Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 02:39

Digimon Xros Wars News

Erstmal, da eigentlich der bereich für die staffel ist dacht ich ist dieses Thema für die News und die Diskussion zu den news da, weiteres kann später eigene Themen bekommen wie bei den anderen Staffeln.

---------------------------------------------

Ein neues Bild zeigt einige Infos über die neue Staffel, darunter auch ihren Titel, welcher wohl Digimon Cross Wars sein soll, zumindest sieht es danach aus, leider ist das Bild nicht grade groß und auch nicht von bester Qualität, jedoch wird sicher ein besserer scan in der nächsten Zeit folgen.

Desweiteren gibts Infos das der Hauptcharakter und Partner von Shoutmon Kudo Taiki heissen soll und das die 6te Staffel auf TV Asahi laufen soll, da dies aber auf dem Bild in der momentanen Qualität nicht zu sehen ist sind diese News noch nicht 100% bestätigt.

---------------------------------------------

Titel passt schonmal zu Shoutmon X4 - da das X ja Cross gesprochen wird XD Wenn der rest stimmt, mal wieder ein goggleboy der mit ta beginnt und anderer TV Sender, könnte schon sein und TV Asahi zeigte ja auch schon andere Toei Animation Animes und DB kai blockiert ja weiterhin den Fuji TV Sendeplatz XD
Zusätzlich find ich direkt, das auf dem neuen Bild Tamer und digimon gleich bisschen anders aussehen, somit weiteres Zeichen das der Anime nicht 100% genau so sein muss wie das erste Bild/erster Scan.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

2

Sonntag, 18. April 2010, 09:23

Cross wars... interessanter titel, da kann man auf viel action hoffen XD

beim namen des Hauptchars Taiki hätten sie aber ein bisschen kreativer sein können, und es ist auch seltsam, dass er immer noch der einzige charakter ist, der erwähnt wird.

irgendwo anders hab ich noch etwas gelesen von einem Konflikt "Digimon-Armee gegen Digimon-Armee" weiß aber nich, ob das wirklich bestätigt ist. naja, ich bin weiter gespannt.

Yun_Dian

~*Warrior*~

3

Sonntag, 18. April 2010, 09:33

Uiiii, interessante Nachrichten, danke Agunimon *___*

Der Name der neuen Staffel hört sich ja schon mal ziemlich interessant an, bin mal gespannt. oO Was den Hauptcharakter angeht.. Der Name Taiki hört sich, wie Mulp schon sagte, nicht so kreativ an. Ausserdem steckt Tai drin. xDD Komisch ist es natürlich auch schon, dass bisher noch nichts von anderen Charaktern die Rede war. Ich meine.. Digimon mit einem Charakter? Öhm?! ôO Naya, ich bin mal weiter gespannt. oO

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Taku

Adult Digimon

Beruf: Splatooniker

4

Sonntag, 18. April 2010, 11:11

Vielleicht wollen sie die anderen Charas auch erst streng Geheim halten... oder es gibt wirklich nur einen. |D

Naja klingt aufjedenfall schonmal gut. ^^ Wie Mulp hoffe ich auch auf genug Action. xD Und Taiki... da musste ich erstmal schön an Taichi denken. x'D (Erschlagt mich ruhig, aber es hört sich ja schon fast so an. xDD) Btw das Foto von dem Fyler/von der Seite ist wirklich Klein, aber Agunimon hat recht da sehen die schon iwie anders aus. Naja ich bin mal auf den Scan gespannt.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

5

Sonntag, 18. April 2010, 11:41

Ok inzwischen finde ich es MÜLL ich bin total unbegeistert von der Staffel bis her das kann eigentlich nur nach hinten los gehen... ich werde sie mir natürlich anschauen aber ich werde jetzt schon sagen können das es für mich kein Digimon mehr sein wird... die Staffel wird bei mir auf den letzten Platz landen soviel ist bisher sicher. Auch wenn sich das Design etwas verändert hat diese Megazord Idee ist noch schlimmer als ich damals zu Frontier sagte mit dem Spirits.

Peach

Adult Digimon

6

Sonntag, 18. April 2010, 12:16

Wie willst du das an 2 Bildchen und einem Titel fest machen? oO
Es wurde noch nichts weiteres bestätigt oder dementiert. Vielleicht stoßen die weiteren Tamer ja erst später im Verlauf der Staffel dazu, diese dann jetzt zu bestätigen würde jede Spannung nehmen. Es ist noch ALLES offen.

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Beruf: 電脳探偵

7

Sonntag, 18. April 2010, 12:33

Ich find es auche in bisschen voreilig. Es gab 2 Bilder und bisher nur wenige, pauschale Aussagen.

Meine Meinung:
Klingt gar nicht mal so uninteresannt. Ich will wissen, was für Digimon die Gegner sind. Und es wird sicherlich noch andere Kinder geben, die Macher sind doch nicht so doof, und lassen das ganze Geld, was sie für Merachandise kriegen, flöten gehen....

Man muß auch mal offen für Neues sein, sonst kommt man nicht weiter.

Und Taiki, finde ich, klingt gut für einen Goggele Boy, Taichi hin oder her.
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

8

Sonntag, 18. April 2010, 12:36

Warum ich von 2 Bildern sagen kann das ich es als Müll empfinde? Weil es mein Eindruck ist -.- ich habe nie gesagt entgültig ich sagte auch ich werde es mir ansehen aber fakt ist so wie es rüber kommt ist es für mich Müll. Klar kann es sich noch ändern ABER das muss ert einmal geschehen solange bleibt der eindruck für mich MÜLL!

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

9

Sonntag, 18. April 2010, 13:10

Zitat

Warum ich von 2 Bildern sagen kann das ich es als Müll empfinde? Weil es mein Eindruck ist -.- ich habe nie gesagt entgültig ich sagte auch ich werde es mir ansehen aber fakt ist so wie es rüber kommt ist es für mich Müll. Klar kann es sich noch ändern ABER das muss ert einmal geschehen solange bleibt der eindruck für mich MÜLL!

gut, dein Eindruck - interessant dagegen: mein Eindruck von der Staffel ist mit diesem Bild gerade explosionsartig zum Positiven gestiegen. Vielleicht lag es wirklich an den Posen, aber der Hauptchara sieht so gleich viel besser aus^^

Es wirkt alles sehr modern bisher (auch der Titel!). Coss Wars, das lässt auf eine ziemlich kriegerische Staffel hoffen. Ich bin mal echt gespannt, was da auf uns zukommt, erwarte aber bisher nie dagewesenes in Digimon. Wird der Cross("X")-War ein krieg zwischen 4 Parteien sein? Zwischen Menschen und Digimon oder nur zwischen Digimon? Sind die Digimon von Anfang an schon in der realen Welt bekannt? Also ehrlich, von dem was ich mir gerade zusammenphantasiere, kann man echt klasse Filme machen (oder eben eine Staffel XP)

irgendwie kann ich auch grad nich anders, als bei Cross WARS an "Star Wars" zu denken.

Into a wild blue Summer Night!

Peach

Adult Digimon

10

Sonntag, 18. April 2010, 13:29

Wenn das Cross (X) für vier Partien steht kann es ja für die Partei Digimon mit Tamer, die RoyalKnight zu den anderen fällt mir aber nichts ein. xD Mal sehen.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

11

Sonntag, 18. April 2010, 13:34

Wenn es wirklich dieses "Digimonarmee vs. Digimonarmee" prinzip ist, dann gleube ich, das neue Greymon ist der anführer oder vielleicht ein elitekrieger der bösen, das würde zum design passen.

hoffentlich gibt es noch mehr menschliche charas oder wenn nicht ein paar richtig gute digimon charas. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es Juli wird XD

Doomkid

DIGI1412

Beruf: angehender Student

12

Sonntag, 18. April 2010, 13:55

Ach 100pro gibt's noch andere Charas mit Partnern. Das würde ja einem Todesurteil gleichkommen, wenn sie nur einen Chara hätten, die Zuschauer brauchen doch ihren persönlichen Liebling, den Digi-ritter-tamer, mit dem sie sich am meisten identifizieren können.

Das "Digiarmee gegen Digiarmee"-Prinzip erinnert mich jetz irgendwie an diesen einen Digimonmanga... Digimon Next. meint ihr, es wird ähnlich wie da ausseh'n. Ich persönlich denke es schon irgendwie.

Edit.: Nochne Idee: "Cross Wars" könnte man ja vielleicht in Verbildung bringen mit den Kreuzzügen. Vielleicht ähnlich aufgezogen, jedenfalls könnten dann die Royal Knights seht wahrscheinlich auftauchen (auch wenn ich ihrer inzwischen schon fast überdrüssig bin...), vielleicht als eine gegenpartei die Demon Lords. Welche 2 Gruppen gäbe es denn noch?

Into a wild blue Summer Night!

13

Sonntag, 18. April 2010, 14:25

Ahoi, Landratten!

Ich find das megahammermäßiggeil, dass es eine neue Staffel gibt, ai!
Schade, das es momentan nur einen Digiritter gibt, aber hoffentlich kommt noch ein Mädchen dazu, weil Frauen auch stark sein können.

Die Idee mt den Kreuzzügen find ich toll, aber unwahrscheinlich, denn Cross mit Kreuzzügen zu übersetzen oder in Verbindung zu bringen ist schwachsinn.
Kreuzzug heißt crusade und leitet sich von crux/cruxes ab, ai.
Vielleicht wird es wieder etwas großes sein wie in Digimon Frontier mit den Hybriden. Aber ich bin sturmessicher, dass es eine windberaubende Staffel erden wird, die große Wellen schlagen wird, ai!

Ich verzieh mich dann mal weder unter Deck in meine Koje.

Bleibt trocken hinter den Ohren, Landratten, ai! :D

EDIT:
Beim Klabautermann... ich hab es doch vergessen!

Mir wäre es übrigens lieber, wenn es ein Krieg zwischen normalen Digimon und X Digimon wäre, wo der Junge und dann für die unterdrückten X-Digimon kämpft, ai.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tetra« (18. April 2010, 14:28)

Agunimon

炎の闘士!

• »Agunimon« ist der Autor dieses Themas

14

Sonntag, 18. April 2010, 14:30

@Shin mein gott... erstes bild und schlechten Eindruck, 2tes bild und direkt "Müll" - so ein Eindruck selbst find ich eher Müll (Anmerkung, ich beleidige dich nicht, ich beziehe mich nur auf deinen Eindruck) weil es weiterhin nur 2 Bilder gibt und paar Infos und vermutungen wo später alles doch anders sein kann als man denkt, klar scheint es als ob sich Digimon zu einem Verbinden können durch Shoutmon X4 aber das heisst nicht das es am ende schlecht umgesetzt wird (und selbst wenn man es garnicht ausstehen kann kann man daran auch nicht der Staffel den eindruck "Müll" verpassen...) und wer weiss ob das dann alle Digimon können... aber das wichtigste, für Digimon ist es was neues! Was hätte man schon davon wenn man nur Sachen aus Staffel 1-5 bisschen verändert reinbringen würde? Das wär langweilig - ich hingegen mags wenns mal anders ist, das mag ich auch an Frontier, das es nach 3mal zuvor mal kein Partnersystem wie zuvor gab.

Nochmal die News bisschen erweitern, gabs als ich es sah noch nicht, einmal was Mulp sagte von wegen Digimon Armee vs. Digimon Armee und Taiki soll 13 sein un in die 7te Klasse gehen, somit schonmal kein grundschüler mehr (Jap. Grundschule geht bis 6te Klasse, für die die es noch immer nciht wissen) und laut ANN ist Juli als Termin bestätigt

Zur Staffel selbst, direkt mit paar mehr infos gehen mir auch genug Sachen durch den Kopf wie es sein könnte, das neue Greymon wird wie Mulp sagte sicher bei der gegnerischen Armee sein und zumindest nen hohen Rang haben, was viell. so als erster größerer Gegner endet, denn das Greymon könnt auch gut Perfect sein, nur weils GeoGreymon ähnelt muss es nicht Adult sein

@Doomkid jep erinnert bisschen an Barabamons Armee in next, wird denkt ich aber anders gestaltet dann, so das die nicht zum größtenteil aus Commandramon + evoline besteht XD

Und zu der Chara. Sache, es wird mehr geben... wär doch nichts neues bei nem neuen anime erstmal nur den Hauptchara. zuzeigen, klar bei Digimon wars jetzt öfters gleich mehrere aber so allgemein geht das mit nur einem zu den ersten paar News genau so gut

Ob RKs oder DL oder andere Digimon Gruppen jetzt da auf die Art mit zugehören... könnt zwar sein aber wer weiss, viell. gibts auch neue Gruppen in dieser Staffel (wobei es mit RKs & DL schon toll wär, endlich mal toll Alforce V-dramon & Lilithmon im Anime zu sehen (anmerkung, bei Alforce V-dra mein ich weil es in Savers nicht wirklich was machte)) nun ja, aber ich denk das sehen wir eh erst ab ca. mitte der Staffel, denn erst wird nur das Greymon meiner meinung nach als stärkster Gegner gezeigt, erst nach dessen tot werden die mächtigereren aktiv.

Shin

Perfect Digimon

• »Shin« wurde gesperrt

15

Sonntag, 18. April 2010, 15:15

ok wie es scheint verstehen viele meine Aussage nicht -.- aber ich will mal was klarstellen...
ICH HABE NICHTS GEGEN NEUES UND BIN AUCH OFFEN FÜR NEUES!

Klar kann man aus 2 Bildern noch kein entgültiges Fazit nennen das habe ich auch nicht nur finde ich die Idee an sich in meinen Augen schlecht. Schlecht will ich damit sagen ist der eindruck des konzepts wie es umgesetzt wird werde ich dann sehen ich habe NIE behauptet ja die Staffel ist Müll punkt ende aus, ich habe immer gesagt mein eindruck -.- und das wollen wohl viele nicht verstehen. Klar das mit dem krieg ist auch nett mal was neues (wie gesagt bin ja offen für neues wäre ja wirklich langweilig wenn alles gleich wäre) nur muss mich das konzept begeistern. Ich bin nun einmal anspruchsvoll und nicht wie andere die sagen "Ui mal was neues ist super weil es ja immer noch Digimon ist und mal was neues" Nein Agunimon falls du denkst ich meine dich falsch diese Zeiten sind vorbei ich beziehe das auf die allgemeinheit weil ich für mich mehr als einfache neuerung haben will. Für mich muss der anspruch da sein und z.b. das mit den krieg klingt auch nett dagegen sage ich nichts ich finde es nur doof das es bisher heißt "Ein Junge zieht mit mehreren Digimon in den Krieg" für mich gehören digitationen, Partnerprinzip (das hatte selbst Frontier wenn die Spirits also die Elemente als Partner betrachtet), nette Story, und und und und das wichtigste eine mich interessierende neuerung, und das ist bisher nicht der Fall welcher mir mein eindruck vermittelt. Und solange mein Eindruck so ist werde ich meine Meinung auch nicht ändern. Ihr müsst es nicht verstehen aber respektieren da ihr eure Meinung habt und ich Meine!

So ich hoffe ich konnte obwohl lange Beiträge nicht mein fall sind etwas aufklären -.-

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

16

Sonntag, 18. April 2010, 15:41

@Shin: Benutze vernünftig Absätze und achte endlich mal auf deine RS... >.<"

Ich muss aktuell ja auch noch sagen, dass ich etwas misstrauisch bin. Ich mein, selbst wenn andere Charaktere im Verlauf hinzu kommen, ich hab in Savers schon genug "One Man Show" gehabt, als dass ich das noch ausweiten müsste. Ich hoffe schon, dass am Anfang direkt mehr menschliche Figuren charakterisiert werden...

An sich, die Idee mit nem Krieg finde ich an sich gut.
Ich will mehr über das Digitationsprinzip wissen...

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Binks

Adult Digimon

Beruf: &#12300;

17

Sonntag, 18. April 2010, 15:50

Yeah! Ich freu mich schon auf die 6. Staffel :D Die Frisur vom Taiki gefällt mir jetzt schon sehr. Und es ist toll mal neue Digimon sehen zu dürfen (obwohl sie mir nicht gefallen). Aber ich bin ja offen für Neues :D
Ich hoffe es werden dann mehr unterschiedlich digitations Lieder gesungen als bei Savers.
DIGIXROS!!! x3

Dracomon

Perfect Digimon

18

Sonntag, 18. April 2010, 20:40

Die Idee mit dem Krieg find ich gut.Cross Wars hört sich ja kriegerisch an.
Find ich gut wenn man alle RK oder DL sehen könnte.Oder auch Digimon vs Digimon und das Greymon wäre dann ein Genral oder so.
Was ich gut finde würde wäre wenn es 4 Digimon-Gruppen gäbe die sich bekämpfen und es 4 Kinder gäbe die sich dann einer Gruppe anschließen.
Sprich einer für RK,einer für die Dl,einer für die OT und einer für die Holy Dragons. Das fänd ich geil ,villeicht sieht man deshalb ja auch nur Taiki weil der z.B zu den HD ,Shoutmon is doch auch ein Drache, gehört und die anderen kommen später, wäre interessanter. Nur so als Idee

Sonst ich bin gespannt und lass mich überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dracomon« (18. April 2010, 20:41)

Binks

Adult Digimon

Beruf: &#12300;

19

Sonntag, 18. April 2010, 21:13

@ Dracomon
Stimmt O_O Wenn es jetzt wirklich 4 Gruppen gibt wo sich alle gegenseitig bekämpfen und in jeder Gruppe ein Kind dabei wär wäre das die Erklärung warum nur ein Chara gezeigt wird. Am schluss verbünden die sich oder was weiß ich.
DIGIXROS!!! x3

Dracomon

Perfect Digimon

20

Sonntag, 18. April 2010, 21:44

Zumal wir über diese 4 Gruppen gar nihct alles wissen.

RK: (ohne Bezug auf X-Evo)
Omegamon
Taichis is nicht der RK und in Savers war es kaum wichtig.

Magnamon:
Daisukes ist nicht der RK und in Savers wars nebensächlich

AlforceV-Dramon
In Savers wars nebensächlich

Dynasmon:
War in Frontier zwar da ,war aber nicht der RK und in Savers nur nebensächlich.

Duftmon:
Nur Savers aber etwas wichtiger auf wenn nur in einer Episode geowned wurde.

Rhodoknightmon:
Frontiers war nicht der RK und wurde in Savers eben mal besiegt.

Dukemon:
Takatos is kein RK und in Savers wars wohl das wichtigste.

Alphamon:
Kam im Anime noch nicht vor.

Examon:
Kam auch noch nie vor.

Imperialdramon PM:
Is nur der Gründer aber Daisukes ist es nicht.

Und zwei fehlen immernoch.Cross Wars wäre die perfekte Staffel ,die zwei letzten zu enthüllen sowie alle RK noch ins Rampenlicht zu stellen.

OT:
Nur Mercurimon kam in Savers vor,die anderen noch gar nicht und 6 kennen wir nicht. Würde auch passen die in Cross Wars zu bringen.

DL:
Barbamon,Leviamon,Lillithmon und Ogudomon sah man noch nie im Aninme.
Adventures Deemon und Tamers Beelzebumon sind nicht die DL und Frontier Luce glaub auch nicht ,würde auch passen.

HD:
Nur Qinglongmon kam öfters vor. Hikaris HolyDramon und Takatos Megidramon sind keine HD und Goddramon war im Anime noch nicht zu sehen. Würde auch passen.

Also deshalb ich diese 4 Gruppen genommen und am Ende kämpfen alle gegen einen. Aber so wirds sicher nicht sein aber man darf ja noch träumen.

Sonst hab ich immer noch kein Plan ,vorallem Shoutmon X4?
Wenn meine Theorie irgendwie stimmt könnts ja sein das die KInder ihre Digimon im Endkampf verschmelzen lassen,sobald sei sich verbündet haben.
Aber wieso sollten wir die anderen Partner sehen ,wenn man die anderen Kinder nicht zeigen will.

Abwarten.Aber wenn meine Vermutung stimmt würde ich das lol finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dracomon« (18. April 2010, 21:45)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher