You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

101

Wednesday, April 7th 2010, 12:28pm

@Rasul:
Im Koreanischen war es so, dass du zum Bokomon gehen musst (Ice Plains), mit einem Capsule, was du nur in Cash Shop bekommst. Hast du die 3 Sachen (Patamon, Hope, Capsule), dann kannst du erst die Armor Digitation ausführen.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Rasul

Child Digimon

• Send private message

102

Wednesday, April 7th 2010, 12:33pm

ne das Capsule hab ich leider noch nicht
gibt es den über haubt schon ?
ich glaube der Cash shop ist noch nicht mal eröffnet oder

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

103

Wednesday, April 7th 2010, 12:57pm

Dann ist es wahrscheinlich auch noch nicht draußen. Kommt ja wahrscheinlich erst, wenn sie es nicht was umändern. Kommt drauf an, vielleicht hat man Glück und sie machen dies ohne Cash Shop items...

Ach ... moment mal, warte... droppen die nicht bei den Bosse?! Irgendwas droppen die Bosse, dann braucht man später Cash Shop... so wars. Oder?

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

104

Wednesday, April 7th 2010, 1:04pm

Quoted

Original von Gaomon^^
Ach ... moment mal, warte... droppen die nicht bei den Bosse?! Irgendwas droppen die Bosse, dann braucht man später Cash Shop... so wars. Oder?

Könnte gut sein. ich weiß nur, dass die bosse auch item booster oder digimon blessings (selten) droppen mit denen man braves über +4 machen kann, die items kann man sonst auch nur im cash shop kaufen.

capsules sind doch das für armor shinkas oder? ist bokomon inzwischen aufgetaucht? sonst wären die items auch nutzlos..

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Apr 7th 2010, 1:05pm)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

105

Wednesday, April 7th 2010, 1:11pm

ja so habe ich es auch gehört aber es heisst ja da das man so nur die digi-karten bekommt und auf digimonbattle.wemade.com unter digivolution steht auch nix über eine capsule oder was anderes in der art ...

Mulp

• Send private message

106

Wednesday, April 7th 2010, 1:51pm

dann haben sie es eben noch nicht eingebaut, ist ja immer noch beta. Und ja, die evo-cards bekommt man nur von bossen (obwohl die metaltyrannomen auch evo cards droppen sollen, aber wich weiß nciht ob das in der beta so ist. haben die inzwischen wie wind valley zugänglich gemacht gemacht?

Rasul

Child Digimon

• Send private message

107

Wednesday, April 7th 2010, 2:11pm

ne leider noch nicht hoffentlich machen die das mal bald ^^ ich hoffe das es bald auch neue missionen gibt an denen man auch sich die zähne raus beißt
=)

ach da war noch was ich hab mal vor einige zeit gelesen das die obt am 7.4. zu ende gehen soll wisst ihr vill ob da was wahres dran ist ?

Manda

Child Digimon

• Send private message

108

Wednesday, April 7th 2010, 2:58pm

Noppes. Armor ist noch nicht itengrierd xP"

Also ich zweifle dran, dass die OBT am 7. ende ist. Wäre ja heute, nicht?
Wir haben tolle neue Kartenteile bekommen für höhere Level, aber keine Info dass die Beta endet! xD

Rasul

Child Digimon

• Send private message

109

Wednesday, April 7th 2010, 3:30pm

keine ahnung aber ich konnte schwören das ich das so gelesen habe egal

aber was meinst du mit Kartenteile ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Rasul" (Apr 7th 2010, 3:31pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

110

Wednesday, April 7th 2010, 3:56pm

Es wurde in der neuen Event-Ansage erwähnt, dass wir für ab Lv.51 (Ich GLAUBE das Tamer lv. ist gemeint) neue Kartenteile bekommen, die man bereisen kann.

Werbung

Rasul

Child Digimon

• Send private message

111

Wednesday, April 7th 2010, 3:59pm

sag bloß O.O wann fängt das an mein tamer ist schon auf lvl 58

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

112

Wednesday, April 7th 2010, 7:27pm

Steiget das Tamerlevel eigentlich gleichzeitig mit dem Partnerlevel? Eigentlich schon, denn die Exp für beide sind ja nach dem kampf gleich, oder?

2.) wie kommt man denn von der anfänglichen Insel runter und auf neues Land? Die stärksten Gegner hier sind auf Lvl 16 und das bringt mir momentan nichtmehr viele Exp.

3.) Gibt es irgendeine Bedingung dafür, den Partner auswechseln zu können? Würde gern noch die andern 3 Digimon hochpeppeln von Lvl 1 auf.

4.) wo is eigentlich diese MIB-Agent, den ich für den einen Quest aufsuchen muss? Der eine lässt mich dauernd in den ersten Bereich zurückgehen und der dort sagt, ich müsse einen MIB-Agent aufsuchen, der in der Mitte einer Karte steht. das is doch aber der ersterwähnte, oder?

PS.: wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich spiel nurnoch selten, seit ich Exp-mäßig festhänge auf Level 22

Into a wild blue Summer Night!

Mulp

• Send private message

113

Wednesday, April 7th 2010, 8:36pm

Quoted

Original von Doomkid
Steiget das Tamerlevel eigentlich gleichzeitig mit dem Partnerlevel? Eigentlich schon, denn die Exp für beide sind ja nach dem kampf gleich, oder?

tamer-und partner level sind nicht immer gleich. momenatn bekommt der tamer genau so viel exp wie das digimon, aber ich kenns sonst immer so, dass der tamer weniger bekommt.

Quoted

Original von Doomkid
2.) wie kommt man denn von der anfänglichen Insel runter und auf neues Land? Die stärksten Gegner hier sind auf Lvl 16 und das bringt mir momentan nichtmehr viele Exp.

du musst entweder die erste mission impossibel aquest machen (einen geheimagenten finden, als belohnung kriegst du jumpgates mit denen du überall auf die karte springen kannst, auch in die digitale welt) oder du gehst in den letzten dungeon der real world und erledigst culumons quest, es wird dir dafür warp karten nach Mud C (digitale welt) geben. wenn du dort bist nicht vergessen, neue karten zu anderen gebieten zu kaufen.

Quoted

Original von Doomkid
3.) Gibt es irgendeine Bedingung dafür, den Partner auswechseln zu können? Würde gern noch die andern 3 Digimon hochpeppeln von Lvl 1 auf.

um richtig auswechseln zu können müssen die digmon rookie sein, davor musst du sie leveln indem du sie mit der recall funktion (R drücken) in eine kampf rufst (summon) dann erscheinen sie neben dem derzeitigen partner.

Quoted

Original von Doomkid
4.) wo is eigentlich diese MIB-Agent, den ich für den einen Quest aufsuchen muss? Der eine lässt mich dauernd in den ersten Bereich zurückgehen und der dort sagt, ich müsse einen MIB-Agent aufsuchen, der in der Mitte einer Karte steht. das is doch aber der ersterwähnte, oder?

der befindet sich im forest of peace ziemlich in der mitte. genaue koordinaten hab ich vergessen ich glaub aber es war irgendwas mit 40 und 60...

Rasul

Child Digimon

• Send private message

114

Thursday, April 8th 2010, 9:41am

soo ein schei.... wemade ist ne entaüschung aus dem digi ei ist ein biyomon geschlüpft ;(

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

115

Thursday, April 8th 2010, 9:47am

Naja, die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben...vielleicht...eventuell...
Wobei, merkwürdig ist das schon, ich hätte jetzt getippt, daß die Monodramon raus schlüpfen lassen, weil es von der Farbe des Eis auch gepasst hätte..
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

Rasul

Child Digimon

• Send private message

116

Thursday, April 8th 2010, 10:19am

denke auch vill hat es eine andere digitation werden wir aber erst nachher sehen ^^ bei mir ist der jedenfalls schon auf lvl 18 ^^ und was groß artiges habe ich noch nicht bemerkt

Manda

Child Digimon

• Send private message

117

Thursday, April 8th 2010, 1:27pm

Okay. Jetzt bin ich verwirrt xD"
Die "Digimon Bible" ist draußen u8dn man kann dort jetzt unter verschiedenen Kategorien Dinge suchen.

Jetzt Folgendes:
DemiVeemon ist einmal unter Event-Starter aufgelistet (Logisch xD) und einmal unter Captured Digimon. Nun die Frage:
Meint ihr das ist ein Fehler oder wird es wirklich fang bar sein? :>

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

118

Thursday, April 8th 2010, 5:30pm

Wenns jetzt wirklich so ist, dann ist es ziemlich blöd eig... Ich mein, wenn bei den anderen Versionen V-mon schon ein Event-Starter ist, dann sollte es doch irgendwie so bleiben oder nicht?
Okay wär zwar ne nette Abwechslung, aber dann bringt es doch nichts, es als Event-Starter laufen zu lassen, wenn man es so oder so fangen kann...

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Manda

Child Digimon

• Send private message

119

Friday, April 9th 2010, 12:09pm

Nein. Ein Event-Starter wäre dann wirklich unnötig.

Wobei ich mich über ein fang bares V-mon freuen würde aus verschiedenen Gründen. Ich finde wir haben allgemein zu viele Event Starter.
Die drei normalen + Monodramon + Dorumon + Vmon + Impmon + Agumon X ist ein wenig viel oder nicht?
Außerdem stört es, dass V-mon grundsätzlich ne extra Wurst spielen muss. Hawkmon ist auch fang bar – auch wenn es so viele Armor Level hat (Gar mehr als V-mon.) und wenn es drum geht das V-mon dann als einziges fang bares Digimon ein zweites Ultimate Level hat… gut das wäre irgendwie doof für den Rest der DIgis 8> Wobei Agumon/Gabumon ja auch per Card-Evolution (vermutlich?) nachher ihr Ultimate Level ersetzen können.
Außerdem dachte ich da alles auf die Tamers Staffel hinweist, sollten die Event Starter sich auch nur auf die Tamers Staffel beziehen. Also Monodra & Imp. Fertig. Agumon X finde ich auch noch okay – wobei das schon fang bar hätte sein können. Und Dorumon hätte man auch sehr gut als zwei verschiedene fang bare Digimon integrieren können.
Irgendetwas einfach, damit es nicht so übertrieben viele Starter gibt.

Rasul

Child Digimon

• Send private message

120

Friday, April 9th 2010, 2:33pm

steht eig der termin fest wann die digimon-events starten ?