You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

221

Wednesday, June 16th 2010, 9:41pm

Quoted

Original von Yun_Dian
Das Akari in Taiki verliebt ist, finde ich total süß. Ich hoffe, die machen auch mal eine Lovestory daraus (Nicht so, dass sie ihm jetzt nur ihre Liebe gesteht und dann hörts auf), wäre doch auch mal etwas anderes.

Naja, ich fands aber auch gut, dass in den vorherigen staffeln die beziehungen nur angedeutet wurden und nie wirklich bekannt wurde was wirklich draus geworden ist. da konnte man als fan immer annehmen, es sei nicht wirklich was gelaufen, und mit anderen total verrückten pairings aufkommen (Hikari+Chimeramon= Love forever XDDD)

Quoted

Original von Yun_Dian
*__* Und omg. Irgendwie bekam ich den Gedanken einfach nicht los, wie es wäre, wenn Ballistamon und Shoutmon zusammen in ihr Ehebettchen gehen. *facepalm* Ok ok, mal sehen, was es damit auf sich hat.. ich bin gespannt. |D Die Sache mit Dorurumons geheimnisvoller Vergangenheit ist auch gut. Ich finds jedenfalls toll, dass endlich mal eines der ''Nebendigimon'' eine Story haben wird.

Haste recht wenn da wirklich was zwischen 2 Digimon angedeutet wird, laufen die furry/hentai fans wahrscheinlich amok...

aber bei den nebendigimon.. die waren zuweilen manchmal wirklich ziemlich blass, da wäre etwas erklärung manchmal von nöten gewesen...

Werbung

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

222

Wednesday, June 16th 2010, 9:57pm

Quoted

Original von Mulp
Naja, ich fands aber auch gut, dass in den vorherigen staffeln die beziehungen nur angedeutet wurden und nie wirklich bekannt wurde was wirklich draus geworden ist. da konnte man als fan immer annehmen, es sei nicht wirklich was gelaufen, und mit anderen total verrückten pairings aufkommen (Hikari+Chimeramon= Love forever XDDD)

Hikari+Chimeramon? Omg. xD Aber eine kleine Lovestory wäre wirklich mal eine Abwechslung für Digimon. Ein bisschen mehr Romantik könnte, meiner Meinung nach, nicht schaden. Die beiden müssen ja jetzt auch nicht direkt heiraten und Kinder bekommen, aber etwas mehr, als bei den anderen Staffeln könnte ruhig drin sein.
Ich bin damals richtig vom Stuhl geflogen, als Takuya Izumi gesteht, dass er sie mag und als Izumi ihm irgendwas sagen wollte, pennt er einfach. Das wäre eine so romantische Stelle gewesen.. ;__;

Quoted

Haste recht wenn da wirklich was zwischen 2 Digimon angedeutet wird, laufen die furry/hentai fans wahrscheinlich amok...

Und wir hätten mehr Stoff für unseren ''Sexuelle Orentierungen von Menschen und Digimon'' *hüst*. xDDD

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

MasaruAniki

Unregistered

223

Thursday, June 17th 2010, 9:25am

@Yun_Dian in wie fern meinst du das Dorurumon ein Neben Digimon ist? Klar bis jetzt hats keinen "wirklichen" Partner, aber Ballistamon auch nicht. Und da beide für Shoutmon wichtig sind kann man jetzt "noch" nicht von einem nebendigimon reden. Vielleicht ist es ja auch ganz wichtig, das wissen wir ja noch nicht.

Also ich freu mich auf seine Geschichte und wegen Ballistamon hoffe ich das es nicht ernst gemeint ist, sondern nur spaßig.

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

224

Thursday, June 17th 2010, 3:32pm

Quoted

Original von Mulp

OMG diese Digimon sind doch aus Metall wie kann man auf sowas überhaupt stehen xD
Puuuh... Naja so viele Leute gibt es bestimmt nicht die das mögen.

Also wenn es wirklich weniger als 40 Folgen geben wird frag ich mich jetzt warum man überhaupt diese Fan-Equipment dinger macht. Für 14 Folgen würde sich sowas nicht lohnen.

Mom.... Werden Wada Kouji's Songs noch in Xros Wars vorkommen? Bei den News steht ein anderer Typ der für die Lieder zuständig ist. Oder macht dieser Typ nur die Musik und nicht die Stimme? Klärt mich bitte auf Leute.
DIGIXROS!!! x3

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

225

Thursday, June 17th 2010, 3:46pm

Xros Wars kann trotzdem um die 50epi haben, selbst wenn die quali extrem hoch ist und wenns den zu teuer wird können die auch die quali für unwichtige epi runterschrauben

Von Wada kouji ist noch nichts bekannt, gibt auch nichts offizielles zu den songs, das aus den news ist wegen der BGM

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

226

Thursday, June 17th 2010, 3:52pm

Quoted

Original von Binks

OMG diese Digimon sind doch aus Metall wie kann man auf sowas überhaupt stehen xD
Puuuh... Naja so viele Leute gibt es bestimmt nicht die das mögen.

Wie kann man allgemein auf Digimon stehen? Ich mein bei Angewomon oder so... Okay, aber danach hört es auf.

Quoted

Original von Binks

Also wenn es wirklich weniger als 40 Folgen geben wird frag ich mich jetzt warum man überhaupt diese Fan-Equipment dinger macht. Für 14 Folgen würde sich sowas nicht lohnen.

Im Gegenteil: Der Sinn der Serie ist es, das Merchandise zu bewerben. Es ist nicht der Sinn des Merchandise, die Serie zu unterstützen, sondern umgekehrt. Gäbe es das Merchandise nicht, hätte die Serie keinen Existenzgrund. Jedenfalls bei reinen Merchandiseserien, wie Digimon es ist, gilt dieses "Gesetzt".

Quoted

Original von Binks

Mom.... Werden Wada Kouji's Songs noch in Xros Wars vorkommen? Bei den News steht ein anderer Typ der für die Lieder zuständig ist. Oder macht dieser Typ nur die Musik und nicht die Stimme? Klärt mich bitte auf Leute.

Wada war noch nie für die OST zuständig, sondern immer nur für den GESANG des Openings und teilweise der Endings/Digitationssongs. Aber er ist niemand, der komponiert oder so.
Über Openings und so, werden wir erst später was erfahren. Bisher gibt es nur gerüchte

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Binks

Adult Digimon

• Send private message

227

Thursday, June 17th 2010, 4:04pm

Ich weiß das Wada Kouji nur für den Gesang verantwortlich ist aber wer ist dieser Typ? Hab mal google gefragt und gesehn das er noch nichts für Digimon komponiert oder gesungen hat. @ Kaén was meinst du mit "Okay, aber danach hört es auf"?
DIGIXROS!!! x3

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

228

Thursday, June 17th 2010, 4:09pm

Der Typ hat von Dragonaut oder auch Xenosaga den Soundtrack komponiert. Siehe sein Profil auf ANN.
Takanori Arisawa, der ja von Adventure bis Frontier den Digimon Soundtrack gemacht hatte, ist ja schon ein paar Jahre schon tot. Daher fällt er sowieso raus.

"Damit hört es aber auf" soll heißen: Leute, die sich eine runterholen bei der Vorstellung, wie zwei Digimon wie z.B. V-mon und Guilmon sex zusammen haben, die haben irgendein Problem. Da macht es für mich kein Unterschied ob es V-mon und Guilmon oder jetzt Shoutmon und Balistamon sind. Finde ich beides gleich daneben, sowas "geil" zu finden.

Binks

Adult Digimon

• Send private message

229

Thursday, June 17th 2010, 4:41pm

Schade eigentlich das er gestorben ist. Aber die Songs von Savers fand ich trotzdem viel besser. Wahrscheinlich bin ich der einzige dem das Opening going going my soul am besten gefallen hat. Nun jeder hat nunmal seine eigene Meinung. Wenn Wada Kouji keine Songs mehr in Zukunft für Digimon singen wird wär ich echt froh darüber... Hört euch doch mal seine Stimme an, die ist nicht mehr so schön wie früher. (...jaja Guilmon + Veemon... Igitt echt schw** xD)
DIGIXROS!!! x3

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

230

Friday, June 18th 2010, 11:15am

Quoted

"Damit hört es aber auf" soll heißen: Leute, die sich eine runterholen bei der Vorstellung, wie zwei Digimon wie z.B. V-mon und Guilmon sex zusammen haben, die haben irgendein Problem. Da macht es für mich kein Unterschied ob es V-mon und Guilmon oder jetzt Shoutmon und Balistamon sind. Finde ich beides gleich daneben, sowas "geil" zu finden.

naja, es wirkt aus unserer Sicht annormal und natürlich "annormal" ist es auch, aber akzeptieren würd ich es ich mein für seine sexuelle Ausrichtung kann man ja nix. Jeder hat seien Vorlieben und - wie auch immer diese zustande gekommen sind - es gibt nunmal Leute, die Digimon geil finden. Also wie gesagt, ich finde es auch nicht "normal", aber würde sie deswegen noch lange nicht als Leute abstempeln, die "irgendein Problem" haben. Die könnte man mit demgleichen Argument auch gegen Homosexuelle vorgehen.

...aber... können wir das Thema llieber in den Thead abschieben? vielleicht ist es hier besser aufgehoben^^'
Sexuelle Orientierungen von Menschen und Digimon

@Binks.

Quoted

Schade eigentlich das er gestorben ist. Aber die Songs von Savers fand ich trotzdem viel besser.

ähm, nur damit ich das richtig versteh: Takanori Arisawa ist tot, hat aber nicht die Songs geschrieben, sondern wirklich nur die BGM.

Letztendlich wär's mir ja egal, wer singt, hauptsache, dass der Song toll is. Am besten wär wohl, ein Song von Wada und dann noch'n paar Songs von anderen gruppen (und auf jeden Fall viiiiieeele Songs in den Folgen, wie es in Tamers der Fall war - darauf würd ich mich besonders freuen^^)

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

231

Saturday, June 19th 2010, 4:01pm

Kurz mal paar News, für Scans bitte auf die HP gucken, hab grad keine Lust die hier noch zu verlinken

Erstmal noch von gestern:

-----------------------------------
Auf einem Scan, der einen kleinen teil einer Seite, aus der aktuellen V-Jump zeigt steht das einer der Songs in der Staffel "Never Give Up!", deutsch übersetzt "Gib niemals auf!" heissen wird. Der Song ist von Sonar Pocket.

Desweiteren steht nun auf der Data Carddass Seite, dass die Seite am 25.06.2010 richtig online geht und mehr Infos zum Card Game haben wird.

Und auf mehreren Onlineshop seiten findet man nun Booster Packs zum neuen Card Game, sie heissen "Digimon Xros Archive Booster Pack" und beinhalten 56 Karten, davon sind 14 Stück "DigiRare" Karten und 12 Stück "Super DigiRare" Karten.

Von grad:

Einige Infos der neuen V-Jump sind inzwischen, dank LQ Scans bekannt, es wurden 3 neue Digimon bekannt gegeben. Mach Leomon & Mad Leomon wahrscheinlich beide Mitglieder der Armee des Bagura Empire, welche die Weltherrschaft als Ziel haben, sowie Baguramon das wohl der Hauptgegner sein wird.

Und nun wurde bekannt gegeben, dass das Trommel ähnliche Digimon, das auch auf dem 2ten Xros Wars Poster zusehen war Dondokomon heisst.

Desweiteren enthält die V-Jump Informationen über das Super Digica Taisen, die Digimon Xros Figure Series, Digimon Story Lost Evolution sowie das erste Kapitel des neuen Mangas, welcher auch zu Xros Wars sein wird und Shoutmon X2 zeigt.

Und die Episoden Titel der Episoden 2 (13.07.2010) und 3 (20.07.2010) wurden bekannt gegeben:

Episode 2:
Shautomon, Hoeru!
Shoutmon brüllt!

Episode 3:
Kyouteki Kiriha, Arawaru!
Der starke Rivale Kiriha erscheint!

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

232

Saturday, June 19th 2010, 9:30pm

Quoted

Mach Leomon & Mad Leomon wahrscheinlich beide Mitglieder der Armee des Bagura Empire, welche die Weltherrschaft als Ziel haben

Klingt so, als würden schon wieder Leomon sterben (diesmal aber auf der Gegnerseite... das is sehr ungewöhnlich O.o)

und "Shoutmon brüllt" könnte auch heißen, dass die Shinka evtl. erst in Epi 2 passiert. denk ich mir jedenfalls so.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

233

Sunday, June 20th 2010, 3:41pm

@Shin: *keine Lust auf PN schreiben hat* Fühl dich endgültig verwarnt. Wenn du die Werbung für euere Seite nicht lassen kannst, kann ich dich auch gleich rauswerfen -.-" Die Bilder sind ja nicht mal von euch.

Die Sachen kommen, wie das meiste, vom WtW, wo sie von aisae gepostet wurden. Die Bilder so stammen jetzt aber von Vande, die die etwas nachbearbeitet hat.
In Japan ist eine neue Commercial raus (Video kommt sicher auch noch).
Bild 1 - Agnimon, Hawkmon, Garurumon und wie es aussieht Togemon
Bild 2 - V-mon, Agumon, Patamon und Tailmon
Bild 3 - Garurumon, Guilmon, Gaomon and Angemon/Pidmon

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

234

Sunday, June 20th 2010, 4:08pm

Quoted

Original von MasaruAniki
@Yun_Dian in wie fern meinst du das Dorurumon ein Neben Digimon ist? Klar bis jetzt hats keinen "wirklichen" Partner, aber Ballistamon auch nicht. Und da beide für Shoutmon wichtig sind kann man jetzt "noch" nicht von einem nebendigimon reden. Vielleicht ist es ja auch ganz wichtig, das wissen wir ja noch nicht.

Also ich freu mich auf seine Geschichte und wegen Ballistamon hoffe ich das es nicht ernst gemeint ist, sondern nur spaßig.

Oh, sry überlesen. |D Btw hatte ich in dem anderen Post das Wort Nebendigimon in '' geschrieben, zur Sicherheit.. ^^'' (Ja, es ist wichtig für die Digitation zu Shoutmon X4, aber man weiß ja nicht, wie oft Dorurumon dann noch in der Staffel vorkommt.)

Die Sache mit den neuen Folgen: Shoutmon brüllt hört sich meiner Meinung danach an, dass Shoutmon nach Taiki und den anderen ruft und sie sich dann treffen. In der Folge ''Der starke Rivale Kiriha erscheint'' kommt dann Kiriha mit Greymon oder mit einem anderen und will Taiki zum Kampf herausfordern. So könnte ich mir das zumindest vorstellen.^^

Die neuen Scans sehen jedenfalls super aus.. Vielen Dank.. an wen auch immer. oO Und da ist ja Agunimon drauf. <3~

MasaruAniki

Unregistered

235

Sunday, June 20th 2010, 4:51pm

Da Taiki aber auch drei Digimon als Partner hat, wenn man es so nennen will, wird es schon oft vorkommen denke ich^^

Also ich habe die Bilder nicht von WTW und ich nutze diese Quelle auch minimal, nur mal so viel dazu, da kann ch selber suchen oder habe bessere Seiten XD

Nun, ich find das mit Agunimon richtig cool. Frage nebenbei...wegen dem Namen:@Agunimon hast du denn nicht vielleicht die letzte Woche nochmal Werbung wegen nem Trailer gesehen?

Nur komisch das zweimal Garuruon dabei ist und ich denke das ist Angemon und nicht Pidmon ist doch eindeutig blau und nicht rötlich.

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

236

Sunday, June 20th 2010, 4:52pm

Das is wirklich interessant. In dem Trailer sieht man fast nur Partnerdigimon aus den vorangegangenen Staffeln, wenn mich nicht alles täuscht genauer:

aus Adventure: Agumon, Angemon, Gatomon, Garurumon, Patamon

aus Zero Two: V-Mon, Hawkmon

aus Tamers: Guilmon

aus Frontier: Agunimon

Nunja, kann ja sein, dass in dieser Gruppierung noch weitere altbekannte Gesichter auftauchen in der Folge dann. dass natürlich die meisten aus Staffel 1 kommen is ja logisch, die sind eben den meisten im Gedächnis.

(nur das links neben Agunimon kann ich nich erkennen...)

Welche Rolle die wohl spielen? Sehen irgendwie böse oder manipuliert aus mit dem leuchten in ihren Augen.

MasaruAniki

Unregistered

237

Sunday, June 20th 2010, 4:55pm

Konnte ich erst auch nicht ist aber Gaomon^^

Ich frage mich nur wieso die ganzen Anführer Digimon und wieso kein Wolfmon aber Garuru und Gaomon...oder die kommen noch. Und keine der Mädels bis jetzt

Doomkid

DIGI1412

• Send private message

238

Sunday, June 20th 2010, 5:01pm

ach verflixt, ich sollte mal wieder die Beiträge genauer durchlesen (stand ja alles schon in Kaén-chan's Beitrag)

@MasaruAniki:
Gaomon? Sieht mir doch eher wie Togemon aus, wie Kaén-chan schon meinte. Gut, es ist wirklich kaum zu sehen, aber Togemon kommt zumindest hin.

Ob das auf Bild 3 wirklich ein garurumon is? Ich meine, es sieht nur minimal anders aus, aber achtet mal auf diese Schemen vom Fell, das sieht doch etwas anders aus, oder? Ich mein, es kann durchaus sein, dass es einfach 'ne Aufnahme aus einer anderen Richtung is, aber Garurumon (oder was auch immer) hat auch 'ne andere Pose.

MasaruAniki

Unregistered

239

Sunday, June 20th 2010, 5:08pm

Du hast Gaomon aber nicht augfezählt und sie ja und Togemon steht bei ihr auch schon ja. Das neben Agunimon ja, ist Togemon, stimmt da war mein Gedanken zu deinem Beitrag anders, aber du hast Gaomon vergessen^^"

Vielleicht auch Gururumon...kp ich dachte erst auch an SaberLeomon aber die Farbe ist blau. Aber zwei Garurumon sind komisch ja.

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

240

Sunday, June 20th 2010, 5:20pm

Wenn ihr mich fragt, hat es schon eine ziemliche Ähnlichkeit zu einem Garurumon. Ich meine, wenn man mal von vorne guckt, könnte das schon hinhauen. Ich hab hier ein Bild, da kann mann's evtl. genauer miteinander vergleichen. *click*