You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Manda

Child Digimon

• "Manda" started this thread

• Send private message

1

Monday, March 15th 2010, 5:18pm

Card Evolution

Diese Bilder habe ich aus einem englischen Forum aufgeschnappt:

Wir hörten bereits, es würde neue Card Evolution geben. Daher überraschen mich diese Icons weniger:
[IMG]http://img412.imageshack.us/img412/6483/specialmegacards.png [/IMG]

Aber zu den oberen:
Gab es jemals Mastertyrannomon, DarkTyrannomon oder vor allem Imperialdramon Dragon Mode(!) im RPG?
Ein recolorn der Sprites kann ich mir vorstellen. Tyrannomon umzufärben sollte selbst für keine ausgebildeten Grafiker weniger das Problem sein. Sowas kann ich auch. Aber neue Sprites? Imperialdramon Dragon Mode wäre wohl eine enorme Herausforderung, wie ich denke.
(Sollte es den Mode bereits geben und ich bin bloß zu früh ausgestiegen um es mitzubekommen, dann entschuldigt bitte!)
Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Fälschung bei den Bildern. Zumindest bin ich hier etwas ratlos und vor allem skeptisch.

Also… was haltet ihr davon?

This post has been edited 1 times, last edit by "Manda" (Mar 15th 2010, 5:19pm)

Werbung

digiritter

Child Digimon

• Send private message

2

Thursday, September 16th 2010, 11:40pm

Ich habe ein Imperialdramon DM ^^

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

3

Friday, September 17th 2010, 12:04am

@digiritter:
dein beitrag ist eindeutig viel zu kurz für dieses forum. Bitte schreibe noch etwas mehr, jetzt oder zumindest in zukünftigen Beiträgen, denn dieser Post ist in seiner jetzigen Form ein klarer Regelverstoß.

Into a wild blue Summer Night!

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, September 17th 2010, 4:44pm

als Imperialdramon DM gibts ja schon in DBO

darktyrannomon und masterryrannomon kann sein das sie ein Mutant Agumon machen das zu diesen Digitiert und als Mega zu Mugendramon aber sicher nicht über Karten das wär mir neu!!

und zu den Karten unten das sind keine Karten sondern das war das Icon von dem Event wo du dein 91er Imperialdramon zu nem PM machen konntest bzw. Beelzemon oder Sakuyamon usw.