You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

141

Wednesday, June 2nd 2010, 7:47pm

Ein neuer Scan zeigt weitere Figuren. Sie sind Beweglich und haben eine AR code Card dabei für die Digimon Xros Arena.

Unter den Figuren sind:

- Shoutmon
- Shoutmon X4
- Greymon (Xros Wars)
- Metal Greymon (Xros Wars)
- Dark Knightmon

Dadurch wissen wir nun das Kirihas Greymon zu MetalGreymon wird (im hintergrund jeder Figur ist ne gezeichnete Version des digimon und Metal Greymon hat die ähnliche blaue Teile wie Mail Birdramon, "ich" schätze Metal Greymon entsteht durch DigiXros von greymon und Mail Birdramon) und man sieht, dass das Digimon welches, auf dem Poster das vor kurzem erschien, hinter nene stand Dark Knightmon ist und aus den Digimon von Xros Wars Figuren Set 06 (vor kurzem in den News erwähnt) besteht.

Hinzu kommt das die Armee/Team Namen zu lesen sind:

Taiki: Xros Heart
Kiriha: Blue Flare
Nene: Twilight

Zuletzt sieht man noch in der Digimon X Arena Mach Gaogamon gegen Omegamon kämpfen.

-------------------------------

So langsam glaub ich Greymon bleibt Greymon und bekommt keinen neuen namen... thx ans neue Metal Greymon wo ich mir sehr sehr sicher bin das es aus Greymon + Mail Birdramon entsteht

Zusetzlich hab ich nun ne theorie, falls diese Digimon weiterhin die normalen evo Stufen haben werden

Shotumon + Varistormon + Dorurumon + Starmon (4 Child) = Shoutmon X4 (Perfect)
Greymon + Mail Birdramon (2 Adult) = Metal Greymon (Perfect)
Digimon A + Digimon B (2 Adult) = Dark Knightmon (Perfect)

Namen von den 2 die zu dark Knightmon werden sind ja nicht bekannt, was ich genau meine sollte klar sein dadurch

---------------------------------

Edit: Weitere News

Happinetonline.com listet nun eine Digimon Xros Wars Figure Collection Box, welche einen weiteren neuen Namen zeigt.

Name: Digimon Xros Wars Figure Collection Box
Erscheinungsdatum: August 2010
Preis: 2100yen (ca. 19€)
Inhalt:
- Shoutmon
- Shoutmon X4
- Cutemon
- Varistormon
- Dorurumon
- Mail Birdramon
- Greymon

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

142

Wednesday, June 2nd 2010, 7:54pm

Klingt ja an sich interessant aber irgendwie find ich es langsam etwas arg seltsam das so viel vor dem Staffel Start erscheint...also bei Savers ging das nicht so schnell wenn ich nicht irre. Naja mal abwarten wie das Set genau aussieht.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

143

Wednesday, June 2nd 2010, 9:03pm

Cool neue Infos. Kiriha und Nene arbeiten also nicht zusammen. Die Idee mit Greymon + Mail Birdramon zu Metalgreymon könnte passen und ist Dark Nightmon Nenes Partner? Aber ich stimm MasaruAniki zu ,so viele Infos können einem die Vorfreude verderben und gleichzeitig noch erhöhen.
Ich kanns kaum mehr abwarten die Staffel zu sehen.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

144

Wednesday, June 2nd 2010, 9:21pm

Dark Knightmon wird sehr wahrscheinlich nenes Partner sein, zumindest nach nem DigiXros, da es auch aus 2 Digimon besteht.

Nun ja, wenn die Staffel auch wieder um die 50 epi hat, was ich solangsam glaube sagen die bisherigen Infos auch nciht sooo viel aus, ausserdem glaub ich eh das es direkt mit Action losgeht bzw. die mit einleitungsepi kombiniert werden statt z.b. Savers wo die ersten 10 Epi nur dafür da waren die Charaktere kennen zu lernen und die Adults bisschen zu zeigen die später eh nicht mehr wirklich genutzt wurden. Somit kann ich mir vorstellen das in den ersten 10 Epi schon digimon des Perfect Levels (zumindest von der Kraft her) geeneinander kämpfen - denn eins ist klar, die staffel wird viel anderes haben.

Nebenbei ist mir noch ne Idee gekommen wegen der Chara. aufteilung, da wird ja immer gern die 3er Kombie genommen wie bei Tamers und Savers, ein goggleboy, ein Lonewolf und ein 3ter der halt meisten freundlich ist, die anderen als Team zusammenhält usw., halt sowas wie Sora, Jenrya, Yoshino usw. - und bei XW könnt es mal so sein:

Taiki: Wenn man nach dem Profil geht halt sowas wie Sora, Jenrya, Yoshino usw.
Kiriha: Goggleboy mäßig im sinne von direkt drauf los gehen, nur kommt noch hinzu das er brutal kämpft usw., Gegner halt
Nene: Lonewolf mäßig, viell. bisschen wie Ruki.

Jedenfalls könnt ich mir das so vorstellen

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

145

Wednesday, June 2nd 2010, 9:32pm

Quoted

Original von MasaruAniki
Klingt ja an sich interessant aber irgendwie find ich es langsam etwas arg seltsam das so viel vor dem Staffel Start erscheint...also bei Savers ging das nicht so schnell wenn ich nicht irre. Naja mal abwarten wie das Set genau aussieht.

Digimon hat sich nciht soi gut wie andere Serien verkauft. Muss man das Geld halt durch Merchandise reinholen.
Hoffentlich nimmt das nciht solche Ausmaße von precure an^^"
Man muss es ja nicht ins lächerliche ziehen.
Deswegen mehr Infos -> mehr Merchandise selling vorher -> mehr Profit auch wenn die Staffel nciht so "sehr" beliebt ist weil halt alles neues nie so gut sein kann wie das Alte 8was leider zu viele Fans denken).
Hauptsache Toei macht kein Rip Of oder nalternative Versions von Adventure.

Ich halt mich schon zurück mit dne Infos und lass die Vermutungen stecken. Es soll endlich erscheinen.
Aber ausgerechnet zur 13ten. Man kein Glück^^"

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

146

Friday, June 4th 2010, 10:39am

Okay, News - Shoutmon & Ballistamon kamen diese woche im DD raus wo wir paar Infos entnehmen können

Also:

Shoutmon (nun Schreibweise offiziell)

Profil: Noch nicht übersetzt, für jap. siehe DD

Attacken: Soul Crusher, Rock Damashi & Rowdy Rocker

----------------------------

Ballistamon (nun Schreibweise offiziell)

Profil:
A heavyweight Digimon that possesses bulky metallic armor and overwhelming power. It appears warlike at first glance, but because of its gentle personality, preferring harmony to conflict, it will never attack first. However, if it gets into a fight, it becomes a powerful and matchless fighter that swings its stout arms and wipes out the opponent.

With its heavy armor and great power, its potential for both offense and defense is great, and if it connects with a hit then it doesn't quit, although a single blow of its certain-kill attack, which capitalizes on its great power, is its specialty. However, its too-heavy body can be its ruin and there is a problem with its keenness, so it is not very good at fighting with fast-moving opponents.

Its "Heavy Speaker", which emits a low tone from the speaker in its belly and shatters the opponent, conceals the power to smash rocks and shake mountains, and the level of that power rises when it gets hungry. Also, the horn on its head, which becomes the essence of its close-combat attacks, is Ballistamon's pride, and it hates for it to be carelessly touched. Its "Horn Breaker", which heroically uses this horn to fling the opponent, is Ballistamon's Signature Move.

Also, Ballistamon is able to lend its heavy armor and power to other Digimon by changing into its "Soukou Kyouka Keitai" (Armor Enhancing Form).

Attacken: Horn Breaker & Heavy Speaker

--------------------

Profil by Wikimon - ger translation: Mulp? Kaen? XD

Aber noch zur Anmerkung, bei beiden werden im DD weder Level, noch Art oder Typus gezeigt, entweder sind die noch nicht fest gelegt oder sind in Staffel 6 nicht wichtig

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

147

Friday, June 4th 2010, 11:32am

schon zur stelle XD

Ballistamon

Ein schwergewichtiges Digimon, dass einen wuchtigen Panzer und überwältigende Kraft besitzt. Es sieht auf den ersten Blick kriegerisch aus, aber aufgrund seiner freundlichen Persönlichkeit, die die Harmonie dem Konflikt vorzieht, wird es nie als erster angreifen. Wenn es jedoch in einen Kampf gerät wird es zu einem starken, unvergleichlichen Kämpfer, der seine starken Arme schwingt und den Gegner auslöscht.

Mit seinem schwerem Panzer und seiner großen Kraft, hat es viel Potential für die Defensive und Offensive. Und auch wenn ein schlag Trifft hört es nicht auf zu kämpfen, obwohl ein einziger Schlag mit seiner Tödlichen Attacke, die seine gewaltige Kraft konzentriert, seine Spezialität ist. Allerdings kann sein zu schwerer Körper sein Ruin sein, es hat Probleme mit seiner hartnäckigkeit, und ist nicht gut im Kampf gegen schnelle Gegner.

Seine "Heavy Speaker" Attacke, die einen tiefen Ton aus dem lautsprecher an seinem Bauch erzeugt und den Gegner zerschmettert, besitzt die Kraft Felsen zu zerschlagen und Berge erbeben zu lassen, und das Level dieser Kraft steigt, wenn es Hunger hat.

Außerdem ist das Horn auf seinem Kopf, dass essentiell für seine Nahkampfattacken ist, Ballistamons ganzer stolz, und es hasst es, wenn es unvorsichtig angefasst wird. Sein "Horn Breaker" der sein Horn Heldenhaft dazu benutzt seinen Gegner wegzuschleudern ist sein Kennzeichen.

Außerdem ist Ballistamon in der Lage seinen Schweren Panzer und seine Kraft anderen Digimon auszuleihen indem er sich in seine "Soukou Kyouka Keitai" (Rüstungs Verstärkungs Form) verwandelt.

...uff das war wohl eins der ausführlichsten Profile, die ich je übersetzt habe. äußerst interresant das teil, besonders auf das "Soukou Kyouka Keitai" bin ich gespannt wie das funktioniert.

und das mit dem Level... kann sein, dass es ähnlich wie in Frontier ist. in der Serie selbst wurde außer den verschiedenen Namen der Hybrid entwicklungen nie wirklich das level von irgendeinem Digimon erwähnt (in den Karten u.s.w. schon aber in der serie war das prinzip so gut wie nicht existent) vielleicht kommt Cross wars ganz ohne aus... obwohl es doch schon ein kennzeichen von digimon ist.

shoutmons profil nehm ich mir auch noch vor, aber erst wenn es auch die englische übersetzung gibt (macht zu viel mühe so viel text durch den google übersetzer zu jagen, und dann zu versuchen das ganze zu entzifern XD)

This post has been edited 2 times, last edit by "Mulp" (Jun 4th 2010, 11:37am)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

148

Friday, June 4th 2010, 12:58pm

thx^^ habs im Wiki und auf der HP eingetragen, auf der HP wurdest du natürlich erwähnt wegen der Übersetzung

Naja ich könnt mir Vorstellen das die Soukou Kyouka Keitai am Ende Shoutmon X2 ist oder es anders als "Rüstung" für z.b. Shoutmon dient.

Nun ja, in Frontier gings ja auch ohne Level, auch wenns nicht viele kapieren und da trotzdem noch ganz genau nach Level gehen. Somit Level nicht unbedingt wichtig, Typus auch nicht so, Variable in Frontier war auch ein Ersatz damit es nicht richtig nach Typus geht, nur das auch die Art fehlt find ich schon bisschen Seltsam, aber naja viell. ist es ja nur noch nicht bekannt.

Okay, wenns dann ne jap-engl gibt (allgemein seltsam das es nciht zuerst übersetzt wird XD)

PS. Heut war ncihtmal der 2-3sek. Trailer zu Xros Wars

Edit: Hab die Xros Wars Digimon Partner Seite mit den neuen Sachen erweitert und die Artworks schnell mal gerendert (gut das die Artworks nur weißen BG haben)

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

149

Friday, June 4th 2010, 2:06pm

"und das Level dieser Kraft steigt, wenn es Hunger hat. "

also eigentlich klang das alles ganz cool aber als cih den satz gelesen habe, klang es sofort wieder kindisch.... das wird doch hundertpro wieder so eingesetzt: sie laufen durch die gegend, hatten lange nichts zu essen (jedenfalls hat es hunger) und es jault womöglich die gnaze zeit rum, dann kommt ein gegner und der wird mittels dieser super-tollen-attacke einfach mal umgehauen und gut ist.

irgendwie klingt das dämlich in meinen ohren...

und zu den figuren: die sind immer noch grau. das nervt. steht da denn nichts dazu, warum die grau sind? ich mein, vermutungen haben wir ja jetzt schon genug angestellt... wenn sie schon im vorraus mit so viel Merchandise-Infos um sich schmeißen, dann bitte richtig -.- ich will endlich das Greymon und Mail Birdramon in voller Ausführung und Farbe sehen...und nicht zu klein, grau, abgeschnitten oder sonst was..

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

150

Friday, June 4th 2010, 2:15pm

Die Figuren sind einfach noch nicht fertig, deswegen und gibt die Infos halt um mehr verkaufen zu können was aber an sich doch gut ist, je mehr die einnehmen desto größere Chancen für Staffel 7 haben wir + größere Chancen das sie nächstes Jahr kommt und nicht erst 2014...(da geh ich vom Zeitabstand aus wie bei den letzten staffeln, frontier 2003 ende, savers 2006 start, 2007 ende und XW 2010 start und wahrscheinlich 2011 ende)

Wegen dem Greymon, das Bild zeigt es doch schon ganz gut, wir bräuchten eher mal bisschen bessere Bilder von Mail birdramon und Metal Greymon

Werbung

Mulp

• Send private message

151

Friday, June 4th 2010, 6:26pm

Quoted

Original von Agunimon
Die Figuren sind einfach noch nicht fertig, deswegen und gibt die Infos halt um mehr verkaufen zu können was aber an sich doch gut ist, je mehr die einnehmen desto größere Chancen für Staffel 7 haben wir + größere Chancen das sie nächstes Jahr kommt und nicht erst 2014...(da geh ich vom Zeitabstand aus wie bei den letzten staffeln, frontier 2003 ende, savers 2006 start, 2007 ende und XW 2010 start und wahrscheinlich 2011 ende)

ist das wirklich üblich, dass im Vorbestellungskatalog unfertige figuren zu sehen sind? hätten die beispielsetz wenigstens mit dem Computer vorkolorieren können, oder so.

Ich versuch auf jeden fall mal im thema einnahmen zu helfen, in dem ich den Xross-Loader Kaufe, hoffentlich klappt das wirklich, mit dem eine staffel pro Jahr...

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

152

Friday, June 4th 2010, 6:36pm

Naja, hab ich in letzter Zeit schon öfters gesehen, also vermute ich das Japan es halt so macht

Xros Loader muss ja wohl sein, wer will schon später das billige US Ding als einziges haben, entweder nur jap oder beide, jedenfalls nicht nur us weil man dann 100% was verpasst XD

Naja man kann sich auch die OP & ED sowie Evosong Single holen, sind nicht wirklich teuer, weil der Xros Loader kostet schon einiges, die CDs sind selbst zusammen dann noch günstiger und somit sind sie gut wenn wer das unterstützen will aber nicht soviel geld dafür hat

auf meiner Liste sind auf jedenfall schonmal der Xros Loader, mindestens ein Digimon Mini (wobei es bei einem schwer fallen wird sich zu entscheiden XD läuft wahrscheinlich drauf hinaus das ich mir direkt alle 3 hol XD) sowie alle CDs und DVDs die von erscheinen. Die figuren sehen bisher einfach nur, meiner Meinung nach schrecklich aus, hätt zwar gern Shoutmon X4 aber dann müssten die am ende besser gemacht sein als man bisher sehen konnte, so hol ich mir die jetzt sicher nicht

Mulp

• Send private message

153

Friday, June 4th 2010, 7:26pm

Wie versprochen, hier shoutmons Profil auf deutsch:

Shoutmon

Ein brutales Digimon, dass, obwohl es sehr jung ist, voller Aggressionen steckt. Allerdings erkennt Shoutmon jeden der seine Freundschaft gewinnt als freundlichen Begleiter an. Shoutmon hat die besondere Fähigkeit mithilfe des Geräts, das an seinem Hals angebaut ist, Entschlossenheit in Energie umzuwandeln. Sein feuriger Wille brennt hell in seiner Brust, und wird mit seinem Mikrofon verstärkt, was ihm erlaubt die "soul crusher" Attacke zu benutzen, indem er es auf den Gegner schleudert.

Solange seine Entschlossenheit nicht schwindet, wird es den Kampf nie aufgeben, was Shoutmon zu einem brutalen und aggresiven Digimon macht, dem es egal ist, wie schwer sein Körper beschädigt wird, da seine Entschlossenheit seine Angriffskraft ist.

Er hat eine Vorliebe für Musik und Lieder, besonders Hintergrundmusik, und wenn er die Geräusche der Natur hört, z.b das Geräusch eines rauschenden Baches oder Blätter, die im Wind flattern, wird es anfangen
sein eigenes Lied zu summen, während er nach jemandem sucht mit dem es kämpfen kann. Wenn Shoutmon anfängt zu singen, kann es vorkommen, dass er ausversehen seinen "Soul Crusher" auslöst, wenn er zu sehr in seinen gesang vertieft ist, also wird er oft den Schauplatz verlassen, und einen Ort suchen, an dem keine Gegner sind, damit er in sicherheit singen kann.

Shoutmon hat die mysteriöse Angewohnheit Mikrofone, die von der "Makufirudo company" hergestellt werden, zu erwerben und sich nie von ihnen zu trennen. Das macht Shoutmon...Shoutmon. Man sagt, wenn Shoutmon sein Mikrofon verliert, oder es weglegt, verliere es seine Kraft und bevor es bemerkt, was passiert ist, wäre es stark geschwächt. Deswegen hat er sein Mikrofon immer bei sich, und leiht es niemandem aus.

Übrigens kann es auch mit "Rowdy Rocker" angreifen indem er sein Mikrofon wie einen "Pugil Stick" verwendet. diese Attacke ist nicht nur exzellent für den Nahkampf gegen seine beute, sie sieht auch wirklich gut aus!

Okay, ich nehm zurück, was ich über ballistamons Profil gesagt habe, das ist das längste (und verrückteste) Profil, dass ich je gesehen habe.

Ich meine... Das Teil ist eine Mischung aus Masaru und Etemon!
Das anscheinend sein Mikrofon durch die gegend wirft! XD

Und ich wette sein "auseversehen ausgelöster Soul Crusher" wird ein running gag, und es wird mindestens eine episode geben, in der es darum geht, dass Shoutmon sein Mikro icht findet, und deswegen unbrauchbar ist.
(oder sie finden es einfach nicht, weil es irgendwo in einer Höhle sitzt und vor sich hin trällert...)

Und er hört gerne Hintergrundmusik? sieht aus als hätten doomkids Xross wars Mangas 3 und 4 direkt ins schwarze getroffen XD
aber mal ehrlich, wie soll das mit der Hintegrundmusik denn gemeint sein?

vielleicht sollte doch mal nachgeprüft werden, wie zzuverlässig die jap-eng übersetzung war...

edit: ach und bevor ich es vergesse, ich wolle noch anmerken, dass die Bilder von Shoutmon und Ballistamon im Digimon Dictionary echt gut aussehen shoutmon sieht da drauf viel beweglicher aus und wirkt gar nicht mehr so roboterhaft. Ballistamon hat auch eine coole Pose XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jun 4th 2010, 7:30pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

154

Friday, June 4th 2010, 8:47pm

thx^^

naja mal schauen wie es im anime dann sein wird XXXDDD Hört sich so schon seltsam an XD

Jep, sie sehen durch die Artworks besser aus, auch wenn das von Shoutmon schon ne zeit lang durchs inet wanderte XD

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

155

Saturday, June 5th 2010, 1:54pm

Jetzt raff ich erst, warum das neue Digivice Toy auch Musik abspielen kann XD

Mal ne Frage, ich war aber ncht die Einzige, die gedacht hat, dass das, was Shouti mit sich rumträgt, eine Waffe ist - oder etwa doch ? XP

Klingt jedenfalls interesannt und abesehen von Etemon(naja, vllt. noch ShogunGekomon) gabs so ein musikverrücktes Digimon noch nicht. Ich bin jedenfalls nach wie vor gespannt und lasse mich überraschen... eines aber noch: Die Syncronsprecherin...die müssen wir jetzt als ständig singen hören? Na das kann ja heiter werden :D
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Mulp

• Send private message

156

Saturday, June 5th 2010, 2:11pm

Quoted

Original von Kakashigirl
Jetzt raff ich erst, warum das neue Digivice Toy auch Musik abspielen kann XD

Jep, die staffel scheint ziemlich musikfixiert zu sein, bei dem Digimon als einen der Hauptcharas. hoffentlich erfüllt der soundtrack diese ansprüche.

Quoted

Original von Kakashigirl
Mal ne Frage, ich war aber ncht die Einzige, die gedacht hat, dass das, was Shouti mit sich rumträgt, eine Waffe ist - oder etwa doch ? XP

Auf den ersten bildern, war ja irgendwie nicht wirklich zu erkennen, dass es ein Mikro war XD aber jetzt ist es wohl ein mikrofon und eine waffe in einem.

Quoted

Original von Kakashigirl
Klingt jedenfalls interesannt und abesehen von Etemon(naja, vllt. noch ShogunGekomon) gabs so ein musikverrücktes Digimon noch nicht. Ich bin jedenfalls nach wie vor gespannt und lasse mich überraschen... eines aber noch: Die Syncronsprecherin...die müssen wir jetzt als ständig singen hören? Na das kann ja heiter werden :D

Volcamon hat auch ein Mikrofon und eine Musikalische Attacke "Bing bang voice". waj ja auch kein wunder, da er als rivale von etemon entwickelt wurde. Der könnte auch mit shoutmon um die wette singen. zur seiyu: vielleicht spielt sie Shoutmon in einer anderen Tonart als agumon (hoffentlich...)

Hoffentlich kommt heute irgendwann ein längerer Trailer zu Xross wars, ich bin nämlich ab morgen ne woche lang nicht da (abschlussfahrt XD) und würde mich ziemlich ärgern wenn ein besserer Trailer rauskommt und ich ihn nicht sehen kann XD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

157

Saturday, June 5th 2010, 5:16pm

Das klingt nicht nur nach einem musikfixierten Anime, sondern auch nach Rock XD

ich meine, es ist wirklich verrückt (ich hoffe, es ist auch richtig gut eingearbeitet und nicht bloß eine ungenutzte Idee), aber da ich sowieso gerade sehr unkonventionelle Romane lese (Walter Moers), hab ich nix dagegen, wenn Digimon auch in die Richtung schlägt.

Hm... also das lange Teil, was mit den Sternen zu einem Schwert werden kann, ist ansonsten ein Mikro, oder was O.o

scheint wirklich, ich hatte da den richtigen Ansatz XD *yeah*

Into a wild blue Summer Night!

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

158

Saturday, June 5th 2010, 9:27pm

Also ich verstehe nicht wo das problem war... man hat doch direkt gesehen das es ein Micro sein soll oO Also ich zumindestens.

Ich bin immer noch so gespalten von der Staffel und weiß nicht was ich direkt davon halten soll... ich hoffe mal das die Tage nen längerer Trailer auftaucht wo ich mir ne bessere Meinung von der Animation holen kann. Und dann hoffe ich noch das die erste Epi gut umgesetzt wird...

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

159

Saturday, June 5th 2010, 11:50pm

Quoted

Original von Shin
Also ich verstehe nicht wo das problem war... man hat doch direkt gesehen das es ein Micro sein soll oO Also ich zumindestens.

Ich bin immer noch so gespalten von der Staffel und weiß nicht was ich direkt davon halten soll... ich hoffe mal das die Tage nen längerer Trailer auftaucht wo ich mir ne bessere Meinung von der Animation holen kann. Und dann hoffe ich noch das die erste Epi gut umgesetzt wird...

Na Trailer versprechen zu viel von dem sie wenig halten. Man siehe Biohazard 5^^"

Sollte Xros Wars mehr musik orientiert sein fände ich das toll besonderst richtung Rock. Nur bitte kein Wada Koji mehr. ja er kann singen aber man kann auch übertreibem. ein jahrzehnt um kann man ruhig auf was neues wechseln.

Bzw. wieos hat Jam Project noch keine Musik für Digimon gemacht? Xros Wars scheint genau das Genre für meine Lieblingsband zu treffen.

Man darf ja wohl noch träumen^^"

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

160

Sunday, June 6th 2010, 7:09am

Quoted

Original von Raith

Sollte Xros Wars mehr musik orientiert sein fände ich das toll besonderst richtung Rock. Nur bitte kein Wada Koji mehr. ja er kann singen aber man kann auch übertreibem. ein jahrzehnt um kann man ruhig auf was neues wechseln.

Ganz ehrlich: Kouji Wada gehört zu Digimon wie Agumon. Er hat seine Karriere (wenn man es so nennen will) mit Butter-fly erst richtig begonnen und... Nun, man sah an Savers, was rauskommt, wenn jemand anderes die Songs macht (Wobei ich an sich alle anderen Songs von IKUO gut fand, nut Kyoing Going my Soul war... ARGH!)

Und ehrlich: Ich vergöttere Anna Tsuchiya. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass sie was zu Digimon singt ^^"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation