You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

• "Kaén-chan" started this thread

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

21

Sunday, April 11th 2010, 1:17pm

@Manda: *seufz* Siehe meinen letzten Post.
JA, die neuen Spiele erscheinen definitiv auf dem Nintendo DS. Sie sagen auch auf der offiziellen Seite, dass die Spiele für den Nintendo DS sein werden.
Abgesehen davon soll der 3DS meines Wissens nach erst Anfang 2011 erscheinen, die Spiele aber im Herbstquartal 2010.

Wahrscheinlich werden sie spezielle Features für den 3DS haben, die man auf dem normalen DS nicht nutzen kann, aber das Spiel selbst ist für den DS.

Ich frag mich, wie oft ich das noch in diesem Thread schreiben muss... -.-"

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

Werbung

Manda

Child Digimon

• Send private message

22

Sunday, April 11th 2010, 1:50pm

Arghs tut mir leid. Ich hab grade oben nachgelesen aber da war es schon zu spät^^"

Das mit den nutzbaren Features wäre denkbar. Und da der Gameboy 2011 rauskommt könnte es auch sicherlicht gut sein, dass eine dritte Version von W/B dann für den erscheint. Dann wäre es wohl so wie in der ersten Generatio.
Ich fänds jedenfalls klasse. Nen neuen Gameboy würde ich mir nur ungern so früh schon zulegen. Ich mag den DS unwarscheinlich. (Wobei der 3DS ähnlich zu werden scheint.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Manda" (Apr 11th 2010, 1:50pm)

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

23

Thursday, April 15th 2010, 4:41pm

Naja, grad zufällig gesehen, könnt kaen und noch paar viell. interessieren (wenns nicht eh schon auf allen pokemon seiten steht XD)

Laut ANN endet D/P in diesem Jahr und die nächste Serie zur 5ten Generation (also Black & White) soll schon in Planung sein - war zwar vorrauszusehen aber jetzt ist es bestätigt XD

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

24

Thursday, April 15th 2010, 4:47pm

War mir schon klar ;)
Weil sowohl Advanced Generation, als auch DP den Release als Anime zusammen mit dem Spielrelease der jeweiligen Generation getimed hatten. Wieso sollte es dieses Mal anders sein :)

Ich werde nachher noch ein paar Bilder zur nächsten Gen posten, aber dazu muss ich nach hause xD

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

25

Thursday, April 15th 2010, 5:13pm

Ja, wie von mir schon gesagt war vorrauszusehen aber jetzt bestätigt XD

ich glaub ich weiss welche Bilder du meinst XD Und bisher bin ich dem 3D mäßigen eher abgeneigt in B/W aber liegt daran das ich bei jedem DS Game 3D Elemente nicht wirklich mag... (selbst bei KH obwohl das für den DS noch ganz okay ist find ich eher mies und das obwohl ich Grafik garnicht so wichtig finde XD) aber 100% beurteilen tu ich nachdem ich die Games gespielt hab (was eh noch wohl bis März-Mai 2011 dauern wird, ausnahme ich teste die jap. per Emu, hatt ich aber auch bei HG/SS nicht getan XD)

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

26

Thursday, April 15th 2010, 6:19pm

Naja, für mich war es zu 100% klar ^^" Einfach weil die Erfahrung es lehrt.

Ich mag die Graphik ;)

Also die Bilder:

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

27

Thursday, April 15th 2010, 8:17pm

Na, da Grafik fängt immer noch den Charme der alten Pokemonspiele ein (zB bei den Häusern zu sehen), sieht aber wirklich ganz schön aus, für DS-3D-Grafik.
Natürlich erkennt man hie und da (zB auf dem letzten Screenshot), dass doch ziemlich eingespart wird (ich mein, die Stadt im Hintergrund is seeehr schlicht dargestellt und man sieht sofort, dass es 'ne platte Fläche is), aber das lässt ja nur darauf hoffen, dass die Welt nicht zu klein sein wird^^

Into a wild blue Summer Night!

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

28

Thursday, April 15th 2010, 8:25pm

Die Grafik find ich auch. Weiß man wie die Region bzw der Protagonist(in) heißt/heißen wird? Und sind schon neue Pokemon der Generation bekannt?
Der Junge erinnert mich durch die Kappe irgnedwie an Satoshi. Naja ich freu mich auf die 5 Geneartion vorallem auf die Starter und die Legänderen.

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

29

Friday, April 16th 2010, 5:45am

Quoted

Original von Dracomon
Die Grafik find ich auch. Weiß man wie die Region bzw der Protagonist(in) heißt/heißen wird? Und sind schon neue Pokemon der Generation bekannt?

Nun, im Manga werden sie unter garantie Black and White heißen xD
Im Anime ist ja nicht mal bekannt, wer weiterreisen wird und wer nicht.

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

30

Friday, April 16th 2010, 3:25pm

Achja stimmt die Protagonisten im Manga haben die selben Namen wie die Games. Und zum Anime ,stimmt ob Satoshi noch weiterreist oder nicht weiß man nicht. Mich interssiert es wie die Region heißt. Aber der Junge sieht irgendwie aus wie Satoshi,meine Einblidung oder bedeutet es vielleicht etwas.
Ich bin mal gespannt.

Werbung

BlackRose

Perfect Digimon

• Send private message

31

Monday, April 19th 2010, 6:20pm

ich find die Titel einerseits eher blöd, andererseits okay.... das sie jetzt wieder so "standard" werden mit den Farben...warum nicht gleich Lila und Pink, dacht ich mir als erstes? oO
wenn man sich damit aber abgefunden hat ist Schwarz und Weiß natürlich irgendwo cool...
wollte mir diesmal definitiv nur ein Spiel und evtl die Zusatz-Edi kaufen...da werd ich mich wieder mal nicht entscheiden können *beide "Farben" mag XD*

Zoroark finde ich persönlich sehr, sehr cool! *-*

und ich möchte ein Schneeleopard-Pokémon; und endlich ein cooles das Feuer/Psycho ist (bei Heatran war ich fast enttäuscht....okay sieht ganz cool aus aber so klotzige Feuerpokémon die dann auch noch legendär sind mag ich iwie nicht so...da sind mir normale lieber...dabei hatte ich mich so auf ein Feuer/Stahl-mon gefreut >< ^^")

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

32

Thursday, May 13th 2010, 12:24am

okay, grad gesehen...

1. Scan mit den Trainern die man im Game dann hat
http://s1.directupload.net/images/100513/ax47sw6p.jpg

Gehen beide an sich find ich, der m chara. sieht wenigstens wieder erträglich aus, der in D/P/Pt war nicht zu gebrauchen XD w ist auch okay

2. Scan mit den startern...
http://s5.directupload.net/images/100513/h4a8no3k.jpg

Und wieder zeigt sich das sie schlimmer sein können... zumindest auf dem Bild fing ich keins gut (ich denk werden auch andere bilder nciht wirklich ändern XD) bisheriger stand aber, evos kennen wir ja noch nicht, würd ich das Pflanzen ding wählen, find ich von den 3 teilen doch noch am besten auch wenn alle nicht so sind...

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

33

Thursday, May 13th 2010, 7:24am

Zu den Infos von den Scans:

● Die neue Region heißt Isshu und ist laut Scan sehr weit von den anderen Regionen entfernt.

● Die neuen Starter sind Tsutaaja ("Efeuschlage"), Pokabu ("Schwein-Feuer-Oink") und Mijumaru ("Kindlich & Rund")

● Die neuen Charaktere sind nicht mehr um die 10, wie die bisherigen Spielercharaktere, sondern älter (Jugendliche)

● Die Stadt, die man auf dem Scan mit den statern links oben sieht heißt "Hiun City"

Und mein Verdacht über den neustart im Anime verdichtet sich...

Dracomon

Perfect Digimon

• Send private message

34

Thursday, May 13th 2010, 8:30pm

Hey wieder neue Infos find ich gut. Die Region heißt also Isshu und ist weit entfernt von den anderen ,wird der Anime dann vielleicht nen neuen Protagonisten haben oder behalten sie Satoshi. Die Trainer sehen gut aus und ich find es auch gut das sie älter sind.
Von den Startern gefällt mir doch am meisten Tsutaaja ,die anderen gehen so.
Freu mich schon auf weitere Infos.

Binks

Adult Digimon

Occupation: &#12300;

• Send private message

35

Thursday, May 13th 2010, 9:50pm

Nun ihr seit aber spät dran mit den Infos.
Naja egal was ich sch... finde ist dass alle das Pflanzen Pokémon mögen. Am Schluss wird wohl jeder dieses Ding nehmen. Ist doch blöd wenn jeder dann das gleiche Pokémon hat.
DIGIXROS!!! x3

Taku

Adult Digimon

Occupation: Splatooniker

• Send private message

36

Friday, May 14th 2010, 12:22am

Quoted

Original von Binks
Nun ihr seit aber spät dran mit den Infos.
Naja egal was ich sch... finde ist dass alle das Pflanzen Pokémon mögen. Am Schluss wird wohl jeder dieses Ding nehmen. Ist doch blöd wenn jeder dann das gleiche Pokémon hat.

Dann nimm doch ein anderes wenns dir nicht passt... ich werde auch die Echse nehmen, weil ich Echsen generell liebe. Deswegen mag ich Geckarbor, Rettan und Vipits auch so sehr. Und nicht zu vergessen die ganzen Drachen Pokemon.

Naja das Wasser Ding sieht aus wie ne Kreuzung aus Plinfa und Bidiza. << Das Schweinchen ist aber noch ganz süß.

Von den Menschen finde ich die Frisur des Mädchens doof... so aufgeblassen. Wieviel Tonnen Gel braucht die? xD Der Kerl erinnert mich an Satoshi/Red, aber er ist ganz annehmbar.

Binks

Adult Digimon

Occupation: &#12300;

• Send private message

37

Friday, May 14th 2010, 9:37pm

Ich hab nichts gegen dieses Pflanzen Pokémon.
Ich wills sogar selbst haben :D Es ist so süß x3
Hoffentlich gibt es in black + white neue TM's.
DIGIXROS!!! x3

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

38

Saturday, May 15th 2010, 11:53am

Jaja Pokemon... die Trainer schauen ganz ok aus nur bei den Pokemon bleibe ich dabei sind müll besonders das Wasservieh. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich denke ich mal das Schweinchen nehmen da es Farblich und auch Designstechnisch am besten ausschaut (Das Pflanzenvieh ist mir einfach zu komisch).

Ich finds auch gut das dann im Anime nen neustart geben wird *g* ich mag Sinnoh einfach nicht. Und eventuell auch ein zeichen das Ash bald reifer wird? Immerhin sind die Trainer ja jugendlich XD aber egal hat hier ja nichts mit dem Anime zutun. Ich werde es zwar zocken aber ob ich es mir kaufe ne andere sache halt auf Emu mal antesten (auch wenn ich mir den emu erst suchen müsste) aber wirklich begeistert bin ich nicht ist halt Pokemon

Kaén-chan

Collision Course

• Send private message

39

Saturday, May 15th 2010, 12:23pm

@Shin: Wenn du alles mit "Ist halt Pokémon" abtust, dann musst du auch gar nicht im Pokémonbereich posten. Dein Verhalten in der Hinsicht grenzt schon an Trolling. Wenn du nicht mehr zu sagen hast als "Ist halt Pokémon. Pokémon ist immer scheiße." und dich dabei für dich typischer Weise auch nicht auf ein sinniges, inhaltliches Argument einlässt, dann unterlass das Posten.
Und nein, ich will darauf keine Antwort haben. Ich möchte nur, dass du es wahrnimmst und dich in Zukunft dran hälst.

Für die anderen:
Ich hab noch ein paar Artworks in guter Qualität.

Übrigens finde ich die Starter nicht schlecht. Pokabu finde ich einfach nur extrem niedlich und Mijumaru findet ich okay. Einzig das Pflanzenvieh sagt mir nicht zu, aber in der Hinsicht, dass Endivie das einzige Pflanzenstarter war, dass ich wirklich mochte (wenngleich ich Chelast auch okay finde, nur Chelterra ist mir einfach wieder zu massig) ist das auch nicht großartig verwunderlich.
Grün ist nicht meine Farbe und ich find es immerhin nicht so schlimm wie Geckabor... Aber das wäre auch schon ne Kunst.

MasaruAniki

Unregistered

40

Saturday, May 15th 2010, 3:30pm

OMG also toll find ich die neuen nicht wirklich, okay das Feuer Poke geht aber die anderen beiden find ich lächerlich, hässlich um genau zu sein. In meinen Augen werden die immer Einfalsloser.

Naja die Charas dafür gehen so, also das Mädel sieht eigentlich schon recht cool aus, okay die Haare find ich nicht so gut, aber die Klamotten sind cool. Der Typ sieht auch nicht groß anders aus als sonst und auch nicht cool^^"

Nun da Pokemon meist von den Spielen kommen, also die Ideen von den Spielen werden im Anime ja irgendwie umgesetzt, wer weiß was raus kommt. Satoshi größer und älter glaube ich an sich nicht irklich, von 10 -11 auf einmal 14 oder was? XD ne ich denke nicht aber vielleicht mal nen neuer älterer Chara währe nett. Na mal abwarten.

Also Poke nicht toll, Chara an sich schon. Einfach mal abwarten.