You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

261

Thursday, July 1st 2010, 5:07pm

Hey? Diese Digimon kommen mir bekannt vor!
Könnte es nicht sein das sich alle Digiritter/Tamer Digimon
zusammentreffen um zu kämpfen? oder ist das blos zufall? ^^'
DIGIXROS!!! x3

Werbung

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

262

Thursday, July 1st 2010, 5:10pm

ein netter brook avatar haste da

na aber zum thema yohohohoh
also ja die digimon sind doch schon etwas länger aus dem trailer bekannt sind bekannte aber ich glaube kaum das auch die kinder vorkommen werden, es sind ja nicht die gleichen digimon wie ich das sehe eben nur die gleiche art. aber ich gebe es zu toll währe es ja irgendwie schon aber so viele kinder und so viele goggle boys nein danke das würde ich nicht aushalten.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

263

Thursday, July 1st 2010, 7:30pm

Auf der TV Asahi Website wurden Charaktere und Digimon hinzugefügt, teils mit normalen Bildern teil mit Schatten der Digimon auf den Bildern.

Xros Heart:
- Taiki
- Akari
- Zenjirou
- Shoutmon
- Ballistamon
- Starmon
- Pickmon

Blue Flare:
- Kiriha
- Greymon
- Mail Birdramon

Twilight:
- Nene
- Monitormon

Bagura Empire:
- Mad Leomon
- Tactimon
- Lilithmon
- Blastmon

---------------------------

Endlich, Lilithmon ist bestätigt *freu* Desweiteren wissen wir nun Tactimon ist beim Bagura Empire (ich dachte da wir die Namen Tactimon & Sparrowmon haben das es die 2 sein könnten die zu Dark Knightmon werden) und neu Blastmon.

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

264

Thursday, July 1st 2010, 7:43pm

endlich mal ein Lilithmon im Anime!

aber was les ich da auf der seite, "Rirismon" ? ein glück, dass sie schon einen offziellen digimon dictionary eintrag mit richtigem namen hat XD Tacticmon (was für ein unkreativer name) sieht aus als könnte er Lillithmons partner sein (so wie Ballistamon Shoutmons "partner" ist) und der name hört sich an, als hätte er einiges im Hirn und könnte was strategisches in die serie bringen.

Ich freue mich natürlich auch auf madleomon. der sieht aus, wie etwas zu dem leomon sich entwickelt, wenn er mit schwarzen zahnrädern vollgestopft ist, wie in folge 13.

Ich verwette übrigens meine seele darauf, dass Madleomon die serie nicht überlebt ;)

Ansonsten halte ich schonmal nach übersetzungen der profilen ausschau...

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

265

Thursday, July 1st 2010, 8:33pm

ah lilithmon ist dabei das ist sehr interessant ist ja der erste auftritt der dame. die anderen sind ja neu, na mal sehen wie sie aussehen.

wegen diesem madleomon das ich jetzt nicht sonderlich gut finde bin ich mir an sich auch sicher es stirbt aber, es sieht doch schon recht untod aus.

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

266

Thursday, July 1st 2010, 8:42pm

Quoted

Original von Mulp
endlich mal ein Lilithmon im Anime!

Ich verwette übrigens meine seele darauf, dass Madleomon die serie nicht überlebt ;)

Traditionen sind da um gebrochen zu werden.

Vlt sehen wir ja mal alle restlichen. Leviathamon etc. müssen ja nicht alle sein nur die die noch nicht gezeigt wurden^^.

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

267

Thursday, July 1st 2010, 10:12pm

So ein Zufall das es noch einen Brook Fan hier im Forum gibt. <3

Ich hab diesen Trailer erst vor kurzem gesehn deswegen war ich so Überrascht ^^
Aber OK! Falls es nicht diese Digimon von den älteren Staffeln sind würde es mir auch egal sein. Ich bins schließlich gewohnt bei jeder Staffel eine neue Story zu erleben.
übrigens *lol*: Die Xros Heart Armee ist eindeutig in der Überzahl xD
DIGIXROS!!! x3

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

268

Friday, July 2nd 2010, 2:11pm

zu den Bildern auf der offiziellen Seite:
Ich hoffe mal, die Größenverhältnisse sind nicht endgültig, denn vergleicht mal die Kopfgröße etwa von den Charas links mit denen rechts XD
na? Is schon extrem, oder?

Vor allem - wie hieß der Mittlere nochma - sieht sehr komisch aus. Als wolle man den Adventure-Look etwas aufpeppen, aber es is wohl eher misslungen (ich spiele hier auf die dynamischen Klamottenformen an XD ....und dagegen diese starren, geraden Arme... es wirkt komisch)

Madleomon nun erinnert weniger an einen Löwen, als an eine Mischung zwischen Wolf und Bergtroll - eine recht setsame Leomon-Variante.

Into a wild blue Summer Night!

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

269

Saturday, July 3rd 2010, 11:25am

Wieos heißt Lilitmhon eigentlich Risrismon? Ist das die japanische Variante? O: Denn der Schatten sieht wirklich 100% Nach Lilith aus. Aber der Name verwirrt mich /D

Eine seltsame Leomon Variante ist das wirklich. Aber ich mag das Design an sich wirklich gerne xD Was mich wundert ist, dass das blaue Gremyon nur Greymon heißt, ohne Namenszusatz xD

Mulp

• Send private message

270

Saturday, July 3rd 2010, 11:48am

Quoted

Original von Schwarznebel
Wieos heißt Lilitmhon eigentlich Risrismon? Ist das die japanische Variante? O: Denn der Schatten sieht wirklich 100% Nach Lilith aus. Aber der Name verwirrt mich /D

das mit dem "Rirismon" ist eine fehlübertragung auf unser alphabet. um es mal einfach auszudrücken: Im japanischen wird Lilithmon mit einem Zeichen geschrieben, das "Ri" heißt, aber in manchen fällen mit "Li" übersetzt werden muss, weil es in japan kein "L" in diesem sinne gibt. Dafür wird dann ein R eingesetzt, und das funktioniert, weil das R im japanischen wie eine Mischung aus unserem L und R ausgesprochen wird. das gleiche gilt für das "th" für das es auch kein zeichen gibt, und das wegen der ähnlichen aussprache mit "s" ersetzt wird.

bei der übersetzung solcher sachen muss man sich danach richten was einen sinn ergibt. "Lilith" kann man sinvoll herleiten, "Riris" nicht. die leute von der seite haben nciht wirklich darauf geachtet, und den namen einfach 1 zu 1 übetragen.

hier die Beschreibungen von Greymon, Tactimon, Mailbirdramon und Monitormon. übrigens stand Tactimons Beschreibung dort wo eigentlich Madleomons beschreibung stehen sollte, der fehler wurde jedoch bemerkt und gelöscht (es sollten wohl zu diesem zeitung noch keine Informationen über Tactimon rausgegeben werden XD). Vielleicht kommt in den nächsten tagen Madleomons richtiges Profil...

Greymon

Es ist eine blaue Trumpfkarte! Ein brutales, zerstörerisches Digimon!

Greymon ist ein Dinosaurierdigimon im Tyrannosaurus Stil. Als ein Digimon, dass sich auf Angriffskraft spezialisiert, hat es überragend ausgeprägte Kampfinstinkte und eine grausame Persönlichkeit, so brutal, dass es keinen Kampf beendet, bevor er seinen Gegner nicht völlig zerstört hat.

Sein Blaster-Schwanz kann Gegner in einem Bereich von 360°Grad treffen, die Feuersbrunst seiner Mega Flame Attacke setzt alles um Greymon herum in Brand. Seine Angriffstechnik "Horn Strike", die sowohl beim Vorrücken, als auch beim Rückzug effektiv ist, zeigt seine enorme Stärke auch im Nahkampf.

MailBirdramon

Ein besonnenes Flugdigimon, dass die Lüfte beherrscht!

Es ist ein Raptoren-Typ, Flugdigimon. Es beobachtet die Kampfsituation aus der Luft und spezialisiert sich auf Unterstützungsattacken, die dem gegner prezise Schaden zufügen, durch seine "ein-Angriff Abtrennungs" Strategie. Night Hawk, eine Strategie, bei der er sich dem Gegner umbemerkt nähert und ihn dann aus der Luft bombardiert, nutzt alle Eigenschaften von Mailbirdramon perfekt aus. Seine Umfnagreiche Kampfstärke, ist den Digimon überlegen, die sich nur auf den Nahkampf spezialisieren.

Monitormon
Maschinen Typ Digimon

Wo auch immer sie sind, Digimon zu überwachen ist ihre Aufgabe, diese Ninjadigimon spionieren immer jemanden aus. Wenn man eines entdeckt sollte man damit rechnen, dass sich 30 dieser Digimon in der Gegend aufhalten. Sie setzen ihre Ninja-Begabungen gut ein, sind aber nicht besonders stark. Aufpassen sollte man aber auf ihre Informationsverteilungsfähigkeit. Sie nehmen Informationen auf und Teilen sie mit anderen Monitormon, die sie so mit Lichtgeschwindigkeit verbreiten können, mit Vor-oder Nachteilen.

Tactimon

Dieses Militärdigimon hat ein unübertroffenes Schwert genannt Jatetsu-fuugami-maru (Geist der eisenversiegelten Schlange). Eine mysteriöse Kraft, die einen Stern halbieren kann ist in dem Jatetsu-fuugami-maru versiegelt. Neben seiner wortwörtlichen Kraft als Soldat, ist er, wenn es um Taktiken und Strateigien geht, so herausragend, dass es heißt "Sein Scharfsinn ist eine Fontäne die Sprudelt wie eine Quelle" Tactimons richtige Zuständigkeit ist nicht seine physische Kraft sondern sein Einfallsreichtum.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 3rd 2010, 6:53pm)

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

271

Monday, July 5th 2010, 12:35am

@Mulp hättest mir per pn sagen können das du eiditert hast XXXDDD

V-Jump Scans Part 1 in höherer Auflösung: Download

PW: www.digimon-generation.org

Babbo

Child Digimon

• "Babbo" has been banned

Occupation: Was wohl...Schulbankwärmer

• Send private message

272

Monday, July 5th 2010, 7:24pm

ich freu mich schon totall auf auf diese stafel die wirkt irgendwi so actionmäßiger morgen leuft die ja in japan an ich hoffe echt ich kan mir die ansehen

Mulp

• Send private message

273

Monday, July 5th 2010, 7:59pm

Quoted

Original von Babbo
ich freu mich schon totall auf auf diese stafel die wirkt irgendwi so actionmäßiger morgen leuft die ja in japan an ich hoffe echt ich kan mir die ansehen

da musst du aber erstmal einen anständigen stream für TV asahi finden XD ansonsten gibts nur Keyhole Tv und da bekommt man nicht viel mit von HD und 40 frames per second.

bei einer serie wie Digimon kann man leider auch nicht wirklich vorraussehen wie es mit den raws stehen wird (hoffentlich gibts ein paar gescheite provider, die die serie machen...), da kann man nur hoffen, dass wir nicht zu lange warten müssen, bis wir die serie in voller Pracht sehen können.

übrigens: kannst du inct etwas mehr zeit ins posten investierne und dsafür weniger Rechtschreibfehler machen? XD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

274

Tuesday, July 6th 2010, 12:54pm

erster eindruck, geil XD

Wenn auch nur in drecksquali konnt man bisschen die animationsquali erkennen und die ist super.

Ab der hälfte ca. ist es komplett anders als der Manga, Mad Leomon kam vor statt Mach.

Aber es gab kein ending!

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

275

Tuesday, July 6th 2010, 12:57pm

Das es kein Ending gab, hat mich total verwirrt o.ô
Bleiben die Dauerhaft ohne Ending?

Übrigens gehört das glaub ich nicht mehr in die "News"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

276

Tuesday, July 6th 2010, 1:13pm

Naja les ersten beitrag XD

Opening LQ: DL (LQ)
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-t9K9pkG6Wg (mit animation, leider mitten drin dämliche fehler dank dem stream -.-)

Mulp

• Send private message

277

Tuesday, July 6th 2010, 1:15pm

Überraschung!

Juhu, die erste Xros wars episode!!

ein glück, dass ich noch gestern nacht einen einigermaßen funktionierenden Stream gefunden hab, auf dem ich es angucken konnt.

und weil ich so nett bin hab ichs auch gleich aufgenommen.

Digimon Xros wars Episode 1 RAW

zum video: es ist von einem LQ stream aufgenommen, also keine HD quali.
640x360 auflösung mit qualiverlust bei schnellen bewegungen, aber auf jeden fall besser als Keyhlole TV ;)
Werbepausen sind übrigens auch noch drin, hab auf die schnelle kein tool zum schneiden gefunden. und keine sorge wegen der fremden ".asf" erweiterung, habs mit vlc, MPC, KM player und dem normalen Windows Media player getestet und hatte keine Probleme (nur beim vlc kann man nicht im video rumspulen)

edit: soundquali ist übrigens auch sehr gut (könnte von da vielleicht eine bessere verison von "never give up" rippen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Jul 6th 2010, 1:22pm)

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

278

Tuesday, July 6th 2010, 2:19pm

Danke Mulp, ich dachte, ich müsste ewig warten, bis ich mir die Episode anschauen kann :)

Also die beiden Songs sind schonmal geil, die bleiben einem im Kopf, find ich.

Gleich in der ersten Episoden so viel Action, es war ja zu erwarten, aber trotzdem, total geil :P

Ausserdem: Shoutmon *____*
whaaaa <3

Ich hoffe mal, dass noch ein ED kommt, das gehört halt einfach dazu, was :)

Ich wette, würde man das in HQ gucken, würde es einen noch mehr vom Hocker flashen ;)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Toa-Nuva

Adult Digimon

Occupation: Student

• Send private message

279

Tuesday, July 6th 2010, 2:40pm

Mulp, ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass ich dich liebe. :P :D Konnte die Folge zunächst auch nur über KeyHoleTV "bewundern" - kA, ob's am Programm oder an meiner Verbindung oder meinem Computer lag, aber ich hatte im Durchschnitt wohl mehr Grafikfehler als vollständige Bilder auf dem Bildschirm. Dazu hat das Ganze natürlich extrem geruckelt, in Extremfällen hatte ich über eine halbe Minute lang ich ein Standbild. Dass Bild und Ton NIE zusammengepasst haben, muss ich wohl nicht erwähnen. xD

Naja, also das, was ich so gesehen habe (verstanden hab ich ja nix xD ), hat mir schonmal sehr gut gefallen. Lediglich das Design der neuen Digimon sagt mir nicht sonderlich zu - aber das wusste ich natürlich vorher schon, deshalb war das jetzt keine überraschende Enttäuschung mehr. ^^'' Die Musik wiederrum ist vollkommen in Ordnung - in der Hinsicht hab ich aber auch gar nix negatives erwartet. :)

Ich freu mich jetzt jedenfalls schon mal sehr auf die gesubbten HD-Versionen (wobei mir HQ eigentlich auch schon reichen würde) und natürlich auf die nächsten Folgen. ^^

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

280

Tuesday, July 6th 2010, 2:56pm

Quoted

Original von Toa-Nuva
Mulp, ich möchte hiermit offiziell bekanntgeben, dass ich dich liebe. :P :D

*Pfötchen heb* Ich schließe mich hiermit an. xDD
Jedenfalls ein riesiges Dankeschön an Mulp,.. bei mir gings ohne probleme mit Winamp, bis auf einige kleine Fehler, aber ich habe das meiste sehr sehr gut erkennen können.

Einiges was die da geredet haben, habe ich sogar verstanden, Wohooo.~ xD Und gleich so viel Action und auch lustige Szenen, ich mags jetzt schon sehr. Shoutmon ist so niedlich. *__* Und ich habe Lillithmon gesehen. <3

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«