Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 00:00

Digimon 10th German Anniversary

Heute vor 10 Jahren, am 14.08.2000 lief auf RTL2 um 16:10uhr mit der Folge "So fing alles an" das allererste Mal Digimon im deutschen TV.

Für die älteren unter uns war es vielleicht der erste Tag ihres Digimon Fan Daseins, also sollte dieser Tag, zumindest bei uns gefeiert werden. Wie auch am 01.08 sollte sich jeder Fan wenigstens etwas mit Digimon beschäftigen heut und wir haben für euch für genau diesen Tag die erste Episode von Digimon Adventure gesubbt. (Nur diese eine als Special, erwartet in der nächsten Zeit keine weiteren, da wir mit Xros Wars genug zutun haben.)

[DG] Digimon Adventure Episode 01 [H264 480p]
Format: mp4
Größe: 275MB
Länge: 00:23:05
Auflösung: 640x480
PW: Digimon

Download

Viel Spaß mit der Episode und bei allem was ihr heut während des 10th Anniversary noch macht.

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

2

Samstag, 14. August 2010, 00:18

Wohoow herzlichen Glückwunsch, Digimonfans und vor allem Digimon! <3 Unsere kleine Yun Yun singt gerade, an diesem besonderen Tag, Bokura no digital world mit Heavy im Duett, für Digimon.~ =3 Heute beschäftige ich mich natürlich viel mit Digimon.. Hach, toller Tag. >3

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 14. August 2010, 14:00

YT links entfernt da die Epi von YT aus gelöscht wurde -.- Deshalb hasse ich YT. Also bitte den DL link nutzen.

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

4

Samstag, 14. August 2010, 15:46

Macht ihr eigentlich heute irgendetwas besonderes?
(was bei Yun_Dian los ist, wissen wir ja schon XD)

Ich bin irgendwie grad von der Idee des Tages angestachelt, dass ich vielleicht (wenn es Zeit und Muse zulassen) mal versuche, etwas Musik aus den Digimonstaffeln auf-/umzuschreiben.

Into a wild blue Summer Night!