Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Digimon Generation Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Beruf: Böse o.ô

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. Januar 2007, 15:35

Zitat

Original von Agunimon
Sonne, Mond, Erde, Feuer, Wasser, Himmel, Wind, Blumen, Donner, Dunkelheit, See, Spiegel

Jap, wobei ich mir nicht sicher bin ob Spiegel da die richtige übersetzung aus dem japanischen war. *drop* Aber ich glaube ^^

Naja, ich würd sagen pro theorie und element ein Digimon... *denk* Ach, wenn ich doch zeichenen könnte, dann gäbe es mal Zeichnungen xDD

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Agunimon

炎の闘士!

22

Samstag, 20. Januar 2007, 15:44

Hmm, toll so mit google findet man nix drüber -.- Fast nur Golden Sun (da gibts aber nur 4 elemente -.-) Seiten XD Bei Wikipedia (Englisch, das deutsch ekann man vergessen XD) findet man auch nix.... *genau wissen will was die 12 Elemente sind*

Aber könnt echt sein, 12 Elemente, 6 Digiritter, 5 am anfang und später noch einer dazu wie in Frontier XD Naja ich komm irgendwie in richtung 6te Staffel XXXDDD

Kaén-chan

Collision Course

23

Samstag, 20. Januar 2007, 15:53

Ja, eben, dass hab ich mir auch gedacht.
Was Google angeht: Gib es auf, Ich hab gestern abend mit boogie zusammen 2 Stunden das gesucht bei Google... Und nichts, gar nichts gefunden. Doch... Das es war mit Persischer Mythologie zu tun hat oô Aber das war es... oô Da war das auf einen Sagen/Mythen seite so angedeutet. Und bei Uta~Kata seiten findet man auch nur die Sub Übersetzungen -.-

Agunimon

炎の闘士!

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:09

Ok... *news kopiert*

Nun endlich gibt es Bilder zum Digimon Twin:

Digimon Twin L
Digimon Twin L & R

Also nun sieht man es, es hat nur einen Bildschirm! Aber wenn sie verbunden sind kann das Digimon auch auf dem Bildschirm des anderen zusehen sein.

Also wird es wohl nur ein normales V-Pet sein und kein Digivice für Staffel 6, schade eigentlich.

Doomkid

DIGI1412

• »Doomkid« ist der Autor dieses Themas

Beruf: angehender Student

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 12:41

ich weiß ja nich, ob das nur mir immer n bisschen negativ auffällt, aber ich find das Design hat sich ab Staffel 5 zum schlechteren hin verändert. Die neuen Digivices und auch V-Pets (kann man ja vor der Staffel noch nich 100% sagen, was es nu is) find ich einfach zu eckig. Ich find in unserem Zeitalter - wo selbst du Fernbedienung (und so ähnlich sehen für mich die neuen Digivices/V-Pets aus) designed sind - kann man von Digivices wirklich mehr erwarten. Ich find einfach, die sollten auch wieder runder werden (wie bei den ersten 4).

Auch vom Twin hätt ich jetz mehr erwartet (erstmal zB 2 Bildschirme, wär ne klasse Idee gewésen^^). Trotzdem mal sehn, was noch so alles zu erwarten is vom Twin.

Into a wild blue Summer Night!

Kaén-chan

Collision Course

26

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:33

So, wer schön brav die News aufm DG gelesen hat: Die offiziele DigiTwin Seite is on (HIER)... Nya~ Außerdem gibt es halt die Scanns vom Vjump dazu (siehe DG Seite selbst ^.~)

Nya~ Also, ich wunder mich im Moment immernoch darüber, was Kouta und Yuuji damit zu tun haben... Ob es wieder Mini Manga gibt... Und so weiter....
Außerdem frage ich mich, was es mit den neuen Digimon auf sich hat, die auf der Seite im Hintergrund, im VJump als Schemen dargestellt sind...
Und ich will die Twins vom G.O.D. haben *-*

Agunimon

炎の闘士!

27

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:51

Wegen den 2 Digimon im Hintergrund, genauer betrachtet sehen sie aus wie neue Versionen von WarGreymon & MetalGarurumon oder viell. WarGreymon Burst Mode & MetalGarurumon Burst Mode? Jedenfalls sehen sie ihnen ähnlich! Und haben Grey Sword & Garuru Cannon als Waffen so wie es scheint!

Kaén-chan

Collision Course

28

Samstag, 24. Februar 2007, 11:24

Die sind ja schon auf einem VJump Scann unten als Schatten angedeutet, aber da konnte man noch nicht erkennen was es sein sollte. Also ich dendiere tatsächlich zu Burst Modes von WarGreymon und MetalGarurumon. Wie einer schon im WtW sagte: Dieses WarGreymon sieht aus wie ein Royal Knight oô
Naja, ich glaube weniger, dass es einer wird. Eigentlich schade. Wüsste aber sehr gerne, was es mit den beiden nun auf sich hat ^^

Und ich frage mich immernoch nach Kouta und Yuuji... Where's my beloved Shinji-chan????

Agunimon

炎の闘士!

29

Donnerstag, 1. März 2007, 14:29

Ok sind keine BM's der beiden sondern neue Mega Level für Agumon & Gabumon aus dem Digimon Twin denn das erste wurde enthüllt:

VictoryGreymon (ビクトリーグレイモ ン - BikutoriiGureimon)
Level: Mega
Drachen(-Krieger) Digimon
Typus: Serum
Attacke: Trident Gaia, Victory Charge

Also so find ich es schonmal cool besonders wegen dem Schwert, aber auch so das aussehen ist gut, ähnelt WarGreymon zwar sehr aber das macht nix XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

30

Donnerstag, 1. März 2007, 17:08

Oooh wie geil *.* ... sieht der hammer aus >.< jaaa ein neues Greymon ^.^ (heh das könnte dann in der 6ten Staffel ne Rolle spielen *g* also falls es mal irgendwann eine geben sollte... wäre cool wenn er dann drinne vorkäm *.*) Das Schwert ist wirklich ziemlich cool. Ich finde es sieht fast besser aus als das "alte" Greymon, diese V-Stirn errinert mich sehr an V-dramon ^^ genauso wie die Flügel. Also mir gefällt er sehr *.* bin schon auf die neue Metallgarurumon Version gespannt ^^ (wird ja wohl net VictoryGarurumon heißen XD).

LadyAgumon

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

31

Donnerstag, 1. März 2007, 17:21

Ich kippe immer wieder on, wenn ich die Werte von dem Vieh sehe!! Das ist echt hammer stark oô
Jetzt bin ich aber einmal auf das Gabumon, also MetalGarurumon, Vieh gespannt ^^

Agunimon

炎の闘士!

32

Samstag, 3. März 2007, 23:09

Ähm die WarGreymon Karte aus Alpha Evolve 1 ist stärker als VictoryGreymon also würd ich da nicht groß was sagen von wegen Stark XD

Nebenbei das Garurumon ist nun auch bekannt!

ZeedGarurumon (ズィードガルルモン - ZuiidoGarurumon)
Level: Mega
Androiden Digimon
Typus: Serum
Attacke: Full Metal Blaze, Blow Back Press

Also wie ich es mir eh schon dachte ich find VictoryGreymon auch besser und ehrlich gesagt ich find sogar MetallGarurumon besser als ZeedGarurumon, ich finds irgendwie etwas doof aber hauptsache VictoryGreymon ist cool XD

LadyAgumon

Ryuu no kaizokudan!

Beruf: Erzieherin

33

Montag, 5. März 2007, 19:20

Waaah, aber war ja klar, dass er nicht so tol aussehen kann wie VictoryGreymon ^^. Naja das grün gefällt mir zwar, aber er sieht wirklich nichtmal besser aus als MetallGarurumon >.< ... Echt schade ich hatte mehr erwartet XD, aber ich mag schon seine Haltung nicht so sehr, man sieht kaum was von ihm. Heh aber er hat tolle Beißerchen *.* ...

LadyAgumon

LuCa

Perfect Digimon

Beruf: Tischler / Wissenschaftler

34

Samstag, 24. November 2007, 09:36

Das Thema ist ja auf der Letzten Seite an Letzter Stelle xD"
Ok Sorry.
Jetzt muss es aber mal wieder nach Vorne, da ich einige Fragen habe xD

Also, wer hat den das Digimon Twin?
Wie ist es so?

Weihnachten darf ich mir ein Digimon Artikel Wünschen, weis jetzt aber ich nicht ob ich mir Ein Digivice Burst, 2 Digimon Mini oder das Digimon Twin Limited Edition Bestellen soll.

Tendiere jetzt eher zu Digimon Twin (Deshalb in diesem Thema), da ich das Digivice Ic und alte Vpet schon habe.

Welches ist Besser (Twin, Mini oder Burst)?

Twin bezogene Fragen:
-Gibt es am Twin etwas besonderes?
-Ist es wie alle Anderen VPetz oder !?
-Hat jemand eines, kann davon etwas erzählen.. also Persöhnliche Meinung?
-Wie Groß / klein ist das Twin? (Vergleichbar mit dem Digimon Mini?)

So, hoffe jemand kann berichten ^^
Danke schonmal =)
Digimon - Eine in unseren Herzen nie erlöschte Freundschaft!

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

Agunimon

炎の闘士!

35

Samstag, 24. November 2007, 10:19

Naja ich hab noch keins, hatte bisher nicht das geld dafür, hab mir immer lieber wichtigeres geholt und kann so jetzt nix persönliches zu sagen aber kannst dir ja mal den Artikel zu durchlesen: http://www.digimon-generation.eu/index2.…pet/DigimonTwin

LuCa

Perfect Digimon

36

Samstag, 24. November 2007, 10:51

Artikel haben ich natürlich schon geesen, ist ja mit auf der Startseite Verlinkt^^

Naja, bin noch am Überlegen.
Schwere Entscheidung, wobei bei dem Twin ja gleich 2 DigiPetz dabei sind :D

Ich befasse mich mit der Untersuchung von Digimon und Virtuellem Leben, auch bekannt als V-pet.
Man könnte sagen eine art Digimonloge der sich auf diese Themen Spezialisiert hat.

LuCa

Perfect Digimon

37

Sonntag, 25. November 2007, 17:16

So, Digimon Twin Limited Edition und Digimon Mini V1 habe ich mir Bestellt. Dachte nur, da ich das Thema neu Aufgewühlt habe kann ich ja auch mal Berichten ^^

Da ja anscheinend noch keiner ein Twin hat, werde ich, wenn ich es habe Meine Erfahrungberichte Schreiben.
Kann aber dauern, erstmal muss ich es bekommen.
Da es ein Weihnachtgeschenk ist, kann man sich ja denken wann das sein wird :P

Das Digimon Mini habe ich mir selber gekauft, bin schon echt Gespannt wie es sein wird ^^
Auch der Größenvergleich von Mini und Twin Interessiert mich sehr, da beide ja "fast" gleich (Display) aufgebaut sind.

LuCa

Perfect Digimon

38

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:05

Also zu Weihnachten habe ich die Special Version von Digimon Twin erhalten, also 2 Stück ^^

Über den ferien konnte ich sie auch Pflegen und ein wenig damit Spielen, muss sagen ganz nett.
Sie sind wie die Mini´s aufgebaut, gibt also auf dem Display selber kein menü.

Wenn man "A" drückt komtm man halt sofort ins Menü wo man Wählen kann, finde ich Besser als die Früherenden Lösungen.

Machen kann wie wie in fast allesn das Selbe, also man muss es pflegen und sie Können gegeneinander Kämpfen.
Was ich sehr Gut finde, es gibt Events.

Hat man 2 Twins (L & R) können sie sich zu einem Event verbinden.
Da gibt es dan verschiedene Sachen die durch zufall kommen, auch die Möglichkeit das Beide Digimon ein EI legen.

Wenn sie dan Sterben hat man die Möglichkeit das Digi Ei vom Event aus zu wählen, mit dem hat man dan neue Entwicklungsmöglichkeiten.

Also, mein Tipp... ist ein Kauf werd.
Ich hatte während der Ferienzeit viel Spaß damit, jetzt sind sie aber wegen zeitmangels (Arbeit) wider in der Vetriene ^^

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Beruf: Mediadesigner

39

Samstag, 25. April 2009, 22:17

Ich habe auf irgendeiner seite ein bild von einer Digimontwin version gefunden, von der ich noch nie was gehört habe: Digimontwin sp. könnte das etwas neues sein das rauskommt?

und wo ich grade dabei bin, habe ich noch ähnliche bilder von Digivices IC gefunden, die ich noch nie geshen habe, die aber offiziell aussehen: