meinen Lieblingen... (warum auch immer :D bestimmt wegen der Seltenheit)
Ich wär lieber reich als sexy, aber was soll man machen :D

Chapmon

Child Digimon

Beruf: Bauzeichner

10

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 08:58

Irgendwie schon immer Lugia und die 3 legendären Vögel.... Hatte als ich klein war den 2. Pokemon Film auf VHS, und den hab ich so gefühlte 7x die Woche angeschaut :D ansonsten Lucario, aber auch nur weil er vom Aussehen her auf jeden Fall ein Digimon sein könnte

"Zu meiner Linken haben wir Elec das Mon auch genannt Elecmon und zu meiner Rechten haben wir Pata das Mon auch genannt Patamon." ~ Takeru

Werbung

MarkusXX

Ultimate Digimon

Beruf: Tamer

11

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:36

Ich finde es schade, dass ja fast nur die Legendären Pokemon so beliebt sind (und Pikachu, Glurak, Lucario), was man so überall raushört.
Bei den Legendären finde ich einige cool (Arktos, Zaptos, Lavados, Lugia, Ho-oh, Mewtwo, Groudon), aber mehr auch nicht.
Richtig mögen tue ich da ganz andere :D

Mein Lieblingspokemon ist Arkani.
Viel braucht man da finde ich nicht dazu sagen ^.^
Es ist einfach knuffig, hat ein schönes Design, einen tollen Charakter und sieht majestätisch aus.
Ich finde es nicht verwunderlich, dass es zu Beginn in der Planung von Pokemon ein Legendäres Pokemon sein sollte.
Aber was solls ;)

Auf Platz Nr. 2 ist Raupy.
Ja, ich weiß - Raupy! :D
Es hat mich einfach gleich von Anfang an "verzaubert" ^.^

Ich würde sagen, dass auf Platz 3 Glumanda ist - einen Tick niedlicher als Platz 4.
Platz 4 Bisasam, Platz 5 Sandan.
Platz 6 teilen sich Nachtara und Knarksel.
Danach wird es für mich sehr schwer sich weiter zu entscheiden, weil es für mich dann nur noch Pokemon gibt die ich mag und die ich nicht mag, aber keine mehr die ich ganz speziell sehr toll finde.

Sunaki

Ultimate Digimon

12

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:49

Lieblingspokemon: Golbat, Muschas
Lieblings Babypokemon: Phanpy und gleich dahinter Magby
Lieblingslegendäres: Latias
Lieblingsphantompokemon: Jirachi

Feuerblatt

DigiTama

Beruf: Schülerin

13

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:20

Mein Lieblingspokemon ist Dragoran :D Es sieht gut aus und es kann gut kämpfen!

Suzu

Child Digimon

Beruf: Studentin

14

Montag, 24. November 2014, 16:01

Mein Lieblingspokémon ist Endivie. Es war mein erstes Pokémon auf meiner ersten eigenen Edition und ich finde es bis heute einfach nur unfassbar süß. Lorblatt und Meganie gefallen mir ebenfalls sehr.

Dedenne und Pikachu mag ich aber auch sehr gerne, vor allem Dedenne habe ich durch Pokémon Ami total ins Herz geschlossen. Beide sind einfach zum Fressen niedlich >w<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suzu« (6. Dezember 2014, 22:35)

MartinXI

Child Digimon

15

Montag, 1. Dezember 2014, 22:20

Meins ist Taubsi / Tauboga und Tauboss habe immer die ganze Gelbe Edition mit Tauboss durchgespielt weil ich damals kaum Ahnung von Pokemon hatte ^^

Chakmon

Adult Digimon

Beruf: Supermarkt Tussi

16

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:44

Wenn das so aus der Kanone geschossen kommen soll dann ist es eindeutig: Lucario!
Ich gehe da jetzt weder auf Stärke, Attacken, Niedlichkeitsfaktor usw. ein sondern einfach weil, weil Baum! kA, ich habe dieses PKMN seit Anfang in mein Herz geschlossen und darf auf keinen Fall in meinem Team fehlen! <3

It's okay to not be okay with growing up. ♡

Garurumon

Child Digimon

Beruf: Pferdepflegerin

17

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:23

Was?! Ich habe hier noch nicht gepostet?
Schlimm, schlimm... also wie bei Digimon habe ich kein einziges Pokémon am Liebsten, ich habe mehrere Lieblings-Pokémon xD Die Top Ten wären:

01.) Glumanda + Entwicklungen
02.) Karnimani + Entwicklungen
03.) Evoli + Entwicklungen (außer Feelinara, kA warum)
04.) Pikachu
05.) Ponita + Entwicklung
06.) Quajutsu
07.) Admurai
08.) Taubsi + Entwicklungen
09.) Sesokitz + Entwicklung
10.) Fiffyen + Entwicklung

Mell

Child Digimon

Beruf: keiner

18

Samstag, 3. Januar 2015, 10:46

Euch ist schon bewusst, dass das hier ein DIGIMON- Forum ist?

- Plinfa und Impoleon (Plinfa nehme ich bei Diamant immer als Starter)
- Glurak + Mega x und y
- Blitza
- Lugia
- Latias und Latios
- Kyurem + weißes Kyurem
- Lucario + Mega- Lucario (Lucario ist einfach Geil!)
- Lohgock + Mega
- Staraptor
- Fennexis
- Fiaro
- Luxtra

Achja und ich hasse Pikachu :D

Ich stehe mehr auf Pokémon, die gute Attacken erlernen und cool aussehen.... bei Lucario z.b. nicht mangelware! Blitza mag ich, wegen seines hohen Initiativ- Wertes!!! Bei Pokémon XD (Das spiel heißt wirklich so) ist Blitza das wichtigste Pokémon in meinem Team!!! Die anderen sind cool. Staraptor mag ich, weil es glaube ich als einzigstes Flug- Pokémon meineLieblings- Attacke Nahkampf erlernen kann!
"While I live, I want to shine. I want to prove that I exist!"

- Reptain/ Grovyle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mell« (3. Januar 2015, 11:01)

Lucy

Baby 2 Digimon

Beruf: Digimon

19

Samstag, 3. Januar 2015, 15:55

Meine Lieblingspokémon sind:
  • Blitza
  • Quajutsu
  • Fiaro
  • Kyogre (Proto)
  • EVOLI
  • & seine Entwicklungen
  • Gewaldro + Mega
  • Shaymin
alias Lycannamon

Kouhei

Adult Digimon

20

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:14

Ich oute mich mal als Langweiler^^ Ich bin ein Riesen-Fan von Pokémon des Typen Normal.

Meine Favoriten sind daher in absteigender Reihenfolge:

-Wiesenior

-Dodri

-Bibor

-Rattikarl
Einen Drachen oder einen Wolf kann jeder als Partner haben...

Aber wer mag schon einen lebenden Baumstumpf?

Also von einem weiß ich es zumindest!
-Kouhei