You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Digimon Generation Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werbung

Takato_Guilmon

Child Digimon

• "Takato_Guilmon" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Saturday, January 9th 2010, 3:14am

Dragonball wird es eine Fortsetzung geben?

Wollte mal ein Paar Dragonball Profi's fragen wird Dragonball irgedwann vielleicht mal weiter gehen? Denn in GT waren viele Geheimnisse nocht nicht gelüftet, z.B als Son Goku mit Shenlong mitgehen musste, sagte er das er wiederkommen wird. Geschah nicht hat man auch nicht gesehen...danach ging er zu "fast" allen seinen Freunden und schüttelte mit ihnen die Hände usw...Und irgendwann kam er zu Piccolo und sagt zu ihm "Ich stehe tief in deiner Schuld und ich mach es wieder gut"...

Am Ende wo Pan da traurig steht kommt Trunks vorbei, er sagt "Wenn wir alles wieder in Ordnung bringen, werden die Dragonballs sicher wieder zurück kehren" Das sieht man dann im Letzten GT Film, wo Son Goku Jr. Nach den Dragonballs sucht...findet er einen. Also die Dragonballs gab es noch immer, und am Ende wo der Sprecher sagt "Dragonball ist zu Ende" kommt Son Goku und sagt bis bald...der Sprecher sagt dann vielleicht wirklich bis bald...also schien es eine Hoffnung zu geben für eine Fortzsetzung...aber dann am Ende kommt plötzlich "The End"!?!

Also geht es nicht weiter, aber es gibt ja die Dragonballs wieder. Wieso haben sie Son Goku nicht wieder erwegt? Also es gibt ziemlich viele Fragen zu dem Ende, nun möchte ich hören denkt ihr das es weitergeht?

Denn irgendwie war alles komisch am Ende, zuviele Fragen wurden nicht beantwortet...Auch die Frage ob Son Goku im Jenseits ist oder völlig Ausgelöscht wurde is unklar...Jedenfalls hab ich Shenlong noch nie im Jenseits gesehen. Aber am Ende Son Goku Jr. vs Vegeta Jr. ist er da, auch im Film taucht er auf...

Nun...

Glaubt ihr geht es irgendwann weiter?
Habt ihr irgendwelche Quellen oder so ob ein weiterer Film kommt oder eine Staffel?
Übrigens was hat es mit Dragonball AF auf sich? Das ist von Fans gemacht, aber ich hab gehört sie sollen diese Ideen an Toriyama geschickt haben usw und so entstand auch im Spiel Raging Blast Vegeta SSJ3 und Broly SSJ3

Also ich hoffe irgendwann geht es weiter, zumindestens ein Film sollte noch kommen oder meinetwegen eine Staffel mit Son Goku Jr. und Vegeta Jr.

Werbung

Kaén-chan

Collision Course

Occupation: Böse o.ô

• Send private message

2

Saturday, January 9th 2010, 8:48am

Toriyama wird selbst keine Anime/Manga mehr machen, allerhöchstens noch das Charakterdesign für Anime, wenn dieser eine Umsetzung von einem Spiel, das von ihm ist, wäre. Aber keine Stories mehr oder so.
Und er will auch nicht, dass seine Sachen weitergesponnen werden. Also vor allem DB und DrSlump sind für ihn abgeschlossen.

Will auf der anderen Seite aber auch nichts heißen, da ich mir mittlerweile zu 100% sicher bin, dass er eignetlich nur ein kleines profitgeiles A****l*** ist. Sonst hätte er nicht zugelassen, dass seine Story Dragonball von den Amis so durch die Scheiße gezogen wird.
Hiermit beziehe ich mich auf GT und den total tollen (ironie) Kinofilm Evolution.

Daher: Kann sein, ich hoffe weiterhin nicht... GT ist ja auch nichts von Toriyama selbst.
Und ganz ehrlich: Der Man interessiert sich eh nicht für seine Fans.
Sah man ja auch gut, als er in Deutschland auf der LBM war.

Zehn Jahre nach Digimon Tamers:
Digimon Battle Generation

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

3

Saturday, January 9th 2010, 12:50pm

Als wahrscheinlich einziger Mensch der Welt, der Dragon Ball GT mag, muss ich sagen ich hoffe dass es mit Dragon Ball noch weiter geht und zwar bestenfalls weiter in die Richtung, aber wenn nicht ist das jetzt auch kein Weltuntergang für mich.

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

4

Saturday, January 9th 2010, 1:02pm

@Kaen Toriyama war noch bei GT zwar nicht direkt drin verwickelt aber hatte bisschen mitzureden und z.b. SSJ4 Chara.design kam auch von ihm XD

@ihatenicks ne bist nicht der einzige XD ich finds auch nicht so grausam wie die meisten XD zwar steht es wegen DBKai jetzt 100% nur noch an 3. stelle aber zuvor fand ich es zum Teil besser als Z weil Z zu lang gezogen wirkt und mit den ganzen Fillern nervt XD

@Thema naja ich denk mal Storys nach GT wird es nicht mehr geben, Toriyama würd halt auch höchstens so wie bei GT dabei sein und jetzt regen sich ja schon genug über GT auf XD Ich denk mal es kommen aber noch Movies/Specials/OVAs die man entweder nciht richtig in die Story einsetzen kann (wie die meisten Movies) oder irgendwie wie das Special von 2008 dann zwischen Z/Kai & GT gesetzt wird oder halt zwischen DB & Z/Kai da sind auch 5 jahre XXXDDD Und wenn Kai bis zum Ende von Z durchläuft (bisher gibts keinen beweis das sie nciht nach Freezer aufhören XD Selbst die Blu-ray Boxen sind nur bis Epi 50, wahrscheinlich ende der Freezer Saga, angekündigt bisher) sollte auch noch Movies usw. dann mit DBKai im Namen erscheinen XD

Kakashigirl

Ultimate Digimon

Occupation: 電脳探偵

• Send private message

5

Saturday, January 16th 2010, 12:17am

RE: Dragonball wird es eine Fortsetzung geben?

Quoted

Original von Takato_Guilmon
und am Ende wo der Sprecher sagt "Dragonball ist zu Ende" kommt Son Goku und sagt bis bald...der Sprecher sagt dann vielleicht wirklich bis bald...also schien es eine Hoffnung zu geben für eine Fortzsetzung...aber dann am Ende kommt plötzlich "The End"!?!

Also geht es nicht weiter, aber es gibt ja die Dragonballs wieder. Wieso haben sie Son Goku nicht wieder erwegt? Also es gibt ziemlich viele Fragen zu dem Ende, nun möchte ich hören denkt ihr das es weitergeht?

Denn irgendwie war alles komisch am Ende, zuviele Fragen wurden nicht beantwortet...Auch die Frage ob Son Goku im Jenseits ist oder völlig Ausgelöscht wurde is unklar...Jedenfalls hab ich Shenlong noch nie im Jenseits gesehen. Aber am Ende Son Goku Jr. vs Vegeta Jr. ist er da, auch im Film taucht er auf....

Das war, welch Überaschung, nur ein einfacher Übersetzungsfehler.
Die Szene, in der Goku "Bis bald!" sagt, ist nur eine Szene aus Z, als er für einen Tag für das Turnier zurück kommen darf, man beachte den hl. Schein. Im jap. sagt er einfach "Yahoo!"
Ebenso die Worte des Sprechers "Vorerst verabschieden sich Son-Goku und seine Freunde, doch so ein Abschied, muss ja nicht für immer sein."
Im Original heißt es eigentlich "Dieser freundliche Goku, den alle liebten. Dies ist das Ende der Dragonball Geschichte."

Also, daß ne neue Anime Serie kommt, bezweifle ich doch stark, aber ich denke, so, wie Aguni, dass es durch Kai hier und da noch mal ein paar Movies oder OVAs mit dem Zusatz "Kai" geben wird. "Hey! Son Goku und seine Freunde sind zurück!" erschien ja auch noch vor nicht all zu langer Zeit und Dragonball ist und beibt einfach Kult, das lieben heute noch so viele Fans, da werden die nicht einfach die Produktion davon einstellen :)
My Digimon Fanblog Digimon-Digitize
"[We can choose our future] ....
In this uncertain possibility, I will believe!"
-- Kyouko Kuremi

RikaFTW

Adult Digimon

• Send private message

6

Saturday, January 16th 2010, 12:52am

Wie schon gesagt wurde : Wenn man GT und den Film sieht,ist es besser dass es keine Fortsetzung geben wird,da dann die Gefahr besteht,dass da so ne Gülle wird. Naja,im Grunde genommen war nach Dragon Ball Z Schluss meiner Meinung nach...

Shin

Perfect Digimon

• "Shin" has been banned

• Send private message

7

Saturday, January 16th 2010, 12:15pm

Ich hoffe persönlich nicht das es noch ne Fortsetzung geben wird. Schon GT war für mich kein Dragonball mehr...das einzigste nette war mit den Drachen und Gogeta SSJ4. Ab Z ist für mich schon zuende gewesen.
(Eigebe Meinung)

Zum Thema selbs: Ich denke ehr weniger, maximal ne umsetzung von der Fanstory AF wenn überhaupt. Also was ganz neues sieht sehr schlecht aus. Man könnte höchstens aller DBKai auf nen remake vom Normalen DB hoffen in meinen Augen.

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

8

Saturday, January 16th 2010, 12:22pm

Quoted

Original von Shin
Ich hoffe persönlich nicht das es noch ne Fortsetzung geben wird. Schon GT war für mich kein Dragonball mehr...das einzigste nette war mit den Drachen und Gogeta SSJ4. Ab Z ist für mich schon zuende gewesen.
(Eigebe Meinung)

Zum Thema selbs: Ich denke ehr weniger, maximal ne umsetzung von der Fanstory AF wenn überhaupt. Also was ganz neues sieht sehr schlecht aus. Man könnte höchstens aller DBKai auf nen remake vom Normalen DB hoffen in meinen Augen.

Da passierte doch fast gar nichts, warum nciht ein Z Remake?

Agunimon

炎の闘士!

• Send private message

9

Saturday, January 16th 2010, 12:33pm

Dragonball Kai ist schon ein Remake von DBZ, remastered, nue musik + neue synchro (die hauptchara. haben ihre stimmen behalten wenns möglich war) sowie der ganze filler mist wird rausgeschnitten! Ach und TV & DVD sind 16:9, jedoch auf Blu-ray 4:3 (also bei 16:9 fehlt oben und unten bisschen) was echt genial aussieht in 1440x1080 XD

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

10

Saturday, January 16th 2010, 12:56pm

Quoted

Original von Agunimon
Dragonball Kai ist schon ein Remake von DBZ, remastered, nue musik + neue synchro (die hauptchara. haben ihre stimmen behalten wenns möglich war) sowie der ganze filler mist wird rausgeschnitten! Ach und TV & DVD sind 16:9, jedoch auf Blu-ray 4:3 (also bei 16:9 fehlt oben und unten bisschen) was echt genial aussieht in 1440x1080 XD

Das war ziemlich sarkastisch gemeint, vielleicht liegt es auch daran dass ich das nciht immer dazu sage also will ich gar nicht sagen dass es an dir liegt.
Formulieren wir es mal so: Ich weiß, dass Kai ein Z Remake sein WOLLTE, aber nein ist es eben nicht; du nennst es Filler Mist, was ich "Mangel an Hektik" nenne, ich mochte es an DBZ eben besonders dass nicht jeder einzelne Moment jetzt den super Beitrag zur Story bringen musste denn das findest du doof, ich nicht. Für mich hat DBZ keine echten Filler, gut eigentlcih hat es Filler aber während andere Serien langweilige, stereotype Filler haben verlängern diese hier einfach die Story bisschen, die du hektisch haben willst.
Also ich bevorzuge das RICHTIGE DBZ und hätte auch gerne ein Remake mit mehr Fillern, aber da mache ich mir natürlich keine Hoffnung wenn da alle Fans mich am liebsten steinigen würden dafür

This post has been edited 1 times, last edit by "ihatenicks" (Jan 16th 2010, 1:04pm)

Werbung

Takato_Guilmon

Child Digimon

• "Takato_Guilmon" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Sunday, January 17th 2010, 2:28am

Quoted

Original von Kakashigirl

Quoted

und am Ende wo der Sprecher sagt "Dragonball ist zu Ende" kommt Son Goku und sagt bis bald...der Sprecher sagt dann vielleicht wirklich bis bald...also schien es eine Hoffnung zu geben für eine Fortzsetzung...aber dann am Ende kommt plötzlich "The End"!?!

Denn irgendwie war alles komisch am Ende, zuviele Fragen wurden nicht beantwortet...Auch die Frage ob Son Goku im Jenseits ist oder völlig Ausgelöscht wurde is unklar...Jedenfalls hab ich Shenlong noch nie im Jenseits gesehen. Aber am Ende Son Goku Jr. vs Vegeta Jr. ist er da, auch im Film taucht er auf....

Die Szene, in der Goku "Bis bald!" sagt, ist nur eine Szene aus Z, als er für einen Tag für das Turnier zurück kommen darf, man beachte den hl. Schein. Im jap. sagt er einfach "Yahoo!"
Ebenso die Worte des Sprechers "Vorerst verabschieden sich Son-Goku und seine Freunde, doch so ein Abschied, muss ja nicht für immer sein."
Im Original heißt es eigentlich "Dieser freundliche Goku, den alle liebten. Dies ist das Ende der Dragonball Geschichte."

Also, daß ne neue Anime Serie kommt, bezweifle ich doch stark, aber ich denke, so, wie Aguni, dass es durch Kai hier und da noch mal ein paar Movies oder OVAs mit dem Zusatz "Kai" geben wird. "Hey! Son Goku und seine Freunde sind zurück!" erschien ja auch noch vor nicht all zu langer Zeit und Dragonball ist und beibt einfach Kult, das lieben heute noch so viele Fans, da werden die nicht einfach die Produktion davon einstellen :)

Ahja...genau stimmt :D

Aber noch was komisches sieht man in der Letzten Folge Kurririn is stein alt und hat Reuma..aber wieso is Tenchinhan nicht so alt? Er is ja Älter, und sieht immer noch so aus wie früher. Wo der Drache vorbei fliegt sieht man das...

Echt komisch...und irgendwie unlogisch...^^

ihatenicks

Perfect Digimon

• Send private message

12

Friday, January 22nd 2010, 12:54pm

Quoted

Quoted

Original von Kakashigirl

Quoted

Ahja...genau stimmt :D

Aber noch was komisches sieht man in der Letzten Folge Kurririn is stein alt und hat Reuma..aber wieso is Tenchinhan nicht so alt? Er is ja Älter, und sieht immer noch so aus wie früher. Wo der Drache vorbei fliegt sieht man das...

Echt komisch...und irgendwie unlogisch...^^

Es gibt so viele unlogische Dinge bei DB.

Doomkid

DIGI1412

Occupation: angehender Student

• Send private message

13

Friday, January 22nd 2010, 6:47pm

ihatenicks:
*kurz den Zeigefinger heb* - dein Post ist etwas kurz und wenig aussagekräftig (99% ein zusammenhängendes Zitat und ein kurzer Satz - etwas wenig würd ich sagen - bitte in Zukunft drauf achten)
mögliche Antwort nur via PN - danke

zum Thema selbst:
ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass DB nicht ewig weitergeführt wird. Nach DBZ hätte schon gut Schluss sein können (war ja lang genug und is viel passiert) - GT war aber auch ganz gut und hatte eben alles, was DBZ hatte, auf 50 Folgen kopmprimiert (warum nich gleich so? XP)

Into a wild blue Summer Night!