You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• "Gaomon^^" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Wednesday, January 27th 2010, 3:58pm

Digimon Masters Online: Digimon-Mercenary-Liste

Digimon & Digitationen
So... Zu sehen ist die Aktuelle Digimon Liste, die man in DMO erhalten kann bzw. kommen wird. (V-mon *schwärm*) Also schon ziemlich viele, wenn man es anschaut *hust*. Mja, wahrscheinlich kommen noch mehr, (wie z.B. Plotmon sollte eig. auch erscheinen, kommt wahrscheinlich erst später)

P.S.: Laut der Forenregeln hab ich kein Befugnis ein Bild zu posten, der größer als 350x350 ist. Deshalb lass ichs mal verlinken.

PP.S.: Wer die dunkle Bilder der Child's nicht richtig sehen kann, Hier die folgende Digimons:
V-mon, Guilmon, Renamon, Wormon, Chuumon

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Digimon Savers: Hirari Oni 10★
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 2 times, last edit by "Gaomon^^" (Aug 29th 2010, 8:21pm)

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

2

Saturday, January 30th 2010, 10:10am

Das sind ja gute neuigkeiten!

Ich hoffe die nehmen bei der V-mn Line auch noch imperialdramon fighter- und paladin-mode dazu, und bei Guilmon Dukemon crimson mode.. Auf die wormmon line bin ich auch schon gespannt, besonders auf GrandisKuwagamon, da das dann das erste X-Digimon im spiel wäre (vielleicht kommen da noch mehr...)
auf EBEmon greue ich mich ebenfalls.

aber das es keine plotmon-line gibt? immerhin ist im DMO Verzeichnis schon ein ordner für plotmon, kiomplett mit .nif modell, und .kf bewegungsanimationen. DIe burst digimon, und Omegamon werden ja auch nicht erwähnt, obwohl die schon eigene ordner im digimon verzeichnis haben (alerdings bis auf das Evoline-tga bild leer). falcomon sollte auch mal integriert werden, der hat auch schon einen kompletten ordner mit aussehen animationen u.s.w.

ansonsten.. naja... Was habern die sichdenn bei PicoDevimons evoline Gedacht? Picodevimon-Bakemon-Pumpmon-Boltmon? wie wärs denn mit dem natürlicherem Picodevimon-Devimon-NeoDevimon-?

naja, kann sich ja immer noch was ändern.

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

3

Saturday, January 30th 2010, 12:01pm

Falcomon wird nur ein Event-Digimon sein, sonst als Mercenary nicht.
Bei PicoDevimon kanns sein, dass es wie Palmon wird, ein 2.er PicoDevimon, der mehr Chips zum Hatchen braucht und dann halt die Devimon Evo's bekommt.

Naja Burst usw. dauert ja noch, weils ja noch in OBT-Phase ist (immer noch *g*) Vielleicht wirds in Sommer alles fertig.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Manda

Child Digimon

• Send private message

4

Friday, February 5th 2010, 3:09pm

Ich würde mich echt freuen, wenn es irgendwann mal die Devi-Lien gibt <3 Egal ob Devi-NeoDevi-… oder die Line mit Vamdemon. Egal Hauptsache die Vampire sind dabei xP (Bzw. wäre ein LadyDveimon auch mal nett. Die gute Angewomon bekommt immer ihre Plätze – LadyDvei wird sooo vernachlässigt :<)

Sollte es falcomon irgendwann als Spezialstarter geben, werde ich mit dem auf jeden Fall nochmals anfangen. Ravemon <33~~~
(Ich verstehe einfach nicht wieso so viele sagen dass nicht nur Savers als Staffel schlecht war, sondern auch die Digis D: Ich persönlich liiiebe die Partner aus Savers, besonders Falco. Den seine Linie ist einfach toll <3)

Wow und Guil so wie Rena kommen auch dazu! <3 Auch auf V-mon freu ich mich irgendwie *v* Bhaa. Es gibt so viele gute Digimon xDD“

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

5

Tuesday, March 2nd 2010, 11:48pm

okay, wichtiger Info: Ab den Heutigen Update ist V-mon jetzt als Mercenary enthalten. Also ran an die Rüben und holt euch V-mon!!! *g* (braucht man nur noch hoffen, dass V-mon nicht 10 Stk Chips pro braucht *hust*)

*träumt über ein V-mon 5/5*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Mar 2nd 2010, 11:48pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

6

Wednesday, March 3rd 2010, 7:36am

Ich freu mich auch schon drauf *v*
Nur werd ich die gesammelten Chips & Eier nicht benutzen. Ich wills auf nen anderen tamer übertragen, sollte Falcomon als Starter rauskommen xD"
Vorsichtshalber ist erstmal nur sammeln dran xP

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

7

Wednesday, March 3rd 2010, 6:33pm

tja, genau dass, was ich nicht wollte ... *hust*

V-mon benötigt 10 Chips pro Hatch (wie Impmon + auch sehr schwer ein Egg zu bekommen).

Und es geht noch schlimmer:

Um ein V-mon Egg zu bekommen, muss dein Digimon über lvl 50 sein + Tamerlvl 25+, denn es hat lvl 59-61 *hust*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 2 times, last edit by "Gaomon^^" (Mar 3rd 2010, 6:37pm)

Manda

Child Digimon

• Send private message

8

Wednesday, March 3rd 2010, 6:59pm

Ich habe es schon gesehen.
Grauenvoll. Ein so hohes Child Level Digimon xD"

Aber am ärgerlichste ist das mti den 10 Chips per Click. Ob das bei Guilmon auch so ist?^^" Wre echt grausam. 10 Chips ist echt eklig zum sammeln X.x

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

9

Tuesday, March 23rd 2010, 6:03pm

Okay, ab den nächsten Update kommt Renamon ins Spiel. Das lustige ist... es ist noch schwerer zu bekommen als V-mon. Warum? 10 Chips per klick (okay kein wunder...), aber das schlimme kommt ja: Renamon wird nicht an einem Ort bleiben. Der Respawn ändert sich jedesmal. D.h. Egg holen ist fast nicht möglich! Lvl weiß ich im moment nicht.

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Manda

Child Digimon

• Send private message

10

Tuesday, March 23rd 2010, 6:38pm

Omg. Ehrlich gesagt find ich das etwas dumm^^"
Guilmon wird dann auch 10 Chips brauchen, weils beliebt ist.
(Und ich warte immer noch auf Spezialstarter. Hoffentlich wird Falcomon wirklich eines, sonst warte ich hier umsonst xD")

Ob Wormon auch so übertrieben schwierig zu bekommen sein wird?

Wobei ich sagen muss, dass das mit dem Ortwechsel interessant ist. So etwas sollten sie für Bosse o.ä. einführen, dass man ihnen per Zufall begegnen kann. Wäre sehr abwechslungsreich =^.^= Aber für ein normales Digimon ist es etwas nervig^^"

Werbung

Mulp

...jetzt sogar mit drei Fahnen.

Occupation: Mediadesigner

• Send private message

11

Tuesday, March 23rd 2010, 7:14pm

Naja bei Bossen... da sollte man schon lieber genau wissen, wo die sind, damit man sich gut auf die begegnungen mit ihnen vorbereiten kann. Ich emine stell dir mal vor, du bist irgendwo in der digitalen welt gerade am leveln und plötzlich kommt ein Gigantiasches Bossdigimon a'la UltimateChaosmon per zufälligen spawn aus dem nichts und zerfetzt dich XD

Manda

Child Digimon

• Send private message

12

Tuesday, March 23rd 2010, 8:54pm

natürlich sollten die nicht auftauchen udn sofort angreifen. Also ne Vowarnung "allá roter Kreis am Boden der aufleuchtet o.ä. sollte es shcon geben xD

Aber son Boss, den man suchen muss wäre was Interessantes denke ich |X

Zumindest etwas abwechsulungsreicher als Saberleomon, der imemr am selben Platz zu finden ist xD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

13

Sunday, April 4th 2010, 11:34am

okay ... jetzt werd ich aber irgendwie neidisch.
Also: In den Cash Shops gibt es bestimmte Digimon zu verkaufen, die einen 100% Hatch verschaffen (gibts bereits für alle Mercenary, auch von V-mon u. Renamon). Es gibt einen Cap, dass man entweder einen 100% 3/5 bekommt, aber auch 4/5 u. 5/5!
Also wenn du einen 100% 3/5 bekommen hast, kannst du nur bis 3/5 bleiben, nicht weiter.
Es geht garnichts kaputt!
Nur kosten diese Eggs übelst teuer (war ja klar). um die 9$ per Egg

P.S.: Auch nicht-koreaner können den Shop verwenden
ich sag nur: PayPal (also Kreditkarte)

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 1 times, last edit by "Gaomon^^" (Apr 4th 2010, 11:35am)

Manda

Child Digimon

• Send private message

14

Sunday, April 4th 2010, 11:43am

Also könnte man dort solche Eier kaufen und mit viel Glück 4/5 bzw. 5/5er bekommen? ovo

Und: Da man den Cash Shop dieses Mal so konzepiert hat, dass auch Auslandsspieler leicht dran kommen - kann es sein, dass die das mitspielen nicht erlauben (KSSN Nummer usw. xD) aber uns auch nicht ausschließen werden? ._o
Wegen der große Einnahmequelle meine ich.
Ich sehe da zumindest eine Chance xD"

Schwarznebel

Child Digimon

Occupation: Zerspanungsmechaniker

• Send private message

15

Tuesday, June 22nd 2010, 3:43pm

Gibt es von dieser Liste eigentlich mittlerweile irgendwo ein Update? Die ist richtig toll und übersichtlich. Allerdings tierisch alt. Ich hatte zumindest mal irgendwo eine gefunden, wo Guilmon usw. schon richtig abgebildet sind. Aber mittlerweile hat sich ja einiges getan.
(Gomamon kommt ja nun auch raus und einige Digi-Linien wurden auch geändert.)
Wäre toll.

Und das mit den 9$ pro Ei: Naja. Wenn man bedenkt dass die von Digimon Battle ganze 20$ (habe ich zumindest gehört. Ich will jetzt nichts Falsches sagen^^") hinlegen müssen, dann kann man sich mit den 9§ schon ganz zu Frieden geben xD Auch wenn 3/5 nicht grade das tollste ist... Und zu dem braucht man dann ja auch noch Evo-Items, richtig? Naja. Kommt in dem Falle wohl fast aufs selbe raus. XD

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

16

Sunday, August 29th 2010, 8:23pm

Soo Update ...
WTF HAWKMON ICH MUSS DICH HABEN!!!! Dann kann ich endlich mein Team haben, dass ich schon immer wollte ... GIB MIR EIN 5/5!!!
Okay, also dazu kommen jetzt:
Pawnchessmon W/B
Hawkmon
Betamon
Plotmon
u. Kotemon

Um es genau anzuschauen, Siehe Post #1

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

Crusadermon

Child Digimon

• Send private message

17

Tuesday, August 31st 2010, 1:51pm

Juhu Hawkmon ist jetzt schon im Spiel ^^

Die liste hat sich schon wieder aktualisiert, Patamon kommt auch dazu :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Crusadermon" (Sep 1st 2010, 7:06am)

Gaomon^^

みくみくにしてあげる♪

• Send private message

18

Tuesday, October 5th 2010, 6:13pm

okay, mittlerweile (für die es ja zocken), ist ja schon bekannt, das Plotmon im Spiel drin ist.

Am den 5. Oktober sind schon Infos der nächste Digimon released wird und zwar:
Click
in dem Bild zu finden!
Quelle: Digimon Masters Online HP

Aber obs auch nächste Woche kommt, bin ich mir jetzt au nicht sicher.
Wobei Betamon ist jedoch fast fertig, von Patamon weiß man leider nicht gerade vieles.

Naja wie auch immer~

Achja ... info für Yun_Dian: Vielleicht solltest du da nicht reingucken *hust*

Edit: so zufrieden? xD
Edit2: Mal ehrlich, ich bin wirklich blöd, anstatt vorher zu posten sollte ich lieber GENAUER anschauen, anstatt wie wild rum zu posten und mehrmals zu editieren *hust*

太鼓さん次郎 (Taiko Jiro):
Du willst mehr sehen?
Mein Youtube Channel~

This post has been edited 6 times, last edit by "Gaomon^^" (Oct 5th 2010, 6:33pm)

Yun_Dian

~*Warrior*~

• Send private message

19

Tuesday, October 5th 2010, 6:19pm

Gao.. deine Info hättest du oben hin, dick und fett, schreiben müssen.. xD Denn ich hab, bevor ich deinen Beitrag komplett gelesen hatte, schon auf dieses super sexy Bild geguckt, rawwwr. x3 Das ist einfach nur eine super duper Nachricht, ich werde mir SOFORT (!) Digimon Masters runterladen, aye! Dynas-chaaaan ich komme!!! >.<

»It's not about whether you can or cannot.
If you want to do it, just do it!«

-DEVINE-

Perfect Digimon

Occupation: Student

• Send private message

20

Tuesday, October 5th 2010, 6:32pm

xD was candlemon gibts jetzt auch.. hmm mussn paar firechips farmen :D wann kommt der morgen oder`??