You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

121

Friday, May 21st 2010, 9:25pm

Quoted

Nebenbei hab ich solangsam das Gefühl Taiki ist der einzige der 3 guten, der ein Digimon Partner (Shoutmon) hat, Varistormon, Dorurumon und Starmon sind nur irgendwelche Digimon (ohne Tamer) die in seinem "Team" mitkämpfen und dann halt Shoutmon X4 bilden.

mir kams bisher immer so vor, als seien eben Varistormon und Dorurumon die Partner der anderen 2 aus seinem Team, alleine schon, weil sie so passen bei ihnen plaziert sind. Ansonsten würd ich ja noch zu den kleinen 2, also dem Hasen und diesem "Trommler" tendieren, aber ich glaube die könnten eher solche Rollen einnehmen wie Bokomon und Neemon in Frontier.

Aber ehrlich gesagt: Seht ihr eigentlich noch irgendeinen Digimon Xros Loader auf dem Plakat? Könnte also sein, dass die anderen 2 Charas aus Taikis Team zumindest nich eigentständig ihre Digimon zum Digitieren bringen können...

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Hunter

Child Digimon

• Send private message

122

Sunday, May 23rd 2010, 1:33am

Irgendwie schade, das man wieder zu dem Figurendesign mit den total dünnen Gliedmaßen zurückgegangen ist.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

123

Sunday, May 23rd 2010, 12:25pm

Quoted

Original von Hunter
Irgendwie schade, das man wieder zu dem Figurendesign mit den total dünnen Gliedmaßen zurückgegangen ist.

andererseits haben sich auch viele bei savers aufgeregt, dass der zeichenstil gewechselt wurde. es scheint wohl immer noch vile fans zu geben die eben nur diesen "adventure-ähnlichen" stil mit Digimon asoziieren. Ich persönlich halte die änderung nicht wirklich für tragisch.

das eintzige, was mich momentan nervt ist, dass Akari mit ihren Latzhosen und Herzchen wirklich überkitschig aussieht...

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

124

Sunday, May 23rd 2010, 1:59pm

Quoted

das eintzige, was mich momentan nervt ist, dass Akari mit ihren Latzhosen und Herzchen wirklich überkitschig aussieht...

Da muss ich dir absolut zustimmen, sie sieht wirklich etwas übertrieben aus.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir bei manchen Bildern, zB bei denen auf der Toei-Homepage, die Arme der Menschen etwas ungewöhnlich kurz vorkommen...Aber das kann dann natürlich animiert ganz anders aussehen.

Im Großen und Ganzen ist das Charakter-Design aber sehr gut, finde ich. Vor allem Nene gefällt mir (auch wenn der Name etwas...schwach ist).

Hunter

Child Digimon

• Send private message

125

Sunday, May 23rd 2010, 4:18pm

@Mulp:

Mir gefiel Savers/Data Squad wegen bestimmten Gründen auch nicht sonderlich, aber gerade das Charakterdesign war eine deutliche besserung und die Figuren hatten auch mal was am Körper und sahen nicht aus, als wären sie magersüchtig.

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

126

Sunday, May 23rd 2010, 4:22pm

Quoted

Zitat: das eintzige, was mich momentan nervt ist, dass Akari mit ihren Latzhosen und Herzchen wirklich überkitschig aussieht...

ebenfalls dito^^
Aber der Charakter ist ja auch sehr wichtig, nicht nur das Aussehen..

Quoted

hm... da werden sich wohl wieder die geister scheiden. Aber es is wirklich ein Phänomen, dass bei Fortsetzungen immer mal wieder Neuerungen rückgängig gemacht werden. Ich denk, sollte es eine 7te Staffel geben, stehen die Chancen wieder nicht allzu schlecht, dass das Design eher wie bei Savers wird. Natürlich gefällt mir persönlich das unrealistische Design etwas besser, da es eben auch irgendwie ein Marken zeichen von digimon ist - die meisten Animes haben eher ein savers-ähnliches Design.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

127

Tuesday, May 25th 2010, 1:50pm

Erster Trailer im DL bereich oder auf der HP - hab ich vorhin aufgenommen

Zwar kurz aber die animation find ich soweit man dadurch sehen kann schonmal okay XD

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

128

Tuesday, May 25th 2010, 8:41pm

Der Trailer sieht fürs erste gut aus aber sehr kurz. Schade das sie keinen längeren gezeigt haben aber gut. Die Animation find ich auch okay.
Bin wie immer auf Infos gespannt. Weiß man was genaueres über den Manga?

VictoryGreymon

Adult Digimon

• Send private message

129

Tuesday, May 25th 2010, 9:35pm

Also ich finde das die die Bewegungen der Personen verbessert haben.Scheint mir ein bisschen flüssiger als bei Adventure & 02^^.
Kann es mir aber auch nur eingebildet haben,in der Hoffnung das die Staffel einschlägt^^

Ich denk auch das die Szene die genommen wurde,als Einleitung einer Digitation herhalten könnte,a lá "Ich mach erstmal ne coole Bewegung bevor ich das digitieren anfange".

Ich fänds gut wenn die die Digitationen normal animiert werden und nicht so CGI-lastig wie in Savers,fänds aber cool wenn man drauf zurückgreift wenn man einen Moment/Digitation unterstreichen und hervorheben will

Mulp

• Send private message

130

Tuesday, May 25th 2010, 10:16pm

Quoted

Original von VictoryGreymon
Also ich finde das die die Bewegungen der Personen verbessert haben.Scheint mir ein bisschen flüssiger als bei Adventure & 02^^.

wohl war XD

es kommt ja auch im allgemeinen ziemlich selten vor dass ein anime aus dem Jahre 2010 so gut animiert ist wie einer, der schon 10 jahre älter ist XD

Gegen animationslastige evo-clips hab ich eigentlich nichts, was mir blöd kommen würde wäre, wenn größere Digimon komplett mit Computeranimation+Cel shading gemacht werden würden, manche animes dieser zeit lassen sich gern zu sowas verleiten, aber solange sie nicht 100% perfekt sind sehen diese effekte meistens ziemlich displaziert aus.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

131

Saturday, May 29th 2010, 8:10am

Ich denk mal nächsten Dienstag kommt ein längerer oder zumindest irgend nen Dienstag in den nächsten Wochen - ich nehm halt einfach immer auf, dann kann ich es on bringen, die epi an sich sollt ich in MQ dann auch direkt am selben Tag on bringen können, da aber dann ohne sub, das klappt leider nciht so schnell XD aber naja wer weiss wie lang es dauert bis HQ/HD Raws im inet auftauchen

@VictoryGreymon als 02 war die animation jeder anderen staffel besser, Adventure ist auch auf vorletzten platz bei animationen, und wenn man noch den heutigen Stand bedenkt wars sowas von klar das es besser als Adventure/02 aussieht...

Edit: [DG] Digimon Xros Wars Trailer 01 (Youtube)

Edit 2:

Auf happinetonline.com gibt es nun Infos über einige der Figuren Sets die demnächst erscheinen. Durch diese Infos wissen wir nun das die kleinen Digimon, welche die Klinge vom Schwert von Shoutmon X4 formen, Pikkumon heissen werden, sowie dass es Shoutmon X2 und eine Doruru Cannon geben wird.

Digital Monsters Digimon Xros Wars Digimon Xros Figure Series Shoutmon & Starmon Set
Preis: 1800Yen (ca. 16€)
Team: Cross Heart Hero Kudou Taiki
Inhalt: Das Set besteht aus 1x Shoutmon, 1 x Shoutmons Waffe, 1x Starmon (Xros Wars) sowie 4x Pikkumon. Starmon und die Pikkumon können zum Schwert von Shoutmon X4 werden. Desweiteren enthält das Set die Agumon DigiMemory.

Digital Monsters Digimon Xros Wars Digimon Xros Figure Series Varistormon Set
Preis: 2200Yen (ca. 20€)
Inhalt: Das Set besteht aus 1x Varistormon welches bewegliche Gelenke hat. Varistormon kann mit Shoutmon verbunden werden um Shoutmon X2 zu erstellen. Desweiteren enthält das Set die Guilmon DigiMemory.

Digital Monsters Digimon Xros Wars Digimon Xros Figure Series Dorurumon Set
Preis: 2200Yen (ca. 20€)
Inhalt: Das Set besteht aus 1x Dorurumonwelches bewegliche Gelenke hat. Dorurumon kann mit Shoutmon verbunden werden um die Doruru Cannon zu erstellen. Desweiteren enthält das Set die Garurumon DigiMemory.

Alle 3 Sets zusammen ergeben Shoutmon X4.

Edit 3:

Auf der Seite toysnjoys.com werden Bilder der figuren und weiteren Artikeln zu Xros Wars gezeigt.

Shoutmon & Starmon Figuren Set: Man sieht auch wie Starmon und die Pickmon das Schwert bilden + Agumon DigiMemory.
Varistormon Figuren Set: Abgesehen von Varistormon sieht man auch Shoutmon X2 + Guilmon DigiMemory.
Dorurumon Figuren Set: Dorurumon sowie die Doruru Cannon sind zusehen + Garurumon DigiMemory.
Greymon (Xros Wars) Figur: Greymon ist zusehen, scheint aber noch unfertig zusein, auf dem Bild + Leviamon DigiMemory.
Mail Birdramon Figur: Das selbe wie bei Greymon, sie scheint unfertig zu sein + Marine Angemon DigiMemory.
Xros Wars Figuren Set 06: Bisher immer "Shoutmon X4" genannt, jedoch sind auf dem Bild andere neue Digimon zusehen, eines heisst Dark Knightmon, dessen Figuren auch noch nicht fertig sind + Tailmon DigiMemory.

Desweiteren Listet die Seite den Xros Loader unter dem Namen "Cross Radar Arena", jedoch sollte bis eine "offizielle" Quelle was anderes sagt der Name Xros Loader sein.

Als Zubehör für den Xros Loader gibt es eine Tasche: Xros Loader Carry Case

Und die Seite listet ein neues V-Pet! Das Digimon Mini Xros Wars Version!
Es soll im August 2010 in den Farben rot, schwarz & blau erscheinen. Der Preis zumindest bei toysnjoys liegt bei 24,95$ (ca. 20€)

Bilder auf der HP, hab keine Zeit zum Verlinken grad.

Mulp

• Send private message

132

Saturday, May 29th 2010, 9:16am

Wieder Informationsflut XD

Aber warum sind Greymon Mailbirdramon und das ganze set 6 so grau? noch nciht fertig angemalt oder was? XD Das V-Pet sieht auch noch unfrtig aus, nicht mal ein richtiges foto...

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das "Cross Radar" eine Fehlübersetzung von Cross Loader ist (aber die tasche find ich irgendwie unnötig...)

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

133

Saturday, May 29th 2010, 9:19am

Ich nehme an, die grauen sind grau, weil es Modelkits sind? Also zum selbst bepinseln oder so?
Keine Ahnung.

Hmm, neue Digimon Mini Version.
Gebt uns ein richtiges neues VPet!

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

MasaruAniki

Unregistered

134

Saturday, May 29th 2010, 2:34pm

Muss ja langweilig sein das Mini (FREUNDLICH ausgedrückt wegen @Agunimon XXXXXXXDDDDDDDDDDDD) normal dürfte es nicht viele Digitationen geben da ich fast schon bezweifele das es groß welche bei Xros Wars geben wird. XXXXXXXXXXXDDDDDDD (Bevor von jemanden jetzt kommt, warscheinlich Aguni: Nein ich sage das nicht abwertend, aber im mom deutend darauf auch nichts hin und es ist MEINE Meinung und meine Gedanken)

Nun nein das Mini gabs damals weils zum 10 Jahrestag war, also ne V-Pet Version, nun nochmal ist langweilig, ich stimme wenn Kaen zu nen richtiges V-Pet weils Mini auch "Nicht so gut war" blöde darf ich ja nicht schreiben auch wenns MEINE Meinung ist XXXDDDDDD

Und die Figuren naja ich hab schon bessere gesehen, und besitze auch besser von Frontier zb XXXXXDDDDDD aber es geht noch. Nur was mich im mom wirklich interessiert ist das X-Loader (ich nenne das jetzt ne Weile so XXXXDDD)

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

135

Saturday, May 29th 2010, 4:21pm

Wär echt komisch, so Figuren zum Anmalen rauszubringen. Ich meine, wenn gleich die richtigen Farben beiliegen, okay (denn wie oft war ich schon mit den schlampig angemalten Mini-Figuren unzufrieden... naja, arme chinesische, ausgebeutete Arbeiter), aber ansonsten würd ich mir lieber schon fertig angemalte Figuren holen.
Dieses Grau verkauft sich sicher auch nicht gut (vor allem Kinder könnte es abschrecken, sie müssen ja dann auch erstnoch die Figuren anmalen, bevor sie spielen können, das strengt nur an XD)

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

136

Saturday, May 29th 2010, 6:22pm

es gibt doch solche figuren schon öfter und wenn die nicht ankommen würden, würde die wohl auch keiner herausbringen, klingt auch logisch...nun aber darum geht es ja auch nicht und man muss sie ja auch nicht kaufen wenn man nicht will ich find an sich die figuren bis jetzt ganz nett. klar es gibt bessere aber es gibt auch schlechtere und wer weiß was noch so kommt. einfach mal abwarten das ist ja erst der anfang wer weis was noch dazu kommt, kann ja nicht gerade wenig sein

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

137

Tuesday, June 1st 2010, 1:14pm

Kurz als Info für alle: Es gab keinen neuen Trailer -.- Es wurd nur zur ca. selben zeit wie letzte Woche der selbe ca. 2sek. Trailer gezeigt

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

138

Tuesday, June 1st 2010, 4:01pm

habs auch bemerkt und finds doof das kein neuer gezeigt wurde da schaut man schön ne Folge Stitch (welche mir übrigens wirklich gut gefallen hat :D) und hofft das nach der Folge nen neuer Trailer gezeigt wird...naja ich werde dafür nächste Woche den Trailer auch mal aufnehmen können (habe ich heute nicht drane gedacht) und sollte es nen neuer sein habe ich ihn auch.

Ich würde ihn wenn ich nen neuen habe (ich habe ja bekanntlich Morgens immer viel Zeit und somit ist es warscheinlich das ich auch den neuen erwischen werde) ja gerne hochladen nur ich kann auf den Bereich ja nicht mehr zugreifen XD aber egal Agunimon kann das ja XD habe ich dann halt was für meine leute ^^

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

139

Tuesday, June 1st 2010, 6:08pm

meeensch...<______<

_____

@ topic. Ich kann mich immer noch nicht mit dem neuen Digivice anfreunden... es erinnert mich einfach zu sehr an so Bakugan/Power Rangers Kram, das Design, die Farben, das Material... find ich echt schade.
Wobei ich die Tasche recht cool finde, auch wenn es jetzt total danach aussieht dass sie auch mal dem "Taschen für magische Geräte"-Trend folgen wie zB in Pretty Cure xDD find ich aber okay.

Was ich über Bakugan sagte gilt auch bei den Figuren vor allem für Varistormon T-T
Dorurumon ist bisher immer noch das einzige dass cih wirklich mag...
Aber auf Mail Birdramon freu ich mich.

Was ich interessant finde ist der Team Name: "Cross Heart Hero Kudou Taiki"
Bin gespannt was die anderen Teams für Namen haben, und was genaus dahintersteckt. Die kriegen ja nicht ohne Grund eben diesen Namen^^

Achso und das V-Pet... naja ich hab kein Digimon Mini, aber es ist halt designtechnisch schon mal nix neues, was wir da sehen. Wobei ich ziemlich sicher bin, das da noch andere folgen.^^

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

140

Tuesday, June 1st 2010, 8:25pm

@Shin Dein beitrag sagt nichts weiter aus als "könnte ich auch aufnehmen, kann hier aber nicht in den bereich und so euch nicht hochladen, aber dann für meine Seite bla bla bla" - was uns hier garnichts bringt, der Beitrag ist einfach nur Sinnlos³, also Unterlass sowas und denk nach bevor du was schreibst ob es überhauptgeschrieben werden muss - denn so ist es, trotz mehrere zeilen einfach nur spam! Und dies ist direkt ne Verwarnung, kein hinweis oder so, dank deinen, ich nenns mal "vorstrafen" hier.

Jede Antwort hierdrauf von dir wird gelöscht + weitere Verwarnung, wenn was ist geht das auch per pn (auch wenns nichts ändern wird, spam ist spam)