You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

281

Tuesday, July 6th 2010, 3:01pm

ey is ja mal geil alda, ich mein so der kampf und dann dieses madleomon das geht ap ich finds schon sehr gut gemacht und freu mich auf die naechste volge

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

282

Tuesday, July 6th 2010, 3:16pm

Bevor es hier ausartet:

Zum Diskutieren über die Aktuellen Folgen schaut in den Digimon Xros Wars - Episodendiskussionen Thread

@Babbo: Achte auf deine RS. Deine Beiträge sind ja nicht mal mehr leserlich

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

283

Tuesday, July 6th 2010, 9:16pm

Opening in 1080p & 720p sowie als bis zu 1080p YT Link au der HP und auch Opening Lyrics und deutsche Übersetzung findet ihr dort.

Und 320kb/s mp3:
Download (mp3)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

284

Tuesday, July 6th 2010, 10:31pm

Die lyrics übersetzung ging ja auch schön schnell :D
(und ich wusste noch garnicht, dass man 1080p videos auf YT stellen kann, aber etw<as qualiverlust gibts doch immer, oder?)

Ansonsten gab es heute übrigens ein paar updates auf den offziellen seiten: auf der seite von Toei Animation gibt es jetzt unter der kategorie "outlines" eine zusammenfassung der geschehnisse der ersten folge, sowie auf der hauptseite eine vorsachau für die zweite. auch Tv-asahi hat eine vorschau für die nächste folge hinzugefügt, allerdings ist besteht diese aus anderen szenen als die auf der Toei seite. darunter auch eine einstellung von Nene die auch im TV preview nicht enthalten war.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

285

Tuesday, July 6th 2010, 10:56pm

Wir geben uns ja mühe, da klappt das ganz gut XD

Ja bisschen verlust ist glaub ich noch immer

Stimmt, Preview ist anders, aber nur von der Animation, text ist gleich, nebenbei hier gesubbtes Preview für epi 2: http://www.youtube.com/watch?v=Bbx7L565X74

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

286

Tuesday, July 6th 2010, 11:22pm

oh man das ging für mich jetzt alles tausendmal schneller als erwartet... o.O bumm auf einmal ist xros wars da... o____o""
werd mir morgen mal das alles genauer anschauen was jetzt schon wieder passiert ist...xDD

*beeindruckt von euch das ihr schon so viel material habt* ^-^

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

287

Tuesday, July 13th 2010, 2:43am

Die Titel sowie erste Infos zu Episode 04 & 05 von Xros Wars sind bekannt.

Episode 04:
Airando zoon, geki dou!
Die Island Zone ist in Aufruhr!

Amano Nene, ein mysteriöses Mädchen, welches in Besitz eines seltsamen Objektes kam, erscheint vor Taiki. Laut Nene wird das Objekt "Code Crown" genannt und ist der Beweis, dass man der Herrscher einer Zone ist und das gesagt wird, dass wenn man alle sammelt die Digital World nach belieben neu erstellen kann.

Episode 05:
Dejimemori, kagayaku!
Strahle, Digimemory!

Die Code Crown der Island Zone ist im bauch eines enormen Digimon, Whamon. Taiki und die anderen, sowie das Bagra Empire beginnen einen Kampf in Whamons Körper.

-----------------------

mist grad erst im falschen thema geschrieben XXXDDD @mulp schreib deine antwort hier nochmal *beiträge im anderen Thema entfernt* - da dies spoiler sind müssen die nciht bei epi diskussionen stehen XD

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

288

Tuesday, July 13th 2010, 2:38pm

Das mit der "Code Crown" klingt ja mal wieder sehr danach, dass jemand die Digiwelt reseten und sich danach zum Alleinherrscher dieser Welt machen will (hoffe mal, es kommt anders, weil so is das schon sehr vorhersehbar)

Und ein Kampf in Whamon is mal was wirklich Neues XD
Ich hoffe aber mal nicht, dass Whamon am Ende stirbt (wie in Adventure)

Into a wild blue Summer Night!

Mulp

• Send private message

289

Tuesday, July 13th 2010, 8:27pm

Neue Profile

Es gibt neue profile!

Shotmon X2

Shoutmon und Ballistamon, DigiXros
Verstärkter Typ

Ein Digixros aus dem flinken Shoutmon und Ballistamon, das sich mit großer Kraft rühmt.
Mithilfe von Ballistamons Rüstungsverstärkungsform wird die Abwehr und Kraft von Shoutmons Armen erhöht.
Es ist ein Digimon, das Kraft und Abwehr vereint.
Wenn sich die Kraft der Freundschaft beider digimon synchronisiert, können sie den Body Blaster benutzen, der die Kraft ihrer Seelen in Energie umwandelt und sie aus dem Horn schießt. Es ist ihre beste Spezialtechnik.

Attacken: Mac Arrow, Horn Breaker DX, Body Blaster, Arm Bunker, Optic Laser, Miya Vulcan

Dorulumon

Ein Digimon, spezialisiert auf Überraschungsattacken
Tier Digimon

Ein Digimon mit ritterlicher Seele. Es zieht, oft ohne ein Rudel, in meist hügeligen Landschaften umher. Es kann an Land schnell rennen um den Gegner zu verwirren und dann mit seinen Überraschungsattacken, auf die es sich spezialisiert, zuschlagen.
Ein Teil seines Fells ist zu einem Bohrer verhärtet, der sich mit hoher Geschwindigkeit drehen kann, um mit der super zielgenauen "Drill Buster" Attacke anzugreifen. Der Bbohrer an seinem Schwanz kann sich vergrößern und einen Zyklon auslösen, den "Dorulu-Tornado". Und es kann sogar fliegen.

Attacken: Drill Buster, Dorulu Tornado, Drill Blader

Cutemon

Feen Digimon

Ich hasse Tränen, Kyu!

MadLeomon

Ein berserker Krieger, der seine Intelligenz für Kampfinstinkte aufgegeben hat.
Untotes Digimon

Es war einst ein Löwendigmon, aber Modifikation nach Modifikation verwandelte seinen Körper Schritt für Schritt in seine jetzige Form. Im Kampf folgt es oft einem Primitivem Rhytmus von Schlägen und Tritten ohne viel Variation, aber seine scharfen Krallen enthalten ein tödliches Gift, dass alle Digimon, die es berühren, verroten lässt. Deswegen ist Vorsicht geboten.

Die löwenförmige Energie die es abfeuert, "Juuoudaken" (gefallene Bestienkönigsfaust) bohrt sich in alles was ihm im Weg steht und wirft es umher.

Attacken: Juuoudaken (gefallene Bestienkönigsfaust), Fudokutsume (Verrotende Giftklaue)

Anmerkungen: lol @ Cutemons Profil. scheint ja wirklich nichts draufzuhaben, das Teil XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 13th 2010, 8:32pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

290

Tuesday, July 13th 2010, 8:40pm

Cutemon ist echt so ne Sache, das selbe wie im Profil sagt es in der Epi und seine weiteren Sätze sind auch nicht grad besonders... Kyoko12 hat ist schon an der Stelle vorbei mit übersetzung und hab das deswegen schon mitbekommen, so wie es momentan aussieht brauchen wir davon auch ncihts zu erwarten

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

291

Tuesday, July 13th 2010, 9:32pm

Der Name sagt schon das es ein Accessoire ist. Wie meinte Kuzuhamon nochmal.
Mädchen stehen auf alles das glänzt und pink ist. Langsam kann Toei auch mal toleranter werden^^".

Hoffentlich digitiert das Ding zu einem näützlicheren Viech.

Mulp

• Send private message

292

Tuesday, July 13th 2010, 9:50pm

Quoted

Original von Raith
Der Name sagt schon das es ein Accessoire ist. Wie meinte Kuzuhamon nochmal.
Mädchen stehen auf alles das glänzt und pink ist. Langsam kann Toei auch mal toleranter werden^^".

Hoffentlich digitiert das Ding zu einem näützlicheren Viech.

Ja hoffentlich, sieht aber momentan mehr nach einem comic-relief viech aus, dass rumhüpft und optimistisch ist XD

Ich stell mir gerade vor, wie es mit shoutmo und den anderen einen DigiXros zu einem ShoutmonX5 macht, bei dem der Omegamonkopf rosane Hasenohren hat XD

Naja, Terriermon in Tamers hat auch manchmal genervt, aber das war wenigstens nicht rosa.

kyoko12

ノワール様の信者

Occupation: Programmierer

• Send private message

293

Tuesday, July 13th 2010, 10:27pm

Ja, Cutemon ist so ziemlich das nervigste, was ich bisher gesehen habe. Das Ding ist so absolut sinnlos bisher, das mir die Worte fehlen...und wie es redet, ist schrecklich.

Kurzer Auszug:

Cutemon: Cuu...
Cutemon: Ich hasse Tränen, cu!
Akari: Ich weine nicht!
Akari: Außerdem... Wer bist du?
Cutemon: Cu? Ich... Ich bin... Cu Cu Cutemon!
Akari: Cutemon?
Cutemon: Cutemon, cu cu!

Jaaaa....ich sag da jetzt mal nix zu...

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

294

Wednesday, July 14th 2010, 4:36am

Einige Onlineshops listen nun den Original Soundtrack (OST) zu Xros Wars sowie die Single zum Insert Song We are Xros Heart.

Digimon Xros Wars OST
Katalognr.: COCX-36471
Preis: 2940Yen (ca. 26€)
Erscheinungsdatum: 29.09.2010

We are Xros Heart Single
Katalognr.: COCC-16418
Preis: 1575Yen (ca. 14€)
Erscheinungsdatum: 29.09.2010

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

295

Wednesday, July 14th 2010, 9:24am

September?

Ist das denn normal, dass das so lang dauert?
...
Jetzt müssen wir so lang auf den Xros Song warten :(

Cutemons Stimme find ich auch sehr nervig, ansonsten siehts ganz cute aus xP
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

296

Thursday, July 15th 2010, 11:20pm

Also ganz ehrlich ich denke nicht dass Cutemon jemals digitieren wird (á la Bokomon & Neemon -.-)

und für dieses Shoutmon X2 können sie sich noch so tolle Fähigkeiten ausdenken, ich finde es gehört zu den dämlichsten und peinlichsten "Digimon" die es je gegeben hat <____<

Dorurumon mag ich ja aber es erinnert nach der Beschreibung noch mehr an Tiger aus Monster Rancher ^^"

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

297

Saturday, July 17th 2010, 11:35am

zuärst ich gebe mir müe mit der rechtschreibung

ich mag das cutemon das ist so niedlich und weis nich was ihr da so gegen hapt weil was is da ran den anders als bei diesem clumon aus tamers? das dng ist doch auch niedlich und viele mögen es. ich mag beide es is aber nich so mechaniesch wie die anderen es ist doch natürlich und tauchte doch nur kurz auf genau wie der löwe da da kan man zu beiden noch nichts sagen.

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

298

Saturday, July 17th 2010, 1:34pm

Natürlich ist das normal mit den CDs das dauert immer ein klein wenig^^ Das weiß man wenn man sich eben mehrere kauft^^

Nun was ich jedoch nicht verstehe...was habt ihr alle gegen Cutemon? Wer sagt das es sich nicht verändern wird? Zumal, was heißt hier digitieren? Das tut doch bis jetzt keiner, das sind nur "verschmelzungen" XD also wird Cuti wohl auch nicht digitieren XD naja und ich find es sieht schon sehr natürlich aus und wieso nützlich? @Raith ich verstehe nicht wie du nach nur einer Folge wo es minimal vorgekommen ist sagen kannst "Ich hoffe es digitiert zu was nützlichem" man weiß doch noch nichts über es (klar kann man von ausgehen eventuell aber sicher ist noch nichts XD).
Und wegen Pink und Mädchen (ich kenne viele "Mädchen" die sowas nicht mögen XD Zumal Cutemon nicht mal glänzen tut XD) das würde ich als vorurteil abstempeln XD

Und ich sags jetzt auch nochmal...müssen ja nicht alle Digimon immer Drachen und Hunde oder Löwen sein.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

299

Saturday, July 17th 2010, 2:04pm

Quoted

Original von Shin
Natürlich ist das normal mit den CDs das dauert immer ein klein wenig^^ Das weiß man wenn man sich eben mehrere kauft^^

Nun was ich jedoch nicht verstehe...was habt ihr alle gegen Cutemon? Wer sagt das es sich nicht verändern wird? Zumal, was heißt hier digitieren? Das tut doch bis jetzt keiner, das sind nur "verschmelzungen" XD also wird Cuti wohl auch nicht digitieren XD naja und ich find es sieht schon sehr natürlich aus und wieso nützlich? @Raith ich verstehe nicht wie du nach nur einer Folge wo es minimal vorgekommen ist sagen kannst "Ich hoffe es digitiert zu was nützlichem" man weiß doch noch nichts über es (klar kann man von ausgehen eventuell aber sicher ist noch nichts XD).
Und wegen Pink und Mädchen (ich kenne viele "Mädchen" die sowas nicht mögen XD Zumal Cutemon nicht mal glänzen tut XD) das würde ich als vorurteil abstempeln XD

Und ich sags jetzt auch nochmal...müssen ja nicht alle Digimon immer Drachen und Hunde oder Löwen sein.

Das mit der Op Single liegt wohl eher daran das es für mindestens 24 Folgen genutzt wird oder länger da ist es wirklich kein Wunder.

Hey, du bist kein Japaner dass du meinen Sarkasmus nciht verstehen kannst. Stereotyp vlt aber nunmal Toei ist auch nciht gerade eine Firma die gegen Stereotypes sind.

Cutemon wird vlt einmal etwas nützliches tun wie z.B. Wormmon gegen Kimeramon aber sonst wers glauben will solls glauben.

Und nur weils Xros gibt heißt es nicht das sie sich nciht weiterentwickeln können.

Irgendwann wird auch Shoutomon X3 nicht gewinnen können und dann wärs schon sindvoll wenn die Bestandteile shinka machen und stärkere Xros Möglichkeiten gibt.

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

300

Sunday, July 18th 2010, 11:30am

Ähm ich habe doch nie gesagt das ich Stereotypen mag, sonst würde ich ja immer nur die gleichen Chara toll finden oder?

Wegen Wormmon und Cutemon also hast du damit gesagt du findest Wormmon unwichtig...naja ohne Wormmon ist V-mon auch nichts XD Naja und sonst du glaubst also es tut "einmal" etwas okay tu das aber bring es bitte nicht so rüber als ob das 100% so währe nur weil du meinst du kennst dich super mit allen Animes aus.

Ähm Digi-Xros da verändern die sich kurz und das wars, es ist für mich wie eine Art Modus oder so aber keine Digitation. Also ist die Frage auch ob Cutemon "digitieren" kann. Bis jetzt gibts keine Hinweise ob es digitationen gibt oder nicht! Und wer sagt den das Cutemon bis jetzt nichts nützliches kann? Vielleicht kann es heilen, Akari kümmert sich doch um die Ersatz und Heiler Digimon oder? Also Cutemon! Und heilen ist ja wohl nichts unnützes. Wenn ener im groben unnütz ist, dann wohl ehr Shoutmon da er ohne alle anderen ja nicht einmal Digi-Xros kann und ich Ballistamon und eventuell Dorurumon auch für stärker halte.

Oder die beiden sind es da sie ohne Shoutmon sich nicht verändern.

Sinvoll ja!Toll ja! Möglich wer weiß...bis jetzt keiner ich würds toll finden aber wie gesagt gibt bis jetzt weder Anzeichen noch Beweise.

Edit: Wir sollten wenn wo anders darüber reden, neues Thema oder so, das hier ist für News^^ Und was wir posten sind keine News.

This post has been edited 2 times, last edit by "Shin" (Jul 18th 2010, 11:31am)