You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

401

Monday, November 29th 2010, 7:36pm

Okay... weniger Seiten als damals gedacht *falsche Zahl im Sinn hatte* aber mit 100 Seiten + Extras 112 Scans wars schon ne ganz schöne Arbeit... aber nun hab ich den Xros Navigator komplett gescannt (Poster nicht, als A2 Poster in nen normalen scanner... klappt nicht so gut *ausserdem eh schon an der Wand hängen hat*)

Hab's in fast max. Quali gelassen, deswegen die größe, wer's kleiner will bitte nach nem Bildverkleinerer-programm suchen und selbst machen. (Die Quali ist auch nötig falls wer die jap. Schriftzeichen lesen will)

[DG] Digimon Xros Wars: Xros Navigator

Format: jpg
Sprache: Japanisch
Größe: ca. 500MB
Seiten: 112
Auflösung: ca. 2400x3000
PW: www.digimon-generation.org

Download

Edit:

Der Titel zu Episode 21 ist nun bekannt:

Kessen! Daaku Naitomon vs. Kurosu Haato!
Entscheidungsschlacht! Dark Knightmon vs. Xros Heart!

Damit sind alle Titel bis zur nächsten 3-wöchigen Pause und somit aller Epi die in 2010 laufen/liefen bekannt.

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

402

Monday, November 29th 2010, 7:46pm

Den Xros Wars: Xros Navigator habe ich jetzt nicht runtergeladen, weil es mir einfach zu lange dauert, bis ich den heruntergeladen habe, da mein Internet echt das lahmste von allen ist. Dennoch äußere ich mich mal zu dem neuen Episoden Titel. Das hört sich recht interessant an und es scheint bestimmt ein toller Kampf zu werden, doch habe ich irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Xros Heart irgendwie wieder gewinnen wird (Ich glaube, da bin ich nicht die einzigste!). xDD

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

403

Wednesday, December 1st 2010, 7:24pm

Man kann sich 45 Sekunden Previews der Songs der neuen Insert Song Single von Xros Wars auf CDjapan anhören: Song Previews

Zuletzt sind die Lyrics zu den 3 neuen Songs in Kanji (jap. Schriftzeichen) Form im Internet aufgetaucht, Kyoko12 hat für uns X4B the Guardian schonmal in unseren Buchstaben umgesetzt. Da die Songs 4-5min lang sind kann es sein, das die Lyrics noch nicht vollständig sind, aber das bisherige ist auf jedenfall richtig. Die anderen 2 folgen später & Übersetzungen werden auch mit der Zeit folgen.

X4B the Guardian

Yabou ga uzumaku kono sekai ni
Araburu chikara ga hashiridasu
Fumetsu no toushi ga moetatsu toki
Subete wo kechirasu tetsu no kiba

Saa iku ze nakama yo chi wo yurugashite
Oretachi no tsunagaru haato ha hitotsu da kara

Oh X4B THE GUARDIAN
Sono ken de tsuranuite yami wo

Oh kakenuketeku ashita e to
Tadashiki mono ni ha ai wo
Ashiki mono ni ha batsu wo
Chouzetsu no GUARDIAN

Übersetzung:

Deine hohen Ambitionen wirbeln umher in dieser Welt!
Die übel wollende Kraft beginnt, zu laufen!
Wenn der unsterbliche Kampfesgeist in Flammen aufgeht,
stößt der eiserne Reiter alles von sich!

Also, los, Freund! Bringen wir die Erde zum zittern,
denn unsere verbundenen Herzen sind eins!

Oh X4B THE GUARDIAN!
Durchsteche mit deinem Schwert die Dunkelheit!
Oh, laufe vorbei, dem morgigen Tag entgegen!
Liebe die Gerechten,
bestrafe die Bösen,
überlegener GUARDIAN!

Edit:

Die anderen 2 hat Kyoko12 nun auch gemacht.

Sora mau yuusha! X5

Burning on! Burner on! Buddy on! Tomo yo tobidase
sora wo mau yuusha ima koko ni!

ryuusei no buusutaa sono mi ni kuwaete
mada minu sora no hate gungun tsukkirou
kirameku ieroo wingu ore no minna no tsubasa
kumo koete kaze koete oto koete yagate hikari to hitotsu ni

Burning on! Burner on! Buddy on! subete oikose
moeru ikari komete aku wo kirisake
tsuyoku tsuyoku tsuyoku negai kasanete
sora wo mau yuusha kagayake X5!

Dark Knight ~fujimi no ouja~

mimi wo katamuketa mae waga yami no merodi ni
osore ononoku ga ii ankoku no hakai kami ni
Akirame no warui yowakimono
sono michi wo akero shin no kizoku ima koko ni na wo haseru

saa hametsu no manto wo nabikase
sekai no subete wo kowase
sou fujimi no ouja ha yuru ga nai
testu no ishi no DARK KNIGHT
waga na ha DARK KNIGHT
KILL YOU!

Edit 2:

X4B the Guardian Übersetzung findet ihr nach den Lyrics des Songs.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

404

Wednesday, December 1st 2010, 8:22pm

Ich freu mich schon tierisch auf die songs, und gut, dass jetzt schon übersetzt wurde.
Ich frage mich was die mysteriöse stelle "DARK KNIGHT! KILL YOU!" in Darkknightnmons Song bedeutet. Wahrscheinlich beschreibt der song, dass Darkknightmon einfach nur ein missverstandener Friedensstifter ist, der nur kuscheln will... :rolleyes:

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

405

Wednesday, December 1st 2010, 8:56pm

Quoted

Wahrscheinlich beschreibt der song, dass Darkknightmon einfach nur ein missverstandener Friedensstifter ist, der nur kuscheln will..

Not quite... :D

Übersetzung:

Höre sie dir an, meine Melodie der Finsternis!
Du sollst aus Furcht vor dem dunklen Gott der Zerstörung erzittern,
Schwächling, der du dich nicht deinem Schicksal fügen willst!
Mach den Weg frei!
Nun macht sich hier ein wahrhaftiger Adeliger einen guten Namen!

Los, ich wehe mit dem Mantel der Zerstörung
und vernichte alles auf der Welt!
Ja, der unverwundbare König ist unerschütterlich!
Der DARK KNIGHT mit der eisernen Absicht!
Mein Name ist DARK KNIGHT!
KILL YOU!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

406

Saturday, December 4th 2010, 10:57am

Und Sora mau yuusha! X5 Übersetzung von Kyoko12

Burning on! Burner on! Buddy on! Freund, flieg los!
Der Held, der im Himmel fliegt, ist jetzt hier!

Der Sternschnuppen-Booster ist zu deinem Körper hinzugefügt,
du sieht es noch nicht, das Ende des Himmels! Überquere ihn mit großen Schritten!
Deine funkelnden, gelben Flügel sind unsere, unser aller, Flügel!
Überschreite die Wolken, überschreite den Wind, überschreite den Schall,
bald wirst du Eins mit dem Licht!

Burning on! Burner on! Buddy on! Lass alles hinter dir!
Du bist voll vor brennendem Zorn und durchschneidest das Böse!
Lege deine Wünsche hart, stark und entschlossen übereinander!
Held, der im Himmel fliegt! Erstrahle, X5!

Edit:

Die Lyrics zu X4B THE GUARDIAN sind nun komplett, wie vermutet waren die anderen Lyrics nur ein teil der kompletten. Die anderen beiden folgen nächste Woche, Kyoko12 hat jetzt am WE leider nicht die Zeit dazu, sie zu übersetzen.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

407

Saturday, December 4th 2010, 7:56pm

Dank Kakashigirl habe ich mir X4B The Guardian anhören können! ;) (Das Lied kann man unter dem Link in der Downloadbeschreibung downloaden) Dieser Song ist schlicht und einfach nur awesome! Digimon Xros Wars bietet und zwar keine vernünftige Story, dafür aber einen Haufen wundertolliger Musik, die gleich zum Ohrwurm wird. Also ich mags. <3 Einmal hab ich sohar X4B the Gardine verstanden. xD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

408

Saturday, December 4th 2010, 8:11pm

Die Seite brauchst hier nicht nennen, Kakashigirl reicht vollkommen. Ausserdem ist die CD schon online, aber der Uploader hatte gebeten, das seine nicht woanders hochgeladen wird... aber naja war klar das es welche gibt die sich nicht dran halten, denn die Datei ist genau dieselbe von dem... *mit DL reinstellen wartet bis er seine CD rippen konnte*

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

409

Tuesday, December 21st 2010, 12:43am

Erste Scans der 02/11 V-Jump sind aufgetaucht.

Scan 1
Scan 2

Scan 1 zeigt das Artwork von Bagramon, zusätzlich kann man sehen, das auf der Seite eigentlich Decker Greymon zusehen wäre. Und auch Infos zum bleuen Xros Loader sind darauf.

Der 2te Scan zeigt das jeweilige Datum der nächsten Epi sowie die DigiMelodies, welche in den Episoden vorkommen. Dadurch wird auch bestätigt, dass die Episoden wie zuvor wie auf der Tabelle für ganz Xros Wars zu lesen erscheinen werden und nach episode 21, 3 Wochen lang Xros wars ausfällt.

Datum / Episode / DigiMelody
21.12.2010 / Episode 21 / Stingmon
18.01.2011 / Episode 22+23 Special / Blue Meramon
25.01.2011 / Episode 24 / Skull Greymon

Zuletzt noch ist der Titel zu Xros Wars Episode 22 aufgetaucht, jedoch gibt es bisher keine quelle der man 100% vertrauen kann, somit könnte der Titel also auch nicht stimmen.

Episode 22:
Bitte erringe den Sieg, Shoutmon X5!

Edit:

Ein Bild ist aufgetaucht, welches anscheinend aus dem Episodenpreview für Xros Wars Epi 22 ist, jedoch zeigt es als Datum den 11.01 an, an diesem Tag soll laut der Tabelle die wir haben keine Epi kommen und auch die V-Jump listet keine DigiMelody am Ende einer Epi für diesen Tag.

Bild

Das Bild zeigt auch den Titel, neben Shoutmon X5 sowie Arkadimon (Perfect) welches bisher nur in Digimon Adventure V-Tamer 01 und im Card Game vorkam.

Episode 22:
Waizumon, dejitaru waarudo no himitsu!
Wisemon, Geheimnis der Digital World!

Morgen am Ende von Epi 21 werden wir sehen, wie es wirklich weiter geht und welche Epititel stimmt.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

410

Tuesday, December 21st 2010, 6:45am

Also mit Bagramon spoilern die ja ohne Ende, das ist doch langweilig, wenn das schon jeder kennt. *sigh* ._. Zum nächsten Episodentitel (Folge 21) könnte ich mir gut vorstellen, dass Sparrowmon sich wieder mit Xros Heart zusammentut um Nene vor Dark Knightmon zu retten und es scheint ja ein spannender Kampf zu werden.. ich freue mich schon. ovo Auf die Episode genauso, Wisemon ist immerhin das Doppeltespiritdingsda von Mercurymon! <3 Und das Akardimon Perfect auch vorkommt freut mich auch, aber mal abwarten ob das überhaupt dann die 'richtige' Epi 22 ist..

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

411

Tuesday, December 21st 2010, 4:41pm

Nun ja, da Bagramon heut in Epi 21 vorkam... XD

Da vertust du dich, Ancient Wisemon ist zwar der Juttoushi vom Element Stahl, aber Wisemon hat nicht wirklich viel mit Mercuremon & sefirotmon zutun.

---------------

Am ende der heutigen Episode, wurde mit dem Preview bestätigt, das Episode 22 am 11.01.2011 läuft, Toei hatte sich wohl doch für nur 2 Wochen, statt 3 Wochen Pause und nun ohne 1h Special entschieden, wieso aber die V-Jump keine DigiMelody für das Datum angab, ist noch immer fraglich, vielleicht wurde das erst vor kurzem anders entschieden.

Jedenfalls ist die nächste Episode:
Waizumon, dejitaru waarudo no himitsu!
Wisemon, Geheimnis der Digital World!

Als Zusatz Info, Wisemon und Arkadimon waren mit einigen anderen Digimon auf einem der sehr schlecht zu erkennenden Bilder damals, zusammen mit Supadamon & Shoutmon X4S, wodurch die Möglichkeit steigt, das diese 2 Digimon auch noch im Xros Wars Anime auftauchen werden.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

412

Wednesday, January 19th 2011, 11:25am

Gestern bei Episode 23 bekamen wir im Opening neue Szenen zusehen, hier das Opening, bisher leider nur in LQ.

[DG] Digimon Xros Wars Opening 2

Und es sind 5 LQ Scans der neuen V-Jump erschienen.

Scan 1
Scan 2
Scan 5
3 & 4 findet ihr beim Thema Digimon Story Super Xros Wars Red & Blue

Auf
dem ersten Scan sehen wir Damemons nächste Form, Tsuwamon. Zusätzlich sind die nächsten DigiMelodies gezeigt: Gomamon (Epi 24), Yukidarumon (Epi 25), XV-mon (Epi 26) & Dracomon (Epi 27), was bedeutet, dass wir diese Digimon möglicherweise in den nächsten XW Episoden sehen werden.

Auf dem 2ten Scan sehen wir ein wenig von der 2ten Code Crown und die Digimon X Arena, welche zuvor nur ein Arcade Game in Japan war, als Version für zuhause.

Scan 5 zeigt nur nen kleinen Abschnitt zum Digimon Jintrix Card Game, jedoch soll es davon eine Shoutmon X5B Karte geben, welche dort noch nicht gezeigt wird.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

413

Wednesday, February 2nd 2011, 7:19am

Ein Bild zu Shoutmon X5B ist aufgetaucht, zusammen mit dem folgenden Text, übersetzt von Kyoko12:

Shoutmon X5B

Die Geburt eines neuen DigiXros. Shoutmon X4B und Sparrowmon machen ein DigiXros. Shoutmon X5B ist vollständig. Es zertrümmert Blastmon, einen der drei Generäle der Bagra-Armee.

Shoutmon X5B wird wie im Preview der gestrigen Episode steht, in Epi 26 vorkommen und wohl den ersten der 3 Bagra Generäle, Blastmon, besiegen.

Desweiteren ist der Titel für Episode 27 bekannt:

スイーツゾーン 甘党デジモン大暴れ
Suiitsu zoon amato dejimon ooabare
Sweets Zone, Naschkatzen-Digimon machen Radau!

Desweiteren ist bekannt das Supadamon in der Sweets Zone vorkommen wird (wir werden wohl Shoutmon X4S & X5S auch im Anime zusehen bekommen) und Matadormon als Mitglied der Bagra Armee vorkommen wird.

Zuletzt wurden noch Xros Wars DVDs angekündigt, jedoch vorerst nur als Verleih-DVDs in Japan, wann DVDs bzw. Blurays zukaufen sind ist noch nicht bekannt.

Xros Wars DVDs

Am 22.04.2011 erscheinen die ersten 3 DVDs und 4-12 folgen dann mit einer DVD pro Monat, ob auf jeder 4 Episoden drauf sind, ist noch nicht bekannt, somit kann man die genaue Anzahl noch nicht bestimmen, bei 4 pro DVD wären es 48, der Tabelle zu XW konnten 52 entnommen werden, wieviele es am Ende sein werden kann noch nicht 100%tig gesagt werden, da Toei auch kurz vor Schluss die Ausstrahlung ändern kann.

hablangeweile

Perfect Digimon

• "hablangeweile" has been banned

• Send private message

414

Wednesday, February 2nd 2011, 3:20pm

also das gehört jetzt nicht ganz dazu und ich interessiere mich auch nicht so für diese staffel aber wie kommst du den auf blu-rays? ist den bis jetzt irgendeine staffel auf diesem format herausgekommen? würd mich mal interessieren dann würd ich mir gewiss mal zum testen eine kaufen denke ich.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

415

Wednesday, February 2nd 2011, 4:34pm

Die anderen kamen darauf nicht weil die weder HD waren noch zur Zeit wo blurays so richtig verkauft wurden erschienen sind, wobei es zu Tamers ein vote gab, das es dann viell. auf BD erscheint. Da in Japan, abgesehen von den Endlosserien wie Naruto, OP, Bleach usw. für Anime auch BDs erscheinen könnte XW auch auf BD erscheinen - jedenfalls können wir es nur hoffen da DVDs von der Qualität schlechter wären als HDTV Aufnahmen.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

416

Tuesday, February 8th 2011, 9:06pm

Episodentitel bis Epi 30 sind für Xros Wars aufgetaucht und der von 27 ist auch etwas anders als der, den wir zuvor hatten.

Kyoko12 hat die Titel und Inhaltsangaben aus dem japanischen Übersetzt.

27
スイーツゾーン!甘党デジモンバトル!
Suiitsu zoon! amato dejimon batoru!
Sweets Zone, Kampf der Naschkatzen-Digimon!

Die Sweets Zone, eine Welt aus Süßigkeiten, wird von der Bagra-Armee, angeführt von der riesigen Naschkatze Matadrmon, besetzt gehalten. Matadrmon hat die Konditor-Digimon im Schloss eingesperrt und zwingt sie dazu, Süßigkeiten zu machen. Um den Digimon in Not zu helfen, planen Taiki und die anderen, Akari als den besten Konditor in der ganzen Digital World auszugeben und sie ins Schloss einzuschleusen.

28
最終兵器発動!がんばれキュートモン!
Saishuuheiki hatsudou! Ganbare Cutemon!
Inbetriebnahme der ultimativen Waffe! Streng dich an, Cutemon!

In einer Fabrik im Untergrund der Sweets Zone wird eine große Menge von Digimon, die von der Bagra-Armee gefangen wurden, zum Arbeiten gezwungen. Da dort auch Cutemons Eltern sein könnten, durchsuchen Taiki und die anderen die Fabrik und erfahren, dass dort auch das ultimative Digimon der Zerstörung, Breakdramon, umgebaut wird. Sie entscheiden, das zu verhindern.

29
タイキ・キリハVSバグラ軍、全面決戦!
Taiki ・ Kiriha VS Bagra-gun, zenmen kessen!
Taiki und Kiriha vs. Bagra-Armee, totale Entscheidungsschlacht!

Taiki erhält die Code Crown der Sword Zone, womit jede der 108 Code Crowns einen Besitzer hat und die Reformation der Digital World beginnt. Währenddessen entscheidet Tactimon, die Code Crowns von Taiki und Kiriha zu stehlen.

30
新たなる旅立ち!!東京大決戦!!
Aratanaru tabidachi! Tookyoo daikessen!!
Ein neuer Aufbruch! Große Entscheidungsschlacht in Tokyo!

Während eines Kampfes mit Tactimon werden Taiki und die anderen von einem Dimensionsstrom, den Bagramon losgelassen hat, weggeweht. Sie werden von der Digital World in die reale Welt zurückgebracht. Taiki ist ratlos und hört die myteriöse Stimme, die ihn selbst in die Digital World geführt hat...

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

417

Friday, February 11th 2011, 1:22am

Das Cover der ersten Xros Wars DVD ist aufgetaucht, es ist für das Release der Verleih-DVDs, weiterhin gibt es keine Infos auf Kauf-DVDs.

Ausserdem sind 2 etwas andere Inhaltsangaben zu Episode 29 & 30 aufgetaucht, Kyoko12 hat diese aus dem japanischen übersetzt.

29
In der Sword Zone erledigen Taiki und die anderen Grademon. Taiki bekommt die 108. Code Crown und lässt mir ihrer goldenen Kraft Grademon als Guten wieder auferstehen.

30
Durch die Kraft des Kaiser des Bagra-Imperiums, Bagramon, werden Taiki und die anderen in das Tokyo der realen Welt gebracht. Sie werden auch von den Digimon, die sie in der Digital World getroffen haben, getrennt, und wissen nicht, was sie tun sollen. Da spricht plötzlich eine mysteriöse Stimme zu ihnen und ein neuer Xros Loader erscheint.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

418

Saturday, February 12th 2011, 11:48am

hm... gehts denn noch auffälliger(!) von seiner eigenen Vorgängerstaffel abzukupfern?-_-
issicher nich nur mir aufgefallen, dass damals (wenn auch da durch Etemons Kraft) Taiki - entschuldigung, ich meinte natürlich Taichi von den anderen getrennt wurde (vermutlich is wie damals wirklich nurnoch sein Partner mit dabei) und in das Tokyo der realen Welt kam. Hm... hoffentlich kommt nich bald auch noch ein weiteres Vamdemon, besetzt wieder mal die Fernsehstation und hüllt die ganze Stadt in Nebel.

Aber wartet mal. War nicht irgendwo auch die Rede vom legendären General Taichi?? Könnte ja sein, dass durch die Parallelität der 2 Paralleluniversen Taichi in Taikis Welt fällt - hm....
ich hol schonmal meine Flinte ;-)

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

419

Saturday, February 12th 2011, 12:03pm

Naja reale Welt kam in jeder Staffel vor, dass die vorkommt ist doch echt nicht schlimm XD Ausserdem "Taiki und die anderen" XXXXDDDD Somit wohl nicht Taiki allein XD Nur die Digimon kommen wohl nicht mit, was ein Unterschied zu allen anderen staffeln wäre.

Naja ob Taichi im anime vorkommt ist ja noch nciht klar, er könnte vorkommen, muss aber nicht - aber wenn wirds wohl ein anderer Taichi sein, was ja nicht sooo schlimm wär, der in Adventure war ja auch ein anderer als sein Original aus V-Tamer.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

420

Friday, February 18th 2011, 11:39am

Es sind neue Scans zu Xros Wars aufgetaucht die deutliche Veränderungen zeigen und somit wohl für die 2te Hälfte des Anime sein werden, ich selbst vermute mal, ab bzw. kurz nach Epi 30.

Scan 1
Hier sehen wir die 3 Hauptcharaktere Taiki, Kiriha und Nene mit neuer Kleidung sowie die neue Form von Shoutmon (links) und wahrscheinlich Greymon (rechts) und eine wahrscheinlich weitere Form von Shoutmon (Mitte). Darüber sind links Bagramon und rechts Dark Knightmon als die Hauptgegner der 2ten Hälfte gezeigt sowie Nenes Bruder Yuu in der Mitte, der von dem Bild her nicht aussieht wie eine hilflose Geisel von Dark Knightmon, sondern Möglicherweise auch ein Gegner sein wird.

Scan 2
Auf dem Scan nun können wir die 2 Charaktere in der neuen Kleidung noch genauer sehen und Kirihas Frisur hat sich auch geändert. Alle 3 werden zu dem Zeitpunkt dann wohl zu Xros Heart gehören, da sie auf dem ersten Bild ja alle auf dem Logo davon stehen.

Ich vermute mal, Übersetzungen folgen später, sobald Kyoko12 gegen Abend Zeit dafür hat.