You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

81

Saturday, March 27th 2010, 6:17pm

Quoted

Original von Doomkid
2.) wollen wir mal einen DG-Mitglieder-Treff machen (bevorzugt am Wochenende)? Wäre auch 'n prima Chatersatz^^' (btw: müsste mir noch erklären lassen, wie man sich denn nun unterhält in Digimon Battle - ich weiß echt garnix über das Spiel >_<)

Da wäre ich auch gern dabei. wär dafür es irgendwo in der realen welt zu machen, vielleicht haben noch nicht alle von uns die calumon oder mission possible quest fertig um in die digitale weltzu kommen. zum Zeitpunkt würd ich nachmittags vorschlagen, da hat man ja gewöhnlich am meisten zeit.

Das mit dem chatten ist ja auch einfach, einfach enter drücken um normal zu chatten, dass müsste eigentlich jeder rauskriegen.

edit: und auf welchem server? ich würde Mihira vorschlagen, da scheinen die miesten zu sein, nach dem Ingame germany thread 11 spieler, auf dem antyla sind 4 von uns und 2 auf majira.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mulp" (Mar 27th 2010, 6:23pm)

Werbung

Rasul

Child Digimon

• Send private message

82

Saturday, March 27th 2010, 7:06pm

wäre echt hammer einen treffen zu organisieren =) aber was könnte man da so schones machen =D

Rasul

Child Digimon

• Send private message

83

Saturday, March 27th 2010, 9:08pm

ich brauche ein oder zwei Crest of Light +1 ich würde euch bezahlen oder es gegen andere sachen tauschen z.b. Digi-Egg of friendship +1, Crest of friendship +1 oder T-shirt nummer 4

wäre echt nett wenn ihr mich anschreiben würdet wenn ihr einen habt ^^

Denimon

Child Digimon

Occupation: Digimon Tamer

• Send private message

84

Sunday, March 28th 2010, 12:43am

hi kann mir einer sagen warum ich keine vilemons mustache bekomme?
ich kille wie verrückt vilemon umd genug von den dinger zu haben um das ei des mutes das rote da mit dem horn zu öffnen oder bekomme ich die garnicht von vilemon?
[COLOR=red]Bitte spenden:[/COLOR]
[URL=http://www.pennergame.de/change_please/4464853/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/488928.jpg[/img][/URL]

Rasul

Child Digimon

• Send private message

85

Monday, March 29th 2010, 8:39pm

Hilllffe !! O.O
ich hab vergessen eine tele card nach mudfrigimon village zu kaufen und bin ohne wieder in die reale welt zurück jetzt kann ich nicht mehr in die digi welt =(

was soll ich machen ??

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

86

Monday, March 29th 2010, 8:46pm

... irgendwie ist die Frage doch bissel unnötig. Findest du nicht?

Ganz einfach, kauf dir es von Spielern ab, ich denk mal du kannst ja schon shouten.

Versuch erstmal über Problemen nachzudenken, dann stell eine Frage~

(Obwohl, hab gehört dass die Teleport-Karten zum Tsuchidarumon nicht verkauft werden beim Digimon Center btw. Itemshop im 1. Welt. Wie sind die ami's darauf gekommen?)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Mar 29th 2010, 8:47pm)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

87

Monday, March 29th 2010, 8:48pm

das ist ein fach zu sagen ich versuch das schon seit einer stunde =(

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

88

Monday, March 29th 2010, 9:17pm

Eine Stunde nur? Mich würds eher zum verzweifeln kommen wenn ich nach 3 Tagen immer noch keins bekomm.

Formulierung geachtet? Denn viele mögens teilweise nicht, wenn's:
1.) Grobe Fehler bei der Sprache vorkommt
2.) Kein richtigen Satz
Denn ... die meisten würden dass so oder so ignorieren. (schon zu oft MMO's gespielt, auch amerikanische)

Übrigens ... kannst du auch Members hier fragen per PN ob sie welche verkaufen oder gar schenken. (Schreib aba ja nicht mich an, denn ich spiel ja nicht beim OBT)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Rasul

Child Digimon

• Send private message

89

Monday, March 29th 2010, 9:34pm

ach nein meine sprachkenntniss sind nicht schlecht
ich hab auch jetzt einen bekommen ich hatte echt keine lust 3 tage zu warten bis ich um hilfe bitte deswegen dachte ich mir ich schreib es ins forum vill kann mir hier jemand helfen ~.~

hahah 3 tage ... hätte jemand das gleiche problem was ich hatte und es hier rein geschrieben hätte ich ihm eine innerhalb ein paar minuten besorgt
denn da für sind wir ja schließlich hier um uns gegenseitig hilfe, tipps und tricks zu geben ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Rasul" (Mar 29th 2010, 9:36pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

90

Thursday, April 1st 2010, 6:35pm

na toll, ohne dass ich das spiel angerührt aber es installiert habe, kommt ein Virusmeldung *lol*
Was mit dem MMO'S heutzutage alles passiert... (an DMO erinnert, das doofe Virus, dass alle .exe-Datei als Virus bezeichnet wird *hust*)
Hat jemand das selbe Problem oder gehts nur mir so?

P.S: mit ne psp schreiben ist ja anstrengend.

EDIT: huch? lol ich geb Ü ein, aber meine PSP hat was anderes geschrieben omg. (kein Wunder, in der chinesischen Sprache gibts ja keine Umlaute ~)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Apr 1st 2010, 6:41pm)

Werbung

Mulp

• Send private message

91

Thursday, April 1st 2010, 7:33pm

Quoted

Original von Gaomon^^
na toll, ohne dass ich das spiel angerührt aber es installiert habe, kommt ein Virusmeldung *lol*
Was mit dem MMO'S heutzutage alles passiert... (an DMO erinnert, das doofe Virus, dass alle .exe-Datei als Virus bezeichnet wird *hust*)
Hat jemand das selbe Problem oder gehts nur mir so?

also bei mir läuft mit dem spiel alles wie immer, keine Visusmeldung, vielleicht solltest du mal deinen virenschutz überprüfen, ob der wirklich gescheit läuft XD

ach und nur mal aus neugierde, warum schreibst mit einer Chinesischen PSP ? XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Apr 1st 2010, 7:33pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

92

Thursday, April 1st 2010, 8:11pm

hm... dann wirds so sein, dass nur ich dieses problem habe. Mein Virenscanner funzt. normal...
Naja, muss ich das Spiel neu installieren, da es ja nix bringt, ohne den .exe-Datei. (aber das alles mach ich nacher, warte ja imma noch auf einem V-mon Event)

Achja... warum ich mit einem chinesischen PSP schreibe?
Meine Mutter hat den Laptop besetzt, mein Vater den Computer. *lol* (wobei die PSP aber aus Taiwan kommt. Aber die Sprache ist ja eh Chinesisch *g*)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Manda

Child Digimon

• Send private message

93

Thursday, April 1st 2010, 8:17pm

Es gibt Antiviren Programme die das Spiel nicht mögen. Ja.
Mein Vater hat bei sich aufm Rechner son super aktuelles und das frisst den launcher und alles was dazu gehört einfach auf^^"

Ich kann das Spiel aktuell gar nicht mehr spielen deswegen. Müsst ich immer neu installieren vorher xD

Mulp

• Send private message

94

Thursday, April 1st 2010, 8:43pm

Die reaktion ancher virenscanner hat wohl auch damit was zu tun, dass sich das spiel eben zugang zum interet verschafft ohne browser oder so, dass mache viren eben manchmal auch. dafür gibt es in den meisten scannern auch "toleranzlisten" in denen programme eingetragen werden können, dennen das erlaubt werden kann.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

95

Thursday, April 1st 2010, 9:34pm

Quoted

Original von Mulp
Die reaktion ancher virenscanner hat wohl auch damit was zu tun, dass sich das spiel eben zugang zum interet verschafft ohne browser oder so, dass mache viren eben manchmal auch. dafür gibt es in den meisten scannern auch "toleranzlisten" in denen programme eingetragen werden können, dennen das erlaubt werden kann.

Nur sind manche .exe-Dateien mit wirklichen Viruse enthalten.
Bestes Beispiel: Digimon Masters Online mit ein grober Virus. Jeder der es ignoriert hat, hat ein massenhaftes Virus gefangen. (alle .exe-Dateien sind Viruse) Folge: Neuinstallation des Windows!
Mja, mal sehen ob sich vielleicht doch was in den News der HP zu sehen ist

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Bluff

Baby 2 Digimon

• Send private message

96

Sunday, April 4th 2010, 8:20pm

welchen skill sollte ich bei magnaangemon zuerst maxen?

Denimon

Child Digimon

• Send private message

97

Monday, April 5th 2010, 12:15pm

hi ich habe einige fragen zum spiel und würde mich echt darüber freuen wenn ihr mir ein teil der fragen beantworten könntet

wie sollte ich am besten agumon und renamon skillen?
wie kann ich imperialdramon paladin mode bekommen
wie kann ich normal als champion digimon rumlaufen ohne das ich es wärend eines kampfes digitieren muss
und wie kann ich ein veemon bekommen?

thx im voraus
[URL=http://www.pennergame.de/change_please/4464853/][img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/488928.jpg[/img][/URL]

This post has been edited 1 times, last edit by "Denimon" (Apr 5th 2010, 12:19pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

98

Monday, April 5th 2010, 12:26pm

Zu den Skills kann ich nur sagen: Wie du meinst das es am besten wirkt :/
Mein Agumon skill uch komplett auf ATK damit es schön viel Schaden macht.
Dafür ist es aber auch langsamer als ein Agumon, dass auf Gewschwindigkeit geskillt wird O:
Also was du meinst. Einen besten Skill-weg gibt es nicht.
Bloß bei den Attacken gibt es den ;3

Quoted

wie kann ich imperialdramon paladin mode bekommen

Aktuell noch gar nicht.
1. Gibt es kein V-mon. Dafür muss vermutlich erst ein Starter Event her. (Schade eigentlich. Ich hätte die Nicht-Tamer-Staffel Digimon am liebsten alle samt fangbar gehabt. Dass V-mon auch immer irgend ne Extra Wurst sein muss ~.~")
2. V-mons Ultimate Level ist Imperialdramon FM. In der koreanischen Version haben bloß die stärksten V-mons auf den Servern das Imperialdramon PM bekommen. Vielleicht wird es aber auch eine Evolution Card dafür geben. Das steht noch nicht fest.

Quoted

und wie kann ich normal als champion digimon rumlaufen ohne das ich es wärend eines kampfes digitieren muss

Das ist nur mit einer Dev-Aura möglich. Aktuell gibt es das eine oder andere Mini-Event wo man einer dieser Auras für 4 Tage bekommen kann. Ansonsten muss man die wohl später im Shop kaufen.
Deva Auras halten übrigens immer nur eine gewisse Zeit - nie unendlich so weit ich weiß.

Denimon

Child Digimon

• Send private message

99

Monday, April 5th 2010, 12:38pm

ok thx und wo kann ich diese deva auras kaufen?
und wie sollte ich dann die fertigkeiten skills skillen?

Rasul

Child Digimon

• Send private message

100

Wednesday, April 7th 2010, 12:19pm

tach leute

ich wollte mal wissen wie es eig mit den Armor,Card,Special digitationen ablauft
ich hab mal ein blick in die digimon search center geworfen und mir die digitationen von patamon angeguckt da steht ja um pegasusmon zu bekommen braucht man ein Patermon und das digi-ei of hope +1
beides hab ich ja aber was soll ich jetzt damit anstellen ?