Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juni 2010, 22:30

Digimon Xros Wars Manga

Ich hab inzwischen Scans des ersten Xros Wars Manga Kapitels, da sie aber nicht von uns sind gibt's jetzt noch keine scans, jedoch haben Doomkid und ich selbst die V-Jump auch bestellt, sobald wir sie selbst haben gibts auch Scans von uns.

Aber auf der HP & im Wiki findet ihr schon paar mehr Infos zum Manga und könnt auch schon lesen was im ersten Kapitel passiert.

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:14

Ich weiß nicht so recht ich finde Chapter 1 nicht so überragend. Klar geil wie Taiki nen Elenbogencheck kassiert um wach zu werden XD aber das er von Shoutmon X4 träumt find ich nicht soooo gut.

Und Ballastiamon oder wie ersiees gerade geschrieben wird ist total groß auf den Scans (ja ich habe alle Seiten von Chapter 1 auf den PC) also wirklich enorm im vergleich zu den Anime Bildern.

Ich finds nur schade das ich mir nun die erste Epi gespoilert habe da es so ausschaut als ob der manga wie der Anime sein wird...

Agunimon

炎の闘士!

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:30

Ich fands hingegen gut, klar wie Mulp schon sagte, bei den Digimon Massen, die Stellen könnten besser aussehen, aber sonst Story mäßig gefällt es mir.

Ja Ballistamon ist im manga größer als erwartet XD mal sehen wie es im anime dann ist.

Ich denk mal der B Part der ersten epi wird anders, aber interessanter find ich es aber das Mach Leomon im Manga vorkommt, auf den News Seiten zu Digimon aber Mad Leomon gezeigt wird, die sich auch noch sehr ähnlich sehen.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:39

Story warte ich immer ab nach einer Epi oder einem Chapter möchte ich da nichts zu sagen. (Ich kann das persönlich nicht aus einer Epi oder einem Chapter groß was zur Story sagen). Nur fände ich es blöd wenn Anime und Manga wirklich identisch sein sollten

Ja wie Er/Sie/Es im Anime aussehen wird interessiert mich besonders. Auf den Anime Bildern war ja immer so klein wenn man mit dem Manga vergleicht (Shoutmon konnte ja sogar auf die Schultern stehen und das auf einer Seite XD)

Man kann es denke ich inetwa als nen B-Typ von MadLeomon nennen so wie halt nen B-Typ Opening gleiche vorlage nur paar veränderungen.

Und ja ich gebe zu ich bin schon auf Chapter 2 gespannt und denke sogar das Xros Wars inzwischen besser wird als ich auf den ersten Bild vermutete gebe ich zu ja

Agunimon

炎の闘士!

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:08

Ich meint ja auch nur die Story vom ersten Kapitel, nicht allgemein XD

Ja ich hoff auf abweichungen von beidem.

Kann sein, ich hab momentan die Vermutung das Mad Leomon dann im anime vorkommt und Mach im Manga, damit es direkt unterschiede gibt.

Brook

Child Digimon

• »Brook« wurde gesperrt

Beruf: Bankkaufmann

6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:08

das sieht schon teils ganz nett aus, aber ich habe so bedeken, wird das wie die erste folge oder nein wie der ganze anime das geht doch nicht ich meine das ist ja jetzt nicht wie bei one piece das der manga länger geht und dann ein anime erscheint da muss es doch anders werden ist doch irgendwie offensichtlich.

also ja die digimon massen find ich auch nicht wirklich schön gezeichnet die sind etwas leicht eckig und ballistamon ist wirklich sehr groß, sehr sehr groß, also hätte ich nicht gedacht.

na warten wir doch mal ab wie die erste folge wird, vieleeicht ja doch ganz anders.

Babbo

Child Digimon

• »Babbo« wurde gesperrt

Beruf: Was wohl...Schulbankwärmer

7

Freitag, 2. Juli 2010, 13:48

ey hab ne vrage wie soll man denn die neue manga sehen? muss ja in japan wohnen wat?

na klingt ales schn so bruttal also ma ärnster als die anderen staffeln, ich mag diesen mit den blondem harr
das medel ist auch heiß also das mit dem kleid da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbo« (2. Juli 2010, 13:49)

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

8

Freitag, 2. Juli 2010, 14:20

ja, Babbo, aller Individualsprache zum Trotze:
Dein Beitrag ist sauschlecht zu lesen. Bitte in Zukunft zumindest einmal drübergucken, bevor du's bestätigst, denn da sind einfach zu viele Fehler drin (bei mehrmaligem Wiederholen wird das zu Ermahnungen und noch mehr führen!)

jetzt zu deiner Frage: Du kannst dir zB über OCS, das sind so Japan-Stores in Deutschland oder andere Internetseiten die Mangas auch nach Deutschland bestellen (bzw. die V-Jump, denn die Mangakapitel sind ja nur ein Teil dieses Magazins)

Aber wir werden auch seh'n, dass wir möglichst bald eigene Scans mit Übersetzungen bereitstellen können, dann musst du dafür auch nich extra Japanisch lernen ;-)

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

9

Samstag, 3. Juli 2010, 12:45

So... meine V-Jump ist unerwartet heut angekommen (@Doom hast deine inzwischen auch? wenn nicht sehr seltsam... XD)

V-Jump 08/10 Cover

Ich werd mich heut abend wohl wenns bisschen kühler ist ans scannen machen, jedoch muss ich erstmal schauen wie ich die beste quali raushauen kann, doomkids scans waren besser als mein Cover scan (siehe oben) jetzt XD

Agunimon

炎の闘士!

10

Montag, 17. Januar 2011, 20:18

Vol. 1 vom Digimon Xros Wars Manga, mit Kapitel 1-5, erschien am 29.12.2010 in Japan, er ist heute bei mir angekommen und ich habe das Cover, Rückseite usw. sowie die Karte die dabei ist eingescannt.

[DG] Digimon Xros Wars Vol. 1
Format: jpg
Sprache: Japanisch
Größe: 6,91MB
Seiten: 10
Auflösung: Variiert
PW: www.digimon-generation.org

Download

Desweiteren enthält Vol. 1 6 Seiten, die im gleichen Stil sind wie das Insert Cover bzw. die insert Rückseite und Kapitel 5 hat 2 Seiten mehr als das was in der V-Jump enthalten war, in denen geht Tactimon zu Bagramon.

Werbung

hablangeweile

Perfect Digimon

• »hablangeweile« wurde gesperrt

11

Donnerstag, 7. April 2011, 14:27

ich wollte mal was fragen denkt ihr das es der xros wars anga nach deutschland schaffen wird? also ich meine wenn xros wars hier läuft besteht doch eine chance oder?

kyoko12

ノワール様の信者

Beruf: Programmierer

12

Donnerstag, 7. April 2011, 15:24

Das ist seeehr unwahrscheinlich. Der einzige hier erschienene Digimon Manga bis jetzt war ja V-Tamer 01, und der wurde auch abgebrochen und nicht fertig veröffentlicht. Ich denke also, die Chancen stehen sehr gering, dass der Xros Wars Manga veröffentlicht wird. Digimon hat hier einfach keinen Markt (mehr), dass müsste sich zuerst mal ändern. Die Ausstrahlung von Xros Wars könnte natürlich dazu führen, aber dann würden auch erst eher andere Produkte, wie zB Spiele, veröffentlicht werden.

Nighttroud

Adult Digimon

Beruf: Schüler

13

Dienstag, 12. April 2011, 15:43

Gibt es eine Gruppe die den Manga übersetzt auf Englisch oder Deutsch?

mfg Nighttroud

Agunimon

炎の闘士!

14

Dienstag, 12. April 2011, 16:03

Wir hatten begonnen den auf deutsch zu machen (aus dem japanischen übersetzt), jedoch hat kyoko12 schon mit den Episoden viel zutun, weshalb das gleichzeitig leider nicht so klappt, jedoch werden wir den später noch rausbringen, ich kauf extra selbst die V-Jump und scann die Kapitel XD

Nighttroud

Adult Digimon

15

Dienstag, 12. April 2011, 16:15

Wir hatten begonnen den auf deutsch zu machen (aus dem japanischen übersetzt), jedoch hat kyoko12 schon mit den Episoden viel zutun, weshalb das gleichzeitig leider nicht so klappt, jedoch werden wir den später noch rausbringen, ich kauf extra selbst die V-Jump und scann die Kapitel XD
Fleißig Fleißig (: wenn du mal Zeit hast könnstest du mal ein paar Raw´s hochladne ? (:

Agunimon

炎の闘士!

16

Dienstag, 12. April 2011, 16:27

Die Raws sollen nach den Scanlations erscheinen, damit unsere raws nicht für andere Scanlations vor unserer verwendet werden können - man weiss halt nie. Deswegen bleiben die raws momentan intern.

Boogie

Administrator

17

Dienstag, 12. April 2011, 17:09

Eine Sub-Gruppe hatte auch mit einer Übersetzung ins Englische begonnen, viel weiter als wir sind sie aber auch nicht gekommen. Wenn du dennoch Interesse hast, gib bei Google einfach "Digimon Xros Wars Manga online" ein, da kommen gleich mehrere Seiten, auf den das Kapitel verfügbar ist.

Nighttroud

Adult Digimon

18

Dienstag, 12. April 2011, 20:23

Eine Sub-Gruppe hatte auch mit einer Übersetzung ins Englische begonnen, viel weiter als wir sind sie aber auch nicht gekommen. Wenn du dennoch Interesse hast, gib bei Google einfach "Digimon Xros Wars Manga online" ein, da kommen gleich mehrere Seiten, auf den das Kapitel verfügbar ist.
Danke für den Hinweiß (: Jedoch sind die Meisten Chapter die ich im Internet finde schlecht bearbeitet und jetzt muss ich wohl auf die Qulalität warten ;) ist auch nicht so schlimm.Außerdem kann ich das mit den Scanlation auch verstehen.Jede Seite aus der V-jump kopieren und dann werden die Raws geklaut 5min pro Seite mit Photoshop bearbeitet und der Text wird neu reingetzten Fertig.

metalgreymonxw

Baby 2 Digimon

19

Mittwoch, 9. November 2011, 12:16

ich habe Kapitel 1-16 Auf meinem PC :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metalgreymonxw« (16. November 2011, 18:14)

Agunimon

炎の闘士!

20

Mittwoch, 9. November 2011, 12:57

@metalgreymonxw Bitte schreib etwas mehr und vorallem sinnvolleres... deine momentanen Beiträge fallen leider unter den Begriff "Spam" - auch bilder Anhängen erweitert den Beitrag nicht, wenn der Text nicht wirklich sinn macht.

ich Kapitel 1-16 Auf meinem PC :D

Kannst du sie denn auch lesen? Ich hab auch alle bisherigen Kapitel in meinen V-Jumps bzw. 1-10 als Tankoubon (in paar Tagen 1-15, wenn Vol. 3 bei mir angekommen ist), lesen ist dank Furigana kein Problem, nur reicht mein jap. noch nicht aus ums 100%tig beim normalen lesen zu verstehen, aber da gibts dann noch die (leider eher Zeitintensive) Methode Wörter nachzuschlagen XD

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher