Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• »Gaomon^^« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. November 2010, 22:13

@Blinks
Naja, eine Sammlung von DigiMemories ist ja auch toll ... Ich würd natürlich alle holen, wenns geht! (aber eben mit der Zollgeschichte kann es sowas aufm Nerv gehen, wenn man das Pech hat und es verzollt wird. Bisher 2x von 10 Bestellungen passiert oder so, war nicht gerade billig *hust*)

Außerdem sind die Memories im Kampf ein guter Vorteil, wenn da sogut wie haufenweiße Digi auf dich losgehen xD. (ich wett darauf, dass die späteren Zonen sicher zu Frustation bringen kann, da hilft sicher nicht nur 1 DigiMemory~)

Manchmal ist es wirklich doof, wenn man nicht reich ist ... Wartet man bis man genug Geld hat, und dann sind schon alle Sachen ausverkauft...

Wobei zum Xros Loader:
Die Digimon haben ja Spezialattacken. Ich würd nähmlich eine Liste mit den Spezialattacken aufschreiben, was sie bewirken ... aber Problem ist eben, ich kann die Skillnamen nicht lesen *hust*.
Und eine Digimon Liste sollte natürlich auch nicht fehlen *g* Mal sehen...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

22

Mittwoch, 3. November 2010, 22:59

Die Code Crown soll auch noch spezielle Sachen freischalten

Nebenbei gibts auch ein blaues Shoutmon.

Digimon Liste wirds später noch geben, wenn ich alle hab (kann noch dauern XD)

Ich hol mir die figuren irgendwann mal, momentan kommt soviel raus das ich mich nur auf die wichtigsten Sachen konzentriere (ausserdem sind die figuren meiner meinung nach eher häßlich... aber naja irgendwann hol ich sie halt mal, auch mich interessieren die DigiMemories besonders XD)

@Binks ich öffne zwar die packungen aber spielen tu ich damit nicht aus dem alter bin ich schon lange raus XD die Figuren (allgemein) machen sich aber gut im Schrank.

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

23

Mittwoch, 3. November 2010, 23:06

Wuhu ich habe mir eben die Belzebumon Figur gekauft!
Hab die ganze Zeit gesucht aber nirgendwo was gefunden, bis zufall eben xD

Naja aber eig wollte ich die Figur nur wegen der Impmon memory da es eines meiner lieblings Digimon geworden ist :D

Freu mich schon wenn es hier ist :D
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

24

Mittwoch, 3. November 2010, 23:24

ein blaues Shoutmon!! (sind schon 3 Shoutmon ...Angriff der Regenbogen-Shoutmon muhaha!!! *LOL*)
Okay, aber blau hört sich toll an, warum hab ich es noch nicht freigeschaltet, damn!

Hm Code Crown ... na hoff ich ma, dass es nicht teuer wird, wenns schon einzel verkauft wird.

Naja Digimon Liste wird sicher aufwendig, sind ja über 130 Digimon, wenn ich mich nicht verzählt hab? Ich hab glaub nur um die 20%...

Meiner Meinung nach find ich die Figuren okay, zwar nicht sehr gut, aber immerhin, weckt schon Interesse für mich welche zu holen~ (obwohl ich eher Plüschi's gern hab)

@LuCa:
Cool, musst umbedingt mal zeigen, was der Impmon DigiMemory kann! (bzw. beschreiben)
Hmm... man könnte auch eine Liste von den DigiMemories machen, dann hat man ein Überblick. Die Wahl der DigiMemories wird sicher damit einfacher *hihi*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gaomon^^« (3. November 2010, 23:26)

Binks

Adult Digimon

Beruf: 「

25

Donnerstag, 4. November 2010, 00:10

Nur mal nebenbei... Ich sehe ihr seid sehr begeistert von dem Xros Loader und dem anderen Zeug. Also manchmal hab ich doch das Gefühl das ich mich mit Kindern unterhalte xD Nichts gegen euch ich beneide euch nur. Ich wünschte ich könnte einfach mal so alle Artickel kaufen und damit angeben ;( Ahjaaa..... Was solls! Aber so langsam komm ich bei eurer Unterhaltung gar nicht mit: Blaues Shoutmon, Code Crown... wtf? Liegt aber auch eventuell daran das ich die Folgen nur auf Japanisch gucke obwohl ich kein Japanisch kann xD Jetzt hoff ich mal das diese Serie so erfolgreich wird das die auch nach Deutschland mit dem ganzen Fanzeug kommt xD *träum* dann kann ich alles verstehen und mitreden. lg und gute Nacht...
DIGIXROS!!! x3

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

26

Donnerstag, 4. November 2010, 01:48

Hä? Binks, einfach lesen, würd ich mal sagen. Das kann man aus dem Kontext schon verstehen.

Blaue Shoutmons usw kommen wohl erstmal nur im X Loader vor 8außer, dem TV-Shoutmon is mal richtig schlecht, oder so, dann läuft es auch blau an XD

naja, hier gehts ja eh in erster Linie um den X Loader und nich um die Folgen, von daher sollte es schon klar sein, dass das alles hier mit diesem Spielzeug zu tun hat.
An der Stelle will ich aber mal loswerden, dass irgendwie die letzte Zeit der ganze Zauber von Xros Wars in sich zusammenfällt, auch gerade was den X Loader angeht. OK, er hat Farbdisplay und auch eine (wenn auch schlechte) mp3-Player-Funktion, sieht aber trotzdem irgendwie billiger aus, als ich dachte... naja

Into a wild blue Summer Night!

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

27

Sonntag, 7. November 2010, 20:54

Also ich hab ja nun meinen Xros Loader und finde ihn nicht Billig!
Im gegenteil, finde ihm von Spielsystem selbst bis jetzt von allen
"Digivice Spielen" am Besten!

Die Verarbeitung finde ich gut, zumindest fällt es nicht nach dem ersten Runterfallen zusammen.

Sehr schön finde ich die Speicherslot Idee!

Im gegensatz zu den früheren Methoden sind hier Wirklich "Digimon" auf den Digimemory gespeichert!

So kann man nicht Schummeln, ist zwar auch Blöde da man sich so alle Kaufen MUSS aber ich finde die Karten haben so viel mehr Wert ^^
( Naja bis ich da etwas für gebaut habe xD )

Da eben ein "Digimon" drauf Gespeichert ist und nicht einfach eine "Stromleitfunktion"

Die MP3 Player funktion finde ich eine tolle Idee, aber schlecht umsetzt!
Hätte mir doch etwas besseres Gewünscht...
Da hätten die vll eher eine art "USB" Speicher anstatt mp3 Player anbauen sollen ^^"

Mit Musik Digimon Fangen ...
Finde ich ganz Interessant, auch die Funktion via Töne ganz bestimmte Digimon zu erhalten, oder auch Kämpfe!

Das mit der Serie Verbunden und man so wärend des TV Schauens Digimon erhält finde ich sehr Gelungen!
Eine neue Idee die es bis dato ja nie gab ^^

Naja, das war es erstmal xD
Also von mir gibt es 4 von 5 Sternen!
Die mp3 funktion hätte eben besser sein können!

ps.

Dienstag sollte meine Figur ankommen!
Freu mich schon =)
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

28

Freitag, 19. November 2010, 12:25

Okay, digimon.net hat die Anleitung online gestellt, brauch ich nicht mehr scannen - yeah XD

Anleitung

-------------------------------------

Edit:

Scan[/b]

Neben dem schon bekannten blauen Xros Loader (mit Darkdramon DigiMemory) welcher im Januar 2011 erscheinen soll, zeigt dieser Scan hier den Xros Loader auch als Black Version welcher mit einer Special DigiMemory erscheinen wird.

Ich weiss also schon welchen Xros Loader ich mir als nächstes kaufe XD (wobei kirihas auch okay ist, nur folgt der halt irgendwann später XD)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

29

Sonntag, 21. November 2010, 23:41

Also im Moment würde ich kein neuen Xros Loader holen, hab ja schon einen und bin zufrieden damit *g*

Nur möcht ich gern Folgendes wissen:
Es ist bereits November, was ist denn jetzt mit den CodeCrown?! Ich will Infos *waah* xD
Ich wundere mich eig. nur, dass bis jetzt immer noch nix da was getan hat ... denn der CodeCrown ist ja auch nicht wieder soooo billig. Etwas mehr als den Digimon Mini, aber trotzdem...
*endlich neue Features des CodeCrown wissen will*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

30

Sonntag, 21. November 2010, 23:54

Das problem ist, das die meisten Shops, welche die CC haben nicht ins Ausland verschicken - ich schau demnächst mal *nächsten Monat holen will* (viell. noch paar figuren für DigiMemories dann XD)

Die code Crown schaltet folgendes frei:

Neue Zones: Underground Warriors 1, 2 & 3 (3 Zones)
Neue Leader: Beelzebumon XW, Shoutmon X4, Blastmon, Lilithmon, Baalmon
Neue Digimon: MadLeomon: Armed Mode, Lucemon Falldown Mode, Lucemon Satan Mode, Piccolomon, Unimon, Pegasmon, Evilmon, Revolmon, Omekamon, Bastemon, Toy Agumon, Slash Angemon

Shoutmon X4 Leader kann genutzt werden damit man für X4B oder X5 Shoutmon, Ballistamon, dorulumon & starmon XW nicht einzelnt brauch & Beelzebumon kann per DigiXros mit Zhuqiaomon zu Beelzebumon L + Behemoth werden

Edit:

Hier noch Scans vom Xros Navigtor die ich machte, zum Xros Loader. Auf dem ersten ist auch der blaue Xros Loader mit einer weißen Darkdramon DigiMemory zusehen, auf dem dritten sieht man die Karte mit den 12 Zones und der letzte zeigt die ersten 2 Zones und ihre Gegner.

Scan 01
Scan 02
Scan 03
Scan 04

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

31

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:37

Na toll ... da schaut man grade Xros Wars Episode 17 an und muss schon ständig an Sparrowmon denken *LOL*. Omg der Auftritt von Sparrowmon war so toll, wtf ich glaub ich muss sofort die Figur holen!!! (warum verkauft das keiner? ARGH!)

Nun, Code Crown gibt es bereits in eBay zu verkaufen ... nur kann ich es im Moment nicht leisten *hust* Aber der Code Crown ist schon mal nützlich *hihi* Ich frag mich eigentlich, ob es alle Code Crown vom Anime geben würde... naja wär übertrieben aber doch auch toll~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

32

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:09

*Sparrowmon schon vorher dauerhaft im Team hatte* XD

Soweit ich gesehen hab gibts auch ein X5 Set wo man direkt Shout, Ballista, Dorulu & Sparrow figuren bekommt und das günstiger als einzelnt (selbes für Metal Greymon + Cyber Launcher) nur auch nirgends wo man mit versand nach hier kaufen kann, sonst würd ich mir X5 jetzt im dezember holen *DigiMemories will* (und X5 ist die beste Shoutmon X form bisher) - nebenbei ist aber auch die Dark Knightmon figur cool, die sieht richtig gut aus sogar XD

Naja btt - die bei ebay ist wieder überteuert -.- deswegen hab ich noch keine von da gekauft.

da die 2te erst 2011 erscheint denk ich nicht, aber ein paar sicher noch, aber der schwarze Xros Loader interessiert mich mehr als die Code Crowns.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

33

Montag, 3. Januar 2011, 00:04

Hmm... die Shoutmon X5 ist ja schon lang draußen... aber wo bleibt das Set? Warum kann man es bis jetzt immer noch nicht außerhalb Japans kaufen? *WAAAAH*

Warten kann sowas von echt weh tun *hust* ...

Naja, Frage anyways: Hat schon jemand ein Code Crown gekauft und getestet? Zwar weiß ich ja schon was damit alles freigeschalten kann, aber mich würds trotzdem interessieren, wer alles es schon hat~

Und ... außerdem muss ich neue Batterien holen gehen, meine ist irgendwie schon ausgelaufen *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Agunimon

炎の闘士!

34

Montag, 3. Januar 2011, 00:27

kA, aber ich brauch das set eh nicht mehr XD *nur noch abwarten muss bis sein nachträgliches x-mas geschenk ankommt bzw. erstmal verschickt wird XD*

meine Code Crown ist momentan unterwegs, denk bis ende der woche hab ich sie

Nebenbei, ist der blaue Xros Loader ab 29.01 in Japan zu kaufen, Darkdramon digiMemory scheint doch normalfarbig zusein und nicht so wie im xros Navigator zusehen und die 2te Code Crown kommt am 25.02 raus.

*weiter auf schwarzen Xros Loader normal kaufbar hofft*

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

35

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:15

Juhu, mein X-loader ist endlich angekommen! aber leider stehe ich in den ersten sekunden schon vor einem dämlichen Problem: Ich hab keine Ahnung, wie man die Namenseingabe bestätigen soll. der rechte knopf löscht und der linke macht gar nichts XD
Und die anleitung hilft mir auch nicht viel weiter...

Agunimon

炎の闘士!

36

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:47

schonmal, nachdem du mit dem rad den namen eingegeben hast den mittleren knopf getestet? Bzw. viell. wars auch so, das man dann das obere stück hochmachen musste, für den Reload, bin grad nicht sicher, ist ja paar monate her XD

Edit:

So, Code Crown heut angekommen, hab sie auch durch, also wenn man die 3 zones durchspielt, bekommt man nach jedem Kampf 1 Digimon, was man dann auf der Code Crown hat, welche man übertragen kann. Jedoch kann man nur 1 der 5 Leader übertragen, man kann diesen (wenn er nicht in einem der 3 Teams ist) überschreiben und nen anderen nutzen, aber dabei geht der vorherige Leader verloren und man muss das digimon dann im selben Kampf wie zuvor neu gewinnen, als Beispiel wie ich es getestet hatte

- Shoutmon X4 übertragen, solang nicht im team, konnt ich Lilithmon wählen und es kam wieder der Screen mit OK oder no zum überschreiben
- Als x4 im team war, und ich Lilithmon wählte kam der andere Screen nicht, erst als X4 wieder aus dem team raus war
- Als ich Lilith dann überschrieben hatte, war X4 komplett weg, weder auf dem XL noch auf der CC, also müsst ich nochmal den letzten Kampf der ersten zone machen um X4 wieder zu bekommen und wenn ich dann Lilith überschreibe (X4 bringt einfach mehr wegen digiXros, auch wenn ich lilith besser find XD) muss ich sie im letzten Kampf der 2ten zone wieder gewinnen

Digimon der Code Crown:

Leader:
- Shoutmon X4
- Lilithmon
- Blastmon
- Baalmon
- Beelzebumon (XW)

Teammitglieder:
- Mad Leomon: Armed Mode
- Lucemon Falldown Mode
- Lucemon Satan Mode
- Piccolomon
- Pucchiemon
- Unimon
- Pegasmon
- Evilmon
- Revolmon
- Omekamon
- Bastemon
- Toy Agumon
- Slash Angemon

Hier noch Scans der Code Crown verpackung + Anleitung (und dem Holder, da noch platz auf dem Scanner war XD)

Code Crown 1
Code Crown 2
Code Crown Anleitung 1
Code Crown Anleitung 2
Holder 1
Holder 2

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

37

Donnerstag, 3. November 2011, 17:11

also ich wollte mir vielleicht den blauen xros loader zulegen aber wollte nebenbei mal wissen ob das eine andere version ist als der rote also ob da andere digimon vorkommen oder nicht ?( wenn ja würd ich vorher gerne wissen welche in welchem vorkommen da ich dann nämlich weniger nach farbe gehe

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

38

Samstag, 24. Oktober 2015, 15:52

Als der damals rauskam, wollte ich eigentlich erst blau haben, aber es gab die beiden ja nicht gleichzeitig, obwohl die, abgesehen von der Farbe, keinen Unterschied haben.
Nun ja, gut/nett ist der Farbdisplay, das es nen nettes kleines Minispiel ist (macht jedenfalls mehr Fun als das Digivice) und die MP3 Fähigkeit, auch wenn die durchaus besser sein könnte.
Ich habe die coole Tasche, die schon sehr sinnvoll ist, weil das Teil recht klotzig ist. Und Memorys habe ich auch. (Die eine die dabei war und einige von den Figuren.)
Was ich nicht so toll finde, das "Musik System" weil auch wenn keine Musik zu hören ist, bekommt man irgendein Digimon, was ich billig finde.
Was mich sonst noch geärgert hat, das ich damals nicht die goldene Memory bekommen habe, weil es ja hieß, man bekommt die wenn man Vorbestellt, was ich auch gleich am ersten Tag, wo es ging, gemacht habe, aber nun ja, auch egal.

Ich würde dem eine 3 geben.