Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 19:00

Digimon Mini (Xros Wars)

okay, hab zufällig ein Angebot in eBay gefunden ... d.h. Die Mini's sind schon draußen!
Nunja ... eigentlich wollte ich ja nicht noch ein Theard aufmachen, aber ich dachte, vielleict hats ja jemand schon!

Ich würd gern wissen:
Ob es sich jetzt eigentlich wieder die altbekannte Display hat oder doch eher Farbdisplay hat? (Obwohl ... ich glaub eher kaum dass es Farbdisplay hat *hust*)
Neue Features seit den letzten Digimon Mini?
Lohnt sich es, gleich 3 zu kaufen? (naja warum nicht~~)

Und was gut wär, paar Infos *hihi*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Dienstag, 16. November 2010, 19:16

Wollt demnächst was zu schreiben, hab momentan noch genug anderes zutun aber paar Infos kurz:

- wieder altes s/w Pixelgrafik Display
- evosystem ist anders als bei normalen V-Pets, soweit ich es verstanden hab, kann man mit bestimmten Digimon wenn man sie besiegt hat ein DigiXros machen, jedoch bleibt man danach in der form, zumindest bis zum nächsten DigiXros - im Greymon Blue z.b.

Greymon (XW) + Koromon/Bommon (XW) -> Monochromon + Babydmon -> Seadramon + Cutemon -> Tyranomon + Holydramon -> Dracomon + Dondokomon -> Triceramon + Gaosumon -> Imperialdramon FF + Cyberdramon (XW) -> War Greymon + Mail Birdramon -> Metal Greymon (XW)

Und Metal Greymon (XW) bleibt es dann wohl.

Und jedes hat verschiedene Digimon:

Shoutmon Red
Shoutmon, Guilmon, Pickmon, Chibickmon, Agumon, V-mon, Shoutmon X2, Shine Greymon, Shoutmon X4, Shoutmon X4B, Shoutmon X5, Starmon (XW), Cutemon, Ballistamon, Dondokomon, Dorulumon, Beelzebumon (XW), Sparrowmon.

Greymon Blue
Greymon (XW), Monochromon, Koromon, Bommon (XW), Seadramon, Tyranomon, Dracomon, Triceramon, Imperialdramon Fighter Mode, War Greymon, Metal Greymon (XW), Babydmon, Cutemon, Holydramon, Dondokomon, Gaosumon, Cyberdramon (XW), Mail Birdramon.

Dark Knightmon Black
Skull Knightmon, Hagurumon, Pico Devimon, Monimon, Andromon, Ashuramon, Marine Devimon, Metal Etemon, Belphemon Rage Mode, Lucemon Satan Mode, Dark Knightmon, Mechanorimon, Cutemon, Devimon, Dondokomon, Monitamon, Vamdemon, Deadly Axemon.

Jedoch sind die bei Ebay extrem überteuert, Preis ist an sich nur ca. die Hälfte, also so 12-15€ sollten sie kosten.

Ich hol sie mir nächsten monat, momentanes Geld verplant, aber ich schau erst nach ner Seite die sie zum normalpreis anbietet.

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

3

Dienstag, 16. November 2010, 21:22

Ich werde mir auch einen kaufen, die Shoutmon Version ^^
Aber auch erst Nächsten Monat, einfach zu viel geplant xD

Hoffe dan gibts die auch billiger :D
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

4

Samstag, 20. November 2010, 06:52

CDJapan listet sie nun auch, verschickt nach Deutschland und zum normal Preis von 1500Yen = ca. 12-14€ pro Stück, habs mit den 2 CDs (hab Never give Up! CD extra noch nciht bestellt um Versand zu sparen) da grad bestellt, muss mir dafür zwar geld leihen da ich das momentane ja verplant hatte, aber ich hab keine lust am ende sinnlos 2x Versand zu zahlen, lieber alles in einem.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

5

Sonntag, 21. November 2010, 23:37

Ich habs ebenfalls bereits bestellt ... und hab letzendlich entschlossen, alle drei zu kaufen *hust*!
Nur einfach mal hoffen, dass der Paket nicht verzollt wird ... denn diesmal hab ichs bestellt, ohne meiner Mutter was dazu zu sagen. Tja, und wenn es eben verzollt wird, kann meine Mutter shcon mal das Geld abkassieren (hoffe ich nicht ...) Eigentlich ist es ihr egal, wenn ich was bestell, nur hab ich in letzter Zeit mehrmals was bestellt, was sie etwas reizen könnte.

Weil Geld sollte man ja sparen anstatt jedesmal auszuegeben~

Btw. hoffe ich, dass ich viel Spaß damit haben werde *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (21. November 2010, 23:37)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

6

Dienstag, 23. November 2010, 23:48

Woohoo, meine 3 Digimon Mini Xros Wars hab ich heute abgeholt ... (super, kurz bevor der Post zu machen wollt, gerannt wie ein idiot *hust*. was ich nicht alles mach ...)

Okay es sieht so aus, dass die Digimon nicht sterben können, schon mal ein grober Unterschied zu den V-Pets allgemein.
Zu den Digimon: Agunimon hat ja ein Bild der Evo gezeigt ... Nur bekommt man nur die Digimon aus der oberen Reihe. D.h. die Digimon auf der untere Reihe sind nur als Gegner verfügbar. (aber bin auch nicht ganz sicher, ob das so stimmt)
DigiXros: Man muss Kämpfe gewinnen. Handelt es sich um Digimon von der oberen Reihe, ist ein DigiXros nicht möglich. Nur aus der unteren Reihe. Die Reihenfolge der DigiXros ist aba komplett verschieden, es hängt einfach davon ab, welches Digimon man besiegt hat.
Bsp: Starter Shoutmon. Gegner besiegt: Pickmons -> man entscheidet für DigiXros -> Guilmon
Guilmon besiegt Beelzebumon -> DigiXros -> Shoutmon X4B!
Shoutmon X4B besiegt Dorulumon -> DigiXros -> Shoutmon X4
Achtung: ob das jetzt stimmt oder nicht, bin mir auch nicht ganz sicher. Der Starter Digimon ist nach dem DigiXros irgendwie nicht mehr verfügbar?

Tasten: es gibt wie beim Digimon Mini 3 Tasten.
A ist für wählen, bei Uhrzeit die Zahlen umstellen, Digimon Futter menü öffnen.
B ist für Aktzeptieren, Kampf für XBattle oder XConnect, für gedrückt halten Training, Counting (damit man mehr DMG machen kann vor dem Kampf)
C ist für Abbrechen, Statistik (wieviele Kämpfe man gewonnen/verloren hat), für gedrückt halten Uhrzeit.
Und Sound kann man auch abdrehen: A + C

Futter gibt es den Digimon-Nowa und Pillen.

Standby ... gibt es diesmal nicht? kA obs beim Mini auch so war, jedenfalls gibts da keins *hust*

Naja, mehr weiß ich auch nicht mehr was man da noch sagen kann ...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (24. November 2010, 17:10)

Agunimon

炎の闘士!

7

Mittwoch, 24. November 2010, 00:15

Meine kommen erst im Dezember, muss Release der CD abwarten, erst danach wird alles zusammen verschickt XD

erstmal, Pickmonz ist falsch, öfters wenn s drangehangen wird ist katakana für zu am ende dran wie bei Pickmons (Pikkumonzu) halt, auch Rosemon wird Rozemon geschrieben, bleibt aber auch s

Ja, zurück zur vorherigen Form scheint nicht zu gehen, das mit Random wusst ich nicht, aber am ende wirds X5, Metal Greymon & Dark Knightmon

Das man nur die obere Reihe bekommt war an sich klar, das was man hat muss halt mit dem unteren kombiniert werden um dann das nächste in der oberen Reihe zu bekommen somit wird aus einem der oberen reihe natürlich immer nur ein anderes der oberen Reihe XD

Diginowa

geht das bild nicht weg wenn du es ne zeit lang nicht nutzt? Beim Mini bin ich grad nicht sicher, müsst ich neue Batterien rein machen und gucken...

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

8

Mittwoch, 24. November 2010, 17:10

@Agunimon:
Hmm ... Mein Fehler *hust* (*es editiert hat*)

Doch, es ist möglich in den anderen Formen zurück zu kommen. Wenn man eben mal Shoutmon X5 ist, muss man lediglich ein Cutemon besiegen und damit DigiXros machen, dann kommt ein V-mon raus.
Nur Shoutmon ist dann garnicht mehr verfügbar, denn es gibt keine einzige Xros Möglichkeit, dass zu ein Shoutmon wird.

Ne... Bild bleibt einfach. War die ganze Nacht offen bei mir *hust* da frag ich mich, wie lang die Batterie halten würde ...

Achja, wenn dein Digimon verweigert zu kämpfen, heißt es, dass es Hunger hat. Also füttern *hihi*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

9

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:26

Na also! Gestern (naja wollt heute sagen, aber ist bereits nach mitternacht *hust*) ist endlich mal ein Sparrowmon aufgekreuzt! (Momentan hatte ich Shoutmon X4B... btw. Xros Heart Mini Ver.)
Tja ... was mich eher gestört hat ist ... Sparrowmon ist seeeehr selten, aber viel zu leicht zu besiegen *hust* (nach 2 Hits, bye bye~)
Und jetzt hab ich endlich mal Shoutmon X5 yaay~~~

Nun, es gibt ja keine Level in Xros Wars, jedoch sind die Schlafenszeiten verschieden, was normalerweiße bekannt ist bei den V-Pets. Child Digimon wie Guilmon, Agumon, V-mon z.B. (mit Shoutmon sofern ich mich noch erinnern kann) gehen schon um 19:00 ins Bett. Alle anderen gehen zwischen 20:00~22:00 Uhr ins Bett.

Was übrigens lustig ist ... ist, dass die Kämpfe nicht mehr so einfach sind *lol* Ich hab insg. nur 53% Kämpfe gewonnen. (haha bin ich schlecht *g*)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

10

Samstag, 24. Oktober 2015, 16:11

Ach, was bin ich froh das ich die Dinger billig bekommen habe. (Wenn man sieht für wie viel dir heute verkauft werden.)
Ich finde die ja ganz nett, aber ein muss sind sie nicht. Sind im Grunde wie das Mini, nur nochmal schlechter. Wenn man mal Lust hat kann man es hervorholen und innerhalb von 20 min alle Xros Versionen haben und es quasi durchspielen und dann legt man es wieder weg.

Ich habe die blaue Version, nen Kumpel die schwarze und mein Mann hat die rote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsunade Daimon« (25. Oktober 2015, 13:15)