Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 15:19

gibts irgendeinem Grund, warum du jetzt eig. ein Theard erstellst für nur eine Frage?

Das Maximale Lvl ist aufjeden fall nicht 100. (Siehe Korea rank. der höchste, an dem ich mich erinnern konnte war 108 oder so).

Ob die Ami es ändern hab ich kA. Aber wegem dem ein Theard zu eröffnen find ich unnötig~~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Manda

Child Digimon

2

Dienstag, 16. März 2010, 15:58

Naja. Nützlich wäre ein eigener Thread höchstens dann, wenn man drüber diskutieren könnte xD

In der Koreanischen Version gab es zumindest keiner typische 99er oder 100er Grenze, das stimmt.

Ich selbst finde unbegrenzte Level auch nicht schlecht, da man dann nicht irgendwann fertig ist mit einem Digimon. Andersherum wird man irgendwann sicherlich einfach nicht mehr LV können. Zu wenig Exp bei zu viel benötigten Punkten xD
Für Gameboy Spiele etc. sidn begrenzte Level gut. Aber bei einem Online Spiel wie diesem finde ich offene grenzen schon besser. (Oder alternativ wenigstens leicht steigerbare Stats o.ä. Hauptsache nicht schon nach einigen Monaten Spielzeitz fertig mit einem ganzen Tamer.)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

3

Mittwoch, 17. März 2010, 10:15

*hehe*

klar ist das besser. Kann man ja allgm. was schreiben und soweiter *g*

Also ... mitspielen werd ich aber vielleicht nicht, da ich selber keine Zeit habe (schule *hust*)

Typus ... sofern ich mich noch erinnern konnte ist dass Typus auch den DMG beeinflusst. Wie es aber nochmal war weiß ich leider nicht. Glaub aber Data ist schwächer gegen Virus digimon. Mehr weiß ich nicht

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

puo

Child Digimon

4

Mittwoch, 17. März 2010, 11:03

Auf der Homepage steht eigentlich dass (Damidt es übersichtlich bleibt schreibe ich alles auf)

Virus ist im Vorteil gegenüber Data
Virus ist im Nachteil gegenüber Vaccine

Vaccine ist im Vorteil gegenüber Virus
Vaccine ist im Nachteil gegenüber Data

Data ist im Vorteil gegenüber Vaccine
Data ist im Nachteil gegenüber Virus

So. ich hoffe die frage ist damidt beantwortet.

Manda

Child Digimon

5

Mittwoch, 17. März 2010, 13:11

Zitat

Werdet ihr morgen nacht auftstehn um ein stück weit mitzuspielen?

Ich habe Donnerstag Schulfrei. Also JA auf jeden Fall xP

Zitat

Was hat es mit dem typus auf sich? Weiß schon jemand welcher Typus gegen wen stark und schwach ist?

Mein Vorposter hat es ja schon ausführlich gesagt. Aber ja: Es ist die typische Kette:

Datei->Serum->Virus-> Datei->

Das heißt, dass wenn Renamon Guilmon attackiert weniger Schaden anrichtet. Das konnte man in der koreanischen Verison zumindest bemerken.
Du solltest darauf vielleicht wirklich achten!
Vor allem, wenn du als Champion später fürs Ultra digitierst. Es gibt zahlreiche Digimon als Gegner, in der Wüstengegend. Wenn du Guilmon hast, solltest du dir vielleicht nicht grade Kabuterimon als Gegner nehmen, sondern lieber Togemon, dass ein ähnliches Level besitzt. Toge ist Datei und schwach gegen dich. Die Kabuteri Spezial Angriffe hauen aber richtig rein.
Demnach: Beachte unbedingt die Typen, wenn du dir Gegner zum leveln suchst! Wenn die nen paar Level unter dir ist, macht das kaum noch einen Unterschied. Aber bei "Ich kämpf mal gegen Digis mit 5 Leveln höher um schnell EXP zu bekommen", kann das entscheidend sein.

PS: Hat eigentlich jemand bemerkt, dass sie auf der offiziellen Seite das PicoDevimon bei der Anzeige für "EVil Digimon" herausgenommen und stattdessen Sukamon eingefügt haben?
Ich kriege gerade die Hoffnung, dass sie irgendwann wirklich eine PicoDevimon Line eröffnen °O°
Zumindest wurde es im offiziellen Forum echt verdammt oft gewünscht xD"
Wäre toll. Oder meint ihr Vamdemon sollte ein 100%iger Gegner bleiben? :>
(Wäre dann nicht auch das Problem, dass es keine Rückansicht von den Vamdes gibt? JA es gibt keine! Ebenso wenig wie von anderen Only-Enemy Digimon. Ich habe mal die Sprites geändert gehabt und mir ein VenomVamdemon gegeben anstelle von Guilmon. Mal so zum Spaß um zu sehen, wie es von hinten aussieht. JA. Es stand falsch herum, da es keine Hinteransicht zugeben scheint.)
Was meint ihr dazu? :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manda« (17. März 2010, 13:27)

Rasul

Child Digimon

6

Mittwoch, 17. März 2010, 18:17

Tach Leute

gibt mal bitte eure inGameName damit mit ich euch adden kann =)

puo

Child Digimon

7

Mittwoch, 17. März 2010, 18:19

mach dafür einen neuen bereich aber nicht hier bei fragen

Rasul

Child Digimon

8

Mittwoch, 17. März 2010, 18:34

jap werde ich machen bin erst neu hier und kenn mich noch nicht so aus =)

Nighttroud

Adult Digimon

9

Mittwoch, 17. März 2010, 18:45

Zitat

Original von Rasul
Tach Leute

gibt mal bitte eure inGameName damit mit ich euch adden kann =)

die frage muss nicht sein ich glaub man kann die die hier posten per pn fragen aber man kann ja ein Auge zudrücken

Zitat

mach dafür einen neuen bereich aber nicht hier bei fragen

Als Admin oder MOD aufspielen :D

Zitat

jap werde ich machen bin erst neu hier und kenn mich noch nicht so aus fröhlich

Darauf muss man nicht antworten -.-

Außerdem ich möcht mich auch nicht als MOD aufspielen

Zur Frage: Ich würde eine Liste mit den Namen und Ingame Namen erstellen so das jeder sie sehen kann ,damit kein Spam Topic entsteht und alles schön geordnet ist. :D

Und zum schluß stell ich auch eine Frage ab wann kann man morgen genau spielen,damit ich vor der Schule noch zocken kann ^^

puo

Child Digimon

10

Mittwoch, 17. März 2010, 19:38

Laut update und unter berücksichtigung der Zeitdifferenz ca ab 1 Uhr deutscher Zeit und ich wollte ein Admin oder MOD eingreifen verhindern und nicht mich aufpustern

Werbung

Manda

Child Digimon

11

Mittwoch, 17. März 2010, 22:00

Senox sagte in einem anderen Thread, dass der Server voraussichtlich um 3 (Nacht) Uhr online gehen.
Zeit zum einloggen um das Ei-Event noch abzubekommen hätten wir daher nicht viel: Genau genommen zwischen 3:00 und 8:00 voraussichtlich zumindest.

Ich glaube Senox einfach mal an den Punkt, ohne jetzt es genauer kontrollieren zu gehen.

Rasul

Child Digimon

12

Mittwoch, 17. März 2010, 22:11

was genau ist dieses ei-event und was muss man da machen ?

Manda

Child Digimon

13

Donnerstag, 18. März 2010, 00:29

Du musst dich jeden Tag während des Events einmal ins Spiel einloggen.
Tust du das, bekommst du am Ende des Inventes ein Ei-Item. Was genau das ist weiß aber niemand. Vielleicht ein spezielles Pet.

puo

Child Digimon

14

Donnerstag, 18. März 2010, 07:30

an 18 Tagen reicht online zu sein

Aber mal ne andere frage: Warum wird es blockiert dass ich virus-digimon-vordigidationen versuchen kann zu fangen?

Manda

Child Digimon

15

Donnerstag, 18. März 2010, 07:35

Jou. Scheinbar habe sie da was geändert. Gut so. 18 Tage sollte mahcbar sein xD

Ich denke, sie wollen viele Digimon für spätere Updates ausparen.

PS: Hat irgendeiner eine Ahnung, wie man in die digitale Welt kommt? Früher hab ich einfach Karten in der zweiten Stadt dafür gekauft. Jetzt gibt es die aer nicht! O___o"

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

16

Donnerstag, 18. März 2010, 11:49

huch? So früh und spielen? *hust*
Also möglich kanns sein, dass es einfach noch nicht gibt im OBT. KOmmt wahrscheinlich erst.

Wegem dem Fangen, man muss ja mind. lvl 11 sein ...

nur 18 Tage on sein? ach das wird ja net so schwer sein *lol*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

puo

Child Digimon

17

Donnerstag, 18. März 2010, 13:52

Zu meiner frag: ich bin bereits im stande zu fangen aber bei den Vorstufen von Virusdigimon blockiert das game. Weit wer warum?

Agunimon

炎の闘士!

18

Donnerstag, 18. März 2010, 14:49

Ich konnt auch manche nicht fangen, waren aber keine virus - viell. liegt es am Digimon mit dem man fangen will, ich hatte Guilmon was virus ist... ich schau nachher mal obs bei denen mit Agumon klappt

Kurze frage jetzt von mir XD Im Game in der Evoliste steht bei Koromon bei Special Evolution schon Agumon X -> GeoGreymon -> RizeGreymon -> ShineGreymon welche im koreanischen ja erst spät kamen, weshalb ich mich frag ob es direkt möglich ist und wenn, wie? *lieber ShineGreymon als WarGreymon hätte*

Rasul

Child Digimon

19

Donnerstag, 18. März 2010, 17:32

Leute habt ihr schon die Impmon Quest
diese Ficher sind echt schwer zu finden xD

Manda

Child Digimon

20

Donnerstag, 18. März 2010, 17:59

@Agunimon:
Ich fürchte die X-Linie wird erst noch rauskommen. Ich habe heute bloß Agumons gesehen. Kein Agu X.
Es sind auch nur recht wenig Digimon bsiher fangbar.
Vermutlich sparen sie sichd as alles wirklich noch auf ;3

PS: Lösung gefunden! Nein die Karten waren verbuggt und wurden (scheinbar) daher aus dem SHop genommen. Die, die das Frontie-rkit bekommen haben(Abholbar unter dem Button "Shop"), bekommen ja den Teleporter. Damit sollte man in die Wüstenstadt reisen und dort die nicht vebruggten Karten kaufen. Dann ist das Problem umgangen ;3

Nur falls noch jemand später da hängen sollte xD"

Mit den Imp Quests habe ich mich leider noch nicht befasst Oo"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manda« (18. März 2010, 17:59)