You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

301

Monday, July 19th 2010, 6:49pm

Erste Infos der V-Jump sind aufgetaucht, in der die Titel zu epi 4-7 stehen, da wir 4+5 schon kennen sind nur die anderen zwei neu.

Episode 06:
X4, kikitoppa!
X4 überwindet die Krise!

Episode 07:
Kazan Dejimon, daibakuhatsu!
Vulkandigimon, Riesenexplosion!

--------------------------

Also wird epi 6 wohl X4 erscheinen und bei epi 7 tipp ich jetzt mal auf Ancient Volcamon! Warum? Einerseits nutzt Toei/Bandai nun Frontier digimon wieder, siehe Agnimon & Fairymon in Xros Wars, die Ancient in DSLE & DaiPenmon im Super Digica Taisen & es wird auch ne Ancient Volcamon Karte geben! Ich hoff wenns so ist das alle Ancient vorkommen und viell. ne größere Rolle spielen dann.

Sollte ich unrecht haben hoff ich auf Volcdramon, denn Volcamon und andere Digimon die man mit "Vulkandigimon" in verbindung bringen könnte wie z.B. Meramon oder so hatten wir schon und muss nciht nochmal sein.

Werbung

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

302

Monday, July 19th 2010, 7:02pm

Klingt ja soweit ganz gut, also kommt bald Dorulumon mehr vor, nehme ich mal an, dann also auch Cutemon XD

Und Aguni wegen Meramon...aber Greymon kann es immer wieder gerne sein was? XD Obwohl ich zugebe das ich Meramon auch nicht gerne nochmal hätte. Die Idee mit den AncientDigimon klingt gut, aber auch wenns nen neues Universum ist würde mir das irgendwie nicht gefallen wenn da Agunimon UND AncientGreymon z.B. rumlaufen würden.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

303

Monday, July 19th 2010, 7:25pm

Seit letzter woche ist schon klar das sogar ab nächster epi mehr Dorulumon sein wird.

Greymon ist schon was anderes, meramon ist einfach ein digimon aus den ersten V-Pets während greymon Digimon schon fast repräsentiert, mit dem vielen auftauchen und den vielen arten, das ist also schon ne art standart. Und um noch die persönliche Meinung jetzt mit einzubringen, da ich Greymon viel mehr als Meramon mag macht es mir ncihts aus XD

nun ja, Agnimon läuft da ja schon rum, sieht man doch in epi 1 und im manga XD Und Ancient mein ich da trotzdem als was besonderes, somit das davon nciht mehrere herumlaufen, sondern es nur eins gibt. Man könnt die ja sicher auch gut den Zonen zuordnen XD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

304

Monday, July 19th 2010, 9:13pm

Aber ich weiß nich... die Ancientdigimon sind doch recht stark (egal in welchem Universum), is das mit Epi 7 nich etwas früh? Ich meine, was soll denn noch Stärkeres kommen?? XXDD

Aber ich hoff mal, dass die Sache mit dem Kampf um die Zonen nich wird, wie'ne Mischung aus Zero Two und den Gebieten in Frontier. Ich mein, dieses Ziel, alle Gebiete zu erobern um Digimon-King zu werden wirkt schon etwas flach als Hauptziel^^'....

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

305

Friday, July 30th 2010, 1:54am

Die neuen V-jump Scans, zusammen mit den alten findet ihr nun hier:

V-Jump Scans

Nebenbei noch genaue Übersetzungen der bisher vorhandenen SDT Karten:

Omegamon:
Nr.: D-DSLE
LV.: 4
HP: 800
Attack: 280
Guard: 160
Speed: 160
DB: Blast Grey Sword
DS: Doublesword Cross Slash 800

Fähigkeit: Royal Knight
Je mehr gleiche D-Skill-Attribute (Digisoul), desto stärker wird sein Digi Blast!

Profil:
Er hat die Gestalt einer Kombinations-Enwicklung aus War Greymon und Metal Garurumon. Er hat ein friedliebenden Gerechtigkeitssinn und verfügt über überwältigende Power.

Shoutmon:
Nr.: DP-01
LV.: 6
HP: 600
Attack: 160
Guard: 100
Speed: 200
DB: Soul Crusher
DS: Storm Hammer Knuckle 700

Fähigkeit: Heat Soul
Sein Angriff steigt leicht an.

Profil:
Shoutmons Ziel ist es, Digimon-King zu werden, damit alle Digimon in der Digital World lächeln können!

Ballistamon:
Nr.: DP-02
LV.: 6
HP: 720
Attack: 160
Guard: 160
Speed: 120
DB: Heavy Speaker
DS: Storm Mega Cannon 700

Fähigkeit: Staubwolke
Seine Verteidigung steigt leicht an.

Profil:
Ein Digimon der schweren Klasse, welches einen dicken Panzer aus Metall besitzt. Es prahlt mit der überwältigender Power, mit der es Feinde wegfegt, indem es seinen Wurfarm schwingt.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

306

Friday, July 30th 2010, 10:46am

Ballistamon HP ist gerade mal 80 punkte unter der von omegamon, und ihre verteidigung ist gleich?
Ich sehe das mal als ziemlichen beweis an, dass das levelsystem abgeschafft wurde (ich hätte Ballistamon höchstens als adult klassifiziert, aber man kann ja nie wissen....)

Ansonsten, denke ioch, wenn omegamon so viel im Merchandise auftaucht könnte er in der serie ja auch auftauchen. wäre doch mal ein guter kampf, wenn shoutmon X4 mal gegen sein "Original" Kämpfen würde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 30th 2010, 10:47am)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

307

Tuesday, August 3rd 2010, 1:19pm

Nebenbei gibt's inzwishen ein Bandai Artwork von Metal Greymon

Sieht wie ich finde viel viel besser aus als die Figur, freu mich schon wenn's im Anime vorkommt.

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

308

Tuesday, August 3rd 2010, 1:42pm

dazu erstmal nur ein Gedanke: OH MEIN GOTT WAS IST DAS DENN?!??

xDD

es sieht echt ziemlich krass aus und ich bin auch gespannt auf animierte Bilder von ihm...und es hat einen Mail Birdramon Schweif XXDD

Shoutmon

Child Digimon

• Send private message

309

Tuesday, August 3rd 2010, 3:35pm

Ach du meine Güte, das sieht ja wirklich gigantisch aus. Ich bin schon sehr auf die Anime Version gespannt, vorallem sieht es schon jetzt tausend Mal besser aus als das Original, das fand ich einfach nur langweilig.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

310

Tuesday, August 3rd 2010, 8:07pm

Der Digi Xros zwischen MailBirdramon und Greymon.. hmm.. Meiner Meinung nach eigentlich eine ganz nette Idee, jedenfalls besser als das normale MetalGreymon nur mag ich irgendwie die ''Kopfplatte'' nicht so richtig. Das rote Hörnchen darauf und der rote Streifen, die wohlmöglich die Augen des Digimons sind, gefallen mir nicht. |'D Das Teil auf seinem Rücken könnte evtl. auch eine Atomrakete, wie bei SkullGreymon sein, glaub ich..
Jedenfalls freue ich mich schon auf seinen Animeauftritt. ^.^

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

Werbung

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

311

Wednesday, August 4th 2010, 1:01pm

Das auf dem Rücken sieht wohl eher wie eine riesige Kanone aus
nebnbei: es hat so einige Kanonen - scheint, als würde es wieder ein schießwütiges Greymon werden (nur komisch, dass es im prolog nicht vorkommt, was wohl heißt, dass die Szene aus dem Prolog so in den ersten 25 Folgen kommen wird)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

312

Saturday, August 7th 2010, 7:06pm

3 neue Episodentitel zu Digimon Xros wars sind aufgetaucht, 100% bestätigt sind sie aber bisher noch nicht.

Episode 08:
Moushou Takuteimon, semaru!
Der kühne General Tactimon kommt näher!

Episode 09:
Dorurumon, kaze ni kakeru!
Dorulumon rennt im Wind!

Episode 10:
Taiki, kishi ni naru!
Taiki wird Ritter!

jap. Kanji lass ich hier mal weg, findet ihr auf der HP - übersetzung by Kyoko12

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

313

Saturday, August 7th 2010, 8:19pm

soso.... jetz mal ran an den Speck- äh ich mein, an die Diskussionen @.@'

"Tactimon kommt näher" klingt zwar so danach, dass es in den nächsten Folgen zu einer bedeutenden Schlacht gegen ihn kommen wird, aber in den nächsten 2 is erstmal wenig Rede von ihm.

zur 9. Epi fällt mir grad garnix ein. Höchstens vielleicht ein Xros von Dorulumon mit einem anderen Digimon^^'...

aber "Taiki wird zum Ritter" klingt mal wieder interessanter. Entweder erwartet uns in der Folge eine Burg-Thematik a la Ritter der Tafelrunde oder aber Taiki leistet irgendeinen besonderen Sieg, dass er quasi einen ritterschlag erfährt.

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

314

Saturday, August 7th 2010, 8:28pm

Ja, deine Ideen klingen interessant, Doomkid. Eventuell ist die große Leistung, die Taiki vollbringt, ja, dass er Tactimon besiegt. Wobei das heißen würde, dass der Kampf gegen ihn ziemlich lange dauern würde (also wahrscheinlich Ende Folge 8 bis Mitte/Ende Folge 10), was auch wieder eher unwahrscheinlich ist.

Vielleicht schlägt er ihn in Episode 8 auch einfach nur zurück. Dann könnte Episode 10 wirklich einfach in einer Burg-Area spielen.

Zu Episode 9 könnte ich mir denken, dass die Doruru Cannon mal vorkommt.

Agnimon

Child Digimon

• "Agnimon" has been banned

Occupation: Schülerin

• Send private message

315

Sunday, August 8th 2010, 10:54am

AncientVolcamon kommt vermutlich wirklich vor, ich freu mich so weil es ja indirekt ein Frontier Digimon ist *-*

Das neue MetalGreymon find ich ja so cool nicht besser als das alte aber soooo cool das geht gar nicht ich will das endlich mal sehen. Die Figur fand ich aber auch nicht so schlecht mich stört teils nur der Name etwas.

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

316

Monday, August 9th 2010, 4:48pm

Ach habe mich verklickt^^" Hatte beides auf mom:

Ähm zum Thema ich kann @Agnimon nur zustimmen ich denke auch AncientVolcamon wird auftauchen gibt ja schon nen paar Anzeichen dafür^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Shin" (Aug 9th 2010, 4:53pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

317

Thursday, August 12th 2010, 9:09pm

Eine japanische Zeitschrift hat folgende Infos zu episode 7-10.

Episode 7:
In der Magma-Zone treffen Taiki und die anderen wieder auf das heimatlose Dorulumon.
Dorulumon ist mit Cutemon, welches bei einem Angriff der Bagra-Armee von seinen Eltern getrennt wurde, losgezogen und begleitet es.

Episode 8:
Die Digimon, welche von der Bagra-Armee gefangen genommen wurden, müssen in einer archäologischen Ausgrabungsstätte arbeiten.
Da Taiki erfährt, dass auch Cutemons Eltern dort sind, lässt er sich, um ihren genauen Aufenthaltsort zu erfahren, wagemutig von der Bagra-Armee gefangen nehmen.

Episode 9:
Einer der 3 Generäle der Bagra-Armee, Tactimon, erscheint vor Taiki und den anderen.
Taiki und die anderen können es nicht mit Tactimons überwältigender Kraft aufnehmen.
Um ihren Freunden die Flucht zu ermöglichen, lassen sich Taiki und Dorulumon von Tactimon gefangen nehmen...
Außerdem erfährt Taiki von Tactimon, dass Dorulumon zuvor für die Bagra-Armee gearbeitet und als Tactimons rechte Hand unzählige Zonen ausgerottet hat. Taiki glaubt dennoch weiterhin an Dorulumon.

Episode 10:
Taiki und seine Freunde werden in der Lake Zone Zeuge davon, wie die Bagra-Armee Digimon in Eis einfriert.
Zu selben Zeit bitten 7 Pawn Chessmon sie darum, ein im Sterben liegendes, im See versunkenes Knightmon zu retten.

THX@Kyoko12 für die jap-deu Übersetzung.

----------------------------------------------

Edit:

Am 14.09.2010 läuft ab 19uhr (UTC+9) ein einstündiges Special und es werden Episode 10 und 11 nacheinander gezeigt.

Ausserdem wurde bestätigt das Bastemon in diesen Episoden ihren ersten Anime Auftritt haben wird, gesprochen wird sie von Kasai Tomomi und wird in Xros Wars die Prinzessin der Lake Zone sein.

Kleine Anmerkung, bei vielen Animes ist es so, dass nach einem 2 Episoden special eine Woche keine Episode läuft, also "könnte" die woche danach keine laufen, bestätigt ist aber noch nichts.

Agnimon

Child Digimon

• "Agnimon" has been banned

Occupation: Schülerin

• Send private message

318

Thursday, August 12th 2010, 9:37pm

An sich ganz cool aber ich habe das schon heute Mittag auf so einer Seite gelesen, also deine News ist toll klar aber etwas spät würde ich sagen. Ich hätte es auch gesagt aber ich weiß nicht ob man hier andere Foren nenen darf, also auch nicht Digimon Seiten eben, woher ich es auch hatte, als Quelle meine ich.

Aber wie gesagt ich finds cool und hoffe doch auf eine Folge die Woche darauf.

Agnimon - Das Feuer wird euch alle Retten!

Cindella

Baby 2 Digimon

Occupation: Arbeitsloser Spieler

• Send private message

319

Thursday, August 12th 2010, 11:12pm

was wäre wenn die woche davor keine folge liefe?
also mal jetzt weitergerechnet sollte ohne pause das special (oder eben folge 10) am 7. kommen, und jetzt kommt sie mit folge 11 am 14.

würde das nicht heißen, dass am 7. august keine folge kommen würde?
„Ein Feuer brennt ein andres nieder,
ein Schmerz kann eines andren Qualen mindern.“
Und zwar das Feuer der Liebe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Cindella" (Aug 12th 2010, 11:12pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

320

Thursday, August 12th 2010, 11:26pm

Stimmt, bin's auch nochmal durchgegangen

17.08 - Episode 07
24.08 - Episode 08
31.08 - Episode 09
07.09 - Keine Episode
14.09 - Episode 10 + 11

Nebenbei weitere News

Das Digimon Xros Wars V Jump Special Compilation Starter Book was zum release des Super Digica Taisen erschien sowie einige der Karten geben uns die Namen von bisher bekannten aber unbenannten Digimon.

Troopmon - Bagra Imperium Truppen.
Chikurimon - Bagra-Imperum Truppen.
Monimon - Twilight, Nenes Digimon.
Bommon - Blue Flare Armee.
Gaosmon - Blue Flare Armee.

Bommon existierte wie Greymon, Metal Greymon und Starmon auch schon zuvor.