You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

1

Tuesday, May 18th 2010, 2:47pm

Euer(e) Lieblingscharakter(e)?

Auch hier noch einmal dieselbe Frage, beziehungsweise dieselben?

Welche Charaktere aus Naruto mögt ihr besonders?
Warum?
Welche könnt ihr weniger/gar nicht leiden?
Auch hier bitte Begründen

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

2

Tuesday, May 18th 2010, 3:00pm

1. Tsunade
2. Naruto
3. Kakashi
4. Shikamaru und Kiba

Tsunade ist ne Power Frau, deswegen. Klar vielleicht voll übertrieben, stark und unlogisch, aber eben stark und schön dazu noch. Ich find sie verdammt cool und was das Temperament angeht, ja ich kann sie verstehen.

Naruto, ja ich kann mich hineinverstezen. Bis ich 13 war hatte ich auch kaum jemanden der mich anerkannt hat, okay bei ihm war es mit 12 und er findet Iruka und ich habe auch zu der selben Zeit wen gefunden. Ich kann es nachvollziehen und finde seine Kraft und sein Selbstvertrauen cool und er sieht cool aus.

Kakashi, ja er und sein Flirtparadis XD Und wie lässig er ist und so cool einfach, ja ich mag ihn. Er ist witzig.

Shikamaru find ich auch verdammt cool. Wie ruhig er meist ist und er lässt sich auch nicht provozieren das find ich gut und ich mag seine Technicken: Kagemane^^

Kiba, ja ehr einfach wegen seiner Teamarbeit zu Akamaru^^

Eigentlich, bis auf nen paar Gegenspieler, kann ich alle recht gut leiden...nur TenTen...ey ne geht gar nicht. Kann nichts besonderes, keine Familie, kein Clan, kein Nachname, die ist so unbedeutsam und langweilig.

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

3

Tuesday, May 18th 2010, 6:44pm

1. Minato Namikaze aka Yondaime Hokage
- Er ist einfach nur Cool! Sein Charakter ist mir sehr sympatisch da er an sich ein ganz lockerer Kerl ist aber auch ernst sein kann. Auch wie er sich um sein Team kümmerte bzw sich selbst geopferd hat wegen den Kyuubi.

2. Hinata Hyuuga
- Auch hier finde ich ihren Charakter sehr ansprechend sie ist zwar sehr schüchtern lässt sich aber nicht unterkriegen. Solche Charas mochte ich an sich schon immer

3. Jiraiya aka HIraiya XD
- Muss ich eigentlich was dazu schreiben? Er ist einfach nur Cool xD So nen vollhonk aber auch irgendwie nicht zudem erinnert er mich stark an mich selbst manchmal

1. Sai
- Ich mochte ihn vom ersten moment an nicht. Auch wenn er Charakterlich ganz gut wird nach ner Zeit finde ich sein Aussehen recht....hässlich und schwul (ich mag solche knappen kleider bei Kerlen halt nicht XD). An sich ist er inzwischen okay aber mag ihn halt immer noch nicht sooo

2. Kabuto
- Er ist für mich einfach nen Arsch klar er soll so rüber kommen ist auch gut gemacht dagegen sage ich nichts nur mag ich ihn halt nicht. Schaut euch einfach die sache an wo Naruto und Jiraiya Tsunade suchen an, dann wisst ihr weshalb ich ihn nicht leiden kann

So das wars auch von mir erstma :D

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

4

Monday, July 19th 2010, 2:23am

Zabuza, eindeutig. Dazu muss ich sagen dass ich Naruto hauptsächlich vom Manga kannte in Banzai! und als der Anime lief habe ich ihn nicht lange geschaut, die Gründe könnt ihr euch denken >_> und bisher hatte ich keine Lust ihn mir auf japanisch anzusehen, soo toll fand ichs dann auch wieder nicht. xD

Also Zabuza... war mir einfach immer am sympathischsten. Seine Charaentwicklung zb, und er war nicht so lächerlich wie die drei Hauptcharas ~.~ im Gegenteil, er ist einfach cool.
Schade dass er gestorben ist. (ist er doch, oder? XD)
Wegen ihm habe ich mir Naruto Ultimate Ninja 1 geholt XXDD *mit ihm alle plättet*

Gaara mochte ich auch eine Zeit lang, hauptsächlich aber weil er iwie stylisch aussieht, dann wurde er mir aber bald zu psycho. oô

...und Sakura bekam einen Hauch Sympathie von mir XD aber das war echt Ganz am Anfang, kann ich nichts mehr zu sagen.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

5

Thursday, November 11th 2010, 9:25pm

Also:
Naruto: Ich finde man kann sich sehr gut in ihn hineinversetzen ,da es für ein Kind in seinem Alter ,ohne Eltern ,ohne Freunde ziemlich schwer war. Ich mein ,das Dorf mied ihn und er wusste nicht warum? Alls er dann Pain besiegt hat lag im das ganze Dorf zu füßen. Auch ist er verfressen ,lustig ,überstürtzt aber tut alles für seine Freunde.

Kakashi:
Ja der Mann ist cool , ziemlich witzig und cool doch ernst wenn sein muss.
Ich freu mich das er auch seinen Vater getroffen. Auf jeden Fall einer der coolsten.

Gaara:
Seine Entwicklung vom Psycho ,der Leute tötet zum Kazekage und dann zum Anführer der Shinobi-Allianz fand sehr gut. Auch ist er cool.

Es gibt Nagato,Itachi und noch paar andere, die ich mag.

Kabuto:
Jetzt wo er Oros Gene hat ,hat er so ziemlich jeden der einen Namen hat wiederbelebt. Für mich wirkt er wie ein Abziehbild von Oro.

Sasuke:
Ich weiß nicht wieso aber ich mag ihn nicht.
Ich mein er hätte gegen Deidara verlieren müssen ,gewinnt aber.
Itachis Bitte hatte auch abgelehnt und bekommt dafür noch dessen Augen
und wird mir viel zu stark dargestellt. Erst kämpft er mit den 4 Kages ,tötet dann Danzou und ist dann noch in der Lage gegen Naruto zu kämpfen.
Am Anfang ging er noch aber jetzt ,kriegt er ein Power-Up nach dem anderen.

WhiteDog

Perfect Digimon

Occupation: Deckschrubber

• Send private message

6

Friday, November 12th 2010, 8:34am

@Dracomon
Könntest du nächstes Mal bitte vorwarnen, wenn du spoilerst? Das mit Sasuke und Kabuto hatte ich noch nicht gewusst... ^^"

Zabuza Momochi
Als der Anime auf RTL2 anlief fand ich ihn, ehrlich gesagt, langweilig. - Den Manga kannte ich zuvor noch nicht.
Ab und an sah ich mir den Anime an. Als dann Zabuza kam, war ich Feuer und Flamme für Naruto. Der Kampf zwischen ihm und Kakashi war mitreissend und einfach nur bombastisch - aber leider einer der wenigen Kämpfe, in denen gezeigt wird, das Naruto und Co. nichts ausrichten konnten.
Die ganze Story um ihn und Haku hatte mir auch sehr gut gefallen. Sein Tod war einer der besten, den ich in einem Anime je miterleben durfte (von der Inszenierung, Musik, usw. her).

Naruto Uzumaki
Er ist zwar der Hauptcharakter der Story, aber ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Als der Anime begann konnte ich die ganzen Folgen nicht leiden, in denen absurde Handlungen stattfanden - zB. sein Durchfall, dass er vor Sakura pinkeln wollte und dass er Kiba ins Gesicht gefurzt hatte. - Einfach nur widerwärtig... -_-
Zwar hatte er ein paar gute Kämpfe (zB. den gegen Gaara), aber das reisst es auch nicht wirklich wieder raus. Zudem finde ich es einfach übertrieben, wie er an Sasuke hängt. Ist er irgendwie in ihn verliebt, oder einfach nur zu dumm um die Wahrheit zu akzeptieren, dass Sasuke nicht zurückkommen wird/will? - Freundschaft hin, oder her... es ist einfach zuviel.
-> Der Künstler, früher bekannt als WhiteDog. <-

"Der Obrigkeit muss man gehorchen, oder man muss sie stürzen!"

DORUmonfan

Child Digimon

Occupation: Zockerin

• Send private message

7

Saturday, December 11th 2010, 3:19pm

Naruto

Ich liebe Naruto als ich ihn gesehen hab ohne ihn würde die ganze Story langweilig sein. Er ist sehr witzig, sieht gut aus, stark und kann sich in Kyuubi dem neunschwänzigen Fuchs verwandeln was sehr cool ist.

Sakura

Sakura mag ich auch sehr gerne aber am Anfang mochte ich sie nicht so. Sie ist sehr schön, stark, ist auch witzig und heilt verletzte Leute.

Kakashi

Kakashi mag ich auch sehr gerne. Er ist auch witzig ,stark, hat coole Haare und hat das Sharingan was auch cool ist.

Ich mag auch noch andere hab aber keine Lust alle aufzuschreiben!

Pain

Er ist voll hässlich, er zerstört alles in seiner Umgebung und tötet oder verletzt jemandem ohne Grund glaube ich.... und er nervt voll in Naruto Shippuuden.

Orochimaru

Also ihn habe ich nie gemocht ,weil ich mag zwar Schlangen aber er ist mir zu ecklig vorallem seine Zunge aber seine Augen finde ich cool.

Kabuto

Denn hasse ich auch voll er ist einfach blöd und hässlicher als dieser Pain.

This post has been edited 1 times, last edit by "DORUmonfan" (Feb 7th 2011, 2:46pm)

Pata

Unregistered

8

Monday, December 20th 2010, 9:53am

Ich mag am liebsten Kakashi,weil er so witzig und stark ist :D ausserdem find ich seine Haare cool.
Dann mag ich noch Naruto,keine Ahunung wieso,er ist ja eigendlich auch der Hauptcharakter ich find ihn lustig :D besonders in der 1. Staffel

MarvGallantmon

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

9

Saturday, August 27th 2011, 11:59am

1. Madara Uchiha/ Tobi
2. Sasuke Uchiha
3. Rock Lee
4.Kakashi Hatake

Tobi fand ich immer voll witzig und irgendwie war er der grösste Noob, doch dann stellte sich heraus, dass er der legendäre Madara Uchiha ist! Ich fand das so geil, dass er Platz 1 bekam. Sasuke mag ich eigentlich, weil er so hammer Attacken drauf hat. Ausserdem hat er ,ne verdammt spannemde Story. Rock Lee ist voll diszipliniert und dad gefällt mir. An ihm find ich toll, dass er eigentlich ein normaler Mensch ist, der aber locker mit den anderen mithalten kann. Nun noch zu Kakashi. Er ist echt seeeeeehr seltsam... Er benimmt sich immer sehr komisch. Mal ist er todernst und dann wieder der grösste Spasti den gibt. Ich liebe einfach seine Reaktionen!

Davis

Adult Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

10

Monday, September 19th 2011, 10:28pm

Meine Favos: 1. Gaara: Er ist mein absoluter Liebling, schon seit dem Anfang, als er aufgetaucht ist. Ich mag ihn einfach
2.Deidara find ich total cool, weil er diese Ton Waffen machen kann.
2. Zabuza: Ich finde ihn cool und er ist obwohl es nicht den Anschein macht, sehr gefühlsvoll.
3. Kiba: Weil er so ein Wolfsmensch ist. Ich finde ih einfach cool und putzig XD
Ich mag nicht: 1. Orochimaru: Weil er einfach ein totaler Depp ist und echt eklig.
2. Ino: Ay die mochte ich von anfang an nicht, aber sie hat sich gebessert.
3. Rock Lees Sensei: Na ja, er ist mir i-wie zu "kindisch" für nen erwachsenen

Siggi und Ava made by: Konospenschweif
http://www.warrior-katzen.com/
Schaut vorbei bin da unter dem Namen Drachenschweif bekannt.

Werbung

Baalmon

Adult Digimon

Occupation: Mensch

• Send private message

11

Monday, November 28th 2011, 5:25pm

Oh hab hier noch nicht gepostet XD
Mein Lieblings Charakter ist Gaara, da ich seine Sandattacken mag und zudem seine ruhige Art auch mag^^
Noch einer meiner Lieblinge ist Orochimaru.
Er erinnert mich an einen verrückten Wissenschaftler. Schade dass er gestorben ist. Ich hoffe er kommt aus Kabuto raus^^

Mein Deviantart Acc.: http://pflanzenmann.deviantart.com

dodger

Baby 2 Digimon

Occupation: Schülerin

• Send private message

12

Friday, December 9th 2011, 2:42pm

Ich mag sehr gern Kiba ,
ich hab nicht wirklich eine Ahnung warum ich glaube seine art ,
nur schade das er so selten mitspielt .
Ich mag nicht Sasuke er ist viel zu arrogant und eiskalt sowas mag ich nicht.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

13

Saturday, December 24th 2011, 11:21pm

Mein Favorit ist zweifellos Kakashi, schon von Beginn an. Mir gefällt seine überlegene Art einfach sehr. Er ist locker drauf, hat aber im Inneren schon längst genug Pläne geschmiedet, um jeden Erstfall absichern zu können.
Außerdem finde ich sein großes Geheimnis irgendwie lustig. Obwohl es wahrscheinlich nie jemand erfahren wird, hat es für mich trotzdem immer wieder den Reiz, sehen zu wollen, wie er unter seiner Maske aussieht.

Gar nicht leide kann ich Kabuto. Der macht nie mehr, als groß zu reden, ein bisschen fies zu lachen und wieder zu verschwinden. Nach 3 Jahren hat er sich auch kein Stück verändert und ist wahrscheinlich genau so ein Lückenfüller wie TenTen.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Omnimon

Adult Digimon

• Send private message

14

Sunday, May 13th 2012, 7:39pm

Sasuke.

Die Uchihas sind im Manga eindeutig die besten ausgearbeiteten Charaktere und nicht wie der klägliche Rest bei Naruto.

Warum?

Naja, man möge sich die Kämpfe oder die Chapter ansehen, wo Sasuke (oder ein Uchiha) auftritt, wirds awesome und es geht zur Sache.

Außerdem ist sein Charakter am logischsten, der Rest ist sinnlos und nicht gut ausgearbeitet, sonst wurden alle Nebencharaktere in Part 2 (Shippudden) entfernt, außer die Random-Auftritte und paar Filler Folgen, wo diese auftauchen. :D

Und Sasuke ist halt ein Rächer, wie Tobi bereits erwähnt hat. Sein Grund ist nachvollziehbar und Konoha hat daran auch Schuld, besonders wegen Danzo. Auch wenn am Ende Sasuke und Naruto Händchenhaltend da stehen werden.

Sonst erinnert mich sein Charakter an mich selbst, manchmal.

Alle Charaktere aus Shippudden. Außer Tobi, Itachi, Pain, Nagato, Konan, Jiraiya, Kabuto, Gaara, Kakashi, KB, Minato, Kushina ... und noch paar mehr, die ich vergessen hab, hier aufzuzählen.

Auch hier bitte Begründen.

Kein vernünftiger Storyplot vorhanden, keine Ecken und Kanten, dumm handelnd.

Valon

Baby 1 Digimon

Occupation: Bürokaufmann (Makler)

• Send private message

15

Thursday, September 20th 2012, 9:30am

Also meine Favos sind:

1. Orochimaru
2. Kabuto (mit Orochimarus Gene)
3. Sasuke
4. Itachi
5. Tobi SPOILER

Hidden Text Hidden Text

This text was hidden by the author.

Ja.. Orochimaru mag ich wegen seinen Jutsus :), Kabuto same ;), Sasuke wegen seiner art und einstellung ^^, itachi weil er soviel geopfert hat für seinen bruder, tobi weil er funny ist und sicher noch viel kommt, bin gespannt wie es weitergeht.

MarvGallantmon

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

16

Thursday, September 20th 2012, 5:15pm

Bei mir sind es
1. Sasuke ( ich mag seine Art und seine japanische Stimme)
2. Madara ( übrigens, DANKE FÜR DEN SPOILER, hättest den text auch noch richtig verstecken können! Leider darf ich jetzt meine Emotionen nicht zu stark walten lassen...)
3. Rock Lee ( ein normaler Mensch der so derb geil kämpfen kann...)
Nochmals danke für den Spoil, Valon.....

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

17

Saturday, February 16th 2013, 2:07pm

Vorsicht ein paar SPOILER sind dabei.

1Deidara!!!! seine Identität als Künstler und seine Impulsive Ader ist echt unschlagbar, Hm!

2Uzumaki Nagato Der Gott schechthin, sein Hintergrund ist tragisch und allgemein bin ich ein Jap. Fanboy.

3Uchiha Itachi Er gibt einem viel Wärme und ist einer der mystheriösesten und stärksten Charas in Naruto.

4 Konan Die sexy Frau in Naruto. Ihr Kami no Shisha werter die Frauen in Naruto gewaltig auf. Und wie gesagt, Jap. Fanboy.

5 Uchiha Madara Hat man schon mal so eine coole Frisur gesehen? Außerdem mag ich den Samuraistil seiner Rüstung.

6 Orochimaru Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Er macht sich gut in den letzten Kapiteln.

Welche ich nicht mag:
666 Hidan :-< Mein hate Chara! Er passt einfach nicht in diese coole Gruppe und ist auch total schwach.

Haruno Sakura, Uchiha Sasuke, Uzumaki Naruto, totaler Kitsch in letzter Zeit und Saku reißt auch nix.
Kakuzu, ist mir vom Kampfstil unsympatisch, wirkt einfach uncool.

Hinata, sie macht sich, ist nicht mehr in der Negativliste.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Kuroko97

Baby 2 Digimon

• Send private message

18

Saturday, April 13th 2013, 6:18pm

Hinata , Konan ,Ino, Tsunade ,Sakura, Kushina ,Mei, Naruto, Kiba, Jiraiya, Gaara, Shikamaru, Neji ,Sai ,Kakashi ,Minato ,Itachi ,Deidara,Pain/Nagato :D ich mag die Charas weil ich ihre fähigkeiten cool finde oder etwas was sie getan haben oder ich sie einfach mag :D.

Sunaki

Ultimate Digimon

Occupation: Philosoph

• Send private message

19

Saturday, April 13th 2013, 9:46pm

Spoiler

Sasuke war recht witzig, bringt fast Kain um und als sie sich beschwert, sorry. Mehr nicht, -einfach zum totlachen^^
Würde noch ein Bild dazu einfügen, weiß aber grad nicht, wie mans Spoilert.

Die Umgebung formt und verändert uns und indem wir uns verändern, verändern wir auch unsere Umgebung.

Tsunade Daimon

Perfect Digimon

• Send private message

20

Thursday, March 19th 2015, 6:50pm

Ich mag am meisten:
1. Kushina/MInato
2. Naruto
3. Hinata
4. Jiraija und Tsunade

Kushina und Minato sehen erst einmal cool/schön aus und außerdem mag ich deren Art. Erinnern mich stark an meinen Freund und mich^^ Er ist stark, aber auch Emotional und würde alles für sine Frau tun und sie ist eben auch stark, aber auch sanft und würde ebenfalls alles für ihre Familie tun. (Und ich mag ihr: "Dattebane!)

Naruto ist einfach toll, ein netter und sympatischer Charkter. Ich kann mich echt gut mit ihm vergleichen, zumindest in normal Naruto, dann nicht mehr so sehr.

Hinata ist auch einfach klasse, sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt.
Jiraija und Tsunade sind beide immr etwas albern, aber wenn es darauf ankam haben sie gezeigt was sie konnten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsunade Daimon" (Mar 19th 2015, 7:08pm)