Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 17:57

Digimon X(ros) Loader

okay... wenns so bleibt, sollte in Japan heute der Release von dem X Loader sein. Da dachte ich, vielleicht mache ich ein Theard auf *g*

Also ... Vorstellungen, wie es sein wird? Bzw. würdets ihr es gleich holen? Glaubt's ihr, es wird komplett was neues sein? Und noch viele andere Fragen ...

Ich werds mir sofort holen ... Herbstferien beginnen?? Da muss ich mich doch unterhalten *lol*
Gespannt bin ich auf jedenfall, da es ja einen Farbdisplay hat. Auch bin ich gespannt auf das Gameplay~ ich hoffe es macht sehr viel Spaß!
Aber naja MP3 player werd ich's aba nicht verwenden, da ich schon die PSP und Hatsune Miku Project DIVA 2nd hab ... MIKUUUU!! (außerdem muss ich dann aba lang überlegen, welche Lieder da rein soll, da es ja nicht wirklich viel Platz gewährt)

Naja mal abwarten ... und genug Geld haben~~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

2

Montag, 18. Oktober 2010, 18:03

Meiner ist schon in deutschland, liegt aber beim sch. zoll -.- hoffe die brauchen zum überprüfen nicht wie bei den CDs ganze 5 tage... (wurd am 15.10 los geschickt) wenn ich ihn hab werd ich bisschen von berichten

Auf jedenfall, wie auf der HP zusehen können auch alte digimon DigiXros machen, was ich interessant finde z.b. Saber Leomon X Gaogamon X Sheepmon = Kaiser Leomon

Dabei auch interessant das so auch mal wieder Hybrid Digimon verwendung finden^^

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

3

Montag, 18. Oktober 2010, 18:14

Dann ist also die Zollkontrolle nicht nur in Ö strenger geworden ... naja damals war es ja noch nicht so, aber im Moment gehen viele Sachen komischerweiße in den Zoll. Tja die Stadt braucht eben Geld *hust*

Ich muss warten bis jemand in ebay was reinstellt.

Ist der Preis jetzt eig. 63€ ohne Versandkosten?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:24

7140Yen also ja ca. 63€

Hatte ihn schon im Juli bei cdjapan bestellt, als vorbestellung möglich war. Wobei da witzig ist das die 19.10 als erscheinungsdatum haben und als noch welche vorhanden waren sie da stehen hatten das es 1-2 wochen nach dem release losgeschickt wird und dann plötzlich am 15.10 schon die mail das es verschickt wurde XXXDDD

Ebay hat allgemein noch nicht viel Xros Wars Sachen, Amazon Japan wär noch ne möglich keit (ausnahme der ist da auch ausverkauft XD)

Edit: Auf YT sind videos zum Xros Loader zufinden:

1. http://www.youtube.com/watch?v=hJuBVfw64NY

2. http://www.youtube.com/watch?v=TA0HZqxvfNY

PS. meiner ist aus dem zoll raus, sollte morgen oder übermorgen bei mir ankommen (wenns nicht zum Hauptzollamt geschickt wird... ich hasse es die sachen da abzuholen -.- war aber zum glück in letzter zeit selten)

Edit: Ich hab meinen endlich, hier kurz erste paar Scans, werden noch andere folgen aber die Anleitung hat für ein Digivice ne menge Seiten XD

Cover
Rückseite
Seite 1
Seite 2
Anleitung Cover + Rückseite

Kurze Infos, die Navigation mit dem "Rad" ist soweit echt nett, Menü und Kampf sehr übersichtlich, viel Jap. muss man nicht können, wenn man ne SD Karte hat (die dann in die Öffnung wo CC (Code Crown) steht reinkommt) kann man Musik drauf packen, als MP3 Player nutzen empfehl ich nicht, richtige geben nen besseren Ton ab, aber für zwischendurch ganz nett. Digimon bekommt man leicht und ohne Ende, einfach töne "scannen" und man bekommt viele, hab z.b. auch schon alle 4 Götter, Belphemon, Demon, Barbamon, Beelzebumon (XW) sowie Black War Greymon, Shine Greymon, Victory Greymon, Omegamon (Black), Shoutmon (Blue), Shoutmon (Gold/Yellow), Greymon (XW Silver/Grey), Sparrowmon, Monimon, Deckerdramon, Baalmon, Sleipmon, mugendramon, Coredramon (Blue), Mirage Gaogamon, Lalamon und noch viele andere. Genaueres später bzw. die Tage.

PS. Ebay hat den Xros Loader nun (aber teurer als über CDJapan, Amazon Japan oder sonstigen seiten)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:27

Ist ja interresant. Und es gibt jetzt wirklich auch ein schwarzes Omegamon?

Hast du auch schon die Melodie zum Pharaohmon bosskampf ausprobiert, und war dass dann eigentlich ein Kampf (könnte ja sein, dass du einfach wie in der serie nicht angreifen darfst, um zu beweisen, dass du zu den guten gehörst...)?

Naja, ich werd meinen auch innerhalb der nächsten tage bestellen. auf jeden fall mal gut zu wissen, dass man nicht zwingend multiplayer brauch, um mit dem Teil was machen zu können

Ich fände es übrigens geil, wenn es sowas wie eine USB adapter geben würde, mit dem man das teil an den compter anschließen könnte und dann übers internet mit anderen Xros loadern kaämpfen könnte...

Agunimon

炎の闘士!

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:32

Ja Omegamon ist Schwarz, Arme aber wie beim normalen! Auf diesem Bild sieht man es zusammen mit nem roten Metal Garurumon & Black War Greymon

Die DigiMelody schaltet das digimon frei, nicht nen kampf gegen, habs bei Pharaohmon, Dondokomon, monitamon & Jureimon schon gemacht.

Naja momentan gibts nur Kopfhörer anschluss (damit hört sich die musik vom Xros Loader doch gut an^^) sowie Platz für DM (DigiMemory) & CC (Code Crown) in letzterem kann man halt ne SD Karte einsetzen um daten draufzupacken, wer keine hat sollte sich einfach ne Code Crown besorgen XD

Aber ja man brauch keinen Gegner dafür, auch wenn es wieder möglich ist XD Naja hab schon 2 Zones geschafft und auch Kiriha einmal besiegt und einige DigiXros gemacht (darunter auch X4B & X5) - genaueres kommt dann beim Artikel auf DG in den nächsten Tagen.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:48

Mich würden folgende Sachen interessieren:
Wieviele Zonen es eig. gibt?
Und ist Kiriha schwer zu besiegen? Btw. kommt es auch zu einem Kampf gegen Nene?.
Man kriegt ja auch ein Digimemory und Code Crown (oder..?). Sind dass beide SD Karten oder wie kann man das ungefähr verstehen?
DigiMelody kriegt man wie?

Okay alles soviele nervende Fragen, sorry *hust*. Wollt eig auf den Artikel warten aba ...
Morgen kann ich dann endlich bestellen gehen, da Sonntags das Geld nie weitergeleitet wird -.-" (alta, ich konnte im Moment nie wirklich schlafen, da ich jedesmal daran denken muss, dass ich den X Loader nicht bekomm *hust*)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (24. Oktober 2010, 18:49)

Agunimon

炎の闘士!

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 02:42

12 Zones werden bei mir angezeigt, kA ob noch weitere vorkommen

Kiriha fand ich einfach, gut für mich war bisher kein Kampf schwer, obwohl ich bei einem mal mist baute und 2x ausversehen Dorulu Cannon machte, was die inaktiven Teammitglieder des Gegners angreift statt das Feld der aktiven und das obwohl nur noch das gegnerische Leader Digimon da war, Shoutmon kam dann mit den HP in den roten Bereich aber gewonnen hab ich trotzdem XD

Zone 2, Kampf 6: Kiriha bzw. Blue Flare

Greymon (XW) (Leader)
Mail Birdramon
Cyberdramon
Gaosmon
Bommon (XW)
Deckerdramon
Beelzebumon (XW)
Phascomon
Sheepmon
Atlur Kabuterimon (Red)

Mein Team momentan ist:
Shoutmon (Leader) - Lv 10
Ballistamon
Dorulumon
Starmon (XW)
Beelzebumon (XW)
Sparrowmon
Holy Angemon
Mugendramon
Mirage Gaogamon
Xuanwumon
Zhuqiaomon

DigiXros Möglichkeiten:
- Dorulu Cannon
- Shout Sparrow
- X2
- X3
- X4
- X4B
- X5

DigiMemory:
Holy Angemon - Heaven's Gate

Damit (auch wenn das Team da leicht anders war, wars nicht so schwer und er bekam X5 zu spüren XD)

Nene bzw. Twilight wird es denk ich noch geben, auch kiriha kommt sicher nochmal vor, aber hab halt erst 2 Zones XD

nur ne digiMemory, Code Crown kommt einzelnt im November raus XD Nur die code Crown ist ne SD Karte, kA als was jetzt die DigiMemories gezählt werden würden, da ist aber eh nur die eine Attacke drauf (sehen fast genau wie im Anime aus)

DigiMelody wird am ende jeder epi wahrscheinlich jetzt gezeigt, statt Monitamons Analyzer & digimon.net bietet 3 bisher zum DL an.

ich hoff mal damit sind die fragen beantwortet XD

Edit: So Infos auf der HP: Xros Loader

Zones + Kämpfe dort, Digimon & DigiXros Liste kommen später, hab halt weiterhin erst 2 Zones geschafft, da ich keine Zeit hatte weiter zu machen.

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:22

Hört sich ja alles echt Geil an, Coole sache ^^!

Ich bekomme meines Nächste Woche und bin schon so aufgeregt!!
Habe mir die Tasche aber auch gleich dazu bestellt, dan ist es einfach Komplett xD

Vorallem finde ich es Perfeckt, ich muss nicht mal ne Beleuchtung einbauen XD

Frage mich aber wie das mit der Batterie ist, also die Spielzeit bis diese leer sind. Evtl kannst du dazu schon was genaueres sagen?

Ich hab noch eine Idee ^^
Man könnte die "Digimon Töne" doch zusammenstellen und hier anbieten ?
Also die die es auf Digimon.net gibt und eben die, die bald zum Ende hint der Xros Folge ertönen werden.

So hat man alle auf einmal und muss nicht (Wenn wir dahin kommen xD) 50 Stück oder so Einzeln Herunterladen ^^

Naja, aber nur so ein Gedanke ^^
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 04:54

Naja, dauert ja bis die mal leer sind XD also kann ich noch nichts sagen, aber da auch das iC usw. schon speicherte wird der XL es wohl auch, wenn nicht wärs schwachsinn , hat alle diese erweiterungen und dann das nicht mehr XXXDDD

kann man später machen, Pharaohmon & Mad Leomon von letzte und diese woche sollt man aber von der Opening Single nehmen - aber gibt ja bisher nur wenige, also abwarten

Edit: Laut Anleitung kann man nach Batterie Wechsel auswählen ob man weiter macht oder neu beginnt.

Edit 2: 4 Zones geschafft - in der 4ten kam auch Nene vor

Skull Knightmon (Leader)
Deadly Axemon
Monitamon
Monitamon
Monimon
Monimon
Monimon
Baalmon
Knightmon
Rize Greymon
Rize Greymon
Rize Greymon
Ganimon

Noch Infos, gegner können auch DigiXros nutzen, kam 1x jetzt bei mir vor (sonst kommt der gegner nie zu XD)

Und - vorsicht Spoiler für den Anime -

Decker Greymon hab ich jetzt auch gesehen, Deckerdramon ersätzt Panzerähnlich die Beine von Metal Greymon, keine sehr große veränderung, aber neben Bagramon ist es schon ein großer spoiler XD X5 kommt ja epi 16 schon vor aber Decker Greymon erst in 25. nebenbei laut der Tabelle erscheint ca. bei epi 25 ein weiter Xros Loader, V2 dann entweder nur andere farbe oder Update wie das goldene D-arc, D-Scanner V3 oder den Digivice Burst - neue digimon aber wohl in jedem fall.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

11

Dienstag, 2. November 2010, 16:33

Heute ist endlich mein Xros Loader gekommen YUHU!! *freu* (und das Zollfrei lol ...)
Wow und schon beim Beginn hab ich mist gebaut und bin nach dem ich den 1. Kampf in der 1. Zone gewonnen hab, gleich in den 2. Kampf gegangen und hab kläglich versagt *hust*... Man bin ich doof~
Egal, bin weiterhin am zocken, obwohl ... ich bin eher recht langsam.

Aber jetzt da ich den Xros Loader in den Händen halte und alle Tasten angeschaut habe ... kommt jetzt aber eine extrems blöde Frage ...:

Gibt es wirklich garkein Knopf zum Ausschalten? *hust* (es geht ja nach ne zeit ins stand by, aber sonst?)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (2. November 2010, 16:33)

Agunimon

炎の闘士!

12

Dienstag, 2. November 2010, 16:54

Am besten erstmal paar Lider abspielen und Scannen, dann bekommst ne Menge Digimon, auch viele Ultimate Level, dann klappt das schon, sollte aber ein Digimon sterben erst Team neu zusammenstellen bevor du in den nächsten Kampf gehst XD

Und wegen langsam, keine Sorge, bin auch noch immer erst bei Zone 5.

Nein gibt es nicht - wieviele V-Pets/Digivices haben nen Knopf zum ausschalten? XD Nicht verwendet geht er halt in Stand by und wenn Batterien leer sind halt neue rein und wie schonmal gesagt ind der Anleitung steht das man weiter machen kann wo man war (die alten musste man ja dann neu anfangen)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

13

Dienstag, 2. November 2010, 17:33

Jup, ist mir schon mehrmals passiert, dass mir Digimon abgehen. ich schau jedesmal nach beim Book, ob ich da starke Digimon finden kann, die ich besitze *g*
Übrigens: Warun sind paar Felder in den Books Rot makiert? Ist das eher mehr ne Grenze oder sowas?

Nunja, ich hab einfach den Fernsehr eingestellt und da die Geräusche scannen lassen *lol*
Aber bisher kein wirklicher erfolg... (meist Child Digimon, 1x Adult) Wird aba schon irgendwie. Wie hoch sind die Werte eines Perfect/Ultimate Digimon? (sorry nerve mit meine Fragen langsam)

Naja, D3 u. D-Arc hatten ja einen Ausschalteknopf... deshalb dachte ich, dass Digivices (außer iC und Burst) einen Ausschalteknopf haben und V-Pets nicht *hust* Aber der Xros Loader ist ja wieder was spezielles *hihi*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (2. November 2010, 17:34)

Agunimon

炎の闘士!

14

Dienstag, 2. November 2010, 17:58

spiel digimon songs ab, dabei hab ich ne menge Ultimates bekommen und werte variieren zwischen 40-90

Die meisten haben aber keinen XD

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

15

Dienstag, 2. November 2010, 22:42

Ich bekomme meines Donnerstag oder Freitag bin schon richtig Gespannt!
Das Digimon Scann system Funktioniert also darüber, das es "musik" wahrnimmt und dadurch bzw bei passender zb. in Digimon liedern bestimmte Digimon Freischaltet oder ?

Noch eine frage, Code Crown oder Digimemory wo sind die überall da bei ?
Vll kann man ja eine Liste machen?

Edit:

Und eine frage zu den Digimemory Karten!
Es gibt ja zb von shoutmon auch eine Digimemory, wofür ist diese gut ?
Bekommen tut man shoutmon doch auch so, oder kann man mit der karte im kampf ein anderes dazu holen via karte ?

Klärt mich bitte auf ^^"
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuCa« (2. November 2010, 22:47)

Agunimon

炎の闘士!

16

Dienstag, 2. November 2010, 23:04

lieder nicht, eher töne allgemein

Code Crown gibts einzelnt

DigiMemories:
Siehe Hier & Hier

Sonstige:
- Holy angemon gibts beim Xros Loader
- Shoutmon X4 (Three Victorize) bei Xros Loader vorbestellung (in Läden & Amazon)
- Patamon bei Digimon Catch Ganbare Monitamon!
- Tailmon beim Skull Knightmon & Deadly Axemon Figuren Set*
- Metal Garurumon bei der Cyberdramon Figur*
- V-mon bei der Sparrowmon Figur*

* Die mit Sternchen werden später beim 2ten Link hinzugefügt, Seite hat nur noch nicht geupdatet

weitere erscheinen sicher auch noch.

DigiMemories machen nur einen angriff pro Kampf, also würd durch die Shoutmon DigiMemory kurz Shoutmons Rowdy Rocker benutzt werden.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

17

Mittwoch, 3. November 2010, 18:58

Also um mehrere DigiMemories zu bekommen, muss man lediglich die einzelnen Figuren kaufen, stimmts? hm... würd mir gern den V-mon DigiMemory holen *g* (puh, aber alle DigiMemories zu holen muss man dann alle Figuren kaufen *hust* ... naja wenn man Geld hat, ist es ja eig. egal *lol*)

Dann ist eben die Frage, was macht der Code Crown eig. außer als ein SD zu dienen? Gibt der vll neue Zonen oder so? (obwohl ... warum frag ich das jetzt *hust* gibts ja noch nicht im Moment)

Naja... dann wunderts mich, dass es 2 Shoutmon gibt, eins mit Element Feuer (also eben Shoutmon, den ma kennt) und ein gold? gelbliches? Shoutmon mit Element Stein. Ich hätt jetzt irgendwie nicht damit gerechnet, dass es gleich 2 davon gibt *hust* aba cool ehrlich gesagt~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

18

Mittwoch, 3. November 2010, 20:41

Zitat

Original von Gaomon^^
Also um mehrere DigiMemories zu bekommen, muss man lediglich die einzelnen Figuren kaufen, stimmts? hm... würd mir gern den V-mon DigiMemory holen *g* (puh, aber alle DigiMemories zu holen muss man dann alle Figuren kaufen *hust* ... naja wenn man Geld hat, ist es ja eig. egal *lol*)

Dann ist eben die Frage, was macht der Code Crown eig. außer als ein SD zu dienen? Gibt der vll neue Zonen oder so? (obwohl ... warum frag ich das jetzt *hust* gibts ja noch nicht im Moment)

Naja... dann wunderts mich, dass es 2 Shoutmon gibt, eins mit Element Feuer (also eben Shoutmon, den ma kennt) und ein gold? gelbliches? Shoutmon mit Element Stein. Ich hätt jetzt irgendwie nicht damit gerechnet, dass es gleich 2 davon gibt *hust* aba cool ehrlich gesagt~

Ich glaub du bräuchtest ein paar Hustenbonbons O.O
Nagut wenn du schon so über die Preise redest... Ich find sie auch etwas überteuert die Figuren mit den Digimemories. Aber das sind nunmal gute Sammlerstücke und ich wette das man die auch in 10 Jahren super verkaufen könnte :D Hoffentlich macht Agunimon seine Figuren nicht alle auf um ein bisschen mit denen zu spielen sonst würde das den Preis senken xD
DIGIXROS!!! x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Binks« (3. November 2010, 20:43)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

19

Mittwoch, 3. November 2010, 21:20

@Blinks:
Teuer ist es nicht wirklich, aber je nachdem, wieviele es zukünftig geben wird, wird es teurer~

Nunja, und mein Xros Holder kann ja au nur bis zu 4 DigiMemories tragen, also reichen 3 weiter völlig aus fürs Erste *g*
Aber nur einen DigiMemory im Moment haben ist auch bissel langweilig... mehrer machen sicher Spaß!

Wobei ... ich überleg mir ob ich auch Shoutmon & Dorulumon Figuren hole. *überlegen geht*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

20

Mittwoch, 3. November 2010, 21:48

Ich sprach auch von allen Digimemories zusammen und nicht von 1-3 Stück. Insgesammt wirds natürlich teurer. Es macht natürlich nichts falls man nicht alles kauft was einem geboten wird. So wie du es machts find ichs richtig. Aber wenn ich du wär würde ich mir auf jeden Fall die Shoutmon-Figur holen. Die hat einen viel höheren Erinnerungswert als nur bloß jede Digimemory die es gibt. Bzw. wer braucht schon nur Memories.
DIGIXROS!!! x3