You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

61

Thursday, March 25th 2010, 1:17pm

bitte Leute, nich so chathaft schreiben. Lieber n bisschen ausführlicher, dann sind alle Zweifel schnell behoben, ohne das nochmal viel nachgefragt werden muss.

Into a wild blue Summer Night!

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

62

Thursday, March 25th 2010, 2:16pm

Quoted

P.s. die behauptung mega lvl digimon mit verschiedenen tamer zu haben um das event packen ist !!Falsch!!

Es wird Starters Only genannt. Wenn du die Preise für mehr als ein Mega Digimon willst, MUSST du automatisch mehrere Tamer haben. Denn es wurde gesagt, dass bloß die Starter Digimon zählen. Heißt also: 4 Tamer für 4 Starter Lv.41.

Soltlest du Preise bekommen, obwohl du vier Lv.41er auf dem SELBEN Tamer hast, dann haben sich die Spielemacher hier eindeutig selbst vertan. Denn sie haben letztens darüber aufgeklärt, dass nur die Starter Digimon zählen Oo"

This post has been edited 1 times, last edit by "Manda" (Mar 25th 2010, 2:16pm)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

63

Thursday, March 25th 2010, 2:46pm

Quoted

Original von Manda

Quoted

P.s. die behauptung mega lvl digimon mit verschiedenen tamer zu haben um das event packen ist !!Falsch!!

Es wird Starters Only genannt. Wenn du die Preise für mehr als ein Mega Digimon willst, MUSST du automatisch mehrere Tamer haben. Denn es wurde gesagt, dass bloß die Starter Digimon zählen. Heißt also: 4 Tamer für 4 Starter Lv.41.

Soltlest du Preise bekommen, obwohl du vier Lv.41er auf dem SELBEN Tamer hast, dann haben sich die Spielemacher hier eindeutig selbst vertan. Denn sie haben letztens darüber aufgeklärt, dass nur die Starter Digimon zählen Oo"

ich hab die preise für drei mega lvl digimon bekommen also 20 gold drills ,20 excaliburs und diva aura ?( und jetzt kommt das beste durch diesen M.I.B. quest hab ich jetzt 2 diva aura was völlig schwachsinnig ist ?( ?( ?(
ich versteh die welt nicht mehr ?(

Manda

Child Digimon

• Send private message

64

Thursday, March 25th 2010, 3:07pm

Quoted

ich hab die preise für drei mega lvl digimon bekommen also 20 gold drills ,20 excaliburs und diva aura verwirrt

Nicht zu fassen. Dann haben die sich echt selbst verhauen xD"
Zumidnets wurde man letztens erst aufgeklärt, dass nur die Starter zählen. Denn die gefangen sind eben gefangene Digimon - keine richtigen Partner xD"
Wie dumm. Bzw. dachte ich man würde die Preise erst am 7. April kriegen, wenn die Events enden. Hörm xD"

Quoted

und jetzt kommt das beste durch diesen M.I.B. quest hab ich jetzt 2 diva aura was völlig schwachsinnig ist verwirrt verwirrt verwirrt ich versteh die welt nicht mehr verwirrt

Omg. Das ist dumm gelaufen. Du hast doch nicht etwa die zweite Aura gleich in dein Inventar gezogen, oder? Sonst läuft ihre Zeit runter ohen dass du sie verwenden kannst! O:

Und ich habe das Event leider verpasst. Och Mensch >.<"

This post has been edited 1 times, last edit by "Manda" (Mar 25th 2010, 3:07pm)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

65

Thursday, March 25th 2010, 6:09pm

Quoted

Original von Manda

Quoted

ich hab die preise für drei mega lvl digimon bekommen also 20 gold drills ,20 excaliburs und diva aura verwirrt

Nicht zu fassen. Dann haben die sich echt selbst verhauen xD"
Zumidnets wurde man letztens erst aufgeklärt, dass nur die Starter zählen. Denn die gefangen sind eben gefangene Digimon - keine richtigen Partner xD"
Wie dumm. Bzw. dachte ich man würde die Preise erst am 7. April kriegen, wenn die Events enden. Hörm xD"

Quoted

und jetzt kommt das beste durch diesen M.I.B. quest hab ich jetzt 2 diva aura was völlig schwachsinnig ist verwirrt verwirrt verwirrt ich versteh die welt nicht mehr verwirrt

Omg. Das ist dumm gelaufen. Du hast doch nicht etwa die zweite Aura gleich in dein Inventar gezogen, oder? Sonst läuft ihre Zeit runter ohen dass du sie verwenden kannst! O:

?( ich blick da selber nicht durch ich dachte auch das es am 7 die preise gibt und das mit denn diva aura hat mich wirklich umgehauen 8o
jetz hab ich die 2 darvon und die von dem Agenten hat sogar ca 19 h mehr als das andere nur was soll ich da mit anstellen ?? aber jetzt frag ich mich was eig am 7 bei mir passiert wenn ihnen der fehler aufgefallen ist XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Rasul" (Mar 25th 2010, 6:09pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

66

Friday, March 26th 2010, 12:08pm

Da noch immer noch dieses AM und PM nciht schnalle: 1~4PM per day heißt jetzt was?
Es gibt ja ne Server Uhr dort - also braucht man die Umrechnung nicht zwinged. Aber diese Server Uhr ist Digital X__X" Heißt das jetzt 01:00 bis 4:00 Uhr oder 13:00-16:00 Uhr? X_X

This post has been edited 2 times, last edit by "Manda" (Mar 26th 2010, 12:09pm)

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

67

Friday, March 26th 2010, 12:18pm

Quoted

Original von Manda
Da noch immer noch dieses AM und PM nciht schnalle: 1~4PM per day heißt jetzt was?
Es gibt ja ne Server Uhr dort - also braucht man die Umrechnung nicht zwinged. Aber diese Server Uhr ist Digital X__X" Heißt das jetzt 01:00 bis 4:00 Uhr oder 13:00-16:00 Uhr? X_X

AM ist vormittags, PM ist nachmittags, da kannst du dir (auch wenn es nicht wirklich dafür steht) "AM" als "abkürzung für "am Morgen" merken.

Mit anderen worten mit "1-4 PM" sollte 13:00-16:00 Uhr gemeint sein, nicht 01:00-04:00.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mulp" (Mar 26th 2010, 12:19pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

68

Friday, March 26th 2010, 3:14pm

Ahh~ Gut zu wissen |X

Ja schon dumm wenn die Server Uhr digital, deren Angaben aber mit AM und PM sind xD"

AM= Am Morgen. Sollte ich mir merken können |X Eselsbrücken sind toll xD"

Jiraiya

Baby 1 Digimon

• Send private message

69

Friday, March 26th 2010, 9:11pm

Hi,

bin neu hier und auch neu bei Digimon Battle.
Ich habe es gestern für 15 Minuten kurz angezockt und habe mir ein Viximon gewählt.
Da ich mir vorher schon etwas "Grundwissen" aus Foren und co. geholt und gesehen habe, dass Viximon ja schon recht "schnell" am Anfang ist.
Da ich ein großer Fan von Crits und Dodging bin, wollte ich mal fragen, was ihr von einer 0101 Stattung, bzw. einer 0002 Stattung haltet.
Würde eventuell auch auf geraden LvLs 0002 und auf ungeraden LvLs 0101 gehen.

Ergebnis wäre halt viel Speed, Crit und Dodge, dafür ist der Lack an Dmg halt da. (Deswegen halt auch 0101 an ungeraden LvLs statten.)

Bei den Skills weiß ich, dank eines anderen Builds, ja schon gut bescheid.

Wäre cool, wenn mir heute noch jemand antworten könnte. ^^ (Würde bald gerne bissl zocken. :o)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jiraiya" (Mar 26th 2010, 9:20pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

70

Friday, March 26th 2010, 10:25pm

Nunja, Meiner Meinungnach wär 1 0 0 1 besser. Denn sonst hast du irgendwann mal keine anständigen HP-Werte. Beim 0 0 0 2 ist der nachteil, dass dein DMG niedrig ist und daher mehr kosten für die Karten benötigst. 0 1 0 1 ist ja okay, aber wie gesagt, HP wird dadurch niedrig bleiben.

Aber liegt an dir, wie du es gern statten würdest *g*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Werbung

Jiraiya

Baby 1 Digimon

• Send private message

71

Friday, March 26th 2010, 10:34pm

Noja, ich weiß ja nicht, wie das mit dem dodgen hier ist, wenn das Battlelvl hoch ist. Dodged man viel hier, oder dodged man nicht viel hier?

Denn: Wenn ich viel Dodge,der Gegner kaum zum Zug kommt und ich critte ohne Ende...

Wozu brauche ich HP? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jiraiya" (Mar 26th 2010, 10:53pm)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

Occupation: Schüler

• Send private message

72

Friday, March 26th 2010, 10:44pm

Wozu man HP braucht? Ist ja logisch, weil du ja bei den Digimon, die 15 Lvl unterschied haben, dann keine Chance hast, sie down zubekommen (weil sie dich beim 1. Hit schon down kriegen, obwohl du viel DEF hast.) Und da schützt dich Dodge fast garnicht *hust*

Crit ist leider incht so hoch, wie man es glaubt.

Aber wie gesagt, ist deine Entscheidung~

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Jiraiya

Baby 1 Digimon

• Send private message

73

Friday, March 26th 2010, 10:54pm

Och, ich teste einfach mal rum, mal sehen, was draus wird. Löschen, kann ich den ja immernoch. xD

Aber trotzdem danke für deine Zeit. ;)

Rasul

Child Digimon

• Send private message

74

Saturday, March 27th 2010, 1:37pm

was ist mit den digimon los !?! ?(

vor ein paar tagen habe ich noch ca 1400 exp für den kopf von garudamon auf lvl 40 bekommen und seit kurzem bekomme ich lausige 771 exp.

weiß einer vill wie ich an stärkere Gegner komme konnte die mehr exp rausrücken

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

75

Saturday, March 27th 2010, 1:52pm

vielleicht ein update der entwickler, die gedacht haben, dass leveln langsam z einfach wird, oeder deine digimon sind auf einem so hohen level, dass es natürlich ist, dass sie für mehr exp stärkere gegner brauchen.

Das problem ist, dass die gegenden für tamer mit mega digimon glaub ich noch nicht mal im spiel sind (sieht zumindest so aus, die sind noch so komisch blass ohne ortsbeschriebungen).

Rasul

Child Digimon

• Send private message

76

Saturday, March 27th 2010, 2:05pm

ja ich glaube auch das es daran liegt das meine digimon stärkere gegner brauchen ich hab fast 3 meiner digimon auf lvl 45 :D

hoffentlich schalten sie die neue gegend so schnell wie möglich frei :D

Manda

Child Digimon

• Send private message

77

Saturday, March 27th 2010, 2:12pm

Quoted

vielleicht ein update der entwickler, die gedacht haben, dass leveln langsam z einfach wird, oder deine digimon sind auf einem so hohen level, dass es natürlich ist, dass sie für mehr exp stärkere Gegner brauchen.

Ich hoffe es nicht. Denn dank meinem Vater der dauerhaft hier downlaoded kann ich nicht an den funktionierenden Rechner^^" Und meine Digimon sind alle noch unter Lv.25 X__X" Ich habe die nerivigste Level-Gegner also nicht überwunden. Noch weniger Ex. wären echt stressig :<

Rasul

Child Digimon

• Send private message

78

Saturday, March 27th 2010, 2:27pm

nein keine sorge es liegt an keinen update ich bekomme mit meinen patamon immer noch genau soviel exp wie vorher ^^ es liegt nur an dem lvl unterschied

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

79

Saturday, March 27th 2010, 5:04pm

Gut zu wissen. Wär echt blöd, wenn man auf einmal weniger EXP bekommen würde ohne was gemacht zu haben.

Eine Frage hab ich noch (eigentlich 2):

1.) wie wechselt man den aktuellen Kampfpartner? Ich mein, ich hab jetz 3 Digimon gefangen und will die auch n bisschen hochleveln.

2.) wollen wir mal einen DG-Mitglieder-Treff machen (bevorzugt am Wochenende)? Wäre auch 'n prima Chatersatz^^' (btw: müsste mir noch erklären lassen, wie man sich denn nun unterhält in Digimon Battle - ich weiß echt garnix über das Spiel >_<)

Into a wild blue Summer Night!

XDigiritterX

Baby 2 Digimon

• Send private message

80

Saturday, March 27th 2010, 5:31pm

Zu 1 > Du öffnest deine Digimon Liste und klickst dan auf das Digimon das dich begleiten soll mit rechtsklick. Dieses Digimon wird dir von nun an hinterher laufen und ist im Kampf als standard Digimon festgelegt bis du wieder in deiner Digimon Liste einen anderen Partner wählst.

Ja das mit dem Chatt ist doof, wenn du auf deiner Tastatur die "T" Taste drückst öffnet sich dein Tamer Profil, dort steht das lvl deines Tamers um im Shout Chatt schreiben zu können musst Du lvl 41 sein, das dauert. Ich hab keinen Plan wieso das so ist, vllt. wollen die damit den Spam in Grenzen halten oder so^^