You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

181

Tuesday, June 8th 2010, 5:18pm

@Agunimon Wegen den kämpfen weis ich ja, aber ich meinte nur das es dennoch ja möglich sein kann das er noch nicht in der ersten Episode vorkommt sondern vielleicht auch in der 3 oder 5 oder so. Ich meine kann ja sein das auch Shoutmon X2 zu erst gezeigt wird, man weis es ja nicht aber wir werden es sehen.

Wenn man den Titel schon so hört dann würde ich sagen das die erste Folge (zum Glück) nicht gleich mit Kämpfen beginnt, also schon aber nicht die ersten 2-3 min oder so. Sehr schön.

Und ja ich denke auch das mit Sommer ist kein gutes Argument, es wird vielleicht nicht 50 Episoden haben (kommt wohl auch mit drauf an wie gut es ankommt, bei Frontier sollten es ja 53 sein und dann 50) aber so unter 30 denke ich ehr weniger.

Werbung

Raith

I salute you. Mizutani Yūko-neesama!

Occupation: The wierd guy next door.

• Send private message

182

Tuesday, June 8th 2010, 5:49pm

Also für mich sieht es so aus als bewege sich das ganze in Richtung Sentai/Super Robot/ Magical Girl sodass sich Shoutmon X4 in jeder Folge erstmal zeigt später mit updates etc.

Ganz ehrlich musste ich beim neuen Trailer an GaoGaiGar denken XP
http://www.youtube.com/watch?v=qZRSvbcePtU

Gewisse ähnliche Strukturen sidn da zumindestens erkennbar XP
Natürlich alles Spekulation und die Savers Trailer hatten ja auch nicht in der Serie verwendetes Material.

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

183

Tuesday, June 8th 2010, 6:14pm

@Raith du irrst dich da aber der erste trailer von saver war auf die erste folge zugeschrieben die anderen dann nur indirekt

nun ich habe den auch gesehen danek an @agunimon für das aufnehmen und hochladen zu der zeit kann ich es leider nicht sehen da ich arbeiten muss
der trailer an sich sieht ganz gut aus, bis jetzt freu ich mich schon irgendwie auf die staffel. bald ist es ja soweit.

Agunimon

炎の闘士!

• "Agunimon" started this thread

• Send private message

184

Tuesday, June 8th 2010, 10:07pm

@kyoko12 Nun ja mein wörterbuch sagt bei iku gehen, zu gehe an sich gibts da nichts, also denk ich es geht, zumindest wenn man es etwas freier übersetzt. Wegen kanji übersetzung, kann ja mal passieren, ich hatte nicht viel geschlafen und war total müde, also ist es mir beim kopieren nicht aufgefallen.

Naja, hab extra geschrieben sind Gerüchte zum epititel, nichts weiter, habs ja auch bei DG nirgends eingetragen bisher

@Aniki Naja, in 4 der bisherigen 5 Staffeln war in der ersten epi direkt ne Evo und in 3 davon sogar zu nem Adult bzw. Adult gleichgestellten Digimon, die 4te brauchte auch nur 1 Epi mehr fürs Adult *Adventure meint* und wenn man so will kams in Tamers auch in epi 3 schon vor. Also sag ich in epi 1 oder nur um uns zu quälen wirds gegen ende spannend, die evo kommt und vorbei wie sie es mit den ultimates in Adventure und den Z-Hybriden in Frontier machten XXXDDD

Meine epischätzung ist 45-55 (als mindest- und höchstanzahl)

@Raith Wie schon gesagt wurde, das aus dem trailer bei savers war doch zum größtenteil aus epi 1

Und ja wird bestimmt so werden, da wir momentan nur Taiki bei den guten haben, er wird denk ich ne zeit lang gegen Blue Flare kämpfen, erst untergebene und dann irgendwann gegen Greymon, viell. epi 6 oder so, danach kommt Nene mehr ins geschehen und es kommen auch mal kämpfe gegen twilight bzw. viell. auch zwischen Blue Flare und Twilight, ohne taiki dann und dann folgt gegen 12-15 (seit tamers Perfect Level zeit) MetalGgreymon von Kiriha und später werden Taiki, Kiriha & nene sowie viell. neue die dazu kommen ne Gruppe die gegen den wahren feind (der den Krieg auslöste) kämpfen soll, könnt z.b. Lilithmon sein (wenn sie nicht schon nen vorheriger gegner wird, bei ca. epi 30 wo die Digimon zu Ultimate ähnlichen digimon werden)

@Brook naja dank für "aufnahme" zählt nur für die LQ Ver., bei der 1080p nicht, da bin ich nur fürs subben, encoden und hochladen verantwortlich

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

185

Tuesday, June 8th 2010, 11:22pm

soso, bei ca. 9 Sek: 3 Digimon kennen wir ja schon, das rechte kommt mir aber neu vor (geschweigedenn von den ganzen Fusssoldaten(besser zu seh'n bei 0:10), die - wie es aussieht - wohl als Kanonenfutter herhalten könnten

also der Look von Shoutmon X4 sieht sehr metallisch aus und dieser Effekt ist - soviel denk ich mal - nicht so einfach zu erstellen, gerade in Bewegung. Meint ihr, dass die Quali von der Pilotfolge so extrem, schon gleich ein paar Folgen später aber rasch absinken wird? Aus Kostengründen isses nachvollziehbar, aber der "Effekt" im Trailer haut mich total aus den Socken(!) Solche Animationen kannte ich bisher nur aus OVAs XD

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

186

Tuesday, June 8th 2010, 11:53pm

Es sind, bis auf diese Soldaten alle bekannt, da sind:

Valvemon / Bulbmon (DW3)
Rhinomon (Patamon Armor evo mit dem Digitmental der Wunder -> Card Game)
Mammon / Mammothmon (Adventure)
Minotaurmon (Adventure 02)
Tankmon (Adventure)
Missimon (Digimon Next)
Sealsdramon (Digimon Next)

Hab hinzugeschrieben wo sie vorkamen (nicht jedes vorkommen, nur je ein beispiel)

ich könnt mir vorstellen das in epi 1 und anderen wichtigen epi später bzw. da wo mehr gekämpft wird auch ne etwas bessere animation ist als bei anderen epi, 100% gleichbleibend wird sie denk ich nicht, aber ich sag jetzt schon das es nicht solche unterschiede wie bei Adventure geben wird wo sogar extrem verschiedene Zeichenstile vorkommen, an sich könnte es verschiedene geben (gabs bei savers ja auch, das ein team naja ich nenns mal mehr auf details achtete *als beispiel auf die weiblichen Chara. in z.b. epi 37 deutet* XD) - aber halt nicht so extrem wie Adventure, das wär heutzutage einfach nur noch unprofessionell für animationsstudios

Edit: paar engl. seiten haben nun auch übersetzung vom trailer, somit war meine jap-deu übersetzung korrekt^^

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

187

Wednesday, June 9th 2010, 12:19am

Badamm - und wieder zeigt sich, was ich besser kenn^^'
Mammothmon, Minotaurmon und Tankmon hab ich erkannt, den Rest nich, wobei bei einem Kreig natürlich, Missimon und Sealsdramon zu erwarten waren (ich hab sie einfach nich erkannt)

Immerhin sind Schlachten 'ne gute Gelegenheit, seeehr viele Digimon zu zeigen. Worum sie wohl kämpfen werden? 'N einfacher Streit wird's wohl kaum sein XD

Into a wild blue Summer Night!

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

188

Wednesday, June 9th 2010, 4:35am

XD

Das stimmt schon. Ich denk mal das eh irgend ein anderer Gegner hinter allem steckt, so das viell. alle 3 Armeen aus ihrer sicht auf ihre weise die Digital World retten, alternative bei kiriha das er viell. ähnlich wie Ken denkt das es mehr ein game ist und deswegen brutal kämpft

Naja hab nochmal Bilder von der raw des Trailers gemacht, für die die 1080p screenshots ohne subs interessieren

[DG] Digimon Xros Wars Trailer Bilder [1080p]
Format: png
Größe: 57,8MB
Inhalt: 25 Bilder
Auflösung: 1920x1080
PW: www.digimon-generation.org

Download

MasaruAniki

Unregistered

189

Wednesday, June 9th 2010, 10:57am

@Agunimon naja ich denke jetzt nen bissel anders, also auch schon gestern...ich denke schon das Shoutmon X4 früh auftaucht, aber nicht in der ersten Episode, weil ich denke das vorher noch Shoutmon X2 und Doruru-Canon auftauchen werden. Ich meine, bis jetzt wurde doch noch nicht gesagt ob die Digimon, also Dorurumon und Baliistamon gleich zu Beginn dabei sind oder erst in ein oder zwei Folgen dazu kommen. Oder?

Ich frage mich eh, wieso hat Minotarumon rote Augen und andere nicht...na Manipuliert vielleicht?

Naja ich denke auch die Bilder, wo man Shoutmon und die anderen sieht und im Hintergrund noch einmal, sind aus dem OP und Shoutmon X4 am Ende so dieses Bild wo halt gesagt wird wer das mit vermarktet, na ihr wisst schon.

Im übrigen finde ich eine Sache wirklich richtig blöde an Shoutmon X4...es hat voll den Omegamon Kopf, aber bis auf das blöde V nichts von Shoutmon...okay die Zacken am Kopf sind von der Mikro-Waffe...sowieso ne Frage wieso hat Shoutmon ein V? Vielleicht hat Shin ja recht und er wird zu VictoryGreymon.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

190

Wednesday, June 9th 2010, 7:05pm

Meine Vermutung ist eher das X2 und doruru Cannon irgendwann später vorkommen, erste epi soll ja gut rüber kommen, also kommt X4 vor denk ich und später bei anderen gegnern die bisschen schwächer sind als der in epi 1 und in der epi was passiert das Ballistamon (z.B. verletzt, kommt mir in den sinn wegen dem bild wo Zenjirou ihn repariert) oder Dorurumon (z.b. weil er auf einzelgänger macht) nicht dabei sein können und so dann halt X2 oder die Doruru Cannon gebildet werden, wobei ich aber auch schätze das diese 2 formen eher nur für eine art des angriffes da sind, aber für nen richtigen längeren kampf dann unbrauchbar, wo dann auch wieder X4 kämpfen muss, da die D. C. eh nur ne Kanone ist und guck dir X2 mal auf dem bild der figuren an...

Manipuliert denk ich nicht, viell. sahs mit normalen augen nicht bedrohlich genug aus oder so - im hintergrund ist ja nochmal eins mit rotglühenden augen

Naja Omegamon kopf schon aber in manchen posen denk ich da mehr an shineGreymon als an Omegamon und mehr als die schultern und den kopf erinnert mich eh nicht an Omegamon. Naja das V ist seine kopfform (kopf + hörner) XD und um auch bisschen Shoutmon in X4 zu zeigen haben die den V ähnlichen kopf als V auf X4s Brust genommen. Aber sonst ist auch klar das von Shoutmon so wenig da ist, es ist das kleinste der 3 und der anführer, wenn wir nun an Sentai zeug denken, war klar das er als kopf enden wird, aber da dort nie der kopf von dem genommen wird sondern ein neuer neutraler - bei X4 der omegamon ähnliche halt, war insgesamt klar das nicht soviel von ihm zusehen sein wird

Aber Victory Greymon kommt bestimmt nicht vor, zu alt schon wieder und wurd schon im Twin und in next genutzt! Wenn die so alte nehmen würden hätten Dracomon, Coronamo nund Lunamon jetzt auch größere rollen statt nur neue digimon.

Nebenbei erinner ich mich dran das du wo geschrieben hast dorurumon ist größer als vermutet - aber musste ja wohl sein, wie sonst soll er die Beine + unterkörper von Shoutmon X4 bilden wenn er nicht groß wäre?

Werbung

MasaruAniki

Unregistered

191

Wednesday, June 9th 2010, 8:04pm

Naja die größe der Beine sagt ja nun gar nichts XD Schau mal Garurumon ist (unlogisch) auch viel größer als WereGarurumon...also von daher^^

Ja ich weiß nicht, ein wenig kleiner habe ich mir den schon gedacht, nicht sooo groß. Aber ich muss auch sagen das es ehr wie ein Mix aussieht als nur wie ein Wolf^^

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

192

Wednesday, June 9th 2010, 8:10pm

Doch, weils ne normale kombi ist und keine evo im eigentlichen sinne wo sich der körper verändert - also musste Dorurumon so groß sein

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

193

Saturday, June 12th 2010, 8:36am

So, wir haben eine Beschreibung der ersten Episode:

Beware of spoilers!

Episode 01: Taiki, gehe in die andere Welt!

Dank seiner großen sportlichen Begabung und seiner Unfähigkeit eine Bitte abzulehnen nimmt Taiki an diversen Sport-AGs teil. Nachdem er eines Tages gerade das Training mit der Basketballmannschaft beendet hat, wird er von Zenjirou aus dem Kendoclub herausgefordert, was jedoch schnell von seiner Kindheitsfreudin Akari unterbrochen wird. Um die Zeit hört Taiki eine Melodie, die aus dem Nichts zu kommen scheint, und sieht ein Licht, das wie eine Note geformt ist. Als er seine Ohren anstrengt hört er den Atem und die kraftlose Stimme eines jungen Knabens in die Melodie vermischt. Überrascht von den Worten des Jungen, dass „er bald sterben“ würde, macht sich Taiki auf die Suche nach ihm, um ihn zu retten. Akari und Zenjirou folgen Taiki und sehen, wie mitten in der Stadt ein Auto in den oberen Teil eines mehrstöckigen Gebäudes stürzt, doch seltsamer Weise sind weder das Auto, noch das Gebäude in irgendeiner Art beschädigt. Sofort fällt das Auto auf Taiki und die anderen hinab, zusammen mit einem digitalen Licht. Doch indem sie auf die Stimme des Jungen hören, können die Kinder der Gefahr entkommen. Daraufhin sagt eine ihnen unbekannte Stimme, dass Taiki, wenn er den Jungen retten will, dem Licht folgen soll, das vor ihnen erschienen ist. Als Taiki das Licht berührt erscheint der Xros Loader und er wird von einem digitalen Raum, der wie ein Tunnel geformt ist, verschluckt. Dort, in der seltsamen anderen Welt – der Digiwelt – erhebt sich ein riesiges Digimon – Mammon – über Taiki und die anderen…

Script: Riku Sanjou
Regie: Tetsuya Endo
Storyboard: Tetsuya Endo
Animationsregie: Yoshihiro Takeda

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Binks

Adult Digimon

Occupation: 「

• Send private message

194

Saturday, June 12th 2010, 8:57am

Darauf hab ich doch die ganze Zeit gewartet. Endlich wurde die Episodenvorschau veröffentlicht. Also...Ich finde die Story findet richtig an. Hoffentlich können die Kinder sich von der realen in die digitale Welt begeben wann sie wollen.
DIGIXROS!!! x3

MasaruAniki

Unregistered

195

Saturday, June 12th 2010, 10:52am

Wann sie wollen denke ich nicht gut das sie eine kleine einführung nehme und wirklich nen paar min in der realen welt sind^^

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

196

Saturday, June 12th 2010, 11:50am

Hört sich auf jedenfall gut an. *ratet, auf was ich gespannt bin :D*
Finde es nur ein wenig schade, dass sie Mammon, als bekanntes Digimon, genommen haben.
Ansonsten glaube ich auch nicht, dass sie immer von A nach B gehen können. Hieß es nichtmal, es sei wie Adventure und frontier?
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

197

Saturday, June 12th 2010, 12:41pm

Naja aber ich denk Mammon als Perfect wird grund genug für Shoutmon X4 sein XD So das wie ich vermutete X4 direkt in Epi 1 vorkommt

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

198

Saturday, June 12th 2010, 12:49pm

Ich denk fast, dass Episode eins so abläuft:

Oben geschriebenes im A Part, dann fliehen sie vor Mammon, treffen auf Shoutmon und am Ende der Folge ist die Evo, so dass es auf Cliffhanger endet.

Brook

Child Digimon

• "Brook" has been banned

Occupation: Bankkaufmann

• Send private message

199

Saturday, June 12th 2010, 12:51pm

glaubst du wirklich? dieses shoutmon x4 sieht für mich verdammt naja so aus wie ein mega level auch wenn es das nicht unbedingt sein muss. aber es kann ja auch sein das es nicht auftaucht. wurde denn schon gesagt ob er gleich auf die anderen beiden digimon auch trifft? ich verfolge die news ja nicht so gradlinig wie manche anderen, daher die frage. ich meine bei digimon haben sie öfter schon auf einem niedrigern level gekämpft und vielleicht kann shoutmon ne richtig gute attacke.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

200

Saturday, June 12th 2010, 12:53pm

Dorurumon und so werden von Anfang an mit zur Armee gehören, wie es aussieht.
Und Shoutmon X4 wird sicher nicht höher als Perfect (Ultra) sein. Es wird innerhalb der ersten drei Folgen sicher auftauchen, weil man es sonst noch nicht gesehen hätte.
Man stellt nicht schon ein Finalvieh vor, bevor die Serie angefangen hat.